World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Opfistrudl (erster offizieller Österreicher-Thread!)
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
12.11.2003, 17:49 #351
bOb
Beiträge: 1.654

Die Schweizer haben scon längst ihren zweiten Thread. Wir zwar auch bald. Wenn aber oft wer den Thread nur hochzieht um des Hochziehens Willen könnte sein, dass der Don den irgendwann einmal dicht macht.

Mir ist es eigentlich egal, wie viele Posts wir im Verhältnis zu den Schweizern haben. Wenn wer was interessantes zu posten hat, wird er das schon tun. Und da jetzt den Thread soviele in der Sig haben besteht auch keine Gefahr mehr, dass der mal verschüttet geht.
14.11.2003, 09:35 #352
xSMOKEx
Beiträge: 431

quote:
Mir ist es eigentlich egal, wie viele Posts wir im Verhältnis zu den Schweizern haben.


ja mir auch solange wir vorne liegen lol
odr ribli? :D

sagt mal was habt ihr eigentlich alle für provider?
(+ is jemand bei chello? oder einen ähnlichen kabelanbieter?)
hat jeder flat?bzw fairuse? oder gibts auch noch welche mit payfortime?
14.11.2003, 14:08 #353
nik_14
Beiträge: 171

Entlich mal ne frage
ich (meine Eltern;) ) sind bei AON und haben AON Speed 700kbit/s Download max. und 100kbi/s uploadgeschwindigkeitsbegrenzung

Wir haben 2,5GB monatlich guthaben (-> fairuse were aber net schlecht):D :D

Ich sag nur lasst den thread nicht untergehen wenn neue Österreicher uns sehen meldet euch
14.11.2003, 15:21 #354
Caimbeul
Beiträge: 522

Chello.. leider :(
Ich hab ständigen Packetloss, aber das is nur in meinem Bezirk so, alle andren haben keine Probleme. Verdammter Router

Unbegrenzter Download :D
14.11.2003, 15:34 #355
Locutus
Beiträge: 316

Hab Chello und bin Glücklich. Kein Packetloss. Sehr gute DL Rate, auch ohne bei GetRight mehrere Connection einstellen zu müssen hab ich meisten volle Geschwindigkeit. Liegt wahrscheinlich daran das ich in der Gegend der einzige mit Chello bin und die Kabel neu verlegt wurden. :D

MFG Locutus
14.11.2003, 15:54 #356
bOb
Beiträge: 1.654

Ich bin zu Hause überhaupt offline. Habe nur Internetzugang auf der Uni, den dafür gratis.
14.11.2003, 15:56 #357
Caimbeul
Beiträge: 522

In meiner Gegend wohnen wohl lauter Leecher

Ich will endlich wieder nen Shooter oder wenigstens D2 im Inet zoggen können, Chello reagiert auf Beschwerden kaum, selbst am Telefon net..
14.11.2003, 15:58 #358
xSMOKEx
Beiträge: 431

graz?
chello?
Unbegrenzter Download ?
awww frechheit heh
habe auch chello (plus) 1024/600 aber sch*** fairuse
(10gig auge x pi 11gb) danach bekommt man liebesbriefe von chello
na ja bin eh immer brav hatte am 7dieses monat erst 8gb dlt lol
nun muß ich mir die 2gb (die übrig sind) über das monat einteilen hehe

ich will auch in graz wohnen! heh
14.11.2003, 16:10 #359
Locutus
Beiträge: 316

Caimbeul hat mit Sicherheit auch FairUse, also auch 10 GB. Das ist überall gleich. Wenn nicht find ich es eine Frechheit. Ich will beweise sehen. :D

MFG Locutus
14.11.2003, 16:14 #360
Caimbeul
Beiträge: 522

Naja.. mein Bruder wohnt im Zentrum, hat Chello Plus und ein Downloadlimit.. naja kein Wunder bei nem durchgehend laufenden Pc. :D

Mein Pc läuft tagsüber nie durchgehend und nachts schongarnet -> man bekommt nur ne Grenze wenn man langfristig viel saugt.
15.11.2003, 13:36 #361
_Jamal
Beiträge: 2.142

yo, chello is scho dreck.
manchmoi gehts guad, manchmol wia a 56k modem *g*
15.11.2003, 16:12 #362
nik_14
Beiträge: 171

so weis wieder nicht was ihr meint ist chello ein Provieder??
15.11.2003, 18:40 #363
xSMOKEx
Beiträge: 431

ja chello.be chello.no chello.nl chello.at chello.de chello.se chello.fr chello.hu chello.pl chello.cz chello.sk chello.com

so klein sind die ja gar ned.. man sollte meinen das die sich flatrate leisten könnten für ihre kunden also uns :D
16.11.2003, 09:37 #364
Caimbeul
Beiträge: 522

Bald steig ich auf Inode um..

Ich will endlich wieder vernünftig spielen können, saugen macht auf Dauer keinen Spass. :D
16.11.2003, 10:37 #365
xSMOKEx
Beiträge: 431

c&c renegade,BF gehn halbwegs zum spielen :)
(zumindest mit chello plus) hier im 22igsten
aber plus oder nicht sollte egal sein weil beide eh gleich 600up haben

früher wars aber ne verarsche wollte mal auf einen q2 server der von chello gehostet war connecten lol 1000ping heh fast die ganze zeit..

wenn die stromnetz wegen sch$%&#§ eiskasten nicht machen flip ich aus!
wenn interessiert das das die eiskasten die hohe frequenz nicht vertragen! ich wills schnell und billig heh
21.11.2003, 16:14 #366
nik_14
Beiträge: 171

Ich war gerade ne woche in wien
-> Andy auch
21.11.2003, 16:18 #367
xSMOKEx
Beiträge: 431

ich bin gerade in wien 22jahre lang jetzt scho :D
21.11.2003, 16:22 #368
nik_14
Beiträge: 171

Wir warn ne woche mit der schule (nur die 4.Klassen) und am mitwoch PC Test
21.11.2003, 16:23 #369
memoric
Beiträge: 146

ok ihr österreicher;) Wenn ih das schafft zu übersetzten habt ihr meinen respekt verdient:

Hüüt hani min Schwabische Kolleg Chuchichäschtli gseit und deh het d wält nümme verstande.

Mängi schwiizer säget öpfeldünne oder öpfelwäie und hand ers verstande????

Gruss aus der schweiz Memoric
21.11.2003, 16:45 #370
nik_14
Beiträge: 171

Heute hat mein Schwäbischer Kollege "Chuchichäschtli" gesagt und das hätte ich bald nicht mehr verstanden.

Viele Schweizer sagen "öpfeldünne" oder "öpfelwäie" und habt ihr es jetzt verstanden???


Stimmt es
21.11.2003, 17:06 #371
memoric
Beiträge: 146

Hier die Auflösung:
Heute habe ich meinem Deutschen Kollegen Küchenkästchen gesagt und er hat die welt nicht mehr verstanden.

Manche schweizer sagen "öpfeldünne" oder "öpfelwäie" das soviel heisst wie apfelkuchen, und habt ihr es verstanden????

Nik 14 hat es fast geschaft, ok meinen Respekt habt ihr au jeden fall





;)
22.11.2003, 14:22 #372
nik_14
Beiträge: 171

Danke
leider hatte ichs nur fast

aber wasa solls



War nur ein spiel


(Meine Meinung: Da fehlte noch sehr viel bis das die "RICHTIGE" Lösung rausgekommen were
22.11.2003, 17:21 #373
xSMOKEx
Beiträge: 431

na ja.. also das is ja auch nicht unbedingt deutsch

quote:
Heute habe ich meinem Deutschen Kollegen Küchenkästchen gesagt und er hat die welt nicht mehr verstanden.

Bei den Satz versteh ich die Welt auch nicht mehr :D

quote:
Manche schweizer sagen "öpfeldünne" oder "öpfelwäie" das soviel ...

^ was nicht das

da können wir ja nur den text falsch übersetzen
22.11.2003, 18:24 #374
Caimbeul
Beiträge: 522

Beherrscht hier irgendwer richtigen österreichischen Dialekt? Egal von welchem Bundesland, Hauptsache Dialekt (nein, nicht Umgangssprache )?

Grazer haben leider keine eigenen Wörter..

Aber Südsteirer.. oder warns die ausm Westen? *hmn*
Wirixen = Wespen

oda so :D
23.11.2003, 08:46 #375
master of chaos
Beiträge: 498

ich komm zwar nicht aus kärnten aber ich weis das die zum "gugaruz", "greydirkn" sogn
und die "bogal" heißen "tschurtschln"
mehr weis ich aber nicht mehr
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17