World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauche Hilfe!
Seite 1 von 1  1 
30.05.2003, 13:05 #1
88Chris88
Beiträge: 56
Brauche Hilfe!
Hi Leutz,
ich hab ein Problem und komm nicht weiter.
Ich bin noch ziemlich am Anfang vom Game, muss jetzt ins Minental aber ich finde die Paladine nicht.
Klnnt Ihr mir helfen und mal sagen wo ich Sie finde?
Hab alles schon Durchsucht, aber ich hab nur die zwei am Eingang zur Gefängniskolonie gefunden.
Also würd mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet!


lg Chris

Hat sich erledigt, habs geschafft!!!!!!!!
30.05.2003, 13:33 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Willkommem im Forum !

Hier gibt es ein Extra-Hilfeforum!

Geh durch das Tor
töte die Wölfe
dann ist links ein Gang
da lang
töte dir Ratten ,Goblins
geh über die Natürliche Steinbrücke
töte die wölfe
geh durch den Durchgang
jetzt bist du im Minental
halte dich links - es ist Nacht
immer den Weg lang
töte die Blutfliegen - Vorsicht Rechts ist ein drachensnapper
Achja wie war das Video??
Rede mit Jergan
Töte die Snapper
bleib auf dem weg
eine Brücke
spring ins Wasser
schwimm nach links
töte die Lurker und blutfliegen
spring wieder ins Wasser
schwimm erstmal links
Vorsicht Rechts Zwei Drachensnapper
schwimm in der Mitte
Links ein Haufen Orks - können aber nicht schwimmen
krabbel jetzt rechts aus dem Wasser
Uupps die Burg und eine Ramme
Lauf
und Die Ramme hoch
Hallo Udarengrath,Keroloth,Tandor,etc

da hast du deine Palas


Edit : Mist stand dein Edit schon länger da??
30.05.2003, 14:59 #3
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Letzte Bearbeitung von 88Chris88 am 30.05.2003 um 13:19

Sein Edit.
quote:
30.05.2003 um 13:33

Dein Erstellungsdatum ;)
Dann müssen es mindestens 14 Minuten gewesen sein, vielleicht noch davor. ;)

Ich denke mal [closed] und [verschieben] ;)
30.05.2003, 15:34 #4
Ace
Beiträge: 1.255

Darf ich mal fragen was nicht zu diesem thema gehört. was sollen die 88 bei deinem Namen bedeuten ? Du bist doch nicht rechts,hast du überhaupt was 88 bedeutet? 88Chris88
30.05.2003, 15:42 #5
The_Nameless
Beiträge: 1.130

jetzt mach mal langsam, hier muss sich niemand vor dir rechtfertigen warum er seinen nick so gewählt hat, zu dir sagt man doch auch nicht du wärst en alkoholiker weil du vino heißt, oder,
geh mal an die frische luft und kühl dich ab, aber mach nicht grundlos irgendwelche user an!
30.05.2003, 15:45 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Willkommem im Forum !

Hier gibt es ein Extra-Hilfeforum!


Dort werde ich die Frage auch mal hin verschieben. Generell bekommt man dort schneller Antworten. Ließ auch mal diesen Thread.

mfg
Kermit.d
30.05.2003, 15:50 #7
Ace
Beiträge: 1.255

Ich habe hier keinen dumm angemacht ja, ich habe auf normale art&weise gefragt ob er rechts is. Du bist der, der hier einen dumm anmacht.
30.05.2003, 16:24 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

Der Streit bringt erfahrungsgemäss aber nichts.

Wobei die frage schon berechtigt war weil 88 eine sehr eindeutige Aussage ist - nur würde ich sie nicht als nur Rechts bezeichnen,weil diese Aussage ist wohl ein bischen mehr als nur das.
30.05.2003, 16:32 #9
Enzanie
Beiträge: 385

Sag mal ihr habt auch nichts besseres zu tun oder????
Grade du Vino solltest dich mal etwas zurückhalten, du hast in letzter Zeit genug Streß gemacht.
Und warum soll die Zahl 88 rechts sein????

Ach so nur am Rand, habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass 88 vill. seine Glückszahl ist oder er mit der Zahl was verbindet????

Naja, ich wurde grade von Orki aufgeklärt, danke an dieser Stelle, aber Leute, ihr habt echt schwere Schäden wenn ihr 88 hört und sagt rechts, ich überlege ob ich mir die Zahl auch nehme.
30.05.2003, 17:12 #10
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von El Libertador
Willkommem im Forum !

Hier gibt es ein Extra-Hilfeforum!

Geh durch das Tor
töte die Wölfe
dann ist links ein Gang
da lang
töte dir Ratten ,Goblins
geh über die Natürliche Steinbrücke
töte die wölfe
geh durch den Durchgang
jetzt bist du im Minental
halte dich links - es ist Nacht
immer den Weg lang
töte die Blutfliegen - Vorsicht Rechts ist ein drachensnapper
Achja wie war das Video??
Rede mit Jergan
Töte die Snapper
bleib auf dem weg
eine Brücke
spring ins Wasser
schwimm nach links
töte die Lurker und blutfliegen
spring wieder ins Wasser
schwimm erstmal links
Vorsicht Rechts Zwei Drachensnapper
schwimm in der Mitte
Links ein Haufen Orks - können aber nicht schwimmen
krabbel jetzt rechts aus dem Wasser
Uupps die Burg und eine Ramme
Lauf
und Die Ramme hoch
Hallo Udarengrath,Keroloth,Tandor,etc

da hast du deine Palas


Edit : Mist stand dein Edit schon länger da??



So Kompliziert musst du das nicht machen.Wenn du mit Jergan geredet hast und die Snapper gekillt hast kannst du mit einer Verwandlung in Wolf Rolle dich einfach an den Orks verbei schmuggeln.Aber bevor du die Ramme hochläufst verwandel dich zurück sonst bringt dich Udar um.
30.05.2003, 18:00 #11
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Warkid: eigentlich war das Problem ja schon gelöst, hier gabs nur noch diesen sinnlosen Streit.

closen plz
30.05.2003, 18:23 #12
Warkid
Beiträge: 1.209

@Sir Iwein es wurde gelöst aber falls er zu blöd(nichts gegen 88Chris88) den Weg zu raffen(wie ich)dann wäre es ne andere Methode



PLZ,closen
Seite 1 von 1  1