World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager # 10
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
09.06.2003, 16:22 #76
Cynthia
Beiträge: 86

Cynthia beäugte misstrauisch das Treiben im Amazonenlager. Da war dieser Ort so schön harmonisch und ruhig, doch dann kam dieses Pärchen hierher und feierte ihre Hochzeit, als wenn es keinen anderen Platz dafür geben würde.
Zum Glück hatte sie Mykena vor ein paar Tagen kurz sprechen können. Nun war sie ein stolzes Mitglied dieses Lagers und hatte die Königin auch gleich mit allen möglichen Fragen beworfen. An Khorinis dachte Cynthia schon gar nicht mehr. Dieses muffige, stinkende Loch war noch nie der richtige Ort für sie gewesen. irgendwann würde sie vielleicht wieder einmal dorthin gehen, erstmal galt es aber hier alles in den griff zu bekommen. Arbeit musste her, egal welche. Die junge Amazone würde sogar die Stallungen der Scavenger auskehren, hauptsache sie hatte eine sinnvolle Beschäftigung mit der sie den lager dienen konnte.
Ein lautes Poltern riss sie aus ihren Träumen. Grimmig suchte Cynthia nach der Ursache für den Tumult, bemerkte allerdings sogleich wieder die Hochzeitsfeier und die zahlreichen Gäste, wovon einer wohl der Störenfried war. Das Lager roch fantastisch nach den tollsten Speisen, auch die teuersten Getränke die sie je gesehen hatte wurden hier aufgefahren. Aber das reichte bei weitem nicht aus um sie von ihrem Fenstersims weglocken zu können. Cynthia war noch nie ein Freund von großen Festen gewesen und hatte um diese stets einen Bogen gemacht. Sie hoffte das das alles schnell wieder vorbei war, allein den ganzen Müll zu beseitigen den die Gäste verursachten, bedeutete viel Arbeit.
09.06.2003, 16:29 #77
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego bemerkte einen Schemen der verschwand und hielt es zunächst für einen Streich, den ihm seine Augen spielten. Doch dann sah er Cain, der mit gezogenem Speer dem Schemen folgte.

Diego wandte sich zu Liana um.
Ich weiß nicht was los ist, aber ich glaube dahinten läuft etwas falsch. Ich bin gleich zurück, Liana.

zum Abschied gab er ihr einen Kuss und folgte dann Cain.


wenig später fand er Cain und wollte ihn gerade ansprechen, als dieser ihn zu ihm winkte und auf eine interessante Szene deutete. Diego zog sein Schwert als er Cifer erkannte.
09.06.2003, 16:32 #78
TheRock
Beiträge: 611

Der Hohe Schwarzamagier Rock zock seine Rune zur Erschaffung einer Schattenflamme...
Keine Angst Shark, ich bin nicht verrückt... aber irgend etwas sagt mir dass ich diesen Mann umbringen muss...

Er richtete die Rune auf den Fremden, obwohl es keinen Grund gab ihm etwas anzutun verspürte Rock so einen inneren Drang.. so wie damals als er mit einem Schlag ein ganzes Dorf ausgelöscht hat...

Er blickte dem Fremden in die Augen, seine eigenen waren unsichtbar.. Er konzentrierte sich auf die Rune.. eine schwarze Flamme löste sich aus seiner Hand, sie flog auf den Mann zu.. sollte ihn töten..
doch traf da er sich abrollte nur den Arm...
Mit der anderen Hand zog er nun sein Schwert... Er berührte kurz noch eine Rune, einige Sekunden später surrte ein Blutfliegenskelett hinter ihm davon...
Sie sollte das Haus umrunden und Rocks Opfer einen Stich in den oberen Bereich des Halses verpassen... das wäre ein Spaß... mit dem Gift würde er zu kämpfen haben...
Fröhlich surrte sie los... die hälfte hatte sie schon geschafft..
09.06.2003, 16:39 #79
Mykena
Beiträge: 568

Mykena schaute tief in ihr dutzendstes Glas mit Amazonengebräu und wunderte sich dass nichts mehr drin war. Sowas. Dabei war es doch eben noch voll gewesen.
Stirnrunzelnd drehte die Amazone das Glas um und schüttelte es etwas. Immer noch nichts. Wo war bloß die ganze Flüssigkeit hin?
Mit einem Mal merkte sie einen unheimlichen Druck etwas weiter unten. Oh, da war sie also. Eilig begab sie sich ins Haupthaus und kam kurz darauf erleichtert wieder hervor.
Jetzt war wieder Platz für neue Flüssigkeit.

Etwas schief grinsend torkelte Mykena wieder zu der Festgesellschaft zurück und ließ sich neues Amazonengebräu nachschenken. Das war doch wirklich ein toller Tag zum Feiern. Die Sonne strahlte von einem azurblauen Himmel und ein sanftes Lüftchen erfrischte die Hochzeitsgesellschaft.
Mykena torkelte wieder zurück zu ihrem Sitzplatz und rempelte im Gehen die halbe Gesellschaft an. Als sie aus dem Entschuldigen endlich wieder herauskam ließ sie sich schwer auf die Bank plumpsen und trank gleich noch einen Schluck zur Feier, dass sie es zruück auf ihren Platz geschafft hatte.
09.06.2003, 16:53 #80
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Cifers Arm schmerzte. Was war das für ein Zauber? Diese Schwarzmagie war verdammt schmerzhaft. Was sollte das darstellen? Er hatte keine Grund ihn zu töten und trotzdem griff er ihn mit seiner Magie an. Sollte das eine Prüfung Innos' sein?

Magie! Das war es. Ein Magier ohne Magie war so gut wie machtlos. Sogleich aktivierte er die Rune des Heiligen Schildes. Ein wunderbarer Zauber gegen das Böse. Nun war er gegen jegliche dunkle Magie geschützt. Mit dem Einhänder in der rechten Hand schaute er sich um. Ein Blutfliegenskellett hatte es auf ihn abgesehen. Direkt von oben stürzte die beschworene Kreatur auf ihn hinab. Ausweichen war nicht möglich. Aber beim Versuch ihn zu stechen konnte sie den Schutzschild nicht durchdringen. Der untoten Blutfliege blieb nichts anderes übrig als das Weite zu suchen, sonst hätte sie ein Schwertschlag des Krieger zerteilt.

Nun war er endlich völlig bei sich und konnte auf einen erneuten Angriffsversuch mit vollen Kräften reagieren. Den Sinn verstand er trotzdem nicht. Der Überraschungsmoment war nun jedenfalls vorbei und die Aktion fürs erste gründlich daneben gegangen.
09.06.2003, 17:05 #81
Cain
Beiträge: 3.358

Das reichte Cain allmälich.. da versuchte ein Schwarzmagier doch tarzächlich den Paladin ohne irgendeinen Grund zu töten und dann war da ja noch diese Blutfliege, die geduldig wartete, bis das Schuld vom Paladin nachlies.
Hinter Cain war dann noch Diego, der helfen wollte. Und so sagte Cain Diego, dass er sich den anderen ZuX´ler schnappen sollte, der sich bis jetzt noch zurückgehalten hatte und so schlich Diego an Cain vorbei. Er ging auf den Zurückhaltenen ZuXler zu und Cain schlich weiter. Bald war er nah genug dran und ziehlte mit seinem Speer. Er spannte seine Muskeln an und schon schoss der Speer und traf sein Ziel. Das Skelett der Blutfliege landete in tausend kleinen Einzelteilen auf dem Sandigen Boden und Cain rannte weiter um sich den Speer wiederzuholen. Dann rannte er weiter, bis er schließlich nichtmehr weit weg von Cifa und dem anderen ZuX´ler war, die im Moment miteinander ringten. Cain nahm seinen Speer und hielt ihn dem Schwarzmagier von hinten an den Hals. Ein kleiner Ruck und er hätte ein Loch darin, das er nicht durch eine Operationmehr gutmachen konnte.
Dann sprach er Runter von ihm Ungläubiger! Sonst wirst du den morgigen Tag im Leichenkarren weggeschafft werden. Niemand stört ungestaft eine Hochzeit! Er sah ihn zornerfüllt an und lächelte grimmig.
09.06.2003, 17:07 #82
Cynthia
Beiträge: 86

Der köstliche Duft des Essens lockte selbst den größten Prtymuffel aus seinem Versteck. Cynthia versuchte sich unbemerkt der Tafel mit den ganzen Leckereien zu nähern. Hoffentlich würde es keiner bemerken, sie wollte hier nicht länger bleiben als notwendig.
Ein köstlicher Scavengerbraten, umringt von leckerem Gemüse erregte das Aufsehen der jungen Amazone. Schnell sah sie sich nach allen Seiten um und nahm sich dann ein Stück. Nun galt es schnell wieder zu verschwinden. Hastig versuchte sie sich durch die Menge zu Wurschteln, doch von irgendwoher kam ein kräftiger Stoß und Cynthia rummste gegen einen der Tische, welcher daraufhin samt Gedeck und Speisen auf die junge Frau fiel. Zum Glück war dieser nicht sonderlich schwer gewesen, aber der Rest hatte einige hässliche Flecken auf ihrem Kleid hinterlassen.
Schmollend saß sie nun auf dem Boden und war wütend auf alles und jeden, besonders auf sich selbst.
War ja eine tolle Idee hier runter zu kommen.
Einer der Gäste half ihr schliesslich auf und brachte sie zu einer der zahlreichen Bänke. Hier war sie wohl erstmal besser aufgehoben, die wilde Menge würde sie nur wieder verschlucken und irgendwo wieder ausspucken. Sie war noch nie gut im Umgang mit ihren Ellenbogen gewesen, aber in dieser rauhen Welt sollte sie das vielleicht doch eines Tages mal lernen.
09.06.2003, 17:12 #83
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego stand wütend vor dem Schwarzmagier...

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten. erstens, wir töten uns gegenseitig, werden gefunden, unsere Lager bekämpfen sich bis zum Ende. zweitens, wir legen unsere Waffen weg und ihr erzählt uns zur Hölle was diese Aktion sollte.

Der Paladin hob das Langschwert.

Ich für meinen Teil bevorzuge letzteres, denn ich habe gerade geheiratet und würde mich gerne noch ein paar Jahre an meiner Frau erfreuen können. Also? Sprecht!
09.06.2003, 17:18 #84
Mykena
Beiträge: 568

Mykena lehnte an den Tisch und lauschte den Vögeln beim Zwitschern. Einige waren schon zu Bett gegangen, aber es waren immer noch genügend übrig die ein fröhliches Liedchen trällerten. Mykena hatte richtig Lust mitzusingen. Das ließ sie aber lieber mal. Dann konnte sie schließich nicht von dem süssen leckeren Amazonengebräu naschen.

Eine Amazone setzte sich neben sie. War das nicht diese neue?
Mykena tippte ihr auf die Schulter.
"Na du....wie war noch dein Name...Cynthia? Ja richtig, das muss es gewesen sein. Gefällt dir die Feier? Ein herrliches Wetter haben sich die beiden dafür ausgesucht."
Mykena nahm sich zusammen und lächelte mit glitzernden Augen hinüber.
09.06.2003, 17:29 #85
TheRock
Beiträge: 611

Runter von ihm?? Rock hatte sich nicht einmal näher als einen Meter an den Mann gewagt, da dieser ja gefährlich mit seinem Schwert fuchtelte und so versuchte ihn fern zu halten...
Der Sper im Nacken war allerdings ein Problem...
Doch zum Glück war Shark noch hinter ihm... auch wenn dieser von einem Mann zurückgehalten wurde der Diego hieß und der Bräutigam war..
Er konnte ihm helfen...
Dieser Diego schrie plötzlich etwas, was Rock jedoch völlig unsinnig vorkam... hatte Rock ihn gefragt mitzumischen?? Nein.. es war eine Sache die zwischen ihm und seinem Vater vorging, dieser Mann hatte ihn an den Vater erinnert den er vor kurzem Töten musste da er völlig verrückt war und einige Schwarzmagier umbringen wollte...
Er sah ihm recht ähnlich.. auch wenn er jünger war.. Ein Missverständnis.. wie konnte er bloß so durchdrehen nur weil er jemadanden sah der eigentlich Tot war??
Das geht dich überhaupt nichts an! Was mischt du dich hier ein??
Ich muss diesen Mann verwechselt haben, auch wenn es mir nicht leid getan hätte wenn er nun tot wäre..
Blitzartig drehte er sich um, fasste den Sper von dem Mann hinter ihm an der Spitze und beschwor eine Schattenflamme... Der Speer glühte, jedoch nicht so wie beim schmieden, sondern sehr viel heißer... hätte er nun damit zugestochen wäre die Spitze wie Schlamm von dem Stock getropft...
[i]Wenn du sie nicht anrührst, kühlt sie sich später wieder ab und ist wie vorher.. stichst du jedoch zu, musst du dir ne neue holen.

Shark hatte sich schon wieder etwas entspannt, er schien kein großes Interesse an einem Kampf zu haben..
Rock hätte zwar gerne gegen diesen Paladin vor sich gekämpft, doch war es nun wohl der falsche Augenblick...
Ich hielt dich für eine Person die du nicht bist, auch wenn es mir nicht leid tut dich angegriffen zu haben...

Um das Ansehen der Schwarzmagier nicht zu beschädigen versuchte er sich für diesen Vorfall beim Bräutigam zu entschuldigen..
Es ist mir unangenehm eure Party gestört zu haben, ich hoffe ihr habt durch mich keine großen unannehmlichkeiten gehabt..
Dieser Diego schien auf einmal etwas erschrocken... hatte er etwa Rocks Augen gesehen??

Der Hohe Schwarzmagier glättete kurz seine Robe, verneigte sich etwas und blickte dann zu Shark hinüber, er nickte kurz und schon verschwanden die zwei in großen roten Rauchsäulen und hinterließen nichts als einen kurzen Windstoß der die Kleidung der Umstehenden wehen ließ...
09.06.2003, 17:30 #86
Cynthia
Beiträge: 86

Cynthia hatte sich gerade wieder etwas beruhigt, als ihr jemand auf die Schulter tippte. Sie fuhr herum und erkannte die Königin, welche sie aus leicht gläsernen Augen heraus anschaute. Anscheinend war sie schon etwas länger hier. Cynthia folgte dem Blick der Königin nach oben. Keine einzige Wolke verdeckte den wunderbaren Himmel, lediglich die Äste der näher liegenden Bäume sorften für etwas eingeschräkte Sicht.
Stimmt, das Wetter ist fantastisch, was man von allem anderen nicht behaupten kann.
Sie blickte wieder auf ihr verschmutztes Kleid hinab, in dem sie nun für alle sichtbar hier herumsaß. Die junge Frau hoffte das die anderen Gäste ihr Missgeschick vergessen hatten und sie nicht noch jemand darauf ansprach.
Ihr seid wohl schon etwas länger hier, oder ?
Wer heiratet denn überhaupt, die Leute hier sind mir alle ziemlich fremd.
09.06.2003, 17:32 #87
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee war bei den Wölfen, sie hatte nachdem, sie das Kätzchen versorgt hatte und von Hummelchen anschließend aus der Küche gescheucht worden war Liana und Diego Gratuliert.
War aber dann regelrecht aus dieser Menschentraube geflohen, sie mochte Feiern, aber nicht wenn, sie von so vielen Paladinen und Rittern in ihren Rüstungen zerquetscht wurde nur um an das Glückliche Paar zu kommen.

Fee wurde von Samtpfote freudig begrüßt als sie in dem Wäldchen war, wo die Wölfe sich tummelten.
Pfote wollte sogleich auch das Kätzchen beschnuppern aber dieses schien das Wohl nicht gut zu heißen von so einem großen Wolf beschnuppert und begrüßt zu werden und richtete sich in Phoenixfees armen auf, machte einen Buckel und fauchte die Wölfin an.

Phoenixfee redete beruhigend auf beide ein und so kam es nach einiger zeit doch zwischen der Wölfin und den Kätzchen, zu einem Feundschaftsschluß.
Du braust noch einen Namen. sagte Fee zu dem Kätzchen, das mittlerweile über die liegende Samtpfote, herumturnte.
Sichtlich fühlte sich das Kätzchen auch hier wohl.

Das Kätzchen hatte sie mit Milch und Fleischstückchen versorgt und den Wölfen hatte sie auch ein paar leckereinen von der Feier mitgebracht, aber nun meldete sich Ihr eigener Magen und so machte sie sich auf um sich auch etwas von den Köstlichkeiten einzuverleiben und auch den ein oder anderen Humpen Amazonenbräu zu trinken das war doch schließlich ein Fest.
09.06.2003, 17:37 #88
Shakuras
Beiträge: 3.243

Kreisförmige Flammen und auch routierende Wasserstrahlen entstanden aus dem Nichts und materialisierten sich auf dem Pentagramm des Amazonenlagers.

Die feurige und wässrige Energie vereinte sich auf mysthische Art und Weise und stellte ein Umriss einer gebrechlichen Gestalt dar.
Der Umriss und dessen Inhalt wurde voller und es wirkte von Sekund zu Sekund immer realer.

Plötzlich entstand der Ausbruch der vereinten Energien und erzeugte eine Art Druckwelle.Die Welle erhitzte die Luft und brachte sie zum wabbern.Noch hinzu kam der leicht gefrorene Boden.Ebenfalls eine Auswirkung des Ausbruches.

Die Magie verflüchtigte sich wieder und der Ausbruch fokusierte sich auf den Mittelpunkt des Pentagrammes.Dort stand nun ein alter Mann.
Er hatte schulterlanges, weißes Haar.Seine Augen waren faszinierend blau und spiegelten viel Lebenserfahrung wieder.Er war recht groß trotz seines weit fortgeschrittenes Alter.Er trug eine Hohe Robe des Feuers.Diese stammte jedoch noch aus der damaligen Barrierenzeit.

Es war Shakuras.


Der Greis machte sich auf zu den anderen.Langsam und gemächlich.
Sein heiliger Stab begleitete ihn.
09.06.2003, 17:38 #89
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego steckte sein Schwert weg und versuchte das Erlebte so schnell als möglich zu vergessen. Er sagte noch zu Cain, dass er sich um Cifer kümmern solle.

Diego musste zurück zur Feier, zu seiner Frau...

Kaum war er auf dem Platz war seine Stimmung wieder wesentlich besser. Er schenkte sich ein Bier ein und machte sich auf die Suche nach Liana... irgendwo im Gedränge...
09.06.2003, 17:39 #90
Mykena
Beiträge: 568

"Ach, so schlimm ist es doch gar nicht. Die Trauung war schlimm, aber jetzt fängt das Fest doch erst richtig an. Auch wenn ich mich frage wieso wir das feiern sollten... Liana und Diego, sie wird ihm jetzt bis an ihr Lebensende folgen...so eine... ach was red ich."
Mykena schüttelte den Kopf. Sowas würde ihr nie passieren, ganz bestimmt nicht.
Sie nahm einen großen Schluck und stellte das leere Glas auf den Tisch.
09.06.2003, 17:43 #91
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Was bitte war das? Ein irrer Schwarzmagier? Und nun entschuldigt er sich bei Diego und ließ Cifer, den er bald geötet hätte, hier stehen. Na warte, der konnte was erleben. Der Krieger steckte sein Schwert nicht weg, sondern wollte diesem Verrücken verfolgen.

Doch dann richteten sich seine Blicke auf Diego. Es war doch seine Hochzeit und mit einem Todesfall wäre keinem geholfen. Im gleichen Moment fiel ihm ein, dass er als Streiter Innos sowieso nicht auf Rache aus sein sollte. Also steckte er die Waffe weg und richtete die Rüstung wieder. Seine Schulter blutete wegen der Verletzung durch die Schattenflamme, aber er würde es überleben. Als er sich wieder unter die feiernde Menge mischen wollte sah er diesen Anhänger des Lee. Danke. Mehr hatte er für diese Verbrecher nicht übrig. Aber er hatte ihm geholfen, auch wenn er dias Blutfliegenskellett selbst schon noch getötet hätte.

Aber nun konnte man endlich zum angenehmeren Teil des Tages kommen. Die Gäste waren mehr geworden und waren schon ganz gut unterwegs. Cifer bestellte sich Amazonengebräu. Gar nicht auszudenken wann er das letzte Mal sowas gutes bekommen hatte. War das nicht bei Diegos Feier in der Höhle vorm Nordtor des Alten Lagers. Lange her...

Er suchte sich einen freien Platz auf einer Bank und genoss das Gebräu.
09.06.2003, 17:58 #92
Cynthia
Beiträge: 86

Cynthia konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Genau so hatte sie sich die Amazonen vorgestellt. Sie blickte wieder zu den Gästen und dem Buffet hinüber.
Seufzend betrachtete sie das Fleisch und das leckere Gemüse. Zu gerne hätte sie was davon probiert, aber noch einmal würde sie sich nicht durch dieses Getümmel quetschen.
Ich denke ich werde dann wieder gehen. Viel Spass noch auf dem Fest. verabschiedete sie sich von der Königin und suchte dann schleunigst das Weite von dem ganzen Tumult.
In ihrem Zimmer angekommen warf sie die Tür hinter sich zu und ließ sich aufs Bett fallen. Was ein grandioses Erlebnis. Sie hatte immer noch hunger und sah aus als hätte sie mit einer Horde Molerats gekämpft.
Während draussen immer noch gefeiert wurde hatte sich Cynthia längst ins Bett gelegt, so viel Party machte einen wirklich müde.
09.06.2003, 18:09 #93
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Phoenixfee stand vor der langen Tafel, wo die erlesenen Speisen, von Hummelchen aufgetischt worden waren, sie nahm sich von allem ein wenig auf einem der Teller, ein Humpen Amazonenbräu durfte auch nicht fehlen.
Langsam schriet sie die Tische mit den Gästen ab und schaute, ob sie noch irgendwo einen Platz bekommen konnte.

An einem Tisch saß das Hochzeitspaar immer noch umringt von Gratulanten, an einem anderen Tisch sah sie wie Mykena mit einer Amazone im Gespräch war die Phoenixfee noch nicht kannte.
Milena sah sie mit einigen der Ritter zusammenstehen und wie es ihren Handbewegungen wohl zu sehen war über Schwerter am Fachsimpeln.

Phoenixfee fand schließlich einen Platz an einem fast leeren Tisch, an diesem saß ihr Schwertlehrmeister Tuan und war auch gerade dabei etwas zu essen, sie setzte sich zu ihm, begrüßte Tuan und begann die Leckereien zu kosten.
09.06.2003, 18:26 #94
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan biss herzhaft in ein Stück Fleisch. Er kaute ein paar Mal, dann fiel ihm auf, dass Phoenixfee etwas unentschlossen vor all den Speisen hockte. Er legte sein Stück Fleisch nieder, schnappte sich ein anderes und reichte dieses seiner Schülerin. "Hier, das solltest du einmal kosten. Schmeckt wirklich vorzüglich..." Fee nahm die Gabe entgegen, dann widmete sich Tuan wieder seinem eigenen Fleisch.
Nebenbei hatte Tuan wahrgenommen, dass Fee keine Waffe bei sich trug. Zumindest keine sichtbare. Sie trug ja auch nicht ihre Rüstung, sondern ein Kleid. Aber immerhin waren sie ja auch auf einer Hochzeit. Trotzdem sass Tuan bewaffnet und in seiner Rüstung am Tisch. Bei all den vielen Gästen aus Khorinis, Paladine und Ritter und sonst noch weiss der Teufel was, hatte der hohe Söldner keine Lust, unbewaffnet und ungeschützt dazusitzen. Wie gesagt, es war zwar eine Hochzeit, aber wie erst gerade eindrücklich bewiesen worden war, konnte man nirgends sicher sein. Auf jeden Fall suchte Tuan keinen Streit, sondern er wollte sich das Essen schmecken lassen. Aber er wollte auch auf eventuelle Zwischenfälle vorbereitet sein.
Nach einem Schluck Amazonenbräu wandte sich Tuan an Fee. "Und, wie wars in Khorinis? Haben sich deine Eltern über deinen Besuch gefreut?"
09.06.2003, 18:34 #95
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego erhob sich und schlenderte...nunja...schwankte zum Buffet und nahm sich einen Teller von....nun...allem.

*kau*

Er setzte sich nun vorerst etwas abseits um zu futtern, mal sehen wie lang er ungestört essen konnte.
09.06.2003, 18:50 #96
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, nun wurde es Zeit sich etwas zum Essen zu organisiern. (ohja, geht mir genau so ^^) Also machte Cifer sich auf den Weg um sich an der großen Tafel zu bedienen. Boah, war das lecker. Warum wohnte er eigentlich in Khorinis und nicht hier? Man sollte mal über einen Umzug nachdenken.

Nun hieß es einen freien Tisch zu suchen. Aber alles überbevölkert. Cifer drängte sich durch die Menge um doch noch einen halbwegs leeren Tisch zu erwischen. Neben ihm saß nun wieder eine Amazone, wieder ein neues hübsches Gesicht. Obwohl, irgendwo her kannte er dieses Gesicht. Er grübelte kurz und fragte dann höflich nach dem Namen und ob sie vielleicht schon einmal in der Stadt gewesen sei.

Dabei nahm er sich ein Stück Fleisch und biss hinein. Schmeckte wirklich vorzüglich. Bei der Köchin musste er sich noch bedanken.
09.06.2003, 19:02 #97
Melliandra
Beiträge: 478

Die junge Frau hatte Glück gehabt. Die Schwarzmagier hatten keine Notiz von ihr genommen. Das Fest lief in vollem Gange, und jeder feierte auf seine Art und Weise. Marion fühlte sich hier nicht sonderlich wohl. Sicher, sie wünschte dem glücklichem Paar, von Herzen alles Gute. Sie freute sich mit ihnen.
Aber da sie nur eine kleine Unbekannte war und ihre Rolle vollkommen unbedeutend beschloss sie sich von dem Fest zu entfernen, und sich etwas zurück zu ziehen. Sie fühlte sich, als wenn sie zwischen den ganzen Menschentrauben hin und her getreten wurde.
Langsam trat sie an den Tischen mit den Menschenmassen vorbei zum Tor hinaus und schritt zum Bootsteg, wo sie sich abseits des Lärms nieder lies und ihre Füße ins kalte Wasser tauchte.
Das Wasser glitzerte. Die letzten Sonnenstrahlen brachen sich zu Abertausenden in den Wellen und reflektierten das rote warme Licht zurück. Es war ein Wunderbares und doch bedrückendes Schauspiel.
09.06.2003, 19:54 #98
Cain
Beiträge: 3.358

Diese ZuXler... Cain kratze sich am Kopf und ging dann auch zurück zum Fest. Dieser Paladin schien ihn nicht zu mögen, doch war Cain auf der anderen Seite ganz froh, dass ihn keiner mehr als den Magier Cain kannte, sonst würde man ihn am Ende noch Verräter nennen oder so ähnlich.
Dann setzte er sich an einen der Tische und ließ sich volllaufen.
09.06.2003, 20:04 #99
>Avril<
Beiträge: 602

Liana hatte nicht viel getrunken, doch war sie auch nicht sehr aufnahmefähig, denn sie schwankte hin und her auf der Suche nach ihrem Geliebten. Den Fand sie dann auch. Diego saß in einer Ecke und versuchte verzweifelt mit einer Gabel seinen Mund zu finden, was nicht immer gelang. Sie ging zu ihn und zog ihn zärtlich weg von der Menge... in ihr Zimmer hinein und schloss ab.
Dann fing sie an Diego auszuziehen und ging so zärlich wie möglich vor. Bald stand er nurnoch in Boxershorts vor ihr und sie musste über dieses mit Herzchen übersähtes etwas grinsen. Dann zog sie sich langsam aus. Das Hochzeitskleid war schnell ausgezogen und nun standen sie sich gegenüber und musterten einander.
Diego. sagte Liana und besah ihn. Ich liebe dich... ich will ein Kind von dir!

(was man im betrunkenen Zustand alles sagt :D)
09.06.2003, 22:30 #100
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Greis hatte schon einige Gläschen vom Amazonengebräu gekostet, doch war er immer noch Herr seines Körpers und Geistes.

Er erinnerte sich zurück, als er auch noch so jung war wie die Anderen hier war.Damals hatte er auch des öfteren zwei-drei Gläschen zuviel getrunken.Doch die Zeiten waren vorbei und er wollte sie in dieser Hinsicht auch nicht mehr hinaufbeschwören.

Das, was man über das Gebräu sagte, war wahrlich Richtig.Es hatte einen leicht süßlichen Geschmack und prickelte im Mund.Der Nachgeschmack war wiederum anders als erwartet, doch ebenfalls hervorragend.Er brauchte unbedingt dieses Rezept, doch er rechnete nicht fest damit, es zu bekommen.

Immerhin war es ein internes Geheimnis unter den Schwestern.
So wie der Wein bei den Gläubigen.


Die Nacht ward bereits und nur einige Fakeln spendeten noch Licht.
Shakuras machte sich Gedanken, wie er dem Liebespaar, dass momentan wohl verschwunden war, eine Freude bereiten konnte.

Eine Art Hochzeitsgeschenk.
Er hatte auch schon eine Idee, doch müssten dafür auch wirklich alle anwesend sein, damit sie es alle erleben konnten.
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »