World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental 2. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
23.05.2003, 15:42 #1
Rampeacher
Beiträge: 18
Minental 2. Kapitel
Habe das Tor zum Minental durchschritten und bin dann durch die Höhle und über die Steinbrücke zur nächsten Höhle gegangen. Dort bleibe ich am Ende stecken (die Höhle ist zu Ende). Laut Lösung sollte hier eine Spielwelt geladen werden. Habe ich etwas falsch gemacht ?

Die einzigste Möglichkeit die ich z.Zt. habe ist an den Massen von Orks vorbei zu laufen, dass natürlich noch nicht gelingt.

Bin für jeden Tipp dankbar !!!
23.05.2003, 15:45 #2
Millencolin
Beiträge: 638

Dann hast du nen Crack drauf... Wenn du nich das original has dann kaufe es dir! :) Habe ich recht? Hast du nen crack drauf?

mfg Millencolin
23.05.2003, 15:45 #3
Umhauer
Beiträge: 207

...ohne noCD-crack spielen...
23.05.2003, 15:47 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

spielste gothic mit crack??? dann is das normal. guck mal: hier
23.05.2003, 15:48 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das wars dann
kauf dir das Orginal oder mach den Crack runter, ansonsten kannste es vergessen

Wenn du keinen Crack hast, dann versuch mal in der Mitte der Mine zu laufen und nicht am Rand, oder installiers neu.;)

Saves aber speichern. ;)
23.05.2003, 17:29 #6
Rampeacher
Beiträge: 18
Jaaaaaaaaaaa
Is ja gut,

fahre sofort in den nächsten Laden!!!!!!


Danke!!!!!!!!:))))))))))))

Ob ich die alten Spielstände behalten kann?????
23.05.2003, 17:53 #7
Mardok
Beiträge: 1.049

Nein kannst du nicht! Immer wieder versuchen einge es mit Cracks, doch keiner checkt es das diese net funken wird, muss man ja net der helste sein um as zu kapieren! Die neue Welt muss von der Spielecd geladen werden, doch mit crack ist keine cd vorhanden also kann er auch nichts laden!

Kauf die Gothic 2, 40 Euro für das Spiel oder wenn es nicht sogar schon billiger ist, ist nicht viel Geld!
24.05.2003, 10:35 #8
Vaedian
Beiträge: 35

Ich hab kein Plan wo eure Ideen mit den Cracks herkommen, aber es funktioniert bei mir wunderbar ohne CD. Die Ladezeiten sind so sehr entspannend, das kann ich euch sagen .
24.05.2003, 10:41 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Ob ich die alten Spielstände behalten kann?????
Ja kannst du, dazu musst du aber die Datein in den Saveordnern umbenennen. Von SAVEINF.SAV zu SAVEINFO.SAV. Dann musst du aber mit version 1.28 oder 1.29 spielen. Das Original ist eh schöner, wenn man auch die Patches nutzten kann. Und beim Addon hättest du es eh kaufen müssen.


@Vaedian
Cracks werden in diesem Forum weder geduldet noch unterstützt. Also pass auf was du sagst. Das kann unter Umständen Folgen für dich haben.
28.05.2003, 10:21 #10
known_ Hero
Beiträge: 33

@Vaedian,
ja voll daneben, auch noch Werbung für Cracks zu machen, echt manche haben nur Sch***** im Kopf....
30.05.2003, 21:57 #11
Rampeacher
Beiträge: 18
O.K. das wars dann!!!
Habe mir mittlerweile das Spiel gekauft und bin wieder fast an der Stelle wo ich vorher war.

Habe nur die "Specialversion" geladen um zu testen ob mein Computer für Gothic 2 ausreichend gerüstet ist, bevor ich 49,95 Euro investiere.

Fazit: Compi hat alle Fähigkeiten, ich habe das Spiel gekauft, alles
ist wieder gut.

Schlußwort: Für ein Spiel, dass einen bestimmt mehrere Monate beschäftigt (ich spiele täglich ca. 1 Stunde) ist es das Geld Wert!!!

Und jetzt lasst uns zocken - muß ins Minental!!!!!!!!!!

Bis zu meiner nächsten Frage :-))))))))))))
30.05.2003, 22:46 #12
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Kermit.d
Ja kannst du, ...
Und Du solltest mit Deinen Tips vorsichtig sein.
Denn der Spielstand läßt sich zwar meist laden/weiterspielen, führt aber in der Hälfte der Fälle später zu Folgefehlern, da die Demo-Version (Crack) andere interne Datenformate hat, als das Release (und ich habe keine Lust ständig hier davon zu lesen - also nochmal: wechselt nicht die Versionen bei einem Spielstand, es handelt sich um reines Glücksspiel, und es ist ärgerlich, wenn man im sechsten Kapitel nicht weiterspielen kann...).

- nico

Rampeacher: viel Spaß:)
Seite 1 von 1  1