World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Demo auf der Gothic 2 spiel cd
Seite 1 von 1  1 
07.06.2003, 10:05 #1
Isaak
Beiträge: 390
Demo auf der Gothic 2 spiel cd
Ich hab gerade entdeckt das auf der gothic 2 spiel cd ne demo von Arx Fatalis ist wie findet ihr das spiel?:) ich finds gut
07.06.2003, 10:12 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

es gab mindestens schon 2 threads in muds zu arx fatalis, und dass da ne demo drauf is, weiß auch jeder, da es bei der installation erwähnt wird...

ps: spiel is scheisse
07.06.2003, 14:21 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Ich find das spiel auch nicht so doll und die demo hab ich sofort intalliert fand das aber echt sch***** viel zu dunkel und zu umständlich in der steuerung
07.06.2003, 14:36 #4
sphero
Beiträge: 3.402

ich find es auch scheiße....was will man sonst noch dazu sagen!!
07.06.2003, 14:38 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Arx Fatalis kenne ich nicht, es gibt sehr viele Threads dazu. Und dass da ne Demo drauf ist, weiß jeder :D
08.06.2003, 09:55 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich uss sagen das meine Meinung hier schon alzu oft vertreten wurde...

Spiel schlecht... Demo weiß man...

also alles gesagt....
08.06.2003, 10:01 #7
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Uncle-Bin
Ich uss sagen das meine Meinung hier schon alzu oft vertreten wurde...

Spiel schlecht... Demo weiß man...

also alles gesagt....



wenn alles gesagt is, isses ja auch echt sinnvoll, hier durch brutalsten spam (wie im hilfeforum) noch nen post abzusahnen...
08.06.2003, 12:43 #8
Cain
Beiträge: 3.358

Das hat das Mudforum halt an sich, dass es öfters doppelte und dreifache Tread gibt. Das darf man den leuten, die ihn öffnen dann auch nicht böse nehmen.. ausser wenn es immer der selbe war :D

Achja.. des spiel is kagge
08.06.2003, 13:09 #9
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Und dass da ne Demo drauf ist, weiß jeder :D
quote:
Demo weiß man...
quote:
und dass da ne demo drauf is, weiß auch jeder, da es bei der installation erwähnt wird...

Hehe, alle habt ihr unrecht!!!! Ich wusste nich, dass dazu ne Demo auf der Gothic 2 ist ;). Könnte dran liegen, dass ich das Spiel noch nie installiert hab und es dennoch n paar Mal durchgespielt hab...
quote:
wenn alles gesagt is, isses ja auch echt sinnvoll, hier durch brutalsten spam (wie im hilfeforum) noch nen post abzusahnen...
Der Post ist nix anderes als das, was in ihm bemängelt wird
08.06.2003, 13:12 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Goetterfunken
Ich wusste nich, dass dazu ne Demo auf der Gothic 2 ist ;). Könnte dran liegen, dass ich das Spiel noch nie installiert hab und es dennoch n paar Mal durchgespielt hab...


Darf man fragen, wen du für dich arbeiten lässt :D Warum ein neuer Nick?
08.06.2003, 13:12 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Goetterfunken

Hehe, alle habt ihr unrecht!!!! Ich wusste nich, dass dazu ne Demo auf der Gothic 2 ist ;). Könnte dran liegen, dass ich das Spiel noch nie installiert hab und es dennoch n paar Mal durchgespielt hab...
Der Post ist nix anderes als das, was in ihm bemängelt wird



1. oller schnorrer hast das spiel sicher bei nem freund gespielt ;)
2. wat?! wie? wo? *nich rall*

3. wasn mit deinem nick passiert?!?!?!
08.06.2003, 13:19 #12
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Noerknhar
1. oller schnorrer hast das spiel sicher bei nem freund gespielt ;)
2. wat?! wie? wo? *nich rall*
3. wasn mit deinem nick passiert?!?!?!

1. Nö, das Spiel gehört meinem kleinem Bruder. Und der hat es installiert.
2. Ich wollte damit ausdrücken, dass dein Post, indem du den Spam von Uncle-Bin bemängelst, mindestens genauso n Gespamme is ;).
3. Der wurd auf meine Bitte hin von Culty geändert. Goetterfunken ist nämlich mein normaler Nick, Zk der vom Bruder, der den Account erstellt hat ;).
08.06.2003, 13:29 #13
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also ich weiß ja nicht Noerknhar...

Ich hab bisher nicht ganze 3 Posts hier rein gesetzt...

Außerdem wollte ich nur sagen das ich genau der Meinung bin...
sorry in Zukunft halt ich die Klappe (glaubs ja selber nicht) und lass einfach alle denken das es nur Ausnahmen sind die dieses oder jenes wissen...

Außerm: "Sind es nicht die größten Spammer die über Spammer spammen?"
08.06.2003, 13:35 #14
Noerknhar
Beiträge: 1.737

habe nie erwähnt, dass ich nich spamme ;)
08.06.2003, 14:30 #15
Fartan
Beiträge: 344

Wieso weiss mal wieder jeder dass ne Demo auf der CD ist und ich nicht? Nicht dass ich die spielen würde, aber das könnte man mir auch mal sagen!
Jetzt mal im ernst: Das juckt doch niemand,oder?
08.06.2003, 18:44 #16
Pyrosius
Beiträge: 136

Ich fand das Spiel gut :D . Ja im ernst, habs sogar gekauft. Die Runen Zauber sind cool und man kan Brot backen. Habs aber bis jetzt nicht durch.
08.06.2003, 19:09 #17
kyojin
Beiträge: 295

habs auch und fands auch nicht schlecht
läuft nur ein wenig langsam auf meiner olten mühle... habs auch noch nich durch bis jetzt
wenn ich meinen PC mal wieder ein wenig aufgerüstet hab fang ichs sicher nochmal von vorn an
Seite 1 von 1  1