World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Saturas
Seite 1 von 2  1  2 
04.06.2003, 10:44 #1
friedrichjux
Beiträge: 4
Saturas
Wo denkt ihr befindet sich Saturas ? Ich habe den Brief im neuen Lager gelesen aus dem zu schließen ist das er nicht unbedingt tot sein muss . Vieleicht auf dem Festland ?

Ich will eure Meinungen hören

04.06.2003, 11:20 #2
fuckamination
Beiträge: 42

oh du lieber saturas... hmm sie sind ja ins zentrum der zerstörung vorgedrungen.. und was das heisst weis wohl nur PB aber ich denke das sie vom ork-angriff so überrascht waren, und sich deshalb aus dem staub gemacht haben... vieleicht noch bevor die palisade errichtet worden ist.. oder sie hängen noch im schläfertempel rum
04.06.2003, 11:24 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ja,das thema gab es schon öfter auch eine Menge gerüchte dazu zb das man den Brief Xardas und vatras geben muss und dann mehr erfährt.
Aber doooom und meine wenigkeit haben es ausprobiert und nichts.
Da heisst es auf das Addon warten und in die dazugehörigen Threads posten.
04.06.2003, 12:25 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Ich würde sagen, dass das ganze neue Lager beim Fluchtversuch vom Eisdrachen und seinem Gefolge getötet wurde. Wo hätten sie denn nach dem Fall der Barriere hingehen sollten? Es gibt nur einen Weg aus dem neuen Lager hinaus, und der führt durch den Haupteingang vor dem unteren See, der in G2 zugefroren ist (nicht der große See, an dessen Ufer der Dammlurker lebte). Durch die Horden des bösen wurden sie eingekreist , zusammengetrieben und starben inklusive Saturas eines schrecklichen Todes.
04.06.2003, 12:27 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von alexgdd
Ich würde sagen, dass das ganze neue Lager beim Fluchtversuch vom Eisdrachen und seinem Gefolge getötet wurde. Wo hätten sie denn nach dem Fall der Barriere hingehen sollten? Es gibt nur einen Weg aus dem neuen Lager hinaus, und der führt durch den Haupteingang vor dem unteren See, der in G2 zugefroren ist (nicht der große See, an dessen Ufer der Dammlurker lebte). Durch die Horden des bösen wurden sie eingekreist , zusammengetrieben und starben inklusive Saturas eines schrecklichen Todes.


Hää Nanu was ist los ?ß
Was ist mit Lares,Jarvis,Cord,Wolf,Buster,Gorn und Lee waren die nicht im Neuen Lager.

Obendrein es gibt diesen Brief und ich denke das das ein Hinweis von PB aufs Addon ist.
04.06.2003, 16:55 #6
MCBautsen
Beiträge: 121

Ich denke auch das Saturas noch lebt und man wird ihm sicherlich im Addon oder in Gothic 3 begegnen. Hoffentlich!
04.06.2003, 17:04 #7
Mc_Arif
Beiträge: 97

Ich glaube nicht das Saturas noch lebt. Er hat sich bestimmt für
Lee und seine anderen Freunde Geopfert, so wie Gandalf
(Herr der Ringe)
04.06.2003, 17:06 #8
MCBautsen
Beiträge: 121

Wieso soll er sich denn für Lee usw. geopfert haben??? Wer ist Gandalf?
04.06.2003, 17:07 #9
Mc_Arif
Beiträge: 97

Der Magier von Herr der Ringe(der lebt zwar noch aber egal)
04.06.2003, 17:11 #10
MCBautsen
Beiträge: 121

Achso. aber Saturas darf nicht tot sein. Ende.Schluss.aus
04.06.2003, 17:13 #11
Mc_Arif
Beiträge: 97

Dann wird er halt zu Saturas der Weise
Ich bin ein >elender Herr der Ringe Fan<
Find Gothic trotzdem besser.
04.06.2003, 17:23 #12
haldir04
Beiträge: 37

Ich glaube auch(leider) das saturs tod ist er und die anderen magier werden sich für die meißten Söldner geopfert haben sonst würde es ja auch ein kloster der wassermagier geben, oder?
04.06.2003, 17:40 #13
Mc_Arif
Beiträge: 97

Vielleicht gibt es ja eins auf dem Festland.
Und auch wenn die Pb`ler ihn beim Add On zum leben erwecken
ist er bestimmt genauso durchgeknallt wie die Novitzen oder auch einer der Suchenden und man merkt dann erst das es Saturas war.
Vieleicht war Saturas ja ein heimlic´her anbeter des Schläfers, ich mein nichts ist unmöglich, bei einem Spiel wie Gothic.
Vielleicht ist man beim Add On auch Saturas und er hat(fast) alles vergessen.
Ich hör jetzt mal langsam auf. Immerhin komm ich grad von
Kuchen backen auf ar***backen
04.06.2003, 18:50 #14
haldir04
Beiträge: 37

Es könnte aber auch der Schwarzmagier in den Hallen von Irdorath sein
ich hab ihn immer gleich mit einer rune gekillt:D
04.06.2003, 19:01 #15
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von haldir04
Es könnte aber auch der Schwarzmagier in den Hallen von Irdorath sein
ich hab ihn immer gleich mit einer rune gekillt:D



Das der Schwarzmagier ein dämonenbeschwörer sprich amhänger von Beliar ist auf die idee bist du nicht gekommen?
Trägt übrigens die gleiche rüstung wie xardas.
04.06.2003, 19:13 #16
Mc_Arif
Beiträge: 97

@haldir04
Du must mal mit dem als Pala. reden des is geil.
04.06.2003, 19:31 #17
MCBautsen
Beiträge: 121

Was sagt er denn dann??? Kriegt man dann auch noch viel erfahren?
04.06.2003, 19:48 #18
Mc_Arif
Beiträge: 97

Man kriegt zwar kein ep. aber man kriegt ohne das Seelenrufamulet die hälfte abgezogen und mit meint er "ohne den Seelenrufamulet wäre ich jetzt am Ar***" oder so;)
04.06.2003, 20:38 #19
(pisi)pilop
Beiträge: 240

saturas ist tot, ich habe ihn bei g1 getötet, nachdem ich die erzklinge am erzhaufen aufgeladen hatte (was ganz und garnich einfach war, denn er fands nich so lustig)!!!
05.06.2003, 07:46 #20
MCBautsen
Beiträge: 121

Vom logischen her kann er aber nicht tot sein, auch wenn du ihn getötet hast. Er hat im 2er einen Brief hinterlassen und den hat er erst anch der zerstörung der Barriere geschrieben. Hast du Gothic 2 schon gespielt?
05.06.2003, 08:13 #21
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

auch wenn saturas weider kommen sollte....ich glaube nicht das er unserem helden freundlich gesinnt ist.....wir haben doch seine ganzen ausbruchspläne zunichte gemacht...durhc das aufladen des schwertes...wenn man dannach noch in seine nähe kommt oder in de nähe von den anderen wassermagiern stribt man einen grausamen tot...
oder versöhnt er sich wieder mit uns....weil unser ausbruchsplan geklappt hat oder ist er sauer weil unserer und nicvht seiner klappt gerade weil er ja so ein mächtiger magier ist und die ganze zeit falsch gelegen hat???? von sowas bekomm ich kopfweh.........
05.06.2003, 17:37 #22
haldir04
Beiträge: 37

du hast wahrscheinlich recht, aber zum schluß war milten noch unten

Frage, wie ist er da rausgekommen???
05.06.2003, 17:59 #23
(pisi)pilop
Beiträge: 240
klar
türlich hab ich g2 gespielt (schon 4mal durch), deshalb hats mich auch voll aufgeregt, dass meine "Meisterleistung" im Kampf gegen die fünf(soviele warns glaubich, oder?) nich beachtet wurde und der jetz wieder lebt!!!
05.06.2003, 20:15 #24
fuckamination
Beiträge: 42

meisterleistung???? pah... na ja eigentlich hast du recht! gerade wenn die söldnern den wmagier zu hilfe eilen is es echt ne herausforderung!!! aber ich denke saturas is einem fröhlich gesinnt.. er is ja schliesslich wieder frei!!
p.s. es waren sicher mehr als 5!
05.06.2003, 21:03 #25
Fartan
Beiträge: 344

Zitat v. Mc Bautsen:
quote:
Wer ist Gandalf?

Soll das ein Witz sein, Mann? Sag bloß du kennst weder Buch noch Film? Immer noch besser als mein Freund: ICH: In HdR 3 wird der Ring...( das lass ich aus falls jemand noch nicht weiss wie der Ring endet)MEIN FREUND: Woher weist du das? ICH: Ich hab´s Buch gelesen.
MEIN FREUND: Echt, gibt´s das schon(!!!!!)? ICH: Schon seit ca. 50 Jahren(!!!!), es gibt auch schon ein paar Filme!
Das ist wirklich zum Weinen mit ihm !
Seite 1 von 2  1  2