World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
offizieller Clan
Seite 1 von 1  1 
26.05.2003, 20:48 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
offizieller Clan
Was muss ich tun, um ein offizieller clan wie der Mud-Fanclub oder der Drachen-Schutzverein zu werden? Wir haben schon 4 Mitglieder im unsern Aktion Sorgentroll-Clan.
26.05.2003, 20:50 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Einen Thread eröffnen, aber Vorsicht, an deiner Stelle würde ich das nicht machen. Einige sind auf neue Vereine nicht gut zu sprechen, womöglich wird der Thread auch gleich wieder geschlossen bzw. gelöscht :(
26.05.2003, 20:50 #3
Zloin
Beiträge: 998

Einfach in den entsprechenden Thread öffnen! Muss, aber ein guter Fanclub sein, denn sonst wird der Club wieder geschlossen!
26.05.2003, 20:55 #4
Millencolin
Beiträge: 638

Hi,

Wie kann ich bei euch mitmachen?
Warte noch bis es so 10 Mitglieder sind dann machen die den nicht mehr zu aber... :)

mfg Millencolin
27.05.2003, 12:32 #5
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: offizieller Clan
quote:
Zitat von Hoellenbestie
Was muss ich tun, um ein offizieller clan wie der Mud-Fanclub oder der Drachen-Schutzverein zu werden? Wir haben schon 4 Mitglieder im unsern Aktion Sorgentroll-Clan.


Dir erstmal eine kleinere Sig anschaffen, die auch zulässig ist.
27.05.2003, 15:40 #6
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ok, hab eigentlich was gegen Vereine, aber ich trete bei. So, ich bin jetzt das 7. Mitglied, oder?
27.05.2003, 16:08 #7
jofreza15145
Beiträge: 152

@ Trollschutzverein: hier ist n lustiges wallpaper für die aktion sorgentroll.

hier noch eins
27.05.2003, 16:10 #8
Warkid
Beiträge: 1.209

Also im MFC musst du nur posten das du mit machen willst dann bist du genau so ein geisteskranker Mudanbeter wie wir :D
27.05.2003, 16:19 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471
Re: offizieller Clan
quote:
Zitat von Hoellenbestie
Was muss ich tun, um ein offizieller clan wie der Mud-Fanclub oder der Drachen-Schutzverein zu werden? Wir haben schon 4 Mitglieder im unsern Aktion Sorgentroll-Clan.
spammen - wie die andren auch
27.05.2003, 16:36 #10
jofreza15145
Beiträge: 152

dann hast du wohl noch nichts vom ssv gehört? der wurde wegen spammen auch ggeschlossen!
27.05.2003, 16:38 #11
Xargon
Beiträge: 344

Die chanzen das der thread sofort wieder geschlossen wird sind hoch, deshalb solltest du dir was orginelles einfallen lassen wie beim DSV zum Beispiel. Da bin ich zwar net mitglied, aber die geshichten lese ich immer gern.

@D: Wir kennen deine Meinung
27.05.2003, 16:39 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
dann hast du wohl noch nichts vom ssv gehört? der wurde wegen spammen auch ggeschlossen!


dann hast du wohl noch nix von den anderen vereinen gehört....
es gab mal ne zeit da gabs noch einen meerschweinchenschutzverein (was das mit gothic zu tun hat, hat imho keiner gerafft) usw.
und das waren spam-hochburgen... darauf will dämonika imo hinaus.... und dieser neue verein wird eventuell auch sone entwicklung nehmen, wenn das thema erschöpft ist....
aber dann wird der don zur stelle sein....

mfg
"der winzige"
Seite 1 von 1  1