World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #2
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
01.09.2003, 16:47 #226
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Auch ne Kritik zu den Tattoos? oder ist das genemigt^^"

Wurde doch schon gesagt, dass is in Ordung geht.
- Gorr -


[edit] ja das es in ordnung geht, das ich es mache. ich wollte aber wissen ob es in ordnung ist, wie ich es jetzt gemacht habe^^"
01.09.2003, 19:01 #227
Erend
Beiträge: 4.703

Ring 2 eventuell auch
01.09.2003, 19:14 #228
Sirius
Beiträge: 1.059

Na gut, das war eh nur fürn Anfang. Ich werde den ganzen Plunder, sobald wie möglich, überarbeiten/erneuern! ;)

*edit*
Sodele, die Liste würde überarbeitet. Sie sieht jetzt besser aus ;) und, meines erachtens, sind die Ringe ebenfalls meinen Fähigkeiten als "normal-Schmied" angemessen!
02.09.2003, 09:05 #229
Erend
Beiträge: 4.703

Ich finds so in Ordnung...wenn du mehr Pics von solchen Ringen brauchst, ich hab welche.
woher hast du diese Schriftart, die ist cool
02.09.2003, 15:36 #230
Sirius
Beiträge: 1.059

Schick mir die Ring-Pics, bitte. --> wolfgang.graetz@ewetel.net
Welche Schrift meinst du? Die mit der "Ringe" & "Piercings" geschrieben wurde? Die heisst "EngrvrsOldEng BT" (Photoshop 7). Is aber afaik bei fast jedem Schreib/Grafik-Programm dabei! ^^
02.09.2003, 19:36 #231
Rovan
Beiträge: 192

Cool. Könntest du mir vielleicht nen Gefallen tun und dir die Überschriften der Posts in unserem Mitglieder-/Lehrmeisterlistethread anschauen und die in weiß oder Baige in der gleichen Größe wie bei dir schreiben? Wär echt nett. Ich schick dir die Pics gleich. ;)

~Fisk~
02.09.2003, 20:12 #232
Sirius
Beiträge: 1.059

Fertig :D :
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Memberliste
Erklärung der Ränge
Lehrmeister
Der Rat
Liste der inaktiven Members
Liste der ausgetretenen Members
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe sie gefallen euch!
Falls dem nicht so sein sollte, ich kann gern noch Neue machen! :D
*schleim* *schleim* *Schleim* ^^"

*edit*
Wo isn Linky post hin?
Naja, denn war das jetzt eben n Doppelpost... Sorry! -.-
02.09.2003, 20:20 #233
Linky
Beiträge: 3.168

Mein schöner Post *grummel* :D...

@ Xephon:
Ich mag ja nicht meckern, die Teile sehen wirklich schick aus, aber bei mindestens der Hälfte der Posts sieht das dann ein bisschen komisch aus, da der Hintergrund unterschiedlich ist. Also entweder wärest du so nett und würdest sie als .gif machen oder du passt die Bildchen jeweils an den Hintergrund an. Du kannst sie natürlich auch so lassen, aber ich persönlich fänd's besser. Und du scheinst ja froh über die Arbeit zu sein :D.

_Linky
02.09.2003, 20:47 #234
Sirius
Beiträge: 1.059

So, da sind sie jetzt! ^^






Ich hoffe sie gefallen euch, wenn ihr noch irgendetwas, der Gilde helfendes, für mich zu tun habt, immer her damit! :D

@ Fisk: Wolltest du mir die Ring-Pics nicht schicken?
03.09.2003, 08:43 #235
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Wenn ich mal fragen , darf, weil das ist ja ein ²aktueller" Thread in den man denke ich nicht so einfach reinspammen darf.... ja da wollte ich fragen:
Wofür sind die Listen vopn X3phon und so jetzt?????
Haben die nen tieferen Sinn oder nur zur Verschönerung ?

_Ali

EDIT: Außerdem gehen die Links bei mir nicht besonders gut... da kommt nix, nur wenn ichs markier. ein blauer Kasten, rechts oben im Explorerer....

PS: Tut mir Leid, wen ich hier nicht schreiben darf....:
03.09.2003, 10:45 #236
Erend
Beiträge: 4.703

Sieht super aus, danke Xeph ;)
Jo, hab ich leider etwas verschwitzt, ich schick sie dir jetzt.

@Salladin Das sind Überschriften für den Listen-Thread
03.09.2003, 15:48 #237
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Sally:
Die Links funzen nicht mehr, weil sie nicht mehr gebraucht werden. ;)
@ Fisk:
Danke für die Pics, sehen super aus.

*edit*
Hab noch neue Überschriften für den "Hilfe für Neue / Gilden FAQ / Wichtiges" Thread gemacht:







Ich hoffe sie gefallen euch! :)
04.09.2003, 22:58 #238
Erend
Beiträge: 4.703

Hui, cool, danke, ich trag sie mal ein ^^
06.09.2003, 01:06 #239
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Setzt mich mal bitte auf die Inaktive liste@abmeldetheard
06.09.2003, 16:08 #240
Erend
Beiträge: 4.703

Gesagt, getan ;)
Stehst drin, wenn du wieder aktiv wirst sag einfach Bescheid
09.09.2003, 23:08 #241
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

muss ich dann auch ne Rpg Prüfung ablegen? Obwohl ich schon seit fast 2 Jahren hier bin. Naja mir solls recht sein. Ich denk ich schaffs gerade noch so nen vernünftigen post zu schreiben. Ansonsten könnt ihr auch irgendeinen der letzten Sheron oder Dexter posts im Rpg nehmen. Aber ich schreib auch gerne nen Rpg Test für euch.*g*
10.09.2003, 11:23 #242
Erend
Beiträge: 4.703

Prüfung gilt für jeden, der im RPG direkt in die Gilde einsteigt. Sollte man einen Gildenwechsel ab dem 2. Rang oder einen ZA machen, kann der Rat von dem RPG-Test absehen, da man ja bereits von den postlerischen Qualitäten des besitzers überzeugt sein kann.
15.09.2003, 14:48 #243
Inogladier
Beiträge: 164

Hi,wollte nur mal nach ner RPG prüfung fragen,weil ich seit 3 wochen dabei bin und nun in die Gilde lees einstewigen will...sendet die prüfung dann an meiner email adresse.
15.09.2003, 15:01 #244
Linky
Beiträge: 3.168

Ähm, du musst uns nur, wie in unserm "Wichtig Thread" beschrieben, eine Mail zu senden und dann kannst du dich gerne prüfen lassen. Die ersten Orüfung über ICQ und die zweite im RPG. Steht aber eigentlich in oben genanntem Thread ;).

_Linky
15.09.2003, 16:09 #245
Claw
Beiträge: 3.452

Wie ja jetzt bekannt sein dürfte, will Taeris Steel eine Art Jägervereinigung aufmachen. Mich hat er gefragt, ob ich als freiberuflicher Jäger mitmachen will. Und Carras will mich als Lehrling fürs Rüstungsbauen einstellen. Da dacht ich mir, man könnt beides verbinden.
Deswegen möchte ich den Rat fragen, ob wir uns eine Rüstungsschmiede aufbauen dürfen. Die Rüstungsschmiede wollen wir desweiteren noch als "Basis" und Lagerraum der Jäger benutzen, damit man nich so viele Gebäude auf einmal hochziehen muss. Die Felle, bzw. das Leder wird dann in einem seperaten Lagerraum gelagert und das ist ideal, da die Schmiede einen Raum nebendran ist. So können wir die Materialien dort verkaufen, lagern oder zum Rüstungsbau verwenden.
Als Standort hab ich mir den Platz gedacht, wo im Spiel die niedergebrannten Hütten stehen (wenn dort nichts anderes steht). Eine Skizze des Grundrisses bin ich noch am zeichnen, werde, falls erforderlich sie dann später vorlegen.

Also wäre nett, wenn der Bau gestattet werden würde.
Danke für die Aufmerksamkeit.
15.09.2003, 17:01 #246
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Jägervereinigung??? Ich hab echt was verpasst...

@Taeris: Wie kann man beitreten? ^^
15.09.2003, 17:15 #247
Claw
Beiträge: 3.452

Ist keine richtig Vereinigung, eher so frei berufliche Jäger ^^ mit zwei Sitzen. Der eine von Taeris im Minental und dann unserer auf dem Hof.
15.09.2003, 17:15 #248
Erend
Beiträge: 4.703

@Raven Nix Vereinigung. Taeris gründet ne Jagd-GMBH - Leute gehen für ihn jagen und werden dafür bezahlt. Allerdings dürft das schwer werden, sollte er erstmal im Minental wohnen...naja, er weiß sicher wie er das regelt.

@Claw ich bin mir nicht sicher ob da schon was steht. Aber so viel wies aufm Hof gibt...ich glaube da sind Zombies Hütte und der Schießplatz. Weiß es aber selbst net genau
15.09.2003, 17:17 #249
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich weiß nur, dass da mal Dex und meine Hütten waren... aber die sind wohl weg ^^


Achso... GmbH... hmmm... Da bleib ich doch lieber n freiberuflicher Jäger ^^
15.09.2003, 17:23 #250
Gorr
Beiträge: 1.940

Der Platz ist schon bebaut, aber vor dem Hof, auf dem Feld dass wir für etwaige 1Zimmer Hütten frei gemacht haben is ne Menge Platz.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »