World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Idee - Gothic als Frau spielen
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
03.06.2003, 20:18 #1
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150
IdEe
wisst ihr was es mal geben sollte ?
das man das spiel auch als frau durchspielen kann,ich mein wozu gibts ne drachenjägerinnen rüstung ?
03.06.2003, 20:20 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du jetzt vor immer einen neuen Thread auf zu machen.
Sowas gehört in den thread: Wünsche für Gothic III.
03.06.2003, 20:34 #3
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

sorry,es is abend,da kann man scho ma was vergessen,oder überseh.in diesem falle übersehn

FETTE SORRY " is halt so :
03.06.2003, 20:34 #4
Champ
Beiträge: 5.711

hmm. was bringt es dir, als frau zu zocken ? wäre zwar was anderes, aber nur in recht kleinem umfang.
wenn alle npc´s jetzt anders reagieren würden, wärs was anderes.
03.06.2003, 20:36 #5
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

ey leute,es war nur...ein...idee. es würd zwar nix machen aba trotzdem man. könnte ja andere quests geben
03.06.2003, 20:37 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@TF
Warum sollte er keinen neuen aufmachen, das ist nicht verboten. nur halt nicht gerne gesehen, wenns ein doppelter ist. Aber in diesem Fall ist es ja nicht so, da es kein direkter Wunsch für Gothic 3 ist, sondern eher für Gothic 1/2.

@Queen_of_Bandit
Das Thema gab es schonmal so ähnlich. Du kannst als Frau spielen, wenn du dich mit einem Cheat in den Körper einer Frau reinversetzt. Das ist dann zwar nicht wirklich ein Lösung, da man so auch auf Probleme stößt, da der char nicht mehr als Held gilt, aber um mal zu sehen wie es aussieht reichts allemal ;). Oder du ziehst dem Held Frauenklamotten an ;).

[edit]
Ich ändere auch mal den Thementitel etwas um ;)
03.06.2003, 20:38 #7
Queen_of_Bandit
Beiträge: 150

@Todefürst

dankeschö kermit ,der einzig normal hier *fg*
03.06.2003, 21:15 #8
Ace
Beiträge: 1.255

Guter Vorschlag auch als Frau zu spielen dann muß auch der Storyverlauf anders sein als beim Mann. Ich bin zwar dafür aber wenn das noch mehr Zeit für die Entwiklung des spielen in Anspruch nehmen würde bin ich dagegen.
03.06.2003, 21:26 #9
Trollmeister
Beiträge: 170

euch ist aber schon klar das das keinen spielerischen sinn macht
bei gothic 1 in der kolonie eine frau unter 1000 männern

aber als mod wie zB:
das mienental ist eine frauenstrafanstalt oder so was in der art
dann wäre es nur logisch :D
03.06.2003, 21:33 #10
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Mich wunderts sowieso das so wenig Frauen im Minental sind, sie (die Sträflinge) können ja alles per Erz tauschen warum nicht MEHR FRAUEN?
03.06.2003, 21:47 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Agent Smith
Mich wunderts sowieso das so wenig Frauen im Minental sind, sie (die Sträflinge) können ja alles per Erz tauschen warum nicht MEHR FRAUEN?


hmm

Frauen - wurden wenn sie hübsch waren meist als Hexen verbrannt

Es war ein Privileg - gerade in so einer kleinen Welt war jeder Unterschied wichtig .

Nur Gomez und Yberion hatten Frauen
Naja in gewisser Weise noch Scar
04.06.2003, 09:12 #12
MCBautsen
Beiträge: 121

Das ist auch doof das man in Gotic 1 mit keiner Frau sprechen kann, die sagen ja bloss: Geh schon du darfst nicht mit mir reden, auch wenn ich da alle abgeschlachtet habe
04.06.2003, 09:19 #13
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von MCBautsen
Das ist auch doof das man in Gotic 1 mit keiner Frau sprechen kann, die sagen ja bloss: Geh schon du darfst nicht mit mir reden, auch wenn ich da alle abgeschlachtet habe


Was die Frauen - du Schwein,Chauvinist !! :D

Andere zeiten - andere sitten

ich denke das kann man als natürlicher Selbsterhaltungstrieb bezeichnen ,sie haben eben nur mit ihrem "ernährer" gesprochen.

Dafür kannst du ja einer beim Baden zusehen.
04.06.2003, 09:45 #14
MCBautsen
Beiträge: 121

Nein nein natürlich nicht die Frauen,den Haufen drum herum einschliesslich Gomez. Beim baden? wo isen da ne Badewanne?
04.06.2003, 10:12 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du in Gomez Zimmer gehst ist da so ne Art Waschzuber, da ist an bestimmten Uhrzeiten eine Frau drinne.
04.06.2003, 10:17 #16
Ace
Beiträge: 1.255

Zitat aus Scary Movie
"Weiße Betrunke frauen für alleeeeeeeeeeeeeeee"

Es müsste in Gothic ein Amzoninenlager geben das wäre cool?
04.06.2003, 10:21 #17
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Vino
Zitat aus Scary Movie
"Weiße Betrunke frauen für alleeeeeeeeeeeeeeee"

Es müsste in Gothic ein Amzoninenlager geben das wäre cool?



Geh mal ins RPG aber ob dich die amazonen nehmen hmm ..
04.06.2003, 12:26 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Gabs da nicht nen Mini-Mod - von Zonk?
Mit dem man als Frau spielte. Ich glaub, Diego war dabei noch ein Dunkelelf mit spitzen Ohren. Kann aber sein, daß ich da irgendwas verwechsle.
Ich müßte mal Gothic wieder installieren und mir die Mods, die ich auf der Platte hab, anschauen.
04.06.2003, 20:49 #19
(pisi)pilop
Beiträge: 240

hallo, dazu fällt mir nur eine sakastische aussage ein:
"frauen denken sie wären klüger als männer"
in diesem satz stecken zwei fehler!!
04.06.2003, 21:52 #20
Myrtel
Beiträge: 150

@(pisi)pilop Gut dass du uns Frauen endlich aufklärst :D

Aber mal im ernst. Interessant fände ich es klar auch, aber da müßte man ziemlich an der Story was verdrehen, damit das klappt.
In G1 gab es nun mal keine Stäflinginnen (obwohl für die Damen Gomez bestimmt eine Strafe war).
05.06.2003, 17:48 #21
(pisi)pilop
Beiträge: 240

Ohhhh

Es bibt doch sowiso umgefähr 10 frauen bei g1.
und bei g2 bibt es soger welche von denen man einen Auftrag kriegt. Es wer vielleicht gut wenn man es sich aussuchen kann das spiel als frau oder als mann durchzuspielen.
05.06.2003, 18:35 #22
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von (pisi)pilop
Ohhhh

Es bibt doch sowiso umgefähr 10 frauen bei g1.
und bei g2 bibt es soger welche von denen man einen Auftrag kriegt. Es wer vielleicht gut wenn man es sich aussuchen kann das spiel als frau oder als mann durchzuspielen.



So Viele ??? Ich kenn nur 5 ! Oooh
05.06.2003, 18:38 #23
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ EL: Komischerweise fallen mir da auch nur die 3 vom Alten und die 2 vom Sumpflager ein. Komisch ich würde sogar drauf wetten, dass es nur 5 sind.....
05.06.2003, 18:43 #24
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Todesfürst
@ EL: Komischerweise fallen mir da auch nur die 3 vom Alten und die 2 vom Sumpflager ein. Komisch ich würde sogar drauf wetten, dass es nur 5 sind.....


OK ,wir beide gegen (pisi)pilop (komisch warum muss ich nur dauernd an Milchmann denken - hmm??)
Wahrscheinlich hatte er unsere 5 addiert 5 + 5 = 10

Nene sind nur 5
05.06.2003, 19:21 #25
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
OK ,wir beide gegen (pisi)pilop (komisch warum muss ich nur dauernd an Milchmann denken - hmm??)
Wahrscheinlich hatte er unsere 5 addiert 5 + 5 = 10

Nene sind nur 5


Naja, vorm Richter könnte er aber alles abstreiten, da er geschrieben hat umgefähr (wer den Fehler findet darf ihn behalten).

Also sollten wir uns schonmal absprechen.....

Aber im Ernst, man sieht eindeutige Parallelen zu milchmann, welche sag ich nicht....
Seite 1 von 4  1  2  3  4