World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
6. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
01.06.2003, 14:28 #1
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150
6. Kapitel
Kann es sein dass das 6. Kapitel das langweiligste is? ich mein nur fighten is chaau nit das beste gell ?
01.06.2003, 14:31 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Super........

ich finde das Spiel kann man nicht in Kapitel aufteilen, da man jedes Kapitel anders spielen kann.
Und mir hat das 6. gefallen, da ich nicht wusste ob danach Schluß ist oder nicht, und ich finde das 6. Kapitel hält schon einige Überraschungen bereit aber naja

Ganz toll......
01.06.2003, 14:38 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Naja die anderen waren schon etwas spannender...

Allerdings wenn man Angar mitnimmt hat es Kultfaktor und es ist wieder richtig viel Spielspaß an Bort....;)
01.06.2003, 15:52 #4
Seaman
Beiträge: 61

Tja das is wohl so, der 6. Abschnitt is echt der langweiligste im ganzen Spiel das einzige was den Abschnitt noch interressand gemacht hatt war das mit den Schlüßelmeistern denke ich.
01.06.2003, 18:04 #5
Millencolin
Beiträge: 638

Welches Gothic meint ihr? Ich glaube das 2. Na ja ich fande alles sau geil beim letzten Kapitel ist das Rezel goil!

mfg Millencolin
01.06.2003, 18:17 #6
Fartan
Beiträge: 344

Ich fand das 6. Kapitel geil, nur das saublöde Rätsel nicht: einschlafgefahr! Dagegen war das 5. Kapitel enorm öde.
01.06.2003, 19:22 #7
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ich fand das 6. kap beim ersten mal zocken echt geil, bei den nächsten malen fand ich nicht mehr so toll, weil man schon alles weiß
01.06.2003, 20:19 #8
Loomis
Beiträge: 127

was muss man denn im 6. kapitel machen?? ich war da noch nie..
01.06.2003, 20:36 #9
The_Nameless
Beiträge: 1.130

man muss auf irdorath versuchen, sich einen wag zum meister der drachen bahnen, dies geht durch mehrere rätsel und kämpfe, mehr wird aber nicht verraten
01.06.2003, 20:40 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Man kommt auf einer Insel an, dann muss man den orkoberst töten, da findet man auch Pedro den Verräter wieder und einen einmaligen aber schwachen Höhlentroll. Dann gehts weiter den 5. Drachen töten, dann findet man das Rezept von einem Schwarzmagierlehrling, das Embarlo Fistargo, dafür brauch man Dracheneier, dann gehts weiter zu einem Schattenlord. Dann kommt man zu nem ziemlich fiesen Schalterrätsel. Danach kommt man zu dem einzigen lebenden Schwarzmagier ausser Xardas. Dahinter ist ein großes Tor, und hinter diesen ist der Endgegner

01.06.2003, 21:25 #11
_nEo_
Beiträge: 1.658

Das Sechste kapitel wurde bestimmt unter Zeitdruck bearbeitet und ist warscheinlich desswegen nicht so gelungen. (ich fands garnet so schlimm )
03.06.2003, 13:11 #12
(pisi)pilop
Beiträge: 240
6. kapitel
hat ich mir auch besser vorgestellt, aber nein...
die piranhas wollten schnell fertig werden
03.06.2003, 14:28 #13
semi
Beiträge: 2.734

Also, ich weiß nicht, wie man sich da langweilen kann...
Ist zwar richtig, sie hätten es ein bißchen umfangreicher machen können, aber es ist ja schließlich das düstere Finale!:) Und ich find das Design auf jeden Fall klasse:)
03.06.2003, 14:36 #14
Warkid
Beiträge: 1.209

Also das 6.te Kapitel war das beste überhaupt.Ich hab mich an manchen Stellen gegruselt
03.06.2003, 14:37 #15
(pisi)pilop
Beiträge: 240

sehr lustig
03.06.2003, 14:43 #16
semi
Beiträge: 2.734

Also gruselig fand ich es eigentlich nie:D
Es ist ein düsteres, aber tolles Design:)
03.06.2003, 15:13 #17
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von (pisi)pilop
sehr lustig


Dein Spam oder was?
Ja diese dumme PB, haben so viel Geld und Zeit, und dann das!
Eh schon nen Milliarden schweren Publisher im rücken EA ähm JoWood... ;)
03.06.2003, 19:38 #18
(pisi)pilop
Beiträge: 240
jo
ach, so dumm sind die net, bloß faul:D
04.06.2003, 09:33 #19
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: 6. Kapitel
quote:
Zitat von Queen_of_Bandit
Kann es sein dass das 6. Kapitel das langweiligste is? ich mein nur fighten is chaau nit das beste gell ?


NENE da halt ich es mal wieder wie so oft mit Todesfürst das 6.te ist gut und überraschend .
Das wäre es auch bei wenn ihr nicht schon beim 1.Ten spiel hier fragen würdet und vielleicht noch in die Komplettlösung schauen würdet.
Viele hatten das Spiel hier mindestens 3.mal durch bevor sie das 1.te mal hier gepostet hatten .
Dann sind die Fragen auch interessanter.

PS Nicht ganz so Ernst nehmen den Post von mir aber mal drüber nachdenken was wäre gewesen wenn man so einiges nicht vorher schon gewusst hätte.

Achso ich finde das der 5.Act am schlechtesten (relativ) abschneidet.
Seite 1 von 1  1