World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Alkohol
Seite 3 von 10  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
25.05.2003, 16:10 #51
PropheT
Beiträge: 3.117

da ich nur alk trinke, um mich vollaufen zu lassen, trink ich meistens wodka, tequilla, schnaps usw.
bier eher selten, weils scheiße schmeckt, man zuviel davon trinken muß, bevors wirkt und man alle stunde sanitäre einrichtungen aufsuchen muß - also für notorisch faule menschen, wie ich es bin, völlig ungeeignet.:D.....trink aber trotzdem öfters weizen und desperados.
wein trink ich hin und wieder auch- nachteil -> meistens hab ich nach ner falsche nen filmriß von ca. 2-3 stunden.:D
25.05.2003, 16:21 #52
volty
Beiträge: 1.657

Gbt es hier antialkoholiker???
Ihr seid doch alle gleich
25.05.2003, 16:25 #53
PropheT
Beiträge: 3.117

nö, hier ist eben das sammelsurium der characterschwachen assi-säufer, die alle unter permanentem und obligatorischem gruppenzwang stehen. :D
25.05.2003, 16:42 #54
LuTZ_75
Beiträge: 633

Nö, ich saufe aus Spaß an der Freude, ich hasse Gruppenzwang. Wahrscheinlich bin ich deshalb nicht so beliebt.
@ Volti frag FERi, der hat sich dcoh gegen Alk ausgesprochen.
25.05.2003, 17:01 #55
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Na, was trink ich denn gerne?

Öhm... zu allererst wäre da Reissdorf-Kölsch
Dann noch Krombacher
Zusätzlich den Apfelkorn von Berentzen
Natürlich Sangria
und zum vollaufen lassen Smirnoff. Aber nicht das gepanschte, teure Dreckszeug, sondern den richtigen Vodka.
25.05.2003, 17:11 #56
Tomok
Beiträge: 522

Den Thread hatten wir doch schon mal vor einiger Zeit...
...Wie dem auch sei, ich trinke nach wie vor kein Alkohol, weil ich 1. die Macht über Körper und Sinne zu schätzen gelernt habe, und 2. auch keine Lust auf langfristige Wirkungen habe.

Das einzig alkoholische das ich seit fast 2 Jahren konsumiert habe, war eine Atemwegsmedizin gegen meine alljährliche
Nebenhöhlenentzündung . ;)
25.05.2003, 17:50 #57
volty
Beiträge: 1.657

Ahh die Welt der Abhängigen hat doch noch nicht alle gesichter verschluckt
Ein einsames noch nicht abhängiges Wesen auf unserer seite der noch nicht von der Abhängigkeit dahingerafften verrückten
25.05.2003, 18:17 #58
str1k3
Beiträge: 199

Bier
25.05.2003, 18:25 #59
TheBeast999
Beiträge: 500

Würd interresiern ob die Leute was keinen Alk trinken. Schon mal zu waren?? Und wenn sie es noch nicht waren dann sind sie wahrscheinlich noch jünger. Den jeder wird irgendwann zu Alk verleitet. Sei es durch Gruppenzwang oder aus neugier oder???

Tja und zu mir, trinke eigentlich viel alk, aber meistens nur Weißer Spritzer oder Roter oder Bier natürlich nur Stiegel, das Salzburger Bier, obwohl ich aus wien komme, ach ja und Corona, nur mit Zitrone einfach nur geil. Tja aber zur hälfte trink ich Alk nur gegen den Durst!

25.05.2003, 18:52 #60
volty
Beiträge: 1.657

Ich gebs ja zu hab auch schon ma was getrunken aber Hacke dicht war ich noch nie
25.05.2003, 19:08 #61
Sonada
Beiträge: 63

Bin 15: Ich habe noch nie getrunken und werde es auch nie tun.
=> Ich war noch nie Betrunken

Obwohls schon nen gewissen Reiz hätte, aber ich bleib da lieber bei meinem Wasser ^.^
Meine Meinung könnt ihr euch ja nen paar Seiten vorher anschauen

mit freundlichen Grüßen,
Sonada
25.05.2003, 19:13 #62
volty
Beiträge: 1.657

Noch nie???
Auch nich so an Weihnachten nen halben Glas Sekt???
Alle achtung:)
25.05.2003, 19:26 #63
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von TheBeast999
Würd interresiern ob die Leute was keinen Alk trinken. Schon mal zu waren??



...Aber Hallo ! War auch schon Experimental-Spass-Schnapsleiche etc. Jedem das Seine, aber mir kam danach die Erkenntnis, dass Ich mich selbst zu gut leiden kann und somit kein Alkohol mehr trinke. :D
Andere beim Betrunken-Sein zuzuschauen finde ich dagegen mitlerweile sehr amüsant. *G*
25.05.2003, 19:56 #64
Millencolin
Beiträge: 638

quote:
Zitat von Tomok


...Aber Hallo ! War auch schon Experimental-Spass-Schnapsleiche etc. Jedem das Seine, aber mir kam danach die Erkenntnis, dass Ich mich selbst zu gut leiden kann und somit kein Alkohol mehr trinke. :D
Andere beim Betrunken-Sein zuzuschauen finde ich dagegen mitlerweile sehr amüsant. *G*



Wenn man so richtig dicht ist dann ist das behindert aber wenn man gut angesoffen ist finde ich schon geil... :)
25.05.2003, 22:06 #65
semi
Beiträge: 2.734

Also *lufthol*:)
Ich trinke ab und zu mit meinen freunden ein paar Bier oder Rigo oder sowas eher harmloses. Bin noch keine 16, falls es euch interessiert^^ Aber nicht an die Polizei veraten:D (ich hab an der Tanke meinen Spezialfreund, dem ist alles egal ) Ich find es nicht schlimm, mal etwas zu trinken. Ich werde es auch vermeiden, wirklich besofen zu werden, denn ein großer Freund von Sucht bin ich eigentlich nicht^^.
Ich vertrage übrigens unglaublich wenig : 2 Bier und ein Rigo und ich bin am Schwanken :D Aber Bock auf ernste Schäden hab ich auch nicht, ich halte mich zurück^^
MFG eurer kleiner krimineller Freund Semi^^
25.05.2003, 22:40 #66
Biensle
Beiträge: 30

Mensch mensch mensch..... dauernd hört man hier abhängig hier abhängig dort....
nich jeder der sich ab und zu gern ma die kannte gibt is gleich n alki.
Bei mir is der alk ne gesellschaftsdroge... alleine saufen macht ja och keen spaß nich ne?

In diesem sinne jut schluck!!!

Falls sich hier nochjemand über mein vorzüchlichet deutsch uffrejen tut!!!

Rechtschreib und grammatikfehler dienen der unterhaltung und unterliegen dem copyright.
25.05.2003, 22:47 #67
semi
Beiträge: 2.734

@Biensle
Also mich machen die beabsichtigten fehler eher genervt Bitte nicht, ich bezweifle auch, daß so viele Leute darüber lachen können
Und von wegen gesellschaftsdroge stimm ich dir zu!
26.05.2003, 13:15 #68
volty
Beiträge: 1.657

@Biensle
Kannst du das auch noch ma auf hochdeutsch schreiben dass es jeder versteht??
Saufen ist doch einfach uncool genau wie rauchen1
Jeder findet das wahsinnig toll und kommt sich groß vor...
Ich ´finde das sowas von scheiße (sorry das ich mich so drastisch uaßdrücke wie unsere deutschlehrerin sagen würde);)
26.05.2003, 14:01 #69
LuTZ_75
Beiträge: 633

Was macht ihr eigentlich zu Cristi Himmelfahrt (Männertag)? Ich jedenfalls feiere mit ein paar Kumpels unsere Männlichkeit und wir wandern mit viel Alk ziellos durch`n Wald. Wird bestimmt lustig.
26.05.2003, 14:03 #70
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Jedem das Seine, aber mir kam danach die Erkenntnis, dass Ich mich selbst zu gut leiden kann und somit kein Alkohol mehr trinke.

du wirst nicht glauben wie oft ich das schon gehört habe...
;)
26.05.2003, 16:20 #71
Goetterfunken
Beiträge: 959

Mmmh, alles was ich kriegen kann. Meist als Grundnahrungsmittel Bier, als Beilage dann je nach Ort, Zeit und Stimmung Tequilla, Korn oder Wodka. Wenn ich dann ausnüchtern will gibbet meist Mixgetränke wie Blue, schmeckt wie Cola, kann man sich gar nicht mit betrinken. Ne Freundin von mir hat nen Vater der selber braut, sehr stark, sehr bääh, sehr oft "ausgeliehen" von uns... ;)

@Antialkoholiker: Ich hab mit 13 auch so gedacht, wartet's ab.

Wiso muss ich eigentlich immer grinsen, wenn ich Posts von Prophet lese....:D
26.05.2003, 16:25 #72
Cain
Beiträge: 3.358

das ist eine nebenwirkung seiner Posts :D

Alles was ich trinke und was auch reicht um voll zu werden.. naja das Zauberwort heist Ouzo!!!!!
26.05.2003, 17:07 #73
semi
Beiträge: 2.734

Also ich persönlich würde nie rauchen. Und zwischen rauchen und ein bißchen trinken würde ich auch unterschiede mahcen.Ich weiß, von wegen mal sehen was ist wenn du älter bist, aber ich werde nicht rauchen. never. Ich finds auch nicht cool oder so und werde auch nicht aus Gruppenzwang mitrauchen.;) Aber ein bißchen trinken tu ich auch ab und zu mit meinen freunden (siehe post oben, ich bin erst 14^^).
26.05.2003, 17:34 #74
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Biensle

Bei mir is der alk ne gesellschaftsdroge... alleine saufen macht ja och keen spaß nich ne?



Der Begriff "Gesellschaftsdroge" bezieht sich eigentlich darauf, dass sie in unserer gesamten Gesellschaft integriert ist, und somit ein großteil der Bevölkerung betroffen ist. Sie ist gewissermaßen Alltag.
Das wird für mich zu oft als Entschuldigung verwendet. Sowohl wie du es beschrieben hast, nämlich für gesellschaftliche Anlässe, als auch als "ganz normale" Droge, die nunmal zum Leben dazugehört.
Das muss aber nicht so sein. Ich brauche wohl nicht zu wiederholen wie viel mehr Leute an Alk draufgehen als an anderen Drogen, was in keinem Fall bedeutet dass ich diese unterstütze, denn sie werden nur seltener konsumiert, weil sie eben nicht akzeptiert sind (ZU RECHT!)
26.05.2003, 18:52 #75
volty
Beiträge: 1.657

Mene kleine schwester hat grad so beim essen gesagtann ich bitte zu trinken??(kann man auch als "kann ich mich bitte zu trinken" verstehen);)
Bin bald 14 und ich hab NIE was richtig gegen alk gesagt!
ich hhab nur gesagt es ist unnötig und ich will mich nicht vollsaufen (das heißt net dass ich es nit doch mach;) )
Seite 3 von 10  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »