World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat #2
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
15.09.2003, 17:30 #251
Claw
Beiträge: 3.452

Also hab ich die Baugenehmigung ? :D
15.09.2003, 17:36 #252
Gorr
Beiträge: 1.940

Wieso fragst du nochmal nach, Mann ?
Ich habs doch schon gesagt !
21.09.2003, 00:14 #253
Hummelchen
Beiträge: 399

*rotwerd* Ich hab ne Bitte. Würdet ihr einer armen heimatlosen Amazone eine neue Heimat bieten? Ich bin zwar vom Rang her eine Erzamazone, kenne aber nur die Küche, die Goldschmiede und ich kann Scavenger reiten und sie auch Wagen ziehen lassen. Wenn ihr für meine Fähigkeiten Verwendung hättet, würde ich gern eine von euch werden.
21.09.2003, 08:01 #254
Gorr
Beiträge: 1.940

Boah, Hummel, hast du mich erschreckt! Ich dachte schon du wolltest jetz hier posten, dass du dich offiziell von Gorr trennst.:D;)

Okay, zur Sache: ich vermute ich soll das so verstehen, dass du dein Amazonenleben ganz aufgeben und eine Jüngerin Lees werden willst, oder ? Wir werden im Rat darüber .... beraten halt, ob das geht.;) :)

Okay, hab grad gelesen du wirst deine Ama-skills behalten. Is gut.
21.09.2003, 09:32 #255
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Hummelchen
*rotwerd* Ich hab ne Bitte. Würdet ihr einer armen heimatlosen Amazone eine neue Heimat bieten? Ich bin zwar vom Rang her eine Erzamazone, kenne aber nur die Küche, die Goldschmiede und ich kann Scavenger reiten und sie auch Wagen ziehen lassen. Wenn ihr für meine Fähigkeiten Verwendung hättet, würde ich gern eine von euch werden.


Du kannst auf scavenger reiten? Bist dazu nicht etwas zu mollig?
Ich glaube ich brauche nicht weiter erwähnen, warum du dir hiermit einen Spampunkt verdient hast. - Gorr -
21.09.2003, 10:05 #256
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Sly
Bist dazu nicht etwas zu mollig?

Bist du lebensmüde oder willst du aussteigen?! :D
Sowas würde ich jedenfalls lieber nicht in Anwesenheit Gorrs sagen *hust*...

@ Hummelchen:
Lies dir den "Wichtig: Hilfe für Neue / Gilden FAQ / Wichtiges" Thread hier durch und schicke dann das Anmeldeformular an die angegebene Adresse ;).

_Linky
21.09.2003, 11:24 #257
Erend
Beiträge: 4.703

@Linky weshalb? Sie ist doch keine neue. Ein Gildenwechsel kann auch ohne das vollzogen werden, wobei ich denke, dass Hummelchen das nicht mal vorhat. Ich hab das so verstanden, dass sie Amazone bleibt, aber auf den Hof zieht. Aber da Gorr und Hummelchen zusammen sind wäre es doch kein Problem wenn sie bei dir wohnt, oder @Gorr?
Ich mein, eine Amazone ist ja nicht gezwungen im Amazonenlager zu wohnen.
21.09.2003, 11:51 #258
Linky
Beiträge: 3.168

Sie will richtig die Gilde wechseln, bleibt aber eine Amazone. Les das am besten selbst nach, steht hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=455
Und bis jetzt haben wir das bei Gildenwechslern immer mit Anmeldeformular gehandhabt. Außerdem ist das ja kein Akt, mal schnell so ne Mail abzuschicken ;).

_Linky
22.09.2003, 05:51 #259
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Fisk
Aber da Gorr und Hummelchen zusammen sind wäre es doch kein Problem wenn sie bei dir wohnt, oder @Gorr?

Sie wohnt bereits auf dem Hof, ich habe Linky's alten Laden aufgekauft und mir einen neuen Laden und ein Wohnzimmer daraus gemacht. Daneben die Schmiede und das Schlafzimmer sind ja so geblieben wie sie waren.
22.09.2003, 06:16 #260
Schmok
Beiträge: 977

Wie sage ich zu Gorr immer?

"Schön, wenn ein Ratsmitglied so gut Bescheid weiß..." ;)

@Fisk: Es gibt keine Amazonen mehr - die Amazonen teilen sich auf und verschwidnen jede in eine andere Gilde bzw. werden gildenlos. Sie behalten nur noch den Namenszusatz "Amzone (der Lees)". Und wenn sie über dem 4.(?) Rang sind, dürfen sie sogar gratis und ohne Knebelvertrag ihre Skills behalten - is das nicht fantastsich, Sally?

Ja, Hank, und das Beste ist, wenn sie noch heute die Gilde wechseln, bekommen sie als Bonus diese nutzlose Steinfugur, von der wir behaupten, sie sei arschteuer und in sammlerkreisen höchst beliebt, da es nur 4.500.000 Stück davon gibt!!!
Allein in Khorinis! Unglaaauuublich!
22.09.2003, 17:24 #261
Erend
Beiträge: 4.703

@Schmok Spinner :D

@Gorr Achso, dann ists ja okay.
22.09.2003, 19:34 #262
Aeryn
Beiträge: 468

Ich erbitte die Aufnahme meines Charakters "Aeryn, Tochter des Borias" in die Gilde der Jünger des Lee.

Meine Email:
Nyame@gmx.de
ICQ:
44749575

Danke!
22.09.2003, 19:39 #263
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hallo!

Lies dir mal diesen Thread hier durch. Da stehen wichtige Dinge für die, die neu in unsere Gilde wollen. Danach schickst du eine Bewerbung für deine Aufnahme an Linky und Fisk. (Die Mail-Adressen stehen im oben verlinkten Thread)

Edit: Ui, noch vor dem Rat! :D Oder sollte ich sagen "Vor dem Obermeerschwein?"
22.09.2003, 19:40 #264
Linky
Beiträge: 3.168

Wenn du deine zwei Wöchelchen als Bürger im RPG erfolgreich absolviert hast, kannst du dir diesen Thread hier ja mal zur Brust nehmen:
Aktuell: Hilfe für Neue / Gilden FAQ / Wichtiges
Ja, dann müssten sich eigentlich alle weiteren Fragen klären ;).

_Linky
22.09.2003, 19:40 #265
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ui, mal wieder ein weibliches Mitglied... das gibt wieder Konkurenzkämpfe :D :D :D

freu mich schon drauf ;)

Spampunkt, ist hier in den Gesuchen wirklich nicht von belang, soetwas bitte IMMER in die Reaktionen oder Thekengespräche.
22.09.2003, 19:57 #266
Ronya
Beiträge: 194

hallo ihr starken kerle,

ein kleines heimatloses mädchen sucht ein neues zuhause. ich kann euch zwar nicht helfen euren hof zu verteidigen, aber ich kann euch jede menge abwechslung bescheren.

ich hab mit gorr schon alles wichtige besprochen, ich warte nur noch auf eure entscheidung. :)
22.09.2003, 20:07 #267
Erend
Beiträge: 4.703

Juchu, endlich kommt mal etwas Wind auf.
Die ganze Zeit nur mit diesen öden Trinkern rumzuhängen wird mit der Zeit lahm :D :D :D
Also meinetwegen immer gerne ;)
22.09.2003, 20:21 #268
Schmok
Beiträge: 977

Watt is los? "Öde Trinker"?
Lass du dich ncohmal in meiner taverne sehen! *fahndungsbildaufhäng* :D

@topic:Ich glaub die einzige gute sache an der auflösung der amazonen (*gnatzheulwimmer*) ist, dass jetzt jedes Lager n Schwall Mädels bekommt

Fäszsch, Sonja - zieht euch warm an

Spampunkt
22.09.2003, 20:23 #269
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wobei... Freyaa ist ein Kind... also haltet euch zurück, Jungs!

Ok: Damits nicht ein kompletter Spam bleibt:
Da Freyaa wie gesagt noch (wenn man den Post unter mir beachtet) ein Kind ist, würde es mich interessieren, wie das mit den Rängen bzw. den Skills geregelt ist.
Denn ich kann mir bei Gott kein "kleines Mädchen" vorstellen, das einen kiloschweren Zweihänder schwingt...
22.09.2003, 20:26 #270
Ronya
Beiträge: 194

nicht mehr lange und wenn ichs recht überlege kann ich auch schon gut zu hauen, teklas pfanne schaff ich allemal

aber hier darf man nicht spammen, oder? ich lass es dann mal lieber, will doch nicht gleich nen schlechten eindruck hinterlassen. ;)
22.09.2003, 20:54 #271
Schmok
Beiträge: 977

Soweit ich weiß, gilt freyaa als "sonderling" (:D) und wurde im amalager nicht befördert, bzw. ihr wurden keien skills beigebracht.

*michduck* Hoffe, das stimmt so - wenn nicht, werde ich mcih heute abend vor dem zu Bett gehen selber geißeln ;)
22.09.2003, 21:00 #272
Ronya
Beiträge: 194

ich war tochter, hab aber keine skills außer würmer verstecken, wölfe streicheln und jetzt noch söldner ärgern. :D

achja, einen kleinen wolf bring ich mit, wenns recht ist und falls ich euch überhaupt zusage. ;)
22.09.2003, 21:13 #273
Erend
Beiträge: 4.703

Hm....Dann wird sie auf de Skill verzichten müssen. Rüstungen müssten wir dann auch speziell anfertigen lassen. So ne Söldnerrüstung ist schon ein ganzer Brocken, lange würde ein kleines Mädchen darin nicht rumrennen können.
Oder irgend ein ZuXler zaubert sie älter....aber 1. ist es zweifelhaft, ob das möglich ist und 2. müsste sie das ja auch wollen - erzwingen können wir es nicht.
22.09.2003, 21:18 #274
Ronya
Beiträge: 194

ich brauch keine rüstung, ich brauch keine waffe und keine skills. ich will nur eine neue heimat in der ich ab und an posten kann, mehr nicht. weswegen ich auf euch kam weiß gorr. ;)
22.09.2003, 21:55 #275
Erend
Beiträge: 4.703

Das klingt mir sehr akzebtabel. Also meinetwegen gern. Einen Platz für dich werden wir mit Sicherheit haben.

@Linky geiler Titel :D. Aber der Ava is auf einmal so klein. Wie kommts? :D
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »