World of Gothic Archiv > Hilfe
ich hab die herumlauferei satt
Seite 1 von 1  1 
05.06.2003, 21:13 #1
sturmraupe
Beiträge: 129
ich hab die herumlauferei satt
hallo leute!

bei gothic 2 bewege ich mich über weite strecken eigentlich nur noch mit "marvin" und F8

hab das ewige rumlaufen satt!

wenn mir mal das mana ausgeht, verzichte ich auch oft aufs heimlaufen&schlafen - einfach F2 "cheat full" und weiter gehts.


dass ich gradeauslaufen und schlafen kann, weiß ich ja auch so.


mithilfe dieser cheats hab ich viel mehr spaß am spiel - das blöde rumlaufen spar ich mir.

wer machts auch?
05.06.2003, 21:14 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

*Applaus*
Wo ist jetzt die Frage????
Ohne Frage kein Hilfeforum und nur um uns hier tolle Cheats zu sagen musst du nicht posten

PS: Ich laufe gerne, so kriegt man die Atmospähre des Spiels mit. Außerdem gibt es zu fast allen Orten Teleportrunen.

PPS: Ich freu mich schon auf die Smilies,......
05.06.2003, 21:15 #3
Mendon
Beiträge: 631

Wenn du diesen Punkt erreicht hast, empfiehlt sich das Spiel zu deinstallieren und nach 6 Monaten neu zu installieren. :D
05.06.2003, 21:15 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Noch alles Klar??

Poste sowas maximal in Gothic - Diskussion !

es gibt übrigens Geschwindigkeitstränke die du dir bei Neoras brauen lassen kannst.

Edit : Todesfürst du hast es wieder mal viel Netter ausgedrückt
05.06.2003, 21:17 #5
sturmraupe
Beiträge: 129

hallo!

wollte eigentlich unter "gothic diskussion" posten!

und: schnauze! :)
05.06.2003, 21:19 #6
sturmraupe
Beiträge: 129

"Wenn du diesen Punkt erreicht hast, empfiehlt sich das Spiel zu deinstallieren und nach 6 Monaten neu zu installieren."

warum?
05.06.2003, 21:22 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie lange bist du eigentlich schon dabei?????
1. Es gibt eine Taste (Ich glaub das sag ich jetzt zum 5. Mal)
2.
quote:
und: schnauze! :)
Hier herrscht ein vernünftiger Umgangston also mäßige dich mal.
3. Zu der Frage: Wenn man mit Cheats spielt und keine Lust mehr am laufen hat, dann sollte man mal ne Pause von Gothic machen (das meint er vermutlich.....)

@ Mendon: Genau meine Meinung, *Daumen hoch*
05.06.2003, 21:24 #8
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Todesfürst
[...]keine Lust mehr am laufen hat, dann sollte man mal ne Pause von Gothic machen (das meint er vermutlich.....)

Ja, genau das meine ich! Das "Herumlaufen" gehört genau so zu Gothic wie die Dialoge, die Quests, etc. Wenn dir das auf den Driss geht mach ne Pause ;)
05.06.2003, 21:26 #9
sturmraupe
Beiträge: 129

Hallo nochmal! Danke Fürsti, für den Tipp.

Hier besteht glaub ich ein Missverständnis! Grade WEIL ich den Laufcheat benutze, machts mir Riesenspaß!

Tschuldige wegen dem schlechten Umgangston! Ihr kriegt jetzt alle ein BUSSI



---
Ne watt oder!!
05.06.2003, 21:29 #10
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von sturmraupe
Grade WEIL ich den Laufcheat benutze, machts mir Riesenspaß!


Du kannst aber wohl nicht behaupten, dass du das Spiel so genießt.

Das ist kein Ego-Shooter (UT2003 - 3xVorne - BOOST!).
Aber wie du meinst, mir würde es so keinen Spaß machen...
06.06.2003, 17:30 #11
Le©huck
Beiträge: 71

hmm klasse so gesehen schaffe ich nach 100 maligem nachladen jeden gegner, schnell mal godmode an...
Seite 1 von 1  1