World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #5
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
10.06.2003, 11:07 #26
volty
Beiträge: 1.657

Ich hätte sie noch ein bissen ausgeschmückt aber dann wäre sie zu lange gewesen:(
Egal wenn sie dir gefällt
10.06.2003, 11:09 #27
<V!NCE>
Beiträge: 493

Puh, so viel zum abstimmen.

Mega-Volt-Light
Stimmen: 2
Gegenstimmen: 1

moorhuhn
Stimmen: 3
Gegenstimmen: 0

Xargon
Stimmen: 3
Gegenstimmen: 0

@ seppl: ich hab schon wieder ein Gedicht zu wenig in deiner Liste,
gebe dir gleich Zitate.
10.06.2003, 11:20 #28
<V!NCE>
Beiträge: 493

sry, die edit funktion streikt bei mir:

1.
quote:
so hier s ma wieder ne Story von mir...
"Feo, du hast schon wieder das Klo nich sauber gemacht !"
Vince war sauer. Ein Drache im Haushalt. Auf eine so bescheuerte
Idee konnte auch nur seine kleine Schwester kommen.
Vor einigen Monaten, es war kein schöner aber auch kein schlechter
Tag, streifte Vince mit seiner 1 Jahr jüngeren Schwester durch
den Feenwald. Sie wollten Brennesseln und Bärlauch für
einen heilenden Kräutertee sammeln, den sie jedes Jahr für
Ihre Großmutter kochten, und dann zu Keksen weiter verarbeiteten.
"Vince, hast du auch den Ofen ausgemacht ?" - "Ja, hab ich, seit
wann interessiert dich das ?" - "Och ich dachte...[gepolter]
Was war das ?" - "ICh hab keine Ahnung" Vince machte sich behutsam
in Richtung des Gräusches auf. "Oh" Vince schrieh erschrocken
auf "Melissa komm, das musst du dir angucken" - Melissa macht sich
auf den Weg in Richtung Vinces. "Das is ja..." Melissa
blieb die Spucke weg - "Das ... is ein Drache !" - "Und ob"
grinste Vince. "Er sieht nicht sehr lebendig aus" raunzte
Vince und warf einen Stein auf den Drachen - der Drache
sprang auf - er spie Feuer in die Luft, und Sprach mit
donnernder Stimme: "Ihr Kinder, wollt ihr einem alten
Drachen den letzten Todestoß versetzen ?" - "N n nein...
wolln wir nicht, wir wollten nur... wollten..." -
"Sehen ob es ihnen gut geht" warf Meli ein, "Genau !
Nun, da es ihnen gut zu gehen scheint, machen wir uns jetz
aus dem Staub" - "Mir ? Gut gehen ? Bist du blind ?
Siehst du nicht diese klaffenden Wunden ?" - "Vince, wir
sollten ih helfen, er wird sonst sterben" flüsterte Meli.
"Schaffst du es bis zu uns nahc Hause ?" fragte Vince ,
"ja ich denke schon" und die drei machten sich auf nach Hause,


2.
quote:
Drachen, die sind manchmal wild,
aber dafür hübsch wie ein Bild.

Drachen, die sind wunderschön,
dafür kann man nicht mit ihnen spazieren gehen.

Drachen, die sind von Natur aus rein,
dafür fällt mir auch nichts ein.



eins der beiden wurde nich von dir aufgenommen, beide hatten mehr stimmen als gegenst.
10.06.2003, 11:24 #29
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So ich liefere dann auch mal eine Story ab ;) Könnte so im RPG passiert sein ;)



Die Sonne war schon aufgegangen als Phoenixfee, am frühen Morgen in Ihrem Zimmer, im Amazonenlager erwachte.
Frohgelaunt (wie so ein Morgenmuffel hat aufsteht) schwang sie Ihre Beine aus dem Bett, ging zum Fenster und schaute sich das Treiben auf dem Trainingsplatz an, welchen sie aus Ihrem Fenster überblicken konnte.
Nachdem sie die anderen Amazonen, lange genug beobachtet hatte, ging sie hinüber zu dem Stuhl über den Ihre Rüstung lag und zog diese an.

Nach einem reichhaltigen Frühstück bei Hummelchen in der Küche, machte sie sich auf dem weg das Amazonenlager zu verlassen.
Mit Samtpfote an Ihrer Seite ging sie über die Küstenebene hinauf zu dem Gebirgszug der das Minental von der Küstenebene trennte.
Nach einem mühsamen aufstieg ereichte sie den Pass und das Tor, was die Orks hindern sollte, auf dem Leichten weg zur Küstenebene zu gelangen.
Nachdem sie das Tor passiert hatte und es wieder sorgfältig verschlossen hatte, ereichte sie das Minental.

Im Minental wich sie wachsam den Orks aus und wollte eigentlich an der Burg vorbei zum Bergpfad der hinauf zum Pass nach Khorinis führte, als sie einen der Drachenjäger sah der den Pfad herunter kam, war das nicht Cain, ja er war es und dieser hatte wohl nichts gutes im Schilde, den er grinste diabolisch.

Phoenixfee beschloss diesem gemeinen Drachjäger zu folgen und siehe da, Er machte sich auf den weg zum Sumpfdrachen Pandrodor.
Fee sah wie Cain einige Echsenmenschen mit seinem Speer meuchelte und einige Sumpfhaie und weiter durch den Sumpf auf Pandrodor zuging.

Phoenixfee nahm ihren bogen und spannte einen Pfeil und als der Drachenjäger auf Pandrodor Stürzen wollte, schoss Fee, diesem Cain, den Pfeil in den Hintern.
Mit einem überraschten Aufschrei wirbelte der Drachenjäger herum und schaute Phoenixfee aus bösen Augen und schmerzverzerrtem Gesicht an.
Der Drachenjäger achtete nicht mehr auf Pandrodor, und das sollte sein Verhängnis werden, Wutentbrand wollte der Drachenjäger sich nun auf Fee stürzen, als ihn ein Feuerhauch Pandrodors, den bereits von einem Pfeil bespickten hintern versenkte.

Mit einem weiteren Aufschrei des Schmerzes, zischte dieser dann im Moleratgalopp davon und Pandrodor war wieder einmal gerettet.
10.06.2003, 11:33 #30
<V!NCE>
Beiträge: 493

Phönixfee
Stimmen 1
Gegenstimmen 0

goile Story
10.06.2003, 11:36 #31
Noerknhar
Beiträge: 1.737

@sebbl: los, sach ;)
10.06.2003, 11:36 #32
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Danke Vince

na mal abwarten was Cain dazu sagt wenn er das mitbekommt aber soweit ich weis ist er nun mal zur zeit der einzige DJ im RPG:D
10.06.2003, 11:40 #33
Dark-mann
Beiträge: 639

@Lord Seabastian äm ja ich möchte schon eine homepage mit Ganzo machen aber der sol sich mal beailen;)


@Burrez schau mal
hier
da ist meine DSV page


@stenic bist du immer noch böse auf mich?
10.06.2003, 11:49 #34
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Sebastian

Deine PN BOX is Voll
konnt dir keine antwort mehr schicken
10.06.2003, 12:08 #35
sphero
Beiträge: 3.402

@ mega: umso besser/länger sie wird, umso höher die chance, das deine geschichte mit "2" einheiten gewertet wird...

@ vince: oller spammer!! :D nagut ich traggs nach - kannst du es beweisen? ^^

@ Phoenixfee: gute story!!

Phoenixfee
Stimmen: 3
Gegenstimmen: 0

pm box ist entleert.... danke für den hinweis. :)

@ rachid: hab noch etwas geduld... ;)

@ Noerknhar: hab ich doch schon oben... ^^ ich will dann ein paar bilder sehn. ^^

mfg seppl
10.06.2003, 12:17 #36
volty
Beiträge: 1.657

@Seppl
das heißt soviel wie??
@Phoenixfee
Die story is cool;)
Aber ich bin selber noch nicht mal aufgenommen geschweige denn einer der Hohen im DSV:(
10.06.2003, 12:23 #37
Xargon
Beiträge: 344

@Voltie: Das heißt so vielk wie, dass du dann schon eine der Drachenjüngergeschichten hast, weil die aufnahmegeschichte so lang war und deshalb als zwei geschichten gewertet wird!
10.06.2003, 12:30 #38
volty
Beiträge: 1.657

Aha das ist praktisch, aber nur wenn ich aufgenommen werde:(
Naja ich lasse mich überraschen;)
10.06.2003, 12:33 #39
Foley
Beiträge: 1.766

muss sagen die story von phönixfee is gut daher bekommt sie meinen stimmen
phönixfee
stimmen: 5
gegenstimmen: 0

ps @ sepple denk ma an den rang
pps @ sepple haste dich schon entschieden?
10.06.2003, 12:35 #40
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Lord Sebastian
@ Noerknhar: hab ich doch schon oben... ^^ ich will dann ein paar bilder sehn. ^^


...

nu sach schon, will ehrenmitglied sein ;)
10.06.2003, 12:46 #41
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Danke an Seppl & Trinity


@Mega-Volt

Na wird schon ;)

Was hält du eigentlich von so einem süssen kleinen Nalathni Dragon aus Magic ;)
10.06.2003, 12:50 #42
Warkid
Beiträge: 1.209

@seppl Wann meldest du dich bei uns an.Die Novizen und brüder warten schon bei uns.Draf ich auch ne geschichte über meinen Drachen Hasso machen(siehe Ava)?Ich editier sie dann hier rein.
10.06.2003, 12:52 #43
sphero
Beiträge: 3.402

@ Noerknhar: kannste nich lesen?? ^^

quote:
pinkel aus deinem fenster... :D


@ trinity: an welchen rang soll ich denken?? bist du schon aufgestiegen?? und, nö, hab mich noch nicht... ^^
10.06.2003, 12:54 #44
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich schreib das nu einfach inne sig, mir doch egal, was du davon hälst
10.06.2003, 13:02 #45
Foley
Beiträge: 1.766

jo innen boten beliars
@ sepple ist auch nicht leicht weil es wirklich je öfter desto schlechter klingt aber ich bin imo noch aufer suche
10.06.2003, 13:12 #46
Warkid
Beiträge: 1.209

@Seppl bekomm ich auch eine Alternative zum beitreten weil in Gedichte schreiben und Geschichten schreiben ich sehr schlecht bin.
10.06.2003, 13:20 #47
Ganzo
Beiträge: 407

Neuigkeiten zur Page:
Mein Kumpel kann uns zwar ein richitg geiles design basteln (Ich kann euch mal n par Beispiele bringen) aber (und da ist das aber) kann er nicht programmiern. Kann das hier jemand ünbernehmen?

@Seppel Einverstanden. Noch was kleines: In der Memberliste is mein Rang Drachenjünger. Allerdings bin ich (glaub ich) schon seit einer Woche dabei. Könntest du das ändern? Danke
10.06.2003, 13:24 #48
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So und da Ich einmal mit den Magic Drachen dran bin möcht ich noch ein Bild hier zeigen ;)

hab mitbekommen das Vom Rahti Dragon hier ja schon ein bild gezeigt wurde ;)

und jetzt kommt noch eines von dem Süssen Dragon Whelp

10.06.2003, 13:25 #49
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Juhu Mitglied...
Die Signatur hab ich auch schon reingetan...

@alle... tolle Geschichten ich hab mir schon einige durchgelesen.
10.06.2003, 13:50 #50
Moorhuhn
Beiträge: 50

So nun noch eine Geschichte von mir. Diesmal aber ohne Drachen und ein bisschen brutaler, dafür aber aus der Sicht eines Orks.

Er musste es schaffen diesen Paladin zu töten, dann würde die Ehre seines Stammes wieder hergestellt sein und er würde vielleicht in den Stand eines Orkkriegers oder sogar eines Lords erhoben. Die anderen Clans hatten sich köstlich über das Missgeschick seines Onkels Trir Vak amüsiert. Ein Mensch hatte es geschafft, ihn mit einem Scavengerbraten von seinem Posten wegzulocken und einen Schamanen des Trangoul-Clans, seines Clans zu töten. Ner´z shrink´s Aufgabe war es nun den Paladin zu töten. Aber dazu musste er in die Burg kommen, und das hatten sie nur einmal geschafft, als ein Mensch das Tor geöffnet hatte. Man munkelt es sei der Namenlose höchst persönlich gewesen, aber Ner´z Schrink hielt das für Unsinn. Er war angekommen. Man hörte Gebrüll und Gesang der Menschen, die sich wohl aus Freude betranken, wie sie es gerne taten, wenn etwas für sie schönes passiert war. Dieser dümmliche Brauch war Ner´z Chance. Er guckt an der Ramme hoch. Nur wenige Orks hatten es geschafft hier hochzuklettern, sie hatten Angst in solcher Höhe. Die Wache schlief. Ner´z nahm seinen Mut zusammen und ging langsam hoch. Als er oben war schaute er sich langsam um. Niemand war auf dem Hof. Es war ein komisches Gefühl in der Höhle des Löwen zu sein und der Löwe war nicht da. Er wusste, wenn er erwischt wird dann wäre dass das Ende. Es gab nur 2 Orks die von sich reden machten mit Menschen befreundet zu sein. Ner´z schlich langsam über den Hof. Wo sollte er suchen? Die vielen Häuser verwirrten ihn.
Hinten links war ein großes, 2 Leute standen davor, aber der eine schlief und der andere hielt sich mit Mühe wach. Ner´z schlich sich an. Er versteckte sich hinter der Hauswand.
Plötzlich trat er aus versehen gegen einen Holzstapel. Die stehende Wache schreckte auf, er ging geradewegs zu Ner´z der sich im Schatten versteckte und seine Axt in die Fäuste nahm. JETZT. Er schlug zu und spaltete dem Menschen den Schädel. Schnell versteckte er ihn hinter einer Tonne. Der andere war nun auch kein Problem, seinen Leichnam versteckte er ebenfalls hinter der Tonne. Nun riskierte er einen Blick in das Haus. Er hörte noch mehr Lärm aber in der Vorhalle war niemand. Er schlich rein. „HAB ICH DICH BÜRSCHEN!“ Ner´z drehte sich blitzschnell um. Ein Mensch in roter Kleidung hatte sein Schwert gezückt und holte gerade zum Schlag aus. Ner´z war schneller. Der Kopf rollte in die Ecke des Raumes. „Bei Beliars Eiern.“ Dachte Ner´z schleichen kann ich vergessen da vorne sind wahrscheinlich viel mehr. Er ging nach Rechts. An der Wand hingen mehrere Waffen. Ner´z nahm sich ein paar Äxte und steckte sie in seinen Gürtel während er mit 1 in jeder Hand einen Blick in den nächsten Saal riskierte. Da saß er. Der Mörder an einem großen Tisch mit noch mehr Menschen. Viele hatten ihre Köpfe auf den Tisch gelegt und schliefen. Aber er trank noch und lachte und erzählte den die noch wach waren immer und immer wieder die Geschichte wie er den Schamanen und seine Leibwachen getötet hatte. Ner´z war wütend. Er schätzte seine Chancen ab. 8 schlafen 5 sind noch wach. Der Mörder saß nahe bei der Tür. Ner´z nahm seinen Mut zusammen, stürmte den Raum und schlug dem Mörder den Kopf ab. Dann nahm er ihn in die Hand und rannte so schnell wie seine Orkbeine es zulassen. Di anderem im Saal guckten noch ein paar Sekunden verdutzt. Dann besannen sie sich. Sie nahmen ihre Waffen riefen die Wachen und jagten dem Ork hinterher. Ner´z rannte zur Ramme, plötzlich nahm er ein Stechen in seinem Arm war, aber er beachtete es nicht, rannte weiter sprang auf die Ramme, auf den Boden und zur Palisade, und während vergeblich Pfeile hinter ihm einschlugen fühlte er wie das Gefühl der Rache verschwand und das er Stolz war die Ehre seines Volkes wiedergestellt zu haben.

Danke für die Stimmen und coole Geschichten die ihr da schreibt.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »