World of Gothic Archiv > Archiv
Mitglieder, Ränge und Berufe der Amazonen
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
02.09.2002, 05:58 #1
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Mitglieder, Ränge und Berufe der Amazonen
Aktuelles Rangsystem der Amazonen


______________________________________________________________________

Das Amazonenlager ist eine Diktatur unter Führung einer Königin, die nur im Zweikampf oder durch Neuwahl abgelöst werden kann.

Patronin

* Mykena * (Königin]
* Thaleia (NPC) *(Hohepriesterin)
* Blutfeuer * (Magie)

Erzamazone


* Kitiara *
* saria *

Hohe Amazone

* Shaela *
* Hummelchen *

Amazone

* Jamira *
* sonnenwende *
* milena (NPC)*
* Satura *
* Phoenixfee
*


Tochter

* Freya *
* Liana *
* Telma *
* Akadi *
* Lehna *
* Eiswasser *
* Cynthia *


Anwärterin

* mistress *
* Delhyaa *
* Pronhilde *
* Saphira *
* Myrthale *
* Tallula *

Berufe


Haushofmeisterin
* Hummelchen *

Kunstschmiedin
* Hummelchen *

Lehrmeister Reiten und berittener Waffengang
* Shaela *

Lehrmeister Bogen
* blutfeuer *

Lehrmeister Einhand
* Milena *

Lehrmeister Jagd
* Kitiara *

Rittmeisterin
* Shaela *

Lehrmeister Speer
* Jamira *


Ehrenamazonen:

* Mondschatten *
* Mylanaa *
* Don-Esteban *
* Manmouse *

* Stand 15. Mai 2003 *


______________________________________________________________________
03.09.2002, 18:14 #2
Kardelen
Beiträge: 394

öhm ... darf es nicht nur eine kunstschmiedin geben? ich meine da stünde in den regeln nur eine aus dem amazonenlager *guggen geht*

shaela möchte lehrmeister schleichen und speerkamp, berittener lanzenkampf machen
hab ihr schon gesagt, dass sie sich erstmal einen aussuchen soll, damit die anderen auch noch etwas zur wahl haben :) ich würde es jedenfalls unfair finden, wenn sich nun gleich zwei drei alle berufe unter sich aufteilen

[edit] jo, kunstschmiedin darf nur eine sein, so versteh ich das zumindest
ich hab natürlich nichts gesagt, wenn ihr zwei verschiedene schmiede seid (eine kunstschmiedin, die andere ne andere halt *g*) [/edit]
03.09.2002, 18:32 #3
Pronhilde
Beiträge: 16

meine wenigkeit würde gerne eine kleine aber feine backstube aufmachen.

in den nächsten 1 bis 2wochen werde ich leider keine zeit haben, weil mein etwas geistig verwirrter onkel wieder einmal versucht die weltherrschaft an sich zu reißen .:D

wollte das nur mal nebenbei erwähnt haben.;):)
03.09.2002, 20:13 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

oben stehn erst mal alle vorschläge, also auch zwei oder drei. wenn sich jeder geäußert hat, wird die königin verteilen. also her mit den vorschlägen.

pronhilde; such dir nen anderen job. backen macht die köchin mit. notfalls gibts nen zweikampf mit bratpfannen
03.09.2002, 20:38 #5
Pronhilde
Beiträge: 16

WOOHAA...dieser armselige Apfelkuchen von Bofrost.

Hummelchen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld wieder.

Möge der bessere Teig gewinnen und dein Apfelschäler gut geschärft sein.

gez.
Pronhilde
03.09.2002, 20:39 #6
Kardelen
Beiträge: 394

oki, wenn das so ist dann trag ~Silence~ bitte noch mit zu einhandlehrmeisterin ein, da hab ich ja erfahrung drin :D
03.09.2002, 21:42 #7
Shaela
Beiträge: 273

Sodele, auch noch für hier: wenn ich amazone bin, will ich lehrmeisterin schleichen werden, nix andres! ;)

[edit]öhhm... habs mir nochma anders überlegt . ich will entweder schleichen, oder Speer/lanzenlehrmeisterin werden.]/edit]
05.09.2002, 09:15 #8
Saphira[X]
Beiträge: 38

Ich strebe dann aus der obigen Auswahl so etwas wie

Lehrmeister Einhand an

sofern das machbar wäre.

Zudem möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob meine heilerischen Fähigkeiten nicht noch gebraucht und ausgebaut werden können, sie sind ja nun mal vorhanden. Leider passt das in die obigen Berufe kaum mit rein.

Was Ränge angeht, sind die obigen linear oder gibt es da alternative Entwicklungsmöglichkeiten?
05.09.2002, 09:54 #9
Shaela
Beiträge: 273

Die obigen Ränge sind nicht linear, schau ma hier:
Und Heiler(innen) gibts glaub bei allen Magier(innen).
05.09.2002, 10:32 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

@ saphira

hab dich erst mal als krankenbetreuerin eingetragen. deine entwicklung muss dann zur magierin gehn. dann kannst du später heilerin werden.
05.09.2002, 15:04 #11
Saphira[X]
Beiträge: 38

Entsprechend dem Beitrag von Blutfeuer habe ich meine Skills im Vorstellungs-Thread wie folgt geändert:
Einhand
Heilung

Ist das OK so?
05.09.2002, 15:27 #12
Cole
Beiträge: 2.773

Heilen kann man doch nur als Magier lernen. also geht das wohl nicht.

ich hab mal nachgeuckt weil mich das interssiert hat, echt schade .. kann man aber nichts machen.

naja mit der gilde scheint ja wieder aufzugehen. viele töchter habt ihr da .. sollen wir ein paar brüder aus dem neuen lager vorbei schicken ? :D
05.09.2002, 15:40 #13
Zavalon
Beiträge: 1.025

@Charos
mach nicht den selben Fehler wie lugorgo, dass kann böse enden:D :D !

Jau Heilen ist erst wenn du Magierin bist möglich. Aber dann gibts so fiese sprüche... naja lassen wir das
05.09.2002, 15:45 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Saphira[X]
Entsprechend dem Beitrag von Blutfeuer habe ich meine Skills im Vorstellungs-Thread wie folgt geändert:
Einhand
Heilung

Ist das OK so?

Nein, ist es leider nicht.
Schau dir bitte die Rang- und Skilltabelle in der RPG-Zone an.:)
Der Skill Heilung ist erst für Blutmagieschülerinnen erlernbar. Du bist im Moment vom Rang her Anwärterin. Danach kommt der Rang Tochter, dann der Rang Amazone und dann erst kommt der Rang Blutmagieschülerin. Dann kannst du damit anfangen, Heilung zu lernen.
Übrigens ist im Anmeldeformular auch klar vorgegeben, welche Skills man sich am Anfang aussuchen kann: Einhandwaffen oder Bogen oder Schleichen oder Jagen. Jeweils auf Stufe 1.:)
05.09.2002, 15:47 #15
Cole
Beiträge: 2.773

@Zavalon

nene ich glaube es kann gar nicht schlimmer werden.
ich saß mal ein paar tage im kerker. Damals als mylanna königen war und nellas noch da war... nochmal passiert sowas nicht ;)
und jetzt kümmer dich mal um den zux. hopphopp .. poste ;)
05.09.2002, 15:48 #16
Saphira[X]
Beiträge: 38

Ich habs schon kapiert und wieder rückgängig gemacht. :)

Aber keine Sorge, solche Fähigkeiten, die man drin hat, verkümmern einfach nicht. Eine heilbegabte Kämpferin ist doch auch was, oder?
05.09.2002, 16:24 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Du kannst ja den Nebenskill Barbier belegen. Der verbraucht nur einen Skillpunkt, muß, da er ein Nebenskill ist, nicht bei einem Lehrmeister gelernt werden und ist für jedermann freei zugänglich, auch ab dem untersten Rang. Barbiere heilen beispielsweise durch irgendwelche Kräuter, schienen Knochenbrüche, nehmen Aderlässe vor, verkaufen irgendwelche zwielichtigen Tränke. Was sie nicht können, ist die Herstellung von Heiltränken und das Heilen durch Handauflegen, Heilung von Schwachsinn, Herstellung von Giften. Das alles ist den echten Heilern und Alchemisten vorbehalten.
06.09.2002, 14:48 #18
Delyhaa
Beiträge: 9

Hallo
ich möchte gerne Bogen 1 erlernen.
quote:
Lehrmeister Bogen
silence


kann ich das bei ihr ? Ich habe sie hier noch gar nicht gesehen
06.09.2002, 15:24 #19
~Silence~
Beiträge: 35

das sind schlichtweg berufswünsche und entsprechen noch nicht den wirklichen umständen
ich habe momentan selber erst bogen stufe 1, möchte aber mal bogenlehrmeisterin werden.
06.09.2002, 16:45 #20
Delyhaa
Beiträge: 9

Ach soo. Ich habe mich auch schon gewundert warum alles so lehrer sind obwohl sie grade erst ins rpg gekommen sind.

Wo kann ich denn dann bogen lernen ? In einem anderen Lager ?
06.09.2002, 20:02 #21
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: Mitglieder, Ränge und Berufe der Amazonen
quote:
Zitat von blutfeuer
[B]Aktuelles Rangsystem der Amazonen

ich stell mal alle bewerber rein und editiere, was jeder so machen will rein. dann können wir diskutieren.


@delhyaa, alle klar? schreib rein was du willst, verteilt wird nächste woche nach diskussion
07.09.2002, 13:16 #22
Shaela
Beiträge: 273

Wann denn genau?
Wir müssen ja schließlich auch noch Toras bekämpfen.
07.09.2002, 20:06 #23
Shaela
Beiträge: 273

Wegen Waffenmeisterin: Wenns das gibt, würd ichs gerne machen(jetzt hab ja schon 4 Berufswünsche*g*), lieber als Lehrmeisterin.

[edit] hups, hätt ich vielleicht in meinem Post oben editieren sollen, aber löschen kann ich den hier jA net[/edit]
07.09.2002, 21:57 #24
Kardelen
Beiträge: 394

zu shaelas bitte sollte ich vielleicht anmerken, dass ich vorgeschlagen hatte eine waffenmeisterin als beruf zu gestalten. also eine amazone die sich darum kümmerte, dass die neuen eingekleidet werden und die waffen und rüstungen immer vorrätig sind.
bisher war es ja so, dass es eine rüstungskammer gab, wo man sich einkleiden konnte :) naja und dann hätten wir halt eine ama die aufpasst und so *g*
13.09.2002, 12:14 #25
~Silence~
Beiträge: 35

ist das oben nun die endgültige fassung? ich frag nur, weil ich überall nur noch eine person stehen sehe, dass war vor ein paar tagen noch anders *g*
wenn es die endgültige ist, kann ich die hp ja schonmal entsprechend vorproggen und hinter den einzelnen personen wo nötig "zukünftig" hinschreiben.
achso, einwände habe ich keine mehr :D
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »