World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3 ?!? *hofft*
Seite 1 von 1  1 
15.06.2003, 12:18 #1
Gomez13
Beiträge: 52
Gothic 3 ?!? *hofft*
*langsam den schweiss von der stirn wischt, nachdem er gothic 1 jetzt wieder zum 5ten mal durchgespielt hat und den zweiten zum dritten mal...*

*sich auf marktplatzt stellt*

SO liebe leute kann mir irgendwer helfen?

ich hab mal ne frage

weiß irgenwer ob es einen dritten teil geben wird?
und wann der dann raus kommt?


ich bin sehr dankbar über jede auch so winzige info



P.S.: SUCHE BANNERSCHNEIDER (wer interrese hat einfach mal PM schicken)
15.06.2003, 12:20 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Ja es kommt
2. Nein weiß niemand
3. Kaum Infos (neue Grafikengine, wahrscheinlich auf dem Festland.....

Das gehört aber ins Allgemeine und nicht in die Hilfe....

und hallo im Forum.....
15.06.2003, 12:22 #3
The Death1
Beiträge: 153


  • Weiß net wann es kommt oder ob es kommt
  • Kaum Infos
  • Keine Bilder
15.06.2003, 14:09 #4
BLuE_DeaTh
Beiträge: 4

ich weiß genauso wenig wann es kommt, aber eins ist klar, es kommt.
es kann sogar sein das es ein multiplayer gothic wird.
15.06.2003, 14:48 #5
Morku
Beiträge: 153

Mulriplayer ist bestimmt cool, wenn man da auf einen Spieler zu geht wie ein NPC und man kann über ihn Quatschen z.b. ob er was zum verkaufen hat oder das man ihm mal kräftig aufs Maul hauen will und dann ausrauben!
Wäre bestimmt cool!

Gruß Morku
15.06.2003, 14:50 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Multiplayer Diskussionen bitte hier führen.
Danke!
15.06.2003, 15:01 #7
Tomok
Beiträge: 522

An Gomez13: Falls du es noch nicht gehört hast: Es wird noch vorher, in einer wohl nicht allzufernen Zeit, ein AddOn geben, also freu dich schon mal darauf.
15.06.2003, 15:40 #8
gelbgutgunstig
Beiträge: 98

Hätte das Addon jetzt nicht irgendwann rauskommen müssen?
Ist das nicht schon verspätet, oder täusche ich mich da?
15.06.2003, 15:44 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich glaub das war mal für ende mai angekündigt.

ps: mach bitte,bitte,BITTE *flehen* den pinken rand von deinem avatar weg! ich werd blind! :D:);) mach ihn doch gelb!
15.06.2003, 15:48 #10
Mardok
Beiträge: 1.049

Ne hätte es nicht, der Termin wurde auf Ende Juli Anfang August verschoben, also irgendwann im September oder noch später nehme ich an. Ja der 3. Teil wird kommen, und es wird auch schon dran gearbeitet und er wird auf dem Festland spielen und die Gothicstory wird höchstwahrscheinlich ihren Abschluss finden. Das einzige was ich gelesen habe, war, dass die Orks dabei sind den Krieg zu gewinnen. Freud ich aber mal aufs Add On, ich würde gerne mehr über den sagenhaften Süden von Khornis mehr erfahren und aussserderm mehr Quests im Minental, vor allem sollte man den Palas helfen und ein Paar Orks hinter dem Orkzaun niederstrecken.
15.06.2003, 18:14 #11
Milgo
Beiträge: 2.252

In meiner Sig ist der Link zum aktuellen Gothic 3 Thread, da könnt ihr diskutieren... ;)

Zum MP ist schon ein Link genannt worden. ;) (muss ich auch mal in die Sig übernehmen...)
15.06.2003, 21:47 #12
Der Berserker
Beiträge: 42

Eigentlich ist es ja logisch das ein neues Gothic kommt also Gothic III. Aber wenn der dritte Teil wirklich der Schluss der Serie ist dann werde ich vielleicht sterben! Ich muss es jetzt sagen bitte haut in GOTHIC III PFERDE REINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.06.2003, 03:09 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Weiter mit dem Addon geht es da:
Alles zum Addon von Gothic 2

Und vor allen Dingen da:
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge?

Mulitplayerzeugs da:
Soll es einen Multiplayer in Gothic 3 geben?

Gothic 3 Engine Diskussion da:
Welche Grafic Engine bei Gothic III?

Wünsche für G3 da:
Wunschliste Gothic 3 (was wünscht ihr euch für G3?)

Thread closed.

P.S. Willkommen im Forum Gomez13
Seite 1 von 1  1