World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis # 14
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
21.06.2003, 22:29 #226
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Salladin wachte nach einem langen und gemütlichem Schlaf auf und erkannte nicht gleich wo er war. Er stze siich aufrecht in sein bett und began zu begreifen dass er im Hotel war. das erste an das erdachte war etwas zu essen er ging in die Kneippe die Iwein ihm am Vortag empfohlen hatte und bestellte sich für nur 7 Goldmünzen ein Essen bei Coragon.

Als er damit fertig und sich dan magen recht voll gestopft hatte, machte er sich auf den weg. Er wollte die Stadt kennen lernen er war bis jetzt noch nie im Havenviertel das wollte er sich ansehen. dort angekommen fragte er einen umherstehenden was es denn hier so gäbe. Dieser antwortete, es würde hier eine Kneipe, n' Puff und nen geld verleiher geben. Salladin fragte, da er noch nie von einem "Geldverleiher" gehört hatte, was denn das sei. Der Mann antwortete: "Man, wo kommst du denn her!? Der leiht dir Geld und die gibst es ihm später mit 20% Zinsen zurück." Saladin erkannte das der Mann sehr genervt von ihm war und machte sich wieder auf den Weg.

Er kam an diesem besagtem Puff vorbei, dort wurde er sofort angesprochen, hin ein zu gehen. Salladin lehnte ab und machte sich auf den Weg zurück auf den vertrautern Mrktplatz.
Dort machte er es sich auf einer Bank gemütlich.
21.06.2003, 22:33 #227
Longbow
Beiträge: 4.035

Oh nein, schon wieder dieser Hirngeschädigter.
Long griff unter die Theke und nahm seine Geheimwaffe hervor. Ein superlackierte, aus edelblech hergestelltler Schraubenzieher.
Als der verrückte Rekrut bei ihm ankam, schlug er einmal zu und KLONK...
Der Schlag saß. Blade torkelte kurz und kippte dann um. Doch der tapfere und treue Krieger gab noch nicht auf. Er stand wieder auf und hatte eine List vorbereitet. Er wollte abwarten, bis Long zuschlug, dann den Schlag parieren und selber zuhauen. Auf diese Idee war er stolz, da sie gewaltig über seine Gehirnstrukturen hinausging.
Als es dann soweit war, bekam der Milizsoldat in der tat einen ab. Der Schlag der Bratpfanne war so heftig, dass er mit seiner gesamten Körpermassezu Boden stürtze.
Na warte du Wichssau. Das wirst du noch bereuen.
Er rappelte sich wieder hoch, holte auf und
KLONK...
Blade war wieder schwer getroffen.
21.06.2003, 22:44 #228
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Wie gemein! So hat mich noch keiner Genannt du du... Muttersöhnchen! Blade stand auf und hielt seine Bratpfanne wie eine gefährliche Waffe in der Hand.. Pass auf.. das ist keine normale Bratpfanne.. sie hat Teflonschicht! er sah, wie der Milizsoldat vor Schreck ein paar Schritte zurückging, doch dann fing er sich wieder. Ja.. weist du was? sagte er aufgebracht Das hier ist ein einzogartier, gefährlicher Kreuzschlitzschraubenzieher!
O Gott! Blade nahm vor blinder Wut seine Bratpfanne und rannte auf ihn zu.. doch dann.. er stoppte.. dieser Schmerz!.. etwas kroch seinen Hals hinauf.. das war die Rache der Katze!!
rrrrüüüüülllllpppsss! Dieser eckelige, tödliche Gestank aus Blades Mund warf den Gardisten nochmal zu Boden und er sah etwas verwirrt hinauf zu Blade...
Ich bin der Catbuster! sagte Blade mit mit einer gewandheit hatte er seine Pfanne zurück in die Halterung gebracht und halft Long hoch.
Ich bin der erfinder des Katzenspießes.... stolz zeigte er Long seine Rezeptsammlung und schließlich gab er Long ein bier und beide gingen auf den Sieg gegen die Lee´s trinken..
21.06.2003, 22:49 #229
Longbow
Beiträge: 4.035

"Ach man, so ein kühles Bier tut doch immer wieder gut."
"Klar, seh ich genau so."
"Aber diese Katze, hmm, die sieht ziemlich verkohlt aus."
"Jo, die hat ich gerad im Knast angezündet um zu fliehen. Seltsam, dass sie überlebt hat. Der Ritter war ganz gierig auf sie."
"Tja, diese bösen Ritter. Nur essen im Kopf."
"Ja, seh ich auch so."
Nun sgate Long noch einmal mööööööp und weiter ging die Schlacht. Beide gingen wieder in Kampfhaltung, nahmen ihre Superwaffen zu Hand und begannen sich die Rübe einzuhauen. Doch plötzlich, aus heiterem Himmel, als hätte ihn ein Blitz geschlagen, sagte Long:
"Hey, Knacki. Ich hab durst, lass uns noch einen kippen gehen."
"Ok, aber noch was härteres."
Dann setzten sich beide wieder hin, tranken einen Krug Wacholder und dann gings nach einem lauten Rüüüüüllllppppsss von Blade wieder in die Schlacht.
21.06.2003, 22:58 #230
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Wawawa...*hicks* isch bring disch *hicks* um de eck! *rülps*
Blade torkelte auf Long zu, der es ihm gleich tat.
I...Ich bin sowasch von *hicks* voll... hääy.. isch hab ne *hicks* idee!
Wasn? fragte Long, als sie sich gerade verzweifelt versuchten zu treffen... Wir trinken *hicks* noch einen er grinste den Milizsoldaten an und Long nickte.. doch dann wollte er Blade doch noch eine überbraten und plötzlich grölte er schmollend
Dasssiss Umfair! DIsch gibbts ja doppppeellllllt *hick*
Schizophrenie hat was jutes an sich *grins* er lief auf Long zu und Long auf Blade.. bald würden sie aufeinander stoßen, doch dann.. klonk
HÄ? fragten beide gleichzeitig und shen sich um.
Isch glaub isch hab genug getrunken.. *hicks* sagte Blade.
warumdenn? *auchhicks*
Di..di Katze hat uns mit der Bratpfanne gehaun...
sie sahen zu der ziemlich verkohlten Katze hinauf und sie hatte eine Bratpfanne in der Hand..
21.06.2003, 23:06 #231
Longbow
Beiträge: 4.035

"Ach du dickes Ei. Nun macht die scheiß Katze auch noch mit."
"Verdammt, komm, die müssen wir besiegen."
"Wie denn? Die ist zu stark?"
"Ach was. Komm, hau weg."
"Neeeeeein, isch hol den Ritter, wart kurz."
Ein paar Minuten später kam Long mit dem Ritter, den Blade im Knast eingesperrt hatte, zurück. Der hatte schon Entzugserscheinungen bekommen, da ihm seine Katze weggegessen wurde. Doch als er nun doch vor ihr stand, erfüllten seine Augen sich mit Licht und Begierde. Aus seinem Mund quall Sabber, das nur darauf wartete endlich mit dem leckeren Fleisch der verkohlten Katze in Berührung zu kommen. Ohne zu warten zog er sein Schwert, schlug mit einem meisterhaften Schlag die Teflonpfanne aus der Klaue der Katze und schnappte sie sich dann. Anschließend band er sie an einem Baum fest, bereitete ein kleines Feuer vor und war gerade dabei, die Katze zu braten...
21.06.2003, 23:07 #232
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Klinge ging durch das Stadttor geradewegs die Stadt runter.Er hatte in der "toten Harpyie" das ein oder andere Bierchen gekippt und
suchte vergebens das Hotel.Er ging die Strasse weiter entlang, bis er das Meer sehen konnte."Hmz, falsch hier", sagte Klinge und wollte sich gerade wieder aunf den Rückweg zum Haupttor machen um einen
der Wächter zu fragen, als ihn jemand von der Seite anlaberte."hey, du....".Klinge drehte sich um.Ein heruntergekommener Typ stand vor
irgendeinem Gebäude."Wo willst du hin, das hier ist die Kneipe
im Hafenviertel.Klinge erkannte auch schon die Rote Laterne."Ach, das hier ist die Kneipe", sagte Klinge unwissend.
Der Typ hatte wohl irgendwas falsch verstanden und meinte:"Willst
wohl Aerger haben, was?".Drohend ging der Typ aud Klinge zu und zückte sein rostiges Schwert.Klinge hatte keine Waffe und ging deshalb ein paar Schritte zurück.............
22.06.2003, 00:11 #233
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Tallulah kam doch ziemlich erschöpft in der Stadt an, da sie jetzt auch schon etwa 50 Stunden wach war, hielt sie es für das Beste sich schlafen zu legen.
Allerdings schien das noch schwieriger zu werden, als zuvor gedacht, zwar war noch reger Betrieb, dafür aber das Gästehaus schon voll oder zumindest voll von besetzten Betten. Mit einem etwa komischen Gefühl lief sie die Strasse hinunter bis ins Hafenviertel. Dort ein wenig dem Kai entlang, bis sie auf eine Art Höhlendurchgang stiess, dahinter war ja sogar noch ihr Boot und es war noch immer unversehrt dort. Zu ihrer Rechten sah man einen halben Müllberg oder zumindest was ähnliches. Neugierig wie sie war, stieg sie über die ganzen Kisten und Netze und dahinter war ein schönes, einsames Plätzchen am äussersten Punkt der Kaimauer, wo sie sich dann niederliess, um zu schlafen...
22.06.2003, 11:01 #234
Corie
Beiträge: 169

Corie und ihre beiden neuen Freunde kamen in der Stadt an. Corie war schon lange nicht hier gewesen, aber vermisst hatte sie dieses Drecksloch auch nicht. Im Sumpf war es ja viel schöner als in der "Perle Khorinis". Lange wollten sie hier also nicht bleiben, und deshalb gingen sie auf direktem Weg und ziemlich zügig zum Hafen wo Shiva ihr Boot versteckt hatte. Das war zum Glück noch da und nachdem sie es sich darin bequem gemacht hatten legten sie auch ab in Richtung Amazonenlager...
22.06.2003, 12:32 #235
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Was sollte das den jetzt?
Dieser verückte Ritter versuchte doch tazächlich diese Katze zu braten.... und...auch..noch.. OHNE BUTTER?!?!?!
Wut stieg in Blade auf und er schwankte zu dem hirnlosen Ritter hin, der grade die Katze in die Pfanne werfen wollte.
HÄY DU SITZPINKLER! der Ritter sah etwas verdutzt auf und dann wieder ungestört zur Katze.
ISCH RÄDÄ MIT DIA! (*hicks*) Er nahm dem Ritter die Katze aus der Hand und bearbeitete sie mit leckerer Kräuterbutter, die er gestern am Markt gekauft hatte.
So is richtisch! *hicks* er setzte sich neben den Ritter und beide fingen an irgendein Lied zu grölen.
Setz disch su uns! *hicks* rief Blade Long zu, der immernoch etwas verdutzt in der Ecke hin und herschwankte.
22.06.2003, 12:39 #236
Longbow
Beiträge: 4.035

"Wat? Ich soll eine Katze futtern? Nein, keinen Hunger. Ich bevorzuge morgens ein Brötchen mit fettarmer Butter und Gemüse."
"Ach, nun komm. Katzen sind lecker."
"Nein. Keine Katze."
"Na, wenn du keine willst,hau ich dir wieder auf den Kopf."
Der gefürchtete Blade stand von seinem Lagerfeuer auf, zog mit gefährlicher Geschwindigkeit seine Teflonpfanne hervor und dann machte es nur noch KLONK.
Der Milizsoldat Long hatten dem Schlag kaum noch was entgegen zu setzen. Es ging für ihn alles viel zu schnell.
Er wurde duselig im Kopf und kippte um.
22.06.2003, 12:56 #237
Gor Na Blade
Beiträge: 176

muhaha... Blade saß grinsend über dem Milizsoldaten, als plötzlich von hinten eine schmatzende Stimme kahm.
Jetzt hassu ihn puttemacht du Doofi! der Ritter saß am Feuer neben der Katze, die inzwischen fertiggebraten war und genoss ein Bein von ihr. Blade ging zu dem Feuer hin und schnitt ein paar zarte Stücke ab. Dann ging er zurück zu Long und stopfte sie ihm in den Mund. ieser fing aus rekeks an zu kauen und schluckte es dann runter. Kurze Zeit später erwachte er und sah sich verwirrt um.

Und wie hat die Katze geschmekt? Blade grinste Long an und zeigte auf seine Hand, i der immernoch ein paar zarte Stücke Katzenfleisch lagen...
22.06.2003, 13:06 #238
Longbow
Beiträge: 4.035

"Scheiße verdammte. Du hast mir jawohl gerade keine Katze ins Maul gestopft?"
"Blä blä, Blade ist gemein, ich weiß."
Das reichte Long. Mit einesm Satz war er wieder auf den Beinen, nahm seinen aus Edelblech hergestelltler Schraubenzieher zu Hand und versohlten Blade damit den Arsch. Nach getaner Arbeit setzte Long sich an die Theke, um weiter zu saufen, aber dann kam ur-plötzlich wieder der bescheuerte Rekrut aus dem Nichts und schlug wieder mit seiner Teflonpfanne zu.
Nun reichte es Long für immer. Er hatte keinen Bock mehr sich mit dem Pyscho rumzuschlagen. Außerdem war ein Gardist, zu dem noch ein Milizsoldat. Es war unter seiner würde sich mit Blade, dem Katzenfänger, dem Erfinder des Katzenspießes, dem Chefkoch des Katzenragout, dem Catbuster rumuschlagen.
Er griff wieder unter die Theke, nahm seine zweite Geheimwaffe hervor, einen Tortenheber, und versetzten Blade einen Schlag, an den er sich noch bis in die nächsten Minuten erinnern wird.
22.06.2003, 13:14 #239
Gor Na Blade
Beiträge: 176

VERDAMMTE KATZENSCEI... Blade hiet sich de Kopf und sah respektvoll zu der Geheimwaffe von Long hoch.. das is net fäir! sagte er un schmollte etwas.. doch dann fiel ihm seine Geheimwaffe wieder ein... das ultimative, nur einmal in ganz Khorinis verhandene.. rostfreie PIZZABLECH!
*klonk* *klonk* *knonk* *klonkklonklonk* Ausser Atem und mit einem nun verbeulten Pizzablech stand Blade neben Long, der etwas schielend immernoch seinen Bierkrug in der Hand hielt und wie es aussah durch sein verbeultes Gesicht etwas zu sagen...
22.06.2003, 13:22 #240
Longbow
Beiträge: 4.035

Long war gerad etwas verwirrt. Was wolte der Sack jetzt von ihm?
"Verdammt, was gibts?"
"Das fragst du jetzt gerade?"
"Ey, mir fällt gerade was auf. Du siehst ziemlich bescheuert aus."
"Hey,cool. Du auch."
"Was? Fette Sache. Komm, darauf müssen wir erstmal einen Heben gehen."
Beide setzten sich wieder an die Theke, tranken einen Becher Bier. Dabei bereitete er eine List vor.
Er fand den Kampf inzwischen wieder unausgeglichen. Blade mit einem Pizzablech und er mit einem kleinen Tortenheber. Deshalb stand er kurz auf, griff in seine Hosentasche und zog einen in ganz Myrtana einmaligen Stiefel aus Gummi hervor. Damit haute er, ohne das er es merkte, dem Rekruten eine über.
22.06.2003, 13:29 #241
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Das war zu viel für Blade.. er konnte lles ertragen, doch keiner.. keiner schlug ihn ohne es zu merken mit einem Gummischuh eins Über.
Nun holte Blade seine absolute geheimwaffe hinaus... sie stank.. sie war ungewaschen und noch nie gewechelt worden... Lor Hagens Unterhose! er hielt sie mit einer säurefesten Zange direkt vor Longs empfindliche Nase und wartete auf die reaktion.. er hatte es schonmalö an einer Ktze getestet uind die wurde total bleich und dann ist ihr der Kopf geplatzt... ma gucken was passieren würde...
22.06.2003, 13:48 #242
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Klinge wachte auf.Er wusste nicht wo er war.Er blickte sich um und erkannte die Strukturen des Hotels.
Langsam erinnerte er sich wieder daran, was gestern geschehen war.
Etwas das ihm dabei half, waren seine Kopfschmerzen.
"Oh, Mann.......das waren doch wohl zwei, drei Bierchen zuviel gestern..".
Stöhnend stand er auf.Ein paar Leute lagen noch in ihren Betten, die meissten waren jedoch schon aufgestanden.
Klinge erinnerte sich auch noch an die Ereignisse nachdem er wieder
in Khorinis war.Er war ins Hafenviertel gelaufen und wurde dort
von so einem mysteriösen Mann angegriffen.Klinge war danach nur noch gerannt und gerannt und weit und breit war keine Miliz zu sehen.
Schliesslich war er per Zufall beim Hotel angekommen und hatte sich direkt schlafen gelegt.....
Klinge ging die Treppen runter, verabschiedete sich von der Besitzerin und ging zu Coragons Kneipe.
Er betrat das Haus und sah dort zwei Idioten, die sich gegenseitig
mit dreckigen Unterhosen, Pizzablechen und Gummistiefeln bekämpften.
"Leute gibts", seufzte Klinge und setzte sich an den Thresen.
Er bestellte ein Brot, einen Käse und eine Flasche Milch.beim Essen
betrachtete er die beiden Idioten..........
22.06.2003, 14:03 #243
Erend
Beiträge: 4.703

Unterwegs musste sich Fisk ein Lächeln abgewinnen. Er hatte nicht nur Schmuck und einen einfach genialen Bogen abgesahnt, sondern dazu auch noch den großteil von Felgars Rüstung. Bevor er mit Taeris die Burg verlassen hatte, ahtte er sich über den Kadaver des Burgherren hergemacht. Scorp hatte ihm bereits Waffe und Schmuck abgenommen, doch die Schulterschützer und verschiedene Plattenteile, sowie etwas Wargfell waren Fisk in die Hände gefallen. Vielleicht konnte Gorr das in Fisks Rüstung einarbeiten. In diese gedanken versunken verließ er mit Taeris den dünnen Pass und folgte dem weg, bis sie Bengars Hof erreichten. Von hier aus nahmen sie den Weg, die kleine Treppe hinab ins Trolltal, in dem Dark-Druid seinen Steinbruch hatte. Sie wollten zuerst zur Banditenbur,g um ihre Beute abzuladen, danach sollte es zum Hof gehen. Und so schlugen die zwei Söldner den weg zur Burg ein.
22.06.2003, 14:23 #244
Lolindir
Beiträge: 2.731

Legolas saß auf einer Bank, die von der Sonne bestrahlt wurde. Er dachte nach und kam zu dem entschluß mal wieder auf onars hof zu gehen. Er Packte seine sachen, überquerte den Marktplatz, auf dem sich viele leute tumelten, und verließ die Stadt durch das tor wobei er den Wachen noch einen Gruß zumurmelte...
22.06.2003, 23:54 #245
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Den ganzen Tag über sass Tallulah auf dieser Kante der Kaimauer ganz aussen. Jetzt hatte sie wahrhaftig die ganze Zeit lang nur Pläne erarbeitet und verfeinert, damit die Rüstung für Jabasch auch wirklich perfekt werden würde. Einmal hatte sie schon solch eine Knochenrüstung hergestellt, allerdings war das schon ziemlich lange her und diese sollte jetzt auch besser werden als die erste.
Aus diesem Grund musste sie wirklich jedes, noch so kleine Detail neu erarbeiten oder wohl eher einfach besser machen und somit halt verfeinern, was sich als schwerer erwies, als sie zuerst gedacht hatte. Zumindest hatte sie jetzt bessere Halterungen, um die Knochen sozusagen zusammenzubinden oder wohl eher einfach festzumachen.
Nach diesem wahrhaftig langen Tag war sie natürlich auch dementsprechend müde und legte sich wieder an Ort und Stelle auf die Mauer, um dort zu übernachten...
23.06.2003, 12:27 #246
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Endlich konnte Uncle-Bin mal wieder ausschlafen und dass nutzte er auch vollends aus. Erst in der Mittagszeit beschloss er das Bettchen zu verlassen. Dabei stellte er sich aber so ungewöhnlich geschickt, dass er zur Abwechslung mal seine Nase schonen konnte. Jori schien schon eine Weile wach zu sein, denn der Tisch war gedeckt und schon am Morgen oder viel mehr Mittag strömte ein leichter Duft frischen Wacholders durch das Haus. Moin Jori. Na auch gut geschlafen… Jori nickte und kaute weiter auf seinem Stück Brot herum. Nimm dir ruhig was Uncle. Ist ja genug für uns zwei auf dem Tisch. Uncle setzte sich und griff nach dem schicken Schwarzbrot. Doch der Schein trug, dass Brot war so
steinhart, als ob es aus der Kaserne stammen würde. Uncle-Bin runzelte die Stirn und kaute weiter stillschweigend vor sich hin. Wir könnten uns Heute in der Kaserne zum weiteren Schwertkampftraining melden. Uncle-Bin schaute kurz aus dem Fenster auf die ruhige Straße und begann dann mit seinem Nicken. Alles schrie nach einem stink langweiligen normalen Tag und ein wenig Training würde sie doch immerhin beschäftigen. Gut. Am besten gehen wir gleich nach dem Frühstück. Jori kippte sein letzten Schluck Wacholder hinunter und nickte dann noch einmal zustimmend...
23.06.2003, 12:34 #247
Wistler
Beiträge: 106

Nach einem langen Marsch durch den Wald erreicht Wistler schliesslich die Stadt Khorinis. Kaum hatte die Stadt betreten, suchte er gleich ein Haus oder ein Zimmer für sich. Er blieb im Zentrum stehen und fragte sich ob er hier wirklich eine Bleibe finden würde. Er kam bei verschiedenen Helern vorbei und schaute sich die Waren an. Wistler entdeckte ein paar tolle Stiefel, doch leider hatte er nicht genug Münzen in der Tasche um sie zu kaufen.
23.06.2003, 13:00 #248
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Die Hütte des Mannes war in einen schlechten Zustand. Der Mann machte die Tür auf und beide gingen hinein. Drinnen angekommen traute Wolf seinen Augen nicht. Überall lag Diebeszeug herum, ein paar Silberteller , silbernes Besteck und Karten. Der Mann ging zu einer großen Truhe die im hintersten Platz von der Hütte stand. Er holte einen Schlüssel aus seiner Tasche und machte sie auf. Wolf sah genau das was er sich gedacht hatte, die Schmiederohlinge. Der Mann sagte: Es müssten Hundert sein. Wenn du die ebenfalls alle los wirst bekommst du die Hälfte des Gewinns
Wolf nickte zufrieden. Er meinte: Ok das werde ich schon schaffen, aber heute nicht mehr. Ich komme dann Morgen vorbei, in Ordnung? Der Mann sagte zu Wolf das er damit einverstanden sei und zu keinem ein Wort sagen soll. Mit diesen Worten schloss er die Truhe wieder zu und beide verließen die Hütte. Wolf hatte sich den Weg gemerkt. Er sagte zu den Mann:OK dann sehen wir uns morgen im Wirtshaus, da sie ja die Truhe aufschließen müssen. Der Mann sagte zu Wolf, dass er damit einverstanden sei und den ganzen Tag im Wirtshaus wäre.
23.06.2003, 13:07 #249
Sirius
Beiträge: 1.059

In Khorinis herrschte wie immer ein reges treiben. Händler feilschten an allen Ecken, Schmiede hämmerten auf den Ambossen herum als ginge es um ihr leben und unten im Hafenviertel hörte man lautes Gestöhne aus der roten Laterne. Xephon ging zum Marktplatz, denn er wollte sehen ob er irgendwo zu einem günstigen Preis einen Dolch erwerben könnte.

Als er den Marktplatz erreicht hatte schaute er sich um. Er sah nach, welcher Händler Kleinwaffen führte und sah einen Stand mit Messern, Dolchen, Schwertern, Äxten und sogar Zweihändern. Hinter dem Stand, stand ein grosser, gut gebauter Mann der aussah als könnte er mit jeder dieser Waffen umgehen. Also sprach Xephon ihn an.
„Guten Tag, werter Herr. Stehen die Waffen alle zum verkauf?“
„Alle!“
Brummte der grosse Kerl und zeigte auf eine Liste, auf der alle Waffen sowie ihre Preise abgebildet waren.
„Sind fünfzehn Gold nicht ein bisschen viel für einen Dolch?“,
fragte Xephon vorsichtig da er auf keinen Fall auf Stress aus war. Er erhielt allerdings sowieso keine Antwort sondern nur ein verspottendes Schnauben.
„Na gut... hier sind fünfzehn Gold.“
„Danke, geht doch.“,
Grunzte der Kerl und drückte Xephon mit einem zufriedenen grinsen im Gesicht den Dolch in die Hand.
„Danke... Arschloch“,
nuschelte Xephon zurück, während er sich durch das Getümmel zurückdrängelte...
23.06.2003, 13:21 #250
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Die Klinge schlenderte seelenruhig über den Marktplatz und bestaunte die Händler.Sobald er die sachen mit der bürgerwehr erledigt hatte, würde er aufbrechen und in ferne Gegenden reisen und handeln.
"Ich brauche nur noch einen Hanwerker, der mir Waren geben kann", dachte er sich.Jevor wollte ihm schon ein paar seiner ersten Schwertscheiden geben, doch viel Gold würde Klinge damit nicht verdienen."Schliesslich will ich ein genau so berühmter Händler werden, wie mein Vater".Er setzte sich auf eine Bank, holte etwas Wasser heraus und aß ein Stück Brot.
"Dann warte ich halt, bis die Handwerker Mittagspause machen und frage einen, ob er ein Geschäft mit mir machen will".
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »