World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Quest: Orküberfall
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10 
29.06.2003, 18:42 #176
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ganz toll gemacht!!!

verzeih mir meine wut, aber das hättest du dir vielleicht ein kleines bisschen früher überlegen können, bevor du bestandteil zweier posts wurdest, die jetzt dank deiner unsinnigen aktion komplett editiert werden dürfen...
also ich finds nicht so toll...
29.06.2003, 18:44 #177
<Diego>
Beiträge: 2.240

oh schuldige^^
aber als ich es gesehen hab waren sie schon weg
kannst ja nen "wutaufdiego2003habthread" mit shark machen
tut mir jetzt voll sorry
29.06.2003, 22:18 #178
Arctus
Beiträge: 531

um mal von den spammigen aufregeposts abzulenken:

es flüchten nun orks aus dem kastell. jetz is wohl aktion für die aussenpostler angesagt. viel spaß mit der brut :D

und diego, du brauchst jetzt nich auf diesen post zu antworten!
30.06.2003, 10:06 #179
Mardok
Beiträge: 1.049

Nun ja, jetzt sollten die Fallen zuschnappen, welche wir ausgelegt haben, und wir könnten ja zb den schwartzen Troll aufwecken, da könnte es schon lustig werden!
30.06.2003, 12:32 #180
shark1259
Beiträge: 1.033

jo macht euch nur ein wenig spaß. Ihr habt recht freie hand, nur eben Zloin wollte ihn ja leiten, der sollte dies dann auch mit euch ausmachen, denk ich... So wars ja geplant
30.06.2003, 16:42 #181
Mardok
Beiträge: 1.049

Jojo ich weiss, soll er machen, hab ja nie gesagt dass es wer andrer soll!:)
01.07.2003, 20:06 #182
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Mal ne zwischenfrage an die leute am außenposten,
ähm, gibts euch eigentlich noch, ich meine, der letzte post dort war am 28.06.
sollte mal wieder was passieren...
01.07.2003, 22:26 #183
Mardok
Beiträge: 1.049

Jop ich lebe noch, doch wie es mit den anderen aussieht, weiss ich nicht!
02.07.2003, 19:18 #184
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

So, mittlerweile ist diese einstmal als quest bezeichnete dingens ja vollkommen eingeschlafen.

Die Leute im Außenposten, Zloin, Alei, Mardok, Hemfas sind anscheinend alle auf Nimmerweidersehen verschollen. Wobei sich Hemfas auch schon darüber gewundert hat, daß keiner mehr dort postet.

Die Leute im Kastell haben anscheinend auch kein Konzept mehr, wie es weitergehen soll.

Olirie, der die Orks posten sollte, ist mittlerweile im Urlaub.

Gestern gabs keinen einzigen Post. Irgendwie arm.


Daher ein letzter Versuch von mir, die Diskussion nochmal zum Laufen zu bringen.

Die Ursprungsversion:
quote:

Kurzform:
Kampf bei der Bibliothek, zwei sterben und sind dann in der Unterwelt.
a) die Toten werden wieder zurückgeschickt, mit ihnen die Dämonen, Orks werden getötet, fertig.
b) Aufteilen, ein Teil in die Unterwelt, holt die Toten und die Dämonen zurück, der Rest kämpft derweil im Kastell.
c) Heißer Kampf mit Orks, noch ein paar Magier gehen drauf, Beliar is beeindruckt und schickt die Dämonen und die Toten wieder zurück.

Dann hatten sich die meisten für Version c) ausgesprochen
Zavalon, TheRock und shark wollten im Kampf sterben.
TheRock hat sich mittlerweile abgemeldet.
Blieben noch Zavalon und shark.
Wie siehts aus?

Auf dreimalige Nachfrage von shark, ob es einen gemeinsamen Ork-Account für ZuXler geben sollte, hat sich dann olirie mal zu ner Antwort bequemt und meinte, er fände das nicht gut, wer nen Ork posten will, solle sich nen Zweitaccount machen.

In den Außenposten wollten Zloin, TheRock, Alei,

Olirie kündigte einige Überraschungen an, die er sich mit den Orks ausgedacht hätte. (Welche sollten das sein?)

Eine Weile später beschwerte sich Hemfas über die Inaktivität der Außenpostentruppe.

Dann ein Vorschlag von mir, die Sache doch mal irgendwie etwas zu beschleunigen, weils nicht vorwärts geht. Der Vorschlag wurde von shark noch verbessert. Und zwar ein letzter Kampf gegen die Orks, wo einige drauf gehen. Ein paar Orks werden aus dem Kastell vertrieben und überfallen den Außenposten. Beliar sieht, daß die Magier halt doch ordentlich kämpfen und schickt die Dämonen zurück.
Abänderung (von HoraXeduS): Die Außenpostler verstärken die durch ein paar Tote geschrumpfte Truppe im Kastell und fighten mit denen weiter, bis die Toten mit den Dämonen wiederkommen. (Ausführliche Versionen sind weiter oben im Thread zu finden.)

shark will jetzt nicht mehr sterben, da Rock abgemeldet ist, bleibt jetzt noch Zavalon.

Große Frage:
wie gehts nun weiter?
Ich bitte mal, daß sich hier jeder meldet.

Zloin, was is mit dem Außenposten?
Zavalon, was ist mit deinem Gang in die Unterwelt?
Alei, was wird nun aus deinen Fallen-Ideen?
Was ist mit dem geplanten Angriff der Truppe in der Esche auf die Orks?
GHeht nun jemand in die Unterweklt?
Stirbt er dafür?
Oder gibts ein Portal?
Wird der Außenposten durch Orks zerstört oder kommen die Außenpostler so ins Kastell?

_______________
Oh man, das les ich jetzt erst:
"@don: ich glaube du weißt, dass ich das nicht so gepostet hätte, dass ich dann als glorreicher Held gestorben wäre und glaub auch nicht, dass das Rock und Zav so gemacht hätten. Naja jetzt sehen wir mal weiter."
Tschuldigung, ich hab einfach nur ne lustige Formulierung gewählt. Du mußt dich doch nicht gleich deswegen irgendwie angemacht fühlen. Da war doch überhaupt kein Hintergedanke dabei. Ich habs einfach nur so hingeschrieben. Stirb wie du willst oder lass es halt bleiben - es ist mir vollkommen schnurz. Als ob ich mir da irgendne Meinung zu erlauben würde...
02.07.2003, 20:18 #185
shark1259
Beiträge: 1.033

So ich poste dann ein letzes mal einen Vorschlag wies weitergehen sollte, meiner Meinung nach:

Also da jetzt Zavalon gestorben ist (mit einem sehr guten Post wie ich finde) können wir ja das Ende einleiten.
Ich würde jetzt sagen, dass Less und ich noch einmal zur Esche zurückgehen und alle dort angesiedelten mit uns eine letzte Schlacht schlagen in der wir dann noch einmal auf Orkjagd gehen.
Dann wenn wir die recht große Masse die noch an Orks da ist (im Obergeschoss) zum kampf stellen kommen wir noch einmal in Bedrängnis und es sieht aus wie das Ende. Dh wir sind von Orks umzingelt und die meisten recht derbe verletzt oder was euch eben einfällt. Genau in diesem Moment kommen dann die Dämonen und Zavalon zurück ins Kastell und die Orks sterben/flüchten. Alle sind dankbar usw usf...

Für den Außenposten hab ich jetzt bewusst nix geplant, da ich irgendwie nicht mehr sonderlich überzeugt bin, dass dort was passieren wird. Und wenn, dann müssten sie es sich selbst einfallen lassen. Hier wieder der Apell an Zloin, der das eigentlich durchziehen wollte...

So das wars jetzt von meiner warte aus, ich poste mich und Less mal in den Innenhof zurück...
02.07.2003, 21:03 #186
select
Beiträge: 46

was is hier eigentlich los
alle außer ich (oder mehr) haben doch zu der quest ja gesagt(alsoe das sie teilnehmen[die erklärung hab ich extra für don geschrieben;) ]
und dann ist der außenposten ohne posts und das sogar das kastell
soll es wieder so werden als don noch lehrling war(wo der zux vom aussterben bedroht war)
sicherlich nicht
ich finde wer sich nicht abgemeldet hat sollte sich um die quest auch kümmern

ich würde ja vieleicht(sehr sehr unwahrscheinlich) wieder mitmachen um die quest anzutreiben (dann wär ich fast der einzigste der das macht)
aber dann würde jemand sagen ich mach mal das und mal dies....
egal
ich wollte jetzt nich rummeckern
es war nur meine meinung
ich hoffe ihr versteht den post net falsch
02.07.2003, 21:34 #187
Arctus
Beiträge: 531

es ist nur so, dass bei den meisten die schule langsam ausklingt und man abends weggehen kann und so weiter.
zumindestens ist es bei mir so, dass das real life wieder zu schlägt, was auch gut so ist
und persönlich find ich es nicht schlimm, dass ein paar tage nichts passiert!
es sollen dadurch lieber schöne posts entstehen, in denen man sieht, dass der autor auch lust hat und nicht gezwungenermaasen schreibt, nur weil er die quest antreiben will!

Punkt
03.07.2003, 08:07 #188
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Mir gefällt der vorschlag, dass wir in einer letzten schlacht die orks besiegen,
auch der unterwelt wär ich nicht abgeneigt, das wär halt nochmal was besonderes.
aber auf jeden fall erwarte ich von den leuten am außenposten, dass sie sich beteiligen, das kann so doch echt nicht weiter gehen...
oder ist euch das ganze egal???
03.07.2003, 12:16 #189
Mardok
Beiträge: 1.049

Nun ich kann nicht anfangen, weil ich nicht der Außenpostenleiter bin, das ist Zloin und dieser sagte mir, ich solle erst dann schreiben wenn losgelegt wird. Außerdem wie gesagt, ich muss arbeiten, und das einige Stunden täglich, usw! Wie gesagt, wenn jemand loslegt, dann mach ich mit!
03.07.2003, 15:49 #190
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab uns im Kastell mal ein paar angreifende Orks herbeigepostet. Das muß nicht der Endkampf sein. Reicht, wenns nur irgendein Kampf ist. Jetzt könnt ihr eure Spruchrollen ja verbraten, wenn ihr wollt.
03.07.2003, 18:12 #191
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von Mardok
Nun ich kann nicht anfangen, weil ich nicht der Außenpostenleiter bin, das ist Zloin und dieser sagte mir, ich solle erst dann schreiben wenn losgelegt wird. Außerdem wie gesagt, ich muss arbeiten, und das einige Stunden täglich, usw! Wie gesagt, wenn jemand loslegt, dann mach ich mit!


Naja, er hats verwechselt, haben wir schon im ICQ geklärt. Auch wenn halt nur 50% anwesenden sind, posten wir die GANZE Gruppe jetzt in das Kastell (Mardok und ich).
03.07.2003, 19:12 #192
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hi, ich bin ziemlich hinüber und kriege kaum einen anständigen Satz gepostet. Stecke zur Zeit meine Energie in den Job. Das kann noch die eine oder andere Woche anhalten, bis etwas Routine einkehrt.

Ich lese allerdings alles. Am Wochenende wär ich wieder dabei. Zeigt den Orks, wo der Hammer hängt;)
03.07.2003, 20:08 #193
<Diego>
Beiträge: 2.240

gibt es nen folterraum im kastell
hab voll bock nen ork zu foltern und so kann ich doch nen bisschen mitposten
03.07.2003, 20:22 #194
Zloin
Beiträge: 998

Das Kastell ist unerforscht, vielleicht findest du eine Folterkammer in den Verliessen? Wer weiss... :)
03.07.2003, 21:14 #195
The_Nameless
Beiträge: 1.130

wollt nur mal kurz ein bild zeigen, dass mich total an unsere quest erinnert hat...
Ork Angriff auf das Kastell
könnte doch fast echt sein, oder ;)
03.07.2003, 21:37 #196
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hey, das passt ja genial. Sogar der goldene von Schriftzeichen gebildete Streifen in Augenhöhe ist vorhanden.
Und ganz unten steht Arctus. :D
Nur, wer ist das mit dem Vollbart.
03.07.2003, 21:41 #197
select
Beiträge: 46

das bist du
nur leider ´war der maler besoffen und deine haare rot gemalt ^^
03.07.2003, 22:04 #198
Arctus
Beiträge: 531

das ist champ,
der hat nur noch nicht gepostet :D
04.07.2003, 12:15 #199
<Diego>
Beiträge: 2.240

neuer stand
ich foltere einen ork
04.07.2003, 17:56 #200
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@ Diego2003

Ich habe im ganzen RPG noch keinen derart widerwärtigen, abstossenden Post gesehen wie diesen .
Es wäre erfreulich, wenn Du das auf ein humanes Maß editierst.

Wir sind keine krankhaften Perversen, sondern Schwarzmagier.
Seite 8 von 10 « Erste 4  5  6  7  8  9  10