World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Get high?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
21.05.2003, 21:59 #51
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

warum so machts viel mehr Spaß... Geistig hochwertige Gespräche sind was frn dichterclub aber net für den Mud Fanclub...
21.05.2003, 21:59 #52
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Ich hab niemanden beleidigt, bin mir jedenfalls keiner schuld bewusst
21.05.2003, 22:00 #53
Jabasch
Beiträge: 1.129

Was is denn bisjetz schlaues von dir gekommen....nichs
21.05.2003, 22:00 #54
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
es sei denn, ihr habt noch was vorzubringen


JA ich freu mich schon aufs wochenende, weil ich da am Samstag mit meinen 5 besten Freunden nen fetten Kiffabend mach...*G*


Was anderes? An die die ab und zu, bzw, regelmäsig rauchen...Wissen das eure Eltern?
21.05.2003, 22:00 #55
The Avenger
Beiträge: 111

quote:
Zitat von Sheron
Ich sag nur wenn man älter wird sieht man manche Dinge mit anderen Augen...Mehr net...


1. Richtig, weil ich schon nach ner minute von dem scheiss kein bock mehr drauf hab...
2. LOOOOOOOOOOOOOOOL mehr kann man dazu net sagen. Ich will gar net wissen wie du rumläufst...
3.siehe ganz oben...


du hast doch keine ahnung von dem ganzen!
also ich meine jetzt von METAL...ihr habt ja nur die vorstellung welche die medien den leuten geben! METAL ist eine ganze lebenseinstellung und eine klare abgrenzung zur gesellschaft! weil die kagge ist! wir sind anders als der rest disser besch*** gesellschaft und wir sind das gerne...jedoch ungewolt! und wir sind stärker in der minderheit! aber ihr versteht das eh net...ihr seht doch nur langhaarige menschen in schwarzen kleidern und dann heisst es "guck mal den grufti dort"! tststs...und metal = lärm? wo denn...ach ja, hast ja keine ahnung! fast vergessen...
21.05.2003, 22:01 #56
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Ja meine mom weiss es und ab zu fragt sie :"darf ich auch ma ziehen?"
21.05.2003, 22:02 #57
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ajo ich finds halt scheisse. Also "euch" wobei ich net verallgemeinern will. Genau ich bin einer, wenn ich nen Blackdressed mit langen Haaren seh, lach ich ihn aus und sag Grufti..Genau so bin ich. Du hast mich durchschaut... (Das ist mein Ernst...)
21.05.2003, 22:03 #58
Simmpson
Beiträge: 71

@teufelslama: Richtig

@all: Ich denke jeder von euch sagt zum teil die wahrheit, wenn auch etwas grob aus gedrückt.

Klar is das man es mit beidem (kiffen,saufen) nicht übertreiben sollte.

Zumindest nicht wenn eigene Leistungen oder gar andere Leute drunter leiden.
21.05.2003, 22:03 #59
Jabasch
Beiträge: 1.129

Allso mein dad weiß es nur indireckt weil es fällt schon auf wen ich mir was anbaue...
21.05.2003, 22:04 #60
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Sheron
Ich sag nur wenn man älter wird sieht man manche Dinge mit anderen Augen...Mehr net...




Über geschmack lässt sich streiten... außerdem hat der satz so nen beigeschmack von wegen "richtig sehen"

Naja ich hab selber schon gekifft is lustig wenn man danach breit ist und kiffen ist wie gesagt nicht tödlich, alkohol schon.

Außerdem wird man von Kiffen nicht abhängig zumindest nicht körperlich psyschich vielleicht
21.05.2003, 22:05 #61
PropheT
Beiträge: 3.117

dexter. das heißt verallgemeinern.;) :D


naja, wieso laßt ihr net einfach die leute so rumlaufen, wie sie wollen und schreibt eure stereotypen auf nem stück klopapier nieder. denn da gehören sie imo auch hin.;)
21.05.2003, 22:06 #62
The Avenger
Beiträge: 111

quote:
Zitat von Sheron
ajo ich finds halt scheisse. Also "euch" wobei ich net allgemeinern will. Genau ich bin einer, wenn ich nen Blackdressed mit langen Haaren seh, lach ich ihn aus und sag Grufti..Genau so bin ich. Du hast mich durchschaut... (Das ist mein Ernst...)

das glaube ich dir sofort! aber daran sind ja auch die medien schuld! ich meine ist hip hop gesellschaftskritisch? ich würde sagen JA! ist METAL auch!
aber wir tun ja neiemandem was...aber lass ma, ich sag ja, du kast keine ahnung vom METAL! ich disskutiere gerne darüber...aber normal bitte!;)
21.05.2003, 22:08 #63
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

Ja ich sag ja nur ist meine Meinung mehr net...

@Propeht: Steht doch da.*g*
21.05.2003, 22:09 #64
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@sheron du bist hier inner plauderecke nich im fanclub und hier herrscht niveau, frag mal don.

Ich denk mal wenn ihr hier so weiter rumlabert wird er den thread eh bald zumachen... und das zurecht
21.05.2003, 22:10 #65
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Ich habe niemanden beleidigt und nur meine meinung gesagt und da es ja eh heisst der klügere gibt nach und ich auch müde bin werde ich mich verziehen.
21.05.2003, 22:10 #66
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ihr sagt andauernd von wegen alkohol is tödlich, kiffen nich...naja, wer trinkt denn schon 5flaschen vodka auf ex durch ne bierbong weg??

und kommt nich mit verkehrsunfällen, wenn man bekifft auto fährt kanns genauso passiern
21.05.2003, 22:12 #67
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

lol 5 Flaschen. Glaub mir dafür brauchste keine 5 Flaschen. Ich kenn etliche leute, die hatten nach ner viertel flasche und 2 bier ne böse Alkoholvergiftung...Und von ner vergiftung bis zum Tod isses auch net mehr soooooooo weit...
21.05.2003, 22:19 #68
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Sheron
ajo ich finds halt scheisse. Also "euch" wobei ich net verallgemeinern will. Genau ich bin einer, wenn ich nen Blackdressed mit langen Haaren seh, lach ich ihn aus und sag Grufti..Genau so bin ich. Du hast mich durchschaut... (Das ist mein Ernst...)


Und wenn ich Hip Hopper seh lach ich seh aus und frag se warum sie die Hosen von ihrer Oma tragen+

Edit:
Aso es gibt nichts lustigeres ,als einen Hiphopper mit den Hosen in den Kniekehlen , der zur Bushaltestelle rennt und verzweifelt versucht seine Hose obenzuhalten.....
21.05.2003, 22:27 #69
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Oh man ich erinnere mich grad an die erst baggys die ich jeh gesehen hab.
die dinger kannte noch kaum ein mensch, zumindest bei uns. dann kam ein neuer zu uns inne klasse mit soner hose und stand dann breitbeinig vor der klasse und war bemüht seine hose nich zu verlieren. man was haben wir gelacht und mir kullern bei der erinnerung schon wieder tränen die wange runter^^

ach ja, noch lustiger is es kiddys mit baggys zuzuschauen die ne wendeltreppe hochwollen^^
21.05.2003, 22:31 #70
Dadga
Beiträge: 26

ahhh, endlich mal ein spannendes Thema :D
den Thread hättich sonst heut aufgemacht ;)

also ich hab schonmal gekifft, auch recht intensiv. ist sehr entspannend und man sieht die Dinge etwas anders. un wenn sich ne Gelegenheit ergibt sag ich auch nich nein. das letzte Mal war auf Klassenfahrt, da wars wirklich extrem. und es haben fast alle gemacht, auch die, die das vorher abgelehnt haben. und es war sicher kein Gruppenzwang, die kamen von sich aus und wollten probieren. und ich muss dazu sagen, ohne das hätte echt was gefehlt. so, das is jetz über 3 Monate her und ich hab echt kein großes Verlangen das jetz öfters tun zu müssen. und so find ichs eigentlich extrem ok. was ich nich so gut find:

Leute, die das täglich oder jedes WE machen, recht viel Geld investieren, ihr eigenes realitätsfremdes Weltbild aufbaun, nur noch verpeilt durchs Leben gehn und nicht mehr in der Lage sind ernsthaft über etwas nachzudenken.

auf der anderen Seite find ichs auch schwachsinnig, das komplett abzulehnen ohne es je probiert zu haben. da fehlt komplett die Erfahrung um sich ein Urteil zu bilden. wenn mans mal gemacht oder erlebt hat und ablehnt, ok.

zum Alk:
sagich nich viel zu. schmeckt mir nich. trink ich nur mit Kumpels damits n bissl lustiger wird. un dann auch nur Sachen mit höheren Prozenten. bei 30 gehts los, bei 80 hörts auf, das is echt übel ;)

was ich hasse: son Komasaufen mit anschließendem Kotzorgien

wenn mans vergleicht: beides is ungefähr gleich teuer wenn mans regelmäßig macht. Kiffen entspannt und beruhigt. Saufen senkt Hemmungen und macht manchmal auch aggressiv. so, meine Meinung :)

p.s. ich hab nachn 5. Post angefang zu schreiben, weiß aber mittlerweile, dass der Thread schon auf Seite 3 oder 4 is ;)
21.05.2003, 22:47 #71
PropheT
Beiträge: 3.117

Oh man ich erinnere mich grad an die ersten hautengen lederhosen, die ich jeh gesehen hab.
der typ hatte weiterhin nen schwarzes netzunterhemd an, bei dem seine stinkenden achsel und brusthaare an allen seiten rausquollen.
als aufdruck hatte er nen selbstgemachtes pentagramm, das er aus der bravo hatte. eben diese teile zum selbstaufbügeln, die damals gerade trendy waren. anscheinend war es zu dieser zeit gerade in, zwangsläufing non-konform zu sein und seine großeltern zu erschrecken.

unter dem arm hatte die ne metal platte, auf der irgendwelche jungs aus der mittelschicht, mit komischen fingerzeichen, zunge rausstrecken und markenschminke versuchten, krampfhaft böse zu wirken. ich glaube später nannte sie sich new kids on the block oder so ähnlich.

seine schwarze leder hose war so eng, dass er heute wohl keine möglichkeit mehr hat, sich noch fortzupflanzen. von der sir ivenhoe matte und den komischen metallketten, die er anscheinend einem hund aus der nachbarschaft geklaut hatte, will ich gar nicht erst reden.....wenn ich daran denken, stehn mir heute noch immer die tränen in den augen. :D
21.05.2003, 22:52 #72
Teufelslama
Beiträge: 2.779

wenn ich net besser wüsste würd ich sagen das der post auf mich bezogen war... aber so

rofl

gut das ich wien konservativer ottonormal spießbürger rumlaufe(so wie alle geistesgestörten irren die nichts besseres zu tun haben als hier rumzuspammen... ich mein die sehen ja auch aus wie alle anderen)
21.05.2003, 22:57 #73
PropheT
Beiträge: 3.117

wie sagte onkel horst immer: wer austeilt, muß auch einstecken können.*g*
und danach sind wir immer einen saufen gegangen.;) :D
21.05.2003, 23:00 #74
captain clegg
Beiträge: 694

;) Es ist erwiesen das Alkohol die gefährlichere Droge von beiden ist.
Alkohol macht psychisch und physisch abhängig und führt oft zu schweren Erkrankungen und Tod. Beim Kiffen gibt es nur psychische Suchterscheinungen. Kiffen hat auch noch keinen dahingerafft, lediglich der Konsum härterer Drogen führt zum Tod.Es wird zwar immer geschrieben von wegen Einstiegsdroge, dabei bleibt aber die Zahl derer welche nur Kiffen ohne zu Härterem zu greifen unbekannt. Und davon gibts genügend, wird aber zur moralischen Hetzkampagne gegen Kiffer verwendet. Alkohol ist halt sehr gesellschaftsfähig. (Man sehe nur den DFB, Kampagnen gegen Drogen und dann Werbung für Bitburger)
Es gibt zwar jeweils Veränderungen des Charakters, und jeder muss selbst wissen ob er lieber prollig aggressiv oder lieber relaxed durch die Gegend rennt.
Jeder sollte sich aber selbst entscheiden und keiner Trendwelle folgen, wie das heute mit dem Kiffen leider ist. Alle hören Hip Hop, tragen alberne Kleidung und können nicht mehr sagen als `mach Dich locker ey` (musst ich jetzt noch anbringen).
21.05.2003, 23:18 #75
Dadga
Beiträge: 26

so, ich hab nun alles gelesen und ergänz mal nochn paar Sachen.

das Foto habich aufa Klassenfahrt gemacht. das sin 8g, die warn nach 2 Tagen alle. die Drehmaschine is nich mit drauf, die war lustig ;) wir ham meistens Braunes geraucht, aber auch Gras pur und Doppelbong. der Hammer is abern Joint mitn bissl Nutella, müsster mal probiern :) Schneebong is auch was feines, aber aufpassen, dass da keine Schnecke drin is, hab da schon schlimme Erfahrungen gemacht :D

Einsteigerdroge? hm, vlt. aber die richtigen 'Kiffer' die ich kenn, sin Stolz auf ihr bilogisches Gras und lehnen chemische Drogen ab. Einsteigerdroge is für mic XTC wenn es in Discos an Kiddies verteilt werden, die gar nicht wissen wie schnell man da schon an Wassermangel sterben kann.

was stimmt: Marijuana macht nich körperlich abhängig und ist nicht tödlich. auf Alkohol trifft beides zu.

ich würde wohl immer den Joint vorziehn, da ich Alkohol nicht mag, aber auch das muss nicht immer sein.

zum 'Style': ey, lasst ma plz diese Diskussion über Baggys, Metal, Hip Hop, blah...
solchen Dauerkiffern mit verpeiltem Weltbild sieht man es höchstens an der 'Frisur' an, wenn die Haare meist schwarz gefärbt werden und lang irgendwie runterhäng. Hip Hop und Baggys haben damit imo nichts zu tun, ich lehne beides ab. genau wie ich nich auf Metal steh. na und? hat doch mit den Drogen nix zu tun.

quote:
Es gibt zwar jeweils Veränderungen des Charakters, und jeder muss selbst wissen ob er lieber prollig aggressiv oder lieber relaxed durch die Gegend rennt.

dito :)
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5