World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was ist das Beste?
Seite 1 von 1  1 
12.06.2003, 20:46 #1
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Was ist das Beste?
Kennt ihr das Schwert das man per Cheat bekommt das man erst identifizieren muss was hat das für Angriff?Und kann man im neuen lager auch einen Freund bekommen der ein begleitet?:D :D
12.06.2003, 20:49 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Uriziel unaufgeladen: 2H, 90 Schaden/30 Stärke

Uriziel aufgeladen: 2H, 120 Magieschaden, 30 Feuerschaden/30 Stärke

2) Nein :D (aber du kannst Baal Netbek aus dem Sumpflager holen)

Edit: oder meinst du das Schwert: "insert itmw1hswordburning" ?

Legendary Short Sword of Burning, Schaden 250, kommt im Spiel nicht vor, nur mit Cheats
12.06.2003, 20:53 #3
Das ich
Beiträge: 165

Du must erst URIZIL erforschen. Aber alleine kannste das garnicht aufladen, das macht Milten mit dir.

Die Cheats dafür sind:

insert mythrillklinge01

insert mythrillklinge02


(welches das aufgeladene war weiss ich net mehr)
12.06.2003, 21:14 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Ohne das entsprechende Kapitel nützt dir das unaufgeladene Uriziel nicht viel, da du es nicht aufladen kannst. Das musst du, wie schon gesagt mit Milten machen, passiert glaub ich im 5. Kapitel.
13.06.2003, 09:25 #5
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Nachtwanderer: 2) Nein:D(aber du kannst Baal Netbek aus dem Sumpflager holen)
Du meinst wohl Shrat. Baal Netbek kann nicht weg. Sonst hätten die Bäume ja keinen Gesprächspartner mehr.:D Alternativ ist natürlich auch Mud zu empfehlen. Ringo wird das wohl schon gewußt haben, sonst hätte er kaum gefragt
quote:
[...] im neuen lager [...]
13.06.2003, 09:29 #6
Warkid
Beiträge: 1.209

Gibt es bei den Sumpflern auch einen der dauernd einem am Ars.. hängt?
13.06.2003, 09:37 #7
bOb
Beiträge: 1.654

Nein. Shrat ist nicht so aufdringlich. Der kann zwar kaum kämpfen (und ist unter umständen schon von einem Sumpfhai gekillt, bevor du ihn triffst), aber er hängt sich nicht so an dich an und redet dich auch nicht andauerns an.

Btw: wenn du wissen wilst, wo der ist: er hat im Sumpf mitten unter den Haien eine Hütte (mit 2. Schlafplätzen).
15.06.2003, 17:58 #8
_Cloud][XXL_
Beiträge: 116

Shrat ist der direkte Pendant zu Mud, kann aber kämpfen und nervt dich nicht dauernd! AUßerdem bringt er manchmal recht gute sprüche! (der bewegt sich noch, nachdem du jemanden umgehauen hast
15.06.2003, 19:26 #9
AYREON
Beiträge: 1.230

@Schatten Ringo. Wieso muß du denn gleich cheaten? Versuche das Spiel so durch.
Seite 1 von 1  1