World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Man muss den Gegner kenne:-))))
Seite 1 von 1  1 
17.06.2003, 07:22 #1
DDevil
Beiträge: 11
Man muss den Gegner kenne:-))))
Neu in der Buchhandlung

DIE ORKS von Stan Nichols

Knappe 800 Seiten über die Lieblingsgegner
17.06.2003, 09:35 #2
darkhero
Beiträge: 63

Um was geht es in dem Buch?
17.06.2003, 11:52 #3
Chickenator
Beiträge: 119

Unter folgendem Link, wirst du fündig werden...

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6803051-4139245


Naja, wohl nicht gerade mein Ding...
17.06.2003, 16:45 #4
Darth Vino
Beiträge: 9

So neu is das Buch nun auch wieder nich. Habs gelesen und außer, dass ich am Ende mehr erwartet hätte kann ich nur sagen, dass das ein sehr gutes Buch is. Für alle die es nich kennen:
Die Geschichte dreht sich um einen Elitekampftrupp der Orks der sich durch viele Reihen von Menschen metzeln muss bevor sein Ziel erreicht hat. Ist gut und, besonders in den Kampfszenen ausführlich geschrieben, teils sehr spannend und es ist ein von sehr wenigen Büchern in denen die Orks nich die Bösen sind.
17.06.2003, 18:08 #5
Le©huck
Beiträge: 71

es gibt doch sogar nochn d20 rpg ("Orc!"?) da kann man nen ork spielen, die elfen sind halt dekadent etc...
19.06.2003, 07:50 #6
Fartan
Beiträge: 344

Das Buch hab ich schon mal wo gesehen, glaub auch nicht dass es so neu ist. Ich werds wahrscheinlich auch mal lesen.
23.06.2003, 12:33 #7
Vasarius
Beiträge: 16

Das Buch ist wirklich sehr gut, wer Bücher mag und gern Gothic zockt sollte es unbedingt gelesen haben.
Ich persönlich finde den ganzen GUT und BÖSE Quatsch ziemlich kindisch. Wie in der realen Welt gibt es einfach verschiedene Interessengruppen die einfach nur ihre Ziele verfolgen.
Da wir ja grad bei den Büchern sind ich hätte da noch einen Vorschlag, die Bücher sind zwar schon etwas älter aber vielleicht gerade deswegen gut :
Von Raymond Feist "Die Midkemia Saga" (6 Bücher jeweils über 400 Seiten) , dann vom gleichen Autor "Die Schlangenkrieg Saga" (auch 6 Bücher a 400 und mehr Seiten) und letztendlich noch "Kelewan Saga" ( von gleicher quantität wie die Vorherigen.:D :D
Die Sagen hängen Storymäßig aneinander man sollte sie in der oben genannten Reihenfolge lesen. Ein MUß für jeden Fantasyfan. :D
Seite 1 von 1  1