World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Neue Mod geplant: KrAnK
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »
03.07.2003, 15:41 #26
Zirror
Beiträge: 472

Stimmt wäre wohl wirklich zu viel matrix aber wenn irgendjemand noch ne konkrete idee hätte aus irgendwelchen anderen Filmen/Spielen ich wäre für alles offen.
03.07.2003, 17:39 #27
Malek
Beiträge: 6.225

Gib den Agents auf jeden Fall Anzüge! Obs jetzt realistisch ist oder nicht, dürfte in Anbetracht der restlichen Mod ja nebensächlich sein :D

Ansonsten gibts noch genug Stoff für Anspielungen... Indiana Jones, Spiderman, Batman... da findet sich bestimmt noch was.
03.07.2003, 17:48 #28
Zirror
Beiträge: 472

Sicher mit den Anzügen ? Ich meine die zerstören ja den Flare doch n bisl sehr sehr oder ? ICh denk nochmal drüber nach aber Parodien auf Indiana Jones und co. ist garkeine Dumme Idee vielleicht ne Gral Quest oder so. Werd mal die Denkmaschinerie Anschmeissen.

Agent
Noch n kleines Bild vom Agenten wie er bis jetzt aussieht also entweder so oder in nem Anzug ihr könnt noch wählen :D
03.07.2003, 19:13 #29
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich würde den agenten auf jeden Anzüge geben, sonst sind es keine gescheiten Agenten. Ich finde die Schatten Agenten nicht so toll.
03.07.2003, 20:47 #30
Zirror
Beiträge: 472

Weiss eigentlich einer von euch zufällig wie die hintergrund musik heisst die in Matrix: Reloaded gespielt wird als Neo gegen diese komischen Sieben Typen in dem Raum mit den vielen Waffen an der Wand kämpft wo auch der Merowinger irgendwan mal sagt 'Ihr seht er ist auch nur ein Mensch' ? Das wäre die perfekte hintergrundmelodie für den Kampf mit den Smithes.
03.07.2003, 21:00 #31
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, der Agent ist schonmal ein Anfang. Ich würd dem aber auf jeden Fall eine schlankere Figur verpassen, und einen Psionic-Kopf. Für die Textur würde ich auch ein Original Human Haut Mesh benutzen, und das dann entsprechend mit einem Anzug-Look versehen. Sähe dann auf jeden Fall schön massgeschneidert aus, aber auf keinen Fall irgendeine Rüstung texturieren! Auch wenns entfernt an Bodypainting erinnert, ist denke ich mal die beste Lösung und einfach zu realisieren.
03.07.2003, 21:27 #32
Zirror
Beiträge: 472

Der Agent is ja nur n Prototyp um den Script und die Rüstung zu testen und für den Anzug (den ich gerade mache) werde ich auch n 'Body Painten'. Werd gleich noch n Screenie von dem Anzug hochstellen.
03.07.2003, 22:09 #33
Zirror
Beiträge: 472

Nein also sorry Leute aber DAS stell ich mit sicherheit nicht hoch die Krawatte wird sowas von verzogen durch die Brustmuskeln das sieht viel mehr wie n schwarzer Schlafanzug mit ner kaputten Krawatte aus als n Agenten Anzug. da sehen die Rüstungen noch 1000 mal besser aus glaubt mir ! Dafür hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen und zwei bilder vom Jedi-Mantel hochgestellt (ok das war jetzt nicht sooooo viel Arbeit aber mir gefällt er einfach ist aber auch noch n Prototyp und wird noch bearbeitet (unter anderem n Anderer Gürtel und die Hals kette kommt auch noch weg.)

Jedi-Mantel von Hinten

Jedi-Mantel von Vorne

Comments sind natürlich wie immer erwünscht.

Edit: Wenn man schonmal da ist mal gleich ne Ankündigung am Wochende wird es ne Menge Material geben, hatte die letzten Tage kaum Zeit zu scripten oder gar zu modeln und ich experimentiere ja auch noch rum is ja schliesslich meine erste Mod. Und was haltet ihr von Sprachausgabe ? Ich hab jetzt immerhin schon 2 Fähige Synchronsprächer doch noch überzeugen können (Der eine kann den Smith so perfekt immitieren den unterschied werdet ihr kaum merken). Aber wie ihr euch denken könnt reichen 2 Synchros nicht, also würde ich entweder Synchros aus dem Forum brauchen, oder ne verdammte menge Zeit mehr um noch n paar gute Synchros zu finden und zu überzeugen.
04.07.2003, 07:02 #34
Eldred
Beiträge: 212

Ich wär ja dafür auch ein Außenteam vom Föderatinsschiff Enterprise in den Mod zu bringen.


Edit: Ach, ja da der Mod doch soviel parodieren soll, wie wär es mit Guybrush Threepwood aus Monkey Island? Der würd doch da so richtig reinpassen.
04.07.2003, 14:24 #35
Zirror
Beiträge: 472

Ja toll sag doch gleich 'bau Alice aus dem Wunderland ein'. Geb mir doch mal n Beispiel wie ich Guybrush einbauen soll ? Und soll Elane auch rein ? oder was soll der da ? Beleidigungsfechten ? Lass dir schonmal was einfallen und n Aussenteam von der Enterprise würde da ja mal so garnicht reinpassen denn Phaser sind doch n bisl sehr schlecht zu machen.
05.07.2003, 11:11 #36
Eldred
Beiträge: 212

Ok die Phaser kann man wirklich nich implementieren aber Klingonische Batlets schon und Guybrush als Trainer für den Einhändischen Schwertkampf.
Haben die Agenten eigenlich Waffen, denn eigentilch müssten sie ja nur mit Fäusten kämpfen(Stärke 1000). Man könnte ihnen noch Akrobatik geben, wenn NPC das nutzen können.
05.07.2003, 12:56 #37
Zirror
Beiträge: 472

Sie kämpfen nur mit den Fäusten und schlagen dich kilometer weit :D.

Klingonische Batlets ? was stellt das denn dar
05.07.2003, 13:27 #38
HornOx
Beiträge: 1.458

Die Dinger heißen Bat`leth und sind Zweihandwaffen.
05.07.2003, 18:11 #39
Zirror
Beiträge: 472

Das liese sich machen, nur ich bin mir nicht sicher wie das ding benutzt wird.
06.07.2003, 11:27 #40
Eldred
Beiträge: 212

ok vieleicht ist das wirklich eine dumme idee.
Aber vieleicht könntest du einem der Bösen die Runenklinge Frostmourne aus Warcraft3 geben, dass müsste sogar zum Mittelalter Flair passen. Ich hab leider grad kein Bild davon, werd mich aber mal umschauen.
06.07.2003, 18:29 #41
Zirror
Beiträge: 472

Is die Runenklinge dieses komische Sprechende Schwert was den einen menschen Helden da böse macht ? bzw Untot ?


News :

Die Jedi Gilde ist fertig gestellt mit allen Quests. Aus technischen Gründen (sch***** Goblin) musste Yoda entfernt werden :(. (Die Jedi-Gilde besteht daher aus Obi-Wan und Tycu Epyon). Im zusammen Hang mit der Gilde gibt es 5 neue Quests ('Die Waffe eines Jedi'(besteht aus 3 unterquests);'Das Orakle';'Königliche Truppen';'Die Sith';'Agentenjagd'). Des weiteren ist mir in den Sinn gekommen NicoDE einzubauen als 'Der Architekt' :D. Wird auch noch ne Quest sein für die ich mir noch n geeignetes Ende überlegen muss.
08.07.2003, 20:55 #42
Zirror
Beiträge: 472

Nachdem man die Quest 'Die Artefacte' Abgeschlossen hat wird man zur Quest ' Der Ausserwählte' geschickt, in der man gegen Du, dem bösen Zwillingsbruder von Ich kämpfen muss :D. Und das ganze Ohne Waffen also Faustkampf, mit meiner neusten Erfindung genannt 'Schlagring' (der ändert das Damage beim Faustkampf).

Hierzu auch gleich die nächste Frage, dem Du einfach ne Demonenbeschwörer Rüstung verpassen (ist ja wohl die düsterste) oder soll ich mir irgendwas einfallen lassen (vielleicht das er garkeine Rüstung an hat , sich aber dann in ein 3 Meter grossen Muskelbepackten Menschen verwandelt oder so).
09.07.2003, 11:47 #43
Malek
Beiträge: 6.225

Warum scalest du nicht einfach einen normalen NPC auf halbe Körpergrösse und verpasst ihm eine Yoda-Textur? Müsste doch eigentlich auch gehen, die Rüstung wird schliesslich auch verkleinert.

Einen drei Meter grossen NPC kannst du nicht erstellen, das gibt derbe Grafikfehler, habe ich mit dem Zyklopen aus "Die Bedrohung" auch probiert. Sobald der NPC aus dem Bild verschwindet, wird er "Resettet", das heisst er fällt vom Himmel. Ausserdem ist er unbeweglich, er meint er passt mit seinem grossen Körper überall durch, wo ein normal grosser NPC auch durchpasst.
09.07.2003, 14:52 #44
Zirror
Beiträge: 472

N mensch mit Yoda textur ? is das nicht n bisl... komisch ? Und wegen dem skalieren also ich habe mal einen Wachstums Zauber vor einiger Zeit gemacht und hatte keine Probleme damit (und die waren alle so gross wie der hohe Turm im alten Lager vom Boden aus)
09.07.2003, 16:33 #45
Malek
Beiträge: 6.225

Yoda ist an sich schon komisch :D
Kannst ja mal ne GoblinTextur auf einen Menschen zuschneiden und den auf 0.5 scalieren. Sieht bestimmt nicht schlecht aus.
Hast du denn mit den turmgrossen NPCs interagiert? Sprechen, kämpfen und laufen wird ab 1.3 schon haarig. Aber bei 10.0? Ui ui ui...
Hab viel mit scalierten NPCs (und Monstern) experimentiert, sie verschwinden schon mal gerne im Nichts, oder machen einfach Blödsinn wie in Mauern stecken bleiben etc.
Einzig bei den Meteo-Kolossen hats ziemlich gut geklappt.
09.07.2003, 17:52 #46
Zirror
Beiträge: 472

Also ne ich hab nicht mit denen geredet die waren ja nur n paar minuten so gross, war ja n Zauber. Und das mit der Goblin textur kann ich mir nicht so recht vorstellen, werde ich aber bei gelegenheit machen.
09.07.2003, 19:16 #47
Klemens
Beiträge: 150

Am besten basteltst du noch einen Schweren Jedimantel, der noch ein Kapuze hat...

Die Macht als Runen: Kontrolle, Freundlich stimmen, "Machtfaust" (davon noch das Gegenteil, um Objekte anzuziehen...

Wenn man auch Guru werden könnte käm geil...
oder Erzbaron...

Du kannst ja auch richtige Lichtschwerter erstellen die nach Farbe eine Andere Stärke haben...

Ein Sith zu werden käm auch geil, dann bräuchte man ja nur Angriffzauber: Blitz, Würgegriff, Eisblock (Ohne grafik (Lähmen))

Wenn man am Anfang ein Ulu-Mulu finden kann um sich den Orks anzuschließen wär auch geil...

Wie wärs dann wenn man die Roben Lila färbt, also schwule Magier ?
09.07.2003, 19:48 #48
Klemens
Beiträge: 150

Der Schatten-Agent sieht eher aus wie Morpheus...

Das wär's doch...
Er kann einem die Ultra Abilities beibringen, z.B.:
Hochsprung (30m-50m),
Geschwindigkeit (Sprinten+Alle Charaktere Lahmer),
Schüssen ausweichen (zeitweise schutz vor Pfeilen 9999),
usw.

Das ist krAnk!!!!!!!!!!!
09.07.2003, 19:56 #49
Klemens
Beiträge: 150

Wie wär's mit ein paar X-Men ?
Storm stattet man mit Windfaust, Eiswellen, Feuerregen und ähnlichem aus,

Cyclops benutzt seine Brille wie ein Armbrust (bei der Rüstung dorthin setzen)

Eine Glatzte für Xavier zu finden ist ja nicht schwer, der kann dann ja vielleicht noch laufen,

Wolverine, bekommt einfach durch die Rüstung ein paar Klauen und boxt mit erhöhtem Schaden...

Das ist noch Kranker...
09.07.2003, 20:10 #50
Klemens
Beiträge: 150

Die ganzen Beschwörungen und Verwandlungen könntest du ja auch als Rune erstellen...

Als Tierbeschwörer kannst du doch Nachtelfen kreeieren, die in einer Höhle im Wald hausen..

Ein Ork-Angriff auf's alte Lager wäre lustig...

Krank wär es auch, wenn man nachdem man gestorben ist von Xardas als Skellet beschworen wird und als solches Spielen muss.

Ein paar Schusswaffen kämen auch klasse, AK-47 als Bogen, Sniper Rifle als Armbrust.
Seite 2 von 9  1  2  3  4  5  6 Letzte »