World of Gothic Archiv > Archiv
Mitglieder, Ränge und Berufe der Amazonen
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
26.09.2002, 16:32 #51
Pronhilde
Beiträge: 16

quote:
fürs spammen gibts keine beförderungen



liebe blutfeuer, was ist denn ein spamm?
da wo ich herkomme, also aus meinem kleinen dorf inzestia, gibts sowas nicht!


[ich werde bei euch eintrudeln, wenn das kastell wieder dieser langweiligen und humorlosen hüterin gehört :D ;)]


herzallerliebst, euer fladenbrötchen:)
02.10.2002, 12:43 #52
Hummelchen
Beiträge: 399

Und wieder gibt es eine Beförderung für 100 Post: huch, das bin ja ich. Naja, also ab jetzt bin ich Amazone.

Damit sind wir schon drei: Shaela, Saphira und Hummelchen.

Und die kleine Freya sollte sich ab jetzt über die Bezeichnung "Tochter" freuen
19.10.2002, 14:27 #53
Mykena
Beiträge: 568

blutfeuer, freches mädel, aktualisier mal die mitgliederliste. ich glaub ich hab mich da noch nicht drin entdeckt und auch einige ränge sind überholt. ;)

achja, wie lange bleibt man eigentlich anwärterin? *pfeiff*:D
19.10.2002, 14:40 #54
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wie? wo? was?

also wer hier tochter wird entscheidet allein hummelchen. das kommt drauf an, was sie grad für ne laune hat. außerdem entscheidet sie immer so, wie es ihr ihre lieblingsamazone einflüstert. bei dir kann das also seeeehr lange dauern.

bei der amazone ist das schon nicht mehr so beeinflussbar von diesem intriganten und launischen pärchen. die wird man mit 100 posts in wog oder für besondere verdienste um die amazonen oder die kolonie.
19.10.2002, 14:46 #55
Mykena
Beiträge: 568

tzzz, wird zeit dass hier mal einer wind durchpustet ;)

ich glaub ich hätt der dame vorhin doch mein messer in die kehle rammen sollen
19.10.2002, 14:49 #56
Hummelchen
Beiträge: 399

kann das sein, dass hier jemand drängelt? nun erst recht nicht aber:

jamira wird zur amazone befördert, weil sie eine herberge genaut hat und diese leitet und weil sie als alleinstehende frau ein kind erzieht.

gemäß unserem gleichstellungsplan ist sie besonders zu fördern.

herzlichen glückwunsch amazone jamira
19.10.2002, 14:52 #57
Hummelchen
Beiträge: 399

das ist erpressung. aber weil mir mein leben lieber ist als irgendwelche prinzipien: ok, du bist tochter.

aber wart nur. irgendwann tret ich dir auf die füße. dann wird dir wohl schmerzhaft bewusst, dass man sich nicht leichtfertig mit jeden anlegen sollte.
19.10.2002, 15:05 #58
Mykena
Beiträge: 568

na siehst du, süsse, war doch gar nicht so schwer :D

ich drängel auch niiiiiie wieder, nicht vor der nächsten beförderung *g*
achja und ich werd mir stahlschuhe zulegen, mal schaun wer hier in der kolonie sowas anfertigt.
29.10.2002, 22:44 #59
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich soll was von Hummelchen ausrichten:

und wieder hat es eine geschafft. Jamira hat die 100 erreicht und wird damit Amazone.
29.10.2002, 23:09 #60
Kardelen
Beiträge: 394

öhm ... hummelchen hat jamira bereits am 19.10. zur amazone befördert *nur mal so anmerken wollte* :)
29.10.2002, 23:15 #61
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich hab mich auch schon gewundert. naja, die frau hat einfach zu viel um die ohren
30.10.2002, 14:36 #62
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub hummelchen wurde in unserem sumpf das gehirn vernebelt ;)
01.11.2002, 19:16 #63
Kardelen
Beiträge: 394

die homepage ist wieder auf den mir momentan bekannten aktuellsten stand.
01.11.2002, 19:22 #64
Mykena
Beiträge: 568

was ich da schon immer mal erwähnen wollte.. der server ist ziemlich lahm. also zumindest bei mir dauert es bis die seite sich aufbaut und manchmal bleibt sie ganz hängen.
vielleicht könnte man sich schnelleren space suchen?
01.11.2002, 22:05 #65
Kardelen
Beiträge: 394

höhöhö! find ma welchen ohne werbung wie den und dann auch noch ohne bezahlung. die meisten sind mit tausend pop-ups, find ich wesentlich schlimmer als etwas ladezeit.

naja, ich hab das design mal an die gildensigs angepaßt. mir war langweilig.

[edit] leider sieht man auch erst hinterher nach der anmeldung wie schnell die server sind :( die eigenen hps der anbieter sind meist andere server, nie die auf die die hosten [/edit]
01.11.2002, 22:38 #66
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Gefällt mir sehr, das neue Menü. :)
02.11.2002, 22:45 #67
Kardelen
Beiträge: 394

hehehe, mir auch, paßt besser zu den sigs.
nimmt zwar viel platz ein, aber egal, soviel text hat die page ja auch nicht :D
03.11.2002, 23:12 #68
Hummelchen
Beiträge: 399

Saria ist zu uns gekommen. Damit wird sie gleich mal Tochter.
05.11.2002, 22:21 #69
Kitiara
Beiträge: 345

nun ist es offiziel: ihr habt eine neue königin. mykena wird von nun an die geschicke des lagers leiten. ich werde die neue hohepriesterin und somit den magischen zweig des lagers leiten.
hummelchen bleibt stellvertreterin der königin.
05.11.2002, 22:27 #70
Mykena
Beiträge: 568

ihr habt es vernommen, ich habe die königin a.D. bezwungen und mich an eure spitze gekämpft

von nun an solltet ihr mir gehorchen, aber keine angst, ich werde nicht viel böser als die vorherige königin auch. ;)
im grunde möchte ich die derzeitige lagerphilosophie beibehalten, weil ich sie für sehr gut halte. es wird sich also nicht viel ändern, und wenn, dann nur im positiven sinne (hoff ich doch, beschwerden werden gern entgegengenommen).

hummelchen ist weiterhin meine stellvertreterin, sie ist genau die richtige dafür.

ansonsten freu ich mich nur auf eine nette zusammenarbeit. :)
07.11.2002, 22:00 #71
Mykena
Beiträge: 568

Wir haben eine neue Schwester!

Mistress ist zu uns gestoßen und wird ab heute den Rang der Anwärterin haben. :)
09.11.2002, 16:15 #72
Hummelchen
Beiträge: 399

und wieder gibt es eine amazone mehr. saria hat die 100 geschafft und ist damit vollwertiges mitglied.
09.11.2002, 16:31 #73
Saria
Beiträge: 484

Hui, das ging aber schnell. Wenn Drago mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, hätte ich das gar nicht mitbekommen. Danke für die Beförderung :)
20.11.2002, 21:46 #74
blutfeuer
Beiträge: 5.016

und wieder hat eine schon verschollen geglaubte amazone zu uns gefunden.

herzlich willkommen sonnenwende. bitte poste doch mal deine skills hier rein und was du für eine karriere anstrebst.
20.11.2002, 22:06 #75
Samantha
Beiträge: 12.569

shaela darf sich ab heute hohe amazone nennen. herzlichen glückwunsch. :)

oh.. im auftrag von mykena natürlich :D
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8