World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lappen und Co
Seite 1 von 2  1  2 
25.05.2003, 22:55 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Lappen und Co
Kennt ihr gute Bezeichnungen für liebe Trottel oder einfach so liebgemeinte "Schimpfwörter"? semi und ich sammeln die... :)

Lappen, Paddel, Pansen, Stuller, Spachtel, Bauer, Gärtner, Toaster, Trüffel, Teufelslama :), Keks, Frischetuch...

PS: Bitte den Thread noch (!) nicht schließen, das Ganze hat einen Hintergrund :) Kaum zu glauben, aber wahr :D
25.05.2003, 22:57 #2
semi
Beiträge: 2.734

Hm, ich hab noch eins: Thomas!
Ken Witz: Ich hab in der Klasse so nen Trottel namens Thomas und wir sagen immer: Sei kein Thomas! :D
PS: Rosenzüchter, Donut-Loch-Ausstanzer, Bananen-krumm-bieger, Burger-Einpacker^^
25.05.2003, 23:11 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Dummpfbacke, Spaten, Icewind, Klappstuhl, Flachfladen...

aber auf den Sinn bin ich mal gespannt, sonst hätt ich ja gespammt
25.05.2003, 23:17 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

*dem thread einen hintergrund geb*;)
25.05.2003, 23:22 #5
semi
Beiträge: 2.734

Also ich find den Thread nicht sinnlos. Icewind und ich haben uns peer ICq darüber unterhalten und nun macht er darüber nen Thread. Solange nicht gespammt wird, ist das ganze ja sogar witzig:)

@Prophet Du hast die Überlebensdauer dieses Threads durch deinen Thread erheblich verkürzt
25.05.2003, 23:28 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
@Prophet Du hast die Überlebensdauer dieses Threads durch deinen Thread erheblich verkürzt


keine sorge, wenn du diesem thread den kopf abschlägst, wachsen gleich 10 neuen nach.;)
26.05.2003, 00:31 #7
crm
Beiträge: 2.190

Robbie(aus dem gleichen Grund wie Tomas bei Semi)
Chnüttel, Galöri;) Jo und mehr fallen mir nicht ein.
26.05.2003, 07:54 #8
semi
Beiträge: 2.734

Nun gut, warum sollte der Hintergrund nicht erklärt werden... Icewind hat einen neue ICq-Nummer und sie mir nicht gegeben. Also hab ich im Profl seine neue Nummer gesehen und dachte nur noch: Lappen!:D Und das hab ich Icewind per ICQ geschrieben. Und dann fragte er: Kennst du noch mehr solche Beleidigungen? Der Anfang vom Ende...;)

@Prophet
Ich meinte dein Post hat die Lebensdauer dieses Threads verkürzt. Wat von dir trotzdem ein Spam
26.05.2003, 09:28 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich erstelle gerade für meine Homepage eine Liste solcher "Schimpfwörter" und brauche noch ein paar wirklich originelle, es gibt sie ja wie Sand am Meer, aber die wirklich guten gibt es wie überall nur sporadisch :)
26.05.2003, 09:42 #10
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Also "Thomas" als Synonym für Trottel find ich ja richtig schlecht...
Ansonsten:
Spacken, Depp, Dödel (ungewöhnlich, ich weiß, aber hört sich einfach nur dämlich an :D )...

Dann hab ich da noch einen: "Am - Hang - die - Handbremse - Nichtzieher"
Hrhr, das Gesicht hättet ihr sehen müssen, als der bemerkt hat, dass sein Wagen 5 weitere zerkratzt und zerbeult hatte.
:D :D :D

Thomas alias Wackel.Dackel
26.05.2003, 12:09 #11
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich kenn nur noch Dupti, sonst wurden schon alle gesagt.

PS: und ihr beschwert euch über mich und meine Wände
26.05.2003, 13:03 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Azathot
Ich kenn nur noch Dupti, sonst wurden schon alle gesagt.

PS: und ihr beschwert euch über mich und meine Wände


Wer beschwert sich über deinen Wände-Thread, der ist doch originell :D Wieder so ein Spießer sicherlich :(
26.05.2003, 13:08 #13
min0r
Beiträge: 2.318

Saftlatsche, Daniel Kübelböck:D,...
So viele originelle fallen mir etz spontan net ein...
26.05.2003, 14:00 #14
The_Nameless
Beiträge: 1.130

hooligan-schubser;
stahlventilator-mit-finger-stopper;
hells-angels-motoradlenker-verbieger;

und natürlich schlabbedengla, aber des wir von euch warscheinlich keiner kenne (höchstens einer kommt ausm murgtal)
26.05.2003, 14:05 #15
LuTZ_75
Beiträge: 633

Knusperkopf, treudoofer Dackel, Bubi(den, den`s betrifft, ärgert`s immer fürchterlich) und lieber Trottel. So, mehr kenne ich leider nicht.
26.05.2003, 14:38 #16
Pyrosius
Beiträge: 136

Mir fielen da noch ein: Wurst,Sputtelkopf, Nichts-Könner, Dummschluck, Spacken
26.05.2003, 14:47 #17
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Icewind
Wieder so ein Spießer sicherlich :(


Bestimmt! Ich bin der spiesigste Spießer wo gibt auf Welt;) .

@ Topic
Mir ist noch was eingefallen:
Penisschafkopf, Dumbo und Honk
26.05.2003, 14:50 #18
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wie wärs mit Lutscher oder Lallo,Stricher,Luschi,.....
Naja die sind ja noch recht ,naja....
Hier mal was besseres,weiß zwar nicht ob ihr sowas sucht,aber...
Bepickeltes Buckelrind und fettjefressenes Hortkind,mal 2 etwas andere Schimpfwörter. :D
Wenn ihr noch mehr sucht,es gibt eine Internetseite,da stehen die alle,da findet ihr sicherlich genug. ;)
26.05.2003, 14:55 #19
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Sesselpuper, Blindfisch, Feldweg, Frauenversteher

aber den genialsten hat mir mal PropheT zuteil werden lasse:

genetische Fehlinvestition:D so lässt man sich gerne Beleidigen;)

das will ich als User Status*Adminswink*

Wie schauts denn mit den Prowörtern aus? Also sowas wie

Mit Nasenbluten auf Haizuschwimmer, Frau den Wagen einparken Lasser, zum Emanzentreffen Geher etc.
Der Namenlose hat ja oben auch schon ein paar genannt.
26.05.2003, 15:07 #20
PropheT
Beiträge: 3.117

eigentlich hat ich niemanden angesprochen, aber wenn du unbedingt willst.....auch gut.....;) :D

...TEUFELSLAMMA IST EINE GENETISCHE FEHLINVESTITION......ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und deine lebensqualität steigern ?:D :D
26.05.2003, 15:12 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

"genetische Fehlinvestition" finde ich geschmacklos, das meinte ich nicht mit "lieben" Beleidigungen. Wenn Lama das unbedingt als Titel haben will... "oh Gott, schlimmer gehts nimmer"
26.05.2003, 15:31 #22
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich könnt auch Icewind als Usersta... ah vergessen wir das...edit: ganz den;) vergessen

und hey PropheT du hast ja immerhin alle die in dem Thread Schwachsinn verzapft haben gemeint. Also hab ich mich angesprochen gefühlt:D

Ach ja, meine Lebensqualität steigerst du schon durch deine pure Anwesenheit deine Aura des Wahnsinns umgibt mich...
26.05.2003, 15:33 #23
Uher
Beiträge: 1.147

Ich hab da ne kleine .txt, weiß aber nicht mehr woher. Hier mal die Rubrik A. Ob das nun alles 'Schimpfwörter' sind, darüber lässt sich streiten. Manche sind aber trotzdem recht lustig. :D

Abfangnetzseiltänzer
Abilerner
Ablaufdatumleser
ABS-Bremser
Abschiedswinker
Abstandhalter
Abziehbildtatoowierer
Achselschweißabwascher
Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer
ADAC-Goldcard-Inhaber
Airbagfahrer
Airbagnachrüster
Aktienfrühverkäufer
Aldi-Schuh-Träger
Alienentführungsangsthaber
Alkoholfreies-Bier-Trinker
Allediemichkennenunddieichvergessenhabe-Grüßer
Alpträumer
Altenleutendensitzplatzanbieter
Altpapiersammler
Altreifensammler
Alufoliennochmalbenutzer
Aluminiumgriller
Alusohleneinlagenträger
Am-30.Geburtstag-Krisenkrieger
Ampeldrücker
Ampel-Grüngänger
Ampel-Ranroller
Andunklenstraßeneckenimschnellschrittvorbeigänger
Andy-Möller-Fan
Angorawäscheträger
Angorrahemdenträger
Anhängerkupplungs-Schutzkappenbenutzer
Anlageberater
Anstandsrestelasser
Anti-Alkoholiker
AOL-Benutzer
Apfelschäler
Arm-Ellenbogen-Knieschoner-Inliner
Aschenbecherauswischer
Aschenbecherspüler
Aspirin-mit-Wasser-Einnehmer
Aspirinschlucker
Audifahrer
Auf-dem-Klo-Frauenzeitschriften-Leser
Auf-den-Anruf-der-Freundin-Warter
Auf-Fettgehalt-Schauer
Auf-jede-eMail-Antworter
Auf-Millimeterpapier-Zeichner
Aufräumer
Auf-Rolltreppe-Rechts-Steher
Auf-Vorfahrt-Verzichter
Aufzugbenutzer
Ausdiskutierer
Auswechselspieler
Autoantennenabschrauber
Autobahn-Raststätten-Preisbewußt-Einkäufer
Autobahnsicherheitsabstandseinhalter
Autofeuerlöscherbesitzer
Autokennzeichennachschwärzer
Automatikfahrer
Autoscooter-Zurückschieber
26.05.2003, 15:36 #24
PropheT
Beiträge: 3.117

so....well done my young apprentice. darkness and madness await you.:D
26.05.2003, 15:39 #25
Icewind
Beiträge: 5.895

@Uher: Bitte schick mir die txt mal oder poste sie hier, sind gute Sachen drin!
Seite 1 von 2  1  2