World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sektenspinner
Seite 1 von 1  1 
01.06.2003, 15:48 #1
sylvanus
Beiträge: 31
Sektenspinner
moin leutz meine erste post

meine Frage:Wie werde ich am schnellsten so nen sektenspinner?
01.06.2003, 15:54 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du mußt mindestens 4 Baals überzeugen, schau mal hier:

Baals überzeugen (Comic)

P.S. Willkommen im Forum
01.06.2003, 15:58 #3
sylvanus
Beiträge: 31

THX
01.06.2003, 16:01 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Lass dich von den baal der bei Dexter und Fisk steht dahin führen

Rede mit Lester
lass dich von ihm zum Alchemielabor füphren
sag Lester das du seinen Baal sprechen musst
Rede mit Fortuno
Rede mit Cor Kalom
geh richtig Sumpf hinter Baal Cadar weiter
bis du bei Baal Orun bist (nicht ansprechen)
Rede mit Ghorim
Geh zurück zu Fortuno
verprügel den Novizen den dir Ghorim benannt hatte
geh zurück
Baal Ghorim spricht dich an
Nicht antworten!!
geh in den Sumpf
töte alle Blutfliegen links und auf der ersten kleinen Insel
kassier die ersten 50 Sumpfkraut
geh zu den anderen drei Sammlern
kassier die nächsten 50 Sumpfkraut
bring das sumpfkraut zu Cor Kalom
geh zurück zu Baal Orun
Berichte ihm das
Geh zu Baal Cadar
schläfere einen seiner Novizen ein
geh an der Schmiede rechts vorbei
Sprich mit Baal Tondraal
geh zurück Richtung Lester
unterwegs an einer Kreuzung
sind a ein Novize mit eigenname gib ihm deine tägliche Ration
b ein Buddler rede mit ihm - er sagt dir Dustys Namen
geh zu Lester
der spricht dich an
du antwortest automatisch
danach spricht dich Baal Namib an
sag ihm das du der Sekte beitreten willst
geh ins alte Lager hol Dusty +
gib den wachen 100 Erz
bring Dusty zu Baal ton´dral
geh ins Neue Lager zu dem Baal der vor Lares Hütte steht
verteil sein Kraut
nimm den Schlafzauber
geh damit wieder ins Sumpflager
zu Baal Tyon auf dem Tempelvorplatz
gib ihm den Schlafzauber
höre ihm nur zu
geh zu Cor Kalom
und wenn du min. Level 5 hast bist du ab jetzt Novize!!
01.06.2003, 17:20 #5
sylvanus
Beiträge: 31

Gut aber noch 2 fragen 1.welche skills solte ich am Anfang trainiren bzw. lehrnen, wenn ich später halb Kämpfer halb Magier werden will?
2. woh bekomme ich den schlafzauber zum Eischläfern einer der Novicen her?
01.06.2003, 17:29 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Naja Stärke und Mana wären da die Antworten aber die Kombi ist nicht wirklich gut....
2. Den Zauber bekommst du als Belohnung von dem Baal im Neuen Lager, wenn du für ihn Sumpfkraut verteilst oder von dem Krautstampfbaal, wenn du dem Novizen hilfst und anschließend das Kraut ausm Sumpf holst.
01.06.2003, 17:52 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von sylvanus
Gut aber noch 2 fragen 1.welche skills solte ich am Anfang trainiren bzw. lehrnen, wenn ich später halb Kämpfer halb Magier werden will?
2. woh bekomme ich den schlafzauber zum Eischläfern einer der Novicen her?



Sieh doch zb mal in den Post direkt über deinen !!
01.06.2003, 18:06 #8
sylvanus
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Todesfürst
1. Naja Stärke und Mana wären da die Antworten aber die Kombi ist nicht wirklich gut....

Welche oder was wäre denn besser?
01.06.2003, 18:12 #9
TheMercenary
Beiträge: 71

was besser is von Stärke und Mana?
Also ganz am Anfang ohne Zweifel Stärke, und generell meiner Meinung nach auch Stärke, aber dass is Geschmackssache.
01.06.2003, 20:19 #10
crm
Beiträge: 2.190

Ich denke eher er meinte, welche Kombi besser wäre.
Alo gegen Magie- Kämpfer gibts im Prinzip nicht einzuwenden, der Nachteil beim Tepler ist, dass man nur bis zum 4. Kreis lernen kann.
Aber wenn du es nicht so mit der Magie hast, reicht das.
Es gibt auch die Möglichkeit, Gardist zu werden und erstmal die Kampffertigkeiten zu trainieren.
Später hast du dann noch die gelegenheit, Magier zu werden bis zum 6. Kreis. Allerdings musst du dann schon recht leveln, dass die LPs reichen.

Und am Anfang ist Stärke immer gut, mit Mana würd ich noch ein bissel warten, die ersten beiden Magiekreise sind eh kaum zu brauchen.
Und von Diebesfähigkeiten und Tieren ausnehmen würd ich dir raten die Finger zu lassen.
01.06.2003, 20:32 #11
Warkid
Beiträge: 1.209

Von dem Baal im NL bekommt man nen super Traumruf für den Baal am Tempelvorplatz.Den Schlafzauber bekommst du wenn du Kalom das Sumpfkraut gebracht hast und Baal Orun bericht erstattet hast.Dann bekommst du von dem Orun den Zauber.


So ohr alle die alles falsch gesagt haben
01.06.2003, 20:41 #12
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Warkid
Von dem Baal im NL bekommt man nen super Traumruf für den Baal am Tempelvorplatz.Den Schlafzauber bekommst du wenn du Kalom das Sumpfkraut gebracht hast und Baal Orun bericht erstattet hast.Dann bekommst du von dem Orun den Zauber.


So ohr alle die alles falsch gesagt haben



Das erste wurde schon besprochen

und wen oder was meinst du mit alles falsch ????? Versteh ich nicht.
Seite 1 von 1  1