World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Sumpfbruderschaft #11
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
03.07.2003, 20:54 #76
PropheT
Beiträge: 3.117

hier war ich ja auch schon lange nich mehr.:D
03.07.2003, 21:03 #77
PropheT
Beiträge: 3.117




ähm ja....polyesther ist ein kunststoff.:)
03.07.2003, 21:43 #78
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Samantha
... oder lohnt sich das den kerl umzulegen?

ja, lohnt sich. du bekommst was ganz besonderes.




muhahahahaha©

übrigens hilft es ausserordentlich, ganz viel freien arbeitsspeicher zu haben. solltest dazu mal hier rein sehen
04.07.2003, 16:38 #79
select
Beiträge: 46

ich bräuchte da mal einen einhandlehrmeister
isch komm von der garde und da sind die meister entweder weg oder ausgebucht
also hab gefragt
:D
04.07.2003, 16:40 #80
doooom
Beiträge: 6.173

Schon mal was von Lehrmeisterthread gehört? ;)
04.07.2003, 17:23 #81
Corie
Beiträge: 169

@ sammy

Ma wieder nen neuer Ava, also ich fand Poldy am besten :D, der hatte irgendwie style...
04.07.2003, 17:39 #82
Corie
Beiträge: 169

Meine Katze liegt immernur faul rum, außer morgens da weckt die mich wen sie hunger bekommt...dann setz ich sie immer an die frische Luft ;)
04.07.2003, 17:45 #83
Erzengel
Beiträge: 1.667

toll... jetzt will ich auch ne katze...
04.07.2003, 19:29 #84
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, ich find ja katzen eigentlich recht nervig, da sie ja gern kratzen, aber die schaut ja richtig süß aus, wie niedlich sie die zung rausstreckt. :D
04.07.2003, 20:09 #85
Milgo
Beiträge: 2.252

Katzen sind süß... Na ja, sind halt nur manchmal nervig... Z.B. Wenn meine Schwester die Katzen bei uns lässt, weil sie Urlaub macht. Dann kommen die immer vor meine Zimmertür um ca. 2 Uhr und scharren dann vor der Tür, weil sie reinmöchten. Allerdings haben die großen Haarausfall... :D
04.07.2003, 20:19 #86
Erzengel
Beiträge: 1.667

hm... okay ich will doch keine katze...
05.07.2003, 08:37 #87
The_Nameless
Beiträge: 1.130

naja, ich selbst hab keine, aber mein nachbar hatte mal eine,
als ich drei war ist die mir mal übern schädel gesprungen und ich hab vor schreck minutenlang vor mich hin geflennt.
seither hatte ich immer schiss vor katzen und hunden, mittlerweile zwar nicht mehr, aber ich hab trotzdem noch nen agress gegen die viecher.

wobei, eigentlich mag ich katzten ja ... mit kartoffeln und rotweinsoße...
05.07.2003, 14:59 #88
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, beim Thema Katzen kann ich nicht so wirklich mitreden, da ich keine hab. Aber die von nachbarn ist recht süs, besonders wenn sie mit ihren drei kleinen ankommt

Aso, was ich eigentlich sagen wollte. Glückwunsch an alle beförderten. ;)
05.07.2003, 15:23 #89
Erzengel
Beiträge: 1.667

glühstrümpfe an die beförderten...

guckt mal, was ich heute bei meinen nachforschungen über schneeleoparden gefunden habe:

http://www.big-cats.de/big-cats/pic...eeleopard18.jpg

süß oder?

edit:

pah, blödes scheiß-ding... müsst halt selbst oben einfügen... http://www.big-cats.de/big-cats/pics/schneeleopard/schneeleopard18.jpg
05.07.2003, 15:28 #90
Tomekk
Beiträge: 2.456

Glückwunsch an alle Beförderten ;)

@Erzengel: Das mit dem Bild verlinken hat wohl nicht so ganz geklappt :D ;)
05.07.2003, 16:12 #91
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

wusstet ihr, dass die ziggimarke luky strike
nach hiroshima gemacht wurde, um den sieg zu feiern?
nicht?
nun, jetzt wisst ihrs.

zum thema:
alles gute an die beförerten
05.07.2003, 16:12 #92
Tomekk
Beiträge: 2.456

Glaubst du aber auch nur *g* Das Bild, das dir angezeigt wird, ist ein Schutz gegen Fremdverlinkung. Das Bild wird immer dann angezeigt, wenn jemand versucht, von außen auf ein Bild der Seite zu linken. Also, Erzengels Link zeigt auf ein anderes Bild, aber der Schutzmechanismus zeigt und nur dieses mit dem kleinen Pardus, der auf die Bilder aufpasst ;) :D
05.07.2003, 16:19 #93
Rango
Beiträge: 830

Danke...Danke...Danke...:D

-
So süße Viecher wie auf dem Pic, hatte meine Grundschullehrerin ( dass warn noch Zeiten :) ) ma für 5 Wochen... Die hatte ma bei nem Zoo nachgefragt ob sie frisch "geschlüpfte" Tiere betreuen darf. Naja und dann haben sie ihr halt zwei kleine "Raubkatzen" mitgegeben die Sie dann für 5 Wochen mit der Flasche gefüttert hat.

Die musste aba auch irgend was vorweisen, damit sie die bekommen durfte...hab aba keine ahnung was
05.07.2003, 16:30 #94
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, ja, keine schlecht idee, doch sollten sie mal nicht gehorchen, kann man ganz schnell selbst das futter für sie sein. ;) :D
05.07.2003, 16:47 #95
Rango
Beiträge: 830

quote:
oh süss, das muss ihc auch mal machen. so ein tigerchen groß ziehn, das wär doch mal was. kann ich alle fressen lassen die mich blöd anmachen


:D Dann darf dich aber nur nen Meerschweinchen oda so blöd anmachen :D

[edit] da du soon Vieh ja eigentlich nur so lang behalten darft, bis es Fleisch frisst
05.07.2003, 17:14 #96
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

@ Alle Beförderten : Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ! ;)

Katzen ?! Oh Gott ... Irgendwie iss mir das Tehma zu heikel, als dass ich mich dazu äusser ! :D
05.07.2003, 17:32 #97
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

mir ist aufgefallen, dass uher in der memberliste in der rpg zone fehlt!

ist das ein technischer fehler oder will uher nich mehr?

ansonsten heißts streik! wir legen das ganze forum lahm, solange er nicht wieder drin steht :D
05.07.2003, 17:40 #98
Uher
Beiträge: 1.147

Glaube ich nicht. Leute, die für eine längere Zeit nicht im RPG posten (trifft zu... :D), werden aus der Liste gestrichen (war zumindest mal so). Ist ja auch sinnvoll. ;)

Glückwunsch an die Beförderten.
05.07.2003, 17:52 #99
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Korrekt.
Soll ich jetzt jeden reinschreiben, der mal irgendwann im RPG gepostet hat?
Dann wär die Liste wohl um die 500 Personen lang.
Wollen wir das?
Ich nicht.
Jeder, der einen Monat oder länger nicht im RPG gepostet hat, wird entfernt.
Und um noch den neunmalklugen Fragern zuvorzukommen ( ;) ):
Ja, es kann vorkommen, daß auch noch Leute drin sind, die schon länger als einen Monat nicht mehr gepostet haben. Das liegt daran, daß ich kein Automat bin, sondern das von Hand nach Gefühl nachprüfe. Wessen Name mir schon seit ner Weile nicht mehr aufgefallen ist, bei dem schau ich mit der Suchfunktion nach, wie lange sein letzter Post her ist.

Ich sollte mir diesen Text endlich mal abspeichern, dann muß ich das nicht jedesmal neu schreiben. :D
05.07.2003, 18:49 #100
Corie
Beiträge: 169

Thx @ all die mir Gratuliert haben
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »