World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Stufe?
Seite 2 von 2  1  2 
01.06.2003, 21:34 #26
Trollmeister
Beiträge: 170

ich hab als DJ alles ausgelöscht was ich gefunden habe und was nicht unbesiegbar war und taschendiebstahl aufgespart bis 5 kapitel usw
am ende wo ich den untoten drachen getötet habe und alles was sich in den hallen von irdorath nur ein bisschen bewegte
hatte ich level 45
ich glaube nicht das es jemand ohne bugausnutzung bis level 46 schafft
oder hat überhaupt jemand level 46 ohne cheats und so geschafft ???
03.06.2003, 11:58 #27
Morpheus
Beiträge: 1.482

@ Trollmeister:

Wie viel exp fehlen dir noch bis Level 46?
03.06.2003, 12:56 #28
Loomis
Beiträge: 127

@ trollmeister

naja also das kommt ja auch drauf an ob du das als bug ansiehst wenmn die skelettmagier immer wieder neue skellette machen, weil wenn nicht kann man ja auf jedenfall bis 46 kommen, oder habe ich das falsch verstanden?
03.06.2003, 13:04 #29
(pisi)pilop
Beiträge: 240
fiese bugs
Also, war einmal am ende magier stufe 39
einmal drachenjäger stufe 44
und einmal paladin stufe 42

finde, dass man als drachenjäger am einfachsten viel erfahrung kriegen kann. ein fieser freund von mir hatte mal seinen helden auf stufe 77. aber auch nur indem er immer wieder die dracheneier abgegeben und wieder gekauft hat. sowas find ich nich lobenswert
03.06.2003, 21:23 #30
Trollmeister
Beiträge: 170

@ Morpheus88
ich hatte 517640 exp
und für nexte stufe 540500 exp

@ Loomis
naja das ist so ein fall über den man jahre diskutieren kann
aber sagen wir es mal soo das sind indirekt gesehen auch bugs
es fällt mir momentan kein besseres wort ein weil es sind ja keine richtigen bugs
also ohne ausnutzung dieser "indirekten bugs" kommt man meiner erkenntnis nach nicht auf 46
03.06.2003, 21:37 #31
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Trollmeister
ich hab als DJ alles ausgelöscht was ich gefunden habe und was nicht unbesiegbar war und taschendiebstahl aufgespart bis 5 kapitel usw
am ende wo ich den untoten drachen getötet habe und alles was sich in den hallen von irdorath nur ein bisschen bewegte
hatte ich level 45
ich glaube nicht das es jemand ohne bugausnutzung bis level 46 schafft
oder hat überhaupt jemand level 46 ohne cheats und so geschafft ???



Ist schon x-Mal überprüft und gepostet worden Lvl 46 ist ganz normal nur mit Quest lösen und Monster metzeln drin .

Wie schon gesagt wurde ist bei 1.30 durch die Skelettmagier noch mehr drin.

Über irgendwelche Geschichten bei 1.28 mit Dracheneiern ,Buster umhauen und Vergessens spruchrolle möchte ich hier gar nicht diskutieren.
04.06.2003, 13:08 #32
Medvidek
Beiträge: 1.156
lvl 40
lvl 40 bis ende 5.kap ist als pala / dj sinnvoll und möglich , ohne bevölkerung zu töten , was ich nebenbei aauch total sinnlos finde , als magier reicht weniger da levle ich nur so weit bis ich die magie 250 gelernt habe also so lvl 36 denke ich reicht dem magier , leere den krug mach ich meist im 3. oder 4. kap. , fellan auch , mehr leveln macht auch irgendwie kein spass
06.06.2003, 08:02 #33
Morbid
Beiträge: 310
hmm
ich bin als magier level 32 und kurz vor der schifffahrt, ich muss nur noch mit dem kapitän am hafen labern.

ich habe mit dem "metzeln" erst in diesem kapitel angefangen. nun ist das minental orkfrei und die wälder sind auch etwas bereinigt worden .:D

naja ich könnte mit den insgesammt (ungefähr) 500 manatränken auf die dracheninsel gehen und jedem einen feuersturm reinhauen, wenn dann noch etwas steht mit der eiswelle einfrieren und mit dem schwert abschlachten.... was bringt es mir dann dass ich level 45 anstatt level 32 bin??

ich brauche dann einen schwertschlag, wo andere zwei brauchen, aber bei den zauberspruechen hat sich doch nichts verändert, die machen genausoviel schaden wie zuvor. naja ok ein bisschen mehr mana hat man dann schon übrig....
06.06.2003, 13:35 #34
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
was bringt es mir dann dass ich level 45 anstatt level 32 bin??


-mehr HP (als Magier meißtens sinnlos ;) )
-lerne bissel nebenbei: EH, ZH, Stärke, Geschick, Bogen...(auch als Magier sinnlos :D )
06.06.2003, 15:13 #35
(pisi)pilop
Beiträge: 240

hohe Stufen stärken mein Ego....:D
07.06.2003, 08:38 #36
Morbid
Beiträge: 310
hmm
aha jetzt verstehe ich warum hier einige mit ihrem 45, 46 level charakter angeben müssen :P
Seite 2 von 2  1  2