World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager # 10
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
15.06.2003, 11:21 #301
Cynthia
Beiträge: 86

Mit dem ersten Sonnenstrahl hatte sich Cynthia heute aus dem Bett gekämpft. Wenigstens einmal wollte sie als Erste aufstehen, bisher war sie immer die Letzte gewesen die sich aus ihrer nächtlichen Unterkunft geschält hatte.
Die junge Amazone wusch sich, zog sich schnell an und ging dann nach draussen. Zu ihrem Unmut war sie leider doch nicht so früh aufgestanden wie sie zunächst gedacht hatte. Einige ihrer Schwestern waren schon damit beschäftigt die Scavenger zu füttern, andere säuberten die Stallungen oder trainierten auf dem Hof.
Mit großen Augen schaute sie den Amazonen bei ihrem Training zu. In der Stadt gab es zwar auch seit eh und je ebenfalls genügend Schwertschwinger die ihr können zur Schau stellten, aber noch nie hatte sie zuvor eine Frau mit Rüstung und Schwert gesehen. Dieser Anblick faszinierte sie, zu gerne wäre Cynthia unter den trainierenden Kriegerinnen.
Die junge Frau wäre aus dem Staunen beinahe gar nicht mehr heraus gekommen, wenn sich nicht plötzlich ihr Magen bemerkbar gemacht hätte. Erst musste was zu essen her, danach würde sie einmal nachforschen, wie man hier an Waffen und Rüstungen kommen konnte. Das Bild einer schwer bewaffneten Amazone hatte sich in Cynthias Gedanken festgeklammert und ließ sie nicht mehr los...
15.06.2003, 15:00 #302
Rango
Beiträge: 830

...Rango lag den ganzen Morgen auf einer harten Holzbank im Gästehaus. Warum er sich nicht ein Bett genommen hatte wusste er selbst nicht so genau, aber nun war er ja wach. Seinen Rücken fühlte er ja schon seit Tagen nicht mehr, also war es egal ob er nun auf einer harten Bank geschlafen hatte, oder in einem weichen Bett.
Es musste schon Mittag sein, da die Sonne ziemlich hoch stand und ihre volle wärme entfaltete.
Rango verließ das Haus und ging ein wenig spazieren um nicht gleich wieder einzuschlafen. Er stellte sich mit absicht in die nähe des Hauptores, um die Amazonen zu beobachten. "Oh man.... so viele Frauen. Ich glaube ich sollte mal die Rote Laterne aufsuchen, wenn ich wieder zurück bin... es ist schon fast fünf Jahre seid dem ich den letzten körperlichen Kontakt mit einer Frau hatte... Fünf ganze Jahre! Allein vier davon in der Barriere" dachte er und setzte sich auf einen kleinen Felsen, der am Wegrand lag...
15.06.2003, 16:58 #303
>Avril<
Beiträge: 602

Sich die Augen reibend wachte Liana auf. Es war am späten Nachmittag und sie fasste sich ungläubig an den Kopf. Doch als sie sich dann umdrehte erfasste sie der warme Atem vom noch schlafenen Diego und sie lächelte. Dann beugte sie sich vor und küsste ihn zart.
Doch er wollte einfach nicht aufwachen. Liana stand etwas beleidigt auf und nahm ein Kissen, was sie ihm wie ein Kind lachend ins Gesicht warf. Diego, der dabei aufschreckte fiel fast aus dem Bett und konnte sich grade noch so halten.
Liana, die immernoch am kichern war, warf sich voller Freunde auf ihn und so fielen beide zu Boden, wo sie lachend herumkullerten, bis sie nichtmehr konnten.
Dann standen sie auf und Liana küsste Diego nochmal.
Hast du denn auch gut geschlafen mein Ehemann? fragte sie lächelnd und umarmte ihn.
15.06.2003, 17:06 #304
Cain
Beiträge: 3.358

Nun hatte Cain diese Woche ziemlich viel mitgemacht.
Er wachte an einem der Lagerfeuer am Strand auf und rieb sich wegen der grellen Sonne die Augen. Und wieder hat Innos´ uns einen schönen Tag beschert sagte er lächend und stand auf. Seine Waffen hatte e, wie er schmerzlich bemerte nicht abgenommen bevor er schlafen gegangen war und so hatte er nun ein paar schmerzende Stellen, wo die Waffen zugestochen haben.
E war froh, dass seine Rüstung das schlimmste abgefangen hatte und so richtete er noch schnell seine Rüstung, setzte seinen Helm auf und machte sich auf den Weg zur Brücke des Amazonenlagers. Er wollte es dann endlich mal wieder verlassen und etwas ausserhalb erleben.
Es dauerte nicht lange und er hatte die ziemlich verschlafen guckenden Amazonen, die Wache hielten passiert und verschwand kurze Zeit später im Wald. Doch marschierte er nicht um das Minental herum sondern mitten hinein. Er wollte seinem Rang auch mal seinem Rang geecht werden und einen schönen Drachen erlegen. Vieleicht konnte er ja sogar seinem alten Freund Gorr die Schuppen Gewinnbringen verkaufen... wer weiß.
15.06.2003, 17:36 #305
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego erwiderte den Kuß.

Ja, meine Ehefrau. konnte er sich nicht verkneifen.

Die beiden zogen sich teils gegenseitig ihre Rüstungen an und schlenderten nach draußen, die letzten Stunden des Tages zu genießen.

Ich kann es noch immer nicht so ganz glauben, Liana. meinte der achsomächtige Paladin
15.06.2003, 20:14 #306
Rango
Beiträge: 830

...Rango saß immernoch auf dem kleinen Felsen und beobachtete die sehr schön anzusehenden Amazonen, wie sie Wache schoben. Er versuchte nicht aufzufallen und schielte desshalb immer mal kurz zu ihnen rüber. " Oh Mann, hoffentlich sind wir bald wieder im Pyramiedental! So langsam kann ich mich nicht mehr zusammen reißen..." dachte er und stand von seinem Sitzplatz auf und ging langsam und gemütlich wieder zum Gästehaus. "Wo ist eigentlich Angroth? Sollten wir nicht mal mit dem Training weitermachen? Sonst komme ich hier doch nie wieder weg!"
Er setzte sich auf einen Stuhl und zündete sich einen Stengel Schwarzer Weiser an einer fast abgebrannten Kerze an...
15.06.2003, 20:19 #307
Cynthia
Beiträge: 86

Nachdem sie das halbe Lager ausgequetscht und von ihren Zukunftsvisionen erzählt hatte, wusste Cynthia nun woher sie ihre erste Ausrüstung bekommen konnte. Seit sie hier war sah sie jeden Tag an der Schmiede vorbei, genauso wie sie es damals schon als kleines Mädchen in Khorinis getan hatte. Ihre Eltern hatten damals verzweifelt versucht ihre kleine Tochter auf andere Gedanken zu bringen, doch ihr Interesse an glänzenden Klingen konnten sie nie unterdrücken. Ihr Vater hatte wohl gewusst wozu das führen konnte, er stand womöglich gerade in diesem Moment mitten im Schlachtengetümmel, oder war sogar schon tot. Bei dem Gedanken musste Cynthia erst einmal schlucken. Aber sie wollte es ihrem Vater gleich tun und ebenfalls irgendwann den orks den Hintern versohlen.

Zügig ging die junge Amazone zu der Schmiedin, Hummelchen hatte man ihr gesagt wäre ihr Name. Diese stand, wie man es bei dieser Arbeit nicht anders kennt, gerade am Amboss. Cynthia wartete kurz und sprach Hummelchen dann an.
Hallo, ich bin neu hier und ich habe gehört das jede Neue kostenlos ein Schwert bekommt, stimmt das ?
Die Schmiedin hatte wohl gerade zu tun und deutete nur krz auf ein Fass in dem ein paar Kurzschwerter deponiert waren. Die Augen der jungen Frau begannen zu leuchten, mit einem Schritt stand sie davor und suchte sich das schönste Schwert aus. Am liebsten hätte sie alle mitgenommen, aber das wäre sicher aufgefallen. Cynthias Wahl fiel auf ein Kurzschwert mit einem lederummanetelten Griff.
Schön handlich, ich danke euch.
sie drückte ihr neues Prachtstück fest an sich und machte soch eiligst von dannen, bevor man ihr ihren neuen Lieblings wieder abnehmen konnte.
15.06.2003, 20:47 #308
>Avril<
Beiträge: 602

Liana lächelte lieblich und musterte ihren Ehemann, mit dem sie nun zusammen wohnen würde. Sie wusste nur noch nicht wie sie das anstellen sollten. Sie wollte das Amazonenlager nicht verlassen aber wollte sie nun auch nahe bei Diego sein.. sie wolte Donnra nicht untreu werden und ihr Lager im Stich lassen.
Es musste doch einen Kompromiss geben.. vieleicht konnte sie ja ihren weiblichen Charme etwas ausspielen. Sie sah Diego mit großen, glänzenden Augen an und fragte ihn schließlich
Willst du nicht ins Amazonenlager ziehen mein Diego?
Dann können wir immer zusammen sein... sie lächelte hoffnungsvoll und umarmte ihn. Dann setzte sie sich an den Tisch in ihrem Zimmer und sah aus dem Fenster hinaus. Draußen am Stradt tobten ein paar Amazonen wie Kinder im Wasser und die Sonne strahlte vom Himmel hinab. Es war ein wunderschönes Wetter.
15.06.2003, 21:25 #309
Akadi
Beiträge: 123

Langsam schwang Akadi ihr Schwert wieder auf den Trainingsplatz hin und her, übte sämtliche Bewegungen und versuchte auch noch, neue Taktik herauszufinden. Immer blieb sie schön im Schatten, machte regelmäßig Pausen, um nicht allzu sehr ins Schwitzen zu geraten. Sie wollte schließlich für Angroth schön aus sehen. Zwar dachte die Amazone nur an den gestrigen Abend, riss sich aber in regelmäßigen Abständen immer zusammen. Als sie genug trainiert hatte, oder besser gesagt den Sumpfler wieder sehen wollte, also lief sie hastig aus dem Lager und lief sie wieder eilig an den Bäumen zu den Strandstück entlang und sah auch schon von weiten Angroth. Als sie näher kam glaubte sie kaum ihre Augen. Sie blickte nochmal zur Sonne hoch, die schon seit ein paar Stunden den Höchstpunkt überschreitet hatte. "Wie kann man nur solange schlafen?" dachte sie sich und rannt auf ihn zu. Kurz davor ging sie wieder so leise wie möglich, stellte sich genau über Angroth, sank dann langsam auf seinen Bauch nieder und gab in zärtlich einen Kuss. Morgen! flüsterte sie leise. Oder besser ... Nachmittags? sie grinste...
15.06.2003, 21:37 #310
Angroth
Beiträge: 2.494

Sanft wurde Angroth aus seinem Schlaf geweckt, er spürte einen Kuss und diese unwiderstehlichen weichen Lippen auf den seinen. "Hmmmmm", er grinste, schlug die Augen auf und sah Akadi vor sich, die sich auf ihm niedergelassen hatte. Schnell verflog der Trott und die schläfrigkeit und er schnellte mit dem Oberkörper nach oben um sie zu umarmen und zu küssen. Erst einige Momente später hielten sie an sich und er antwortete lächelnd: "Guten Morgen, ich denke, guten Morgen. Zumindest fühle ich mich so. Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt wie gut du aussiehst?" sein Lächeln verwandelte sich in ein grinsen das dem eines Breitmaulfrosches alle Konkurrenz ansagte.
15.06.2003, 21:51 #311
Akadi
Beiträge: 123

Dann stand Akadi wieder auf. Öhm ... eigentlich noch ... nie antwortete sie dem Templer, wobei ihre Stimme dabei immer trauriger wurde. Aber du kannst dich ja auch sehen lassen grinste sie und hielt ihm ihre Hand hin, worauf Angroth sie schon wieder auf den sandigen Boden zerrte und zärtlich küsste. "Warum kann es nicht immer so sein?" fragte sie sich selbst und wurde von Angroth zärtlich auf ihren Mund geküsst. Zwar störte ihre Lederrüstung ein wenig, aberdafür, nahm sie alles in kauf...
15.06.2003, 22:00 #312
Angroth
Beiträge: 2.494

Eigentlich musste er noch die anderen Trainieren, doch er hatte so lange auf einen solchen Moment gewartet, so lange hatte er sich für andere einsetzen müssen und endlich hatte er auch einmal Momente nur für sich, und dann auch noch mit dieser Frau! Das sie sich einen kleinen Moment sträubte beunruhigte ihn etwas, aber dann gab sie sich wieder vollkommen hin. Ihm fiel auf das sie bekleidet war und er seit gestern Abend immer noch nackt in der Weltgeschichte herumlag. Mit einem bubenhaften lächeln sprach er: "Ich denke wir sollten uns zum nächsten Schritt wagen, immerhin bin ich hier immer noch nackt und friere in der Kälte. Kannst du mich nicht etwas wärmen?" Mit Schmetterlingen im Bauch sah er sie an.
15.06.2003, 22:27 #313
Akadi
Beiträge: 123

Sie lächelte, dann stand sie schnell auf und versuchte so schnell wie möglich aus ihrer Lederrüstung herauszukommen. Nur noch ein knappes Hemd hatte sie an, welches durch Angroth's Hände bald einige Meter weiter flogen. Dann küsste er sie leidenschaftlich auf ihren Lippen, von dort an weiter herunter über ihren Hals langsam herunter. Jeder Quadratzentimeter auf der Haut begann plötzlich zu kribbeln. Ein unbeschreibliches Gefühl! Ein perfekter Moment. Dann drehten sie sich langsam so, dass Angroth auf Akadi lag und ... den Rest könnt ihr euch denken :D
16.06.2003, 11:41 #314
Xion1989
Beiträge: 574

Xion ging es shr schlecht. Er hatte sich zwar von dem erlebnis schon lange erhohlt jedoch lag er fiebernd unter seinem baum. Schwer ahtmend fragte er sich wann dies wohl wieder vorrüber gehen würde. Er sang leise vor sich hin und putzte sein schwert das schon sehr dreckig war. Nachdem er dieses gründlich tat stand er auf und trainierte ein wenig. Es war wirklich gresslig aber das training half ihm dabei sich auf was anderes zu konzentrieren. Wie konnte man sich nur so gresslig fühlen?
16.06.2003, 14:39 #315
Rango
Beiträge: 830

...Rango genoss den Stengel Sumpfkraut und ihm wurde schon ein bisschen schwumrig. Er fühlte sich als ob er im Reich des Schläfers wäre. "Uiui... die Pflanze war aber besonders gut gereift...hehe" Der Novize stand auf, schwankte durch das Gästehaus und ließ sich wieder auf der harten Bank, auf der er den ganzen Morgen geschlafen hatte, nieder. Er träumte ein wenig vor sich hin, bis ihm wieder klar im Kopf wurde...
16.06.2003, 18:47 #316
Kitiara
Beiträge: 345

endlich war sie wieder hier. lange hatte kitiara die einsamkeit genossen und über viele dinge, manche mehr, manche weniger wichtig, nachgedacht. aber letztendlich hatte ihr das amazonenlager gefehlt, war es doch ihre heimat geworden. was für überraschungen würden hier wohl auf sie warten? als sie das haupthaus betrat, schien alles wie sie es kannte. war die zeit hier etwa stehengeblieben, während sie weg gewesen war? nein, wahrscheinlich hatte man sie hier längst vergessen.
vertraute laute drangen an ihr ohr und vertraute düfte stiegen ihr in die nase. bei donnra, wie hatte sie das vermisst.
"ich bin zu hause"
16.06.2003, 19:07 #317
Angroth
Beiträge: 2.494

Ein wohliges Gefühl, ein kitzeln in der Nase und auf seinem Gesicht weckte Angroth auch diesen Tag auf. Auf seiner Brust lag Akadis Oberkörper, sie schaute friedlich ruhend drein und entlockte dem Templer ein geschmeicheltes Lächeln. So konnte er ruhig jeden Tag aufwachen, gar kein Problem! Das schöne Wetter und die scheinende Sonne gemahnte ihn allerdings endlich aufzustehen, er hatte genug gefaulenzt. Und so beugte er sich sacht vor und küsste sie auf die Stirn, bereute es beinah den Schlaf dieser wunderbaren Frau zu unterbrechen. Mit einem muffeligen Ächzen erwachte sie, fing doch aber gleich an zu lächeln als sie sich in die Augen schauten. "Die letzte Nacht war wundervoll." Er stockte, wollte noch etwas sagen aber ihm war nicht ganz wohl dabei. Dann aber stieß er es schüchtern hervor: "Ich liebe dich." Sie sah ihn an wie er es nie erwartet hätte, er schmolz unter ihrem Blick dahin und wusste nicht wohin mit seinem Kopf und seinen Gefühlen, er wusste garnichts mehr. Dann sagte sie drei Worte die ihn elektrisierten und mit Leben füllten "Ich dich auch."

Doch Angroth hatte auch Verpflichtungen, so gerne er sich auch auf ein weiteres Abenteuer eingelassen hätte. "Wie wäre es wenn wir nun zum Training gehen, ich denke meine Schüler warten schon, und Konditionstraining hattest du nun wahrlich genug!" Er lachte.
Sie fiel in sein lachen ein und entspannt zogen sie sich an, machten sich bereit für eine Trainingseinheit. Als auch Angroth sich in seine Rüstung gekrampft hatte, bemerkte er, das er schon lange nichts mehr gegessen hatte, sein Magen knurrte wie ein wütender Schattenläufer. Naja, er würde sich nebenbei ein Stück fleisch stibitzen, so lang nahm er einen kräftigen Schluck Wasser aus seinem Vorratsschlauch. Sie machten sich auf den Weg die anderen in der Hauptfestung der Amazonen zu suchen, Akadi sollte besser die Führung übernehmen.
16.06.2003, 19:13 #318
Rango
Beiträge: 830

...Rango musste ein wenig an die frische Luft. Der Stengel war doch etwas extremer als sonst.
Der Novize ging in richtung Haupttor und setzte sich wieder auf seinen Stein, auf dem er zuvor die Amazonen beobachtet hatte...
16.06.2003, 19:24 #319
Xion1989
Beiträge: 574

Xion trainierte noch etwas als er plözlich Rango da sitzen sah. Er zündete sich einen stengel an und spazierte gemütlich zu ih. Er sezte sich daneben und dachte nach
16.06.2003, 19:48 #320
Akadi
Beiträge: 123

Die Hand in Angroths Hand umschlongen ging Akadi und ihr Lehrmeister zu dem Haupttrakt, denn dort würden sie wohl am besten trainieren können. Es war schön, alleine mit ihm zwischen den Bäumen zu laufen. Doch dann sahen sie schon von weiten die anderen Sumpfler, die sich gerade auf einen Stein ausruhten. Die Sonnen schien zwar schon wieder so stark, seltsamer weise war es aber um ein paar Grade kühler als die Tage davor. Obwohl man kühl, wohl nicht gerade sagen konnte. Hallo! sagte sie zu den beiden anderen, welche dann auch sofort zurückgrüßten. Dann lies Akadi langsam die Hand ihres Geliebten los...
16.06.2003, 19:56 #321
Angroth
Beiträge: 2.494

So unbekümmert wie möglich schaute Angroth die Schüler an, sie waren alle beisammen. Endlich konnten sie wieder einmal richtiges Training veranstalten, jeder konnte etwas lernen von dem anderen. Doch Akadi und Xion dürften ungefähr gleich gut sein, da war der Lehrmeister sich dieses Mal sicher. Und Rango, er hatte nichts gekonnt bisher, Zeit das er ein paar Kniffe und Tricks erarbeiten könnte. Und so beschloss er, den ersten Trainingstag für diese Woche doch recht unspannend zu gestalten, ganz ohne Kondition und Muskeltraining. Er schlug Akadi und Xion einen Trainingskampf vor, wobei der hohe Novize ihr doch gerne die Regeln erklären sollte, so würde Angroth auch sehen ob er gelernt hatte. Er selbst würde sich um Rango kümmern um ihm das Grundsystem beizubringen. Die beiden nickten und gingen etwas abseits, einen letzten vernarrten Blick warf er auf die Amazone, dann wandte er sich Rango zu. "Du musst also noch die Grundschläge lernen, hmmm. Am besten du lernst erst einmal das Schwert richtig zu halten. Schau her!" Er nahm das Schwert, die Spitze nach oben und parallel zum Körper, machte lockere Körperbewegungen und schlug dann schnell hintereinander aus dem Handgelenk heraus. Das sollte erst einmal einstudiert sein.
16.06.2003, 20:04 #322
Rango
Beiträge: 830

..."Grundschläge? Mmh..." Der Novize zog sein Grobes Schwert, stand von seinem Stein auf und versuchte es wie Angroth zu halten. Er sah genau hin wie sein Lehrer es ihm vormachte. "Richtig so?" Rango versuchte das Schwert schwingen zu lassen. Zwar etwas willkürlich, aber er versuchte nach der Vorgabe zu gehen. Als er es dann schneller machen wollte, kam er etwas aus dem Takt, aber Angroth machte es ihm neben bei nocheinmal vor. "Sicher das ich das Schwert richtig halte? Es fühlt sich so an als würde es mir gleich aus der Hand gleiten?"...
16.06.2003, 20:10 #323
Angroth
Beiträge: 2.494

"Ihr seid ein Fischer, mein Freund. Was haltet ihr davon das Schwert so fest zu umklammern als sei es ein Ruder? Nur versuche dabei locker zu bleiben und das Gelenk nicht zu verspannen. So ungefähr ..." Er zog mit aller Kraft durch und ließ das Schwert mittels seines Gelenks um die Achse rotieren, stoppte es in einer Bahn direkt vor sich und striff vorsichtig mit der linken Hand über die obere Schneideseite der Waffe, dabei den Blick auf die Ferne fixiert. Lauernd führten seine Füße schnelle Bewegungen und Richtungswechsel für den ganzen Körper und er landete einige nicht sehr schwere Kombinationen. Als sein Schüler ihn verblüfft ansah nickte er nur und beschrieb alles in langsamen, nachvollziehbaren Bewegungen.
16.06.2003, 20:12 #324
Akadi
Beiträge: 123

Langsam ging Akadi ein paar Schritte zurück, zog dann ihr Schwert und hielt es vor sich. Bereit? rief er ihm zu, welche danach etwas nickte. Dann schwang sie ihr Schwert langsam, drehte damit ein paar Kreise. Sie blickte wieder zu ihrem Gegner, der unsicher da stand. Dann lief sie los, schwang ihr Schwert vor sich durch die Luft. Mit einem Klirren blockte der Sumpfler den Schlag, setzte aber komischer Weise nicht zum Gegenangriff an. Schnell schnitt ihr Schwert schon wieder durch die Luft und, direkt auf die Hüfte des hohen Novizen, jeodch blockte er mal wieder mit einem lauten klirren...
16.06.2003, 20:16 #325
Rango
Beiträge: 830

..."wie ein Ruder?" fragte er sich und sah Angroth nochmal genau zu. Dieser zeigte ihm nochmal die Grundstellung und führte dann ein paar einfache Schläge aus. "Ok, das müsste ich auch hingriegen..."
Er versuchte es und hielt das Schwert nun wie ein Ruder, fest umklammert, aber trotzdem locker, so das sein Gelenk freie Bahn hatte. Die schwinge mit dem Schwert konnte er nun einfacher nachmachen, aber die Beinarbeit machte ihm immernoch etwas mühe...
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16