World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Neue Mod geplant: KrAnK
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9 
25.08.2003, 08:45 #176
Simon_DLX
Beiträge: 63

Wenn der Mod wirklich so gut wird, wie ich meinen (und da bin ich mir fast sicher). Dann steht dir eine große Karriere als Spiele-Programmierer bevor!

Ich kanns kaum noch erwarten...

Edit:
Hast du schon einen "Ausgang" aus der Matrix gemacht?
Irgendwo eine Telefonzelle verstecken oder so...
25.08.2003, 09:59 #177
Zirror
Beiträge: 472

Man ist nur einmal kurz im Konstrukt, und dass nach dem Gespräch mit dem Oracel, dort wird einem dann von dem Morpheus verschnitt, dessen Namen ich nicht erwähnen will, erklärt wie hier alles abläuft. Ausserdem kann man sich dort mal wieder so richtig schoen ausruesten ^^.

Und ein richtiger Ausgang aus der Matrix wäre unlogisch, da nach meienr Story die nächste Stufe ausserhalb der ZenGin Engine diese Welt hier wäre.
25.08.2003, 11:41 #178
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

he Zirror, wie groß gedenkst du den mod zu machen?
25.08.2003, 12:32 #179
Zirror
Beiträge: 472

Grösse im Sinne von Umfang oder Grösse im Sinne von MB ?
25.08.2003, 13:07 #180
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Zirror
Grösse im Sinne von Umfang oder Grösse im Sinne von MB ?


Naja ich würde gerne beides wissen :D
25.08.2003, 13:33 #181
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

genau mir geht es auch so^^
25.08.2003, 16:22 #182
Zirror
Beiträge: 472

Nunja, erstmal die neuen Gilden ausprobieren, dafür müsst ihr Gothic nochmal durchspielen, zwei mal ^^. Dann die Gilden Nebenquests, von denen es für jede gilde um die 10 geben wird (bis jetzt sind es für jede 3). Dann natürlich die Neue alternativ Story, dafür werdet ihr so um die 10-20 Stunden brauchen (für die ersten drei Kapitel der Story brauche ich schon 10 und ich habs geschrieben^^ also muss ich nicht für die ganzen Rätsel nachdenken und weiss immer den Weg und die Rätsel sind echt nicht gerade das leichteste). Für das 6. Kaptiel lass ich mir noch was besonderes einfallen, weil da die Kolonie und somit die gesammte ZenGin MAtrix kurz vor ihrer Zerstörung steht und es ne menge apocalyptisches Feeling gibt. Dann noch die ganzen Kranken sachen ausgiebig zu testen (Freizeitarbeit oder einfach mal in ner Kneipe sitzen und der Band zuhören)... naja vielleicht die ganze Mod so 25 Stunden.

Und von der Grösse kann ich noch nicht genaueres Sagen, sorry.
26.08.2003, 12:45 #183
Zirror
Beiträge: 472

Macht euch aufjedenfall schonmal auf ne Menge informationen gefasst, ich hab mir überlegt, bevor ich mit dem 6. Kaptiel anfange nochmal die 3 Kapitel davor gründlich aufzupolieren, und ich hab gerade aus einem 14 Zeilen Dialog mit 'Morpheus' einen 56 Zeilen Dialog gemacht, dann lässt sich im 6. Kapitel mehr anfangen ^^.
26.08.2003, 15:36 #184
wer
Beiträge: 4

villeicht könntest ja die nazguhl aus hdr einbauen. villeicht im letzten kapitel



mensch bin schon gespannt wie geil das mod is






27.08.2003, 14:19 #185
Eldred
Beiträge: 212

Falls du noch Lust hast könntest du ja den PB Intro von G2 einbauen. Also eine Kuh an einer Winde in einen Teisch lassen. Der Teisch müsste an einer seite offen sein und eine Kamera davor stehen und der Kameramann sagt einem das hier die Dreharbeiten für den zweiten Teil laufen.Ist natürlich einiges an Arbei , aber auf jeden Fall krank.
28.08.2003, 22:36 #186
Zirror
Beiträge: 472

Die Idee is nich schlecht ^^ Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Jedenfalls habe ich auch mal wieder neuigkeiten. Die überarbeitung des 3. Kapitels ist fertig und ich habe Gerade das Add-On durchgespielt (*reusper*) und der Satz von Lares (ich weiss nicht ob ich das in spoiler setztn muss oder nicht deswegen mach ichs einfach, ist im grunde aber kein Spoiler)
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

"Das, was die Paladine für die Feuermagier sind, ist der Ring des Wasser für die Wassermagier"

und da ist es mir gekommen, was haben die Dämonenbeschwörer ? Und da ich zugegeben ein kleiner Buffy-Fan bin, habe ich als 'Paladine der Dämonenbeschöwerer' die Todesboten eingebaut (oder sagen wir ich werde sei einbauen). Wollte ich hier nur mal erwähnt haben, Bilder gibs demnächst von denen.
29.08.2003, 17:12 #187
Zirror
Beiträge: 472

Soo ich bin ja immernoch in der Planungsphase für den '6. Akt' und wisst ihr mir ist da wirklich ein ABSOLUT GENIALER Einfall gekommen für den Endkampf, holla soetwas hat es noch nie gegeben, ich bin so gut ich glaub es selbst garnicht ^^, deswegen habe ich nochmal die gesammte Planung für mein 6. Kapitel auf den haufen geworfen, bis auf das Kriegs-Szenario. Also bin ich wieder für ALLES offen (seien es Quests, Kriegs-Schauplätze oder neue Charaktäre (Generäle oder Kriegsherrn oder auch n paar namen oder Aufgaben für die Todesboten)). Lasst eure Gehinrzellen schmoren und postet einfach das, was euch in den Sinn kommt egal wie KrAnK.

Also wirklich dieses Ende wird jedes Ende aller Zeiten überbieten woooooow ich bin wirklich so gut ^^ ich könnte mich selbst fotagrafiren und einramen

Oha ! Der Thread ist ja Aktuell, das nenn ich mal nett ;)
30.08.2003, 12:27 #188
Zirror
Beiträge: 472

Also, eine gute Nachricht Freunde (*g*) ich werde (wenn alles gut geht) am Montag ein paar neue Bilder hier her online stellen. Und zwar :

1-2 Todesboten (mit Rüstung und neuem Face)

'Morpheus' neues Outfit (und der Spoiler wer Morpheus ist, was aber eigentlich eh schon klar ist wenn man den ganzen Thread gelesen hat)

'Trinity *G*' neues Outfit (und spoiler wer sie ist)

The Ones zwei neue Outfits (Eins wenn er mit 'Morpheus' gesprochen hat und eins wenn er 'The One' ist)

Und noch 3-4 Neue Agenten sowie die *final* Smith version.

Freut euch drauf ! (das ist keine Aufforderung sondern ein Befehl ;))

Übrigens ended 'Montags' für mich dienstag morgen um 5:00 also erwartet die Bilder nicht Nachmittags ;)
30.08.2003, 18:13 #189
Klemens
Beiträge: 150

Am besten machst du den Endkampf so wie in Revolutions:

Viele Smith's stehen am Rand und man kämpft gegen einen stärkeren Smith...
30.08.2003, 20:17 #190
Zirror
Beiträge: 472

Keine Sorge , es sind 2 Endkämpfe, dann Story (Architekt gespräch) und dann der Finale von mir perfekt gemachte und genial ausgedach unerwartete Super-Endkampf.
30.08.2003, 23:50 #191
Tenk
Beiträge: 37

schon mal überlegt, mud mal wieder eine rolle zu geben?
er könnte ja gomez vom thron gejagt haben (seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unvorstellbar aber lustig) oder och besser er ist jetzt in snafs suppe. Mud war/ist ja wohnt ja neben Snaf dem Koch. der könnte, weil mud ihn jeden tag nerft ihn ja in den kochtopf werfen. oder mud am spieß. wäre nue lustige variante^^

WIR WOLLEN GOLBIN-SCHLÜMPFE

grez D4rkL0rd
31.08.2003, 13:02 #192
Zirror
Beiträge: 472

Mud hat schon ne Hauptrolle, und ihn zu Essen wäre kaum das passende Ende ;)
01.09.2003, 17:44 #193
Zirror
Beiträge: 472

´S*** sorry, aber heute wird das nichtsmehr mit den Fotos, hatte heute eine Weisheitszahn OP und habe die Schmerzen doch tatsache ziemlich unterschätzt (ich musste mich aufraffen heute überhaupt irgendwas hier zu schreiben), und ich hab einfach keine Ruhige hand die nötig wären den letzten Schliff an die Texturen zu legen, also werde ich die Fotos in 2 Tagen releasen.
01.09.2003, 17:44 #194
Zirror
Beiträge: 472

Elender Doppelpost (verflucht sei meine unruhige Hand >.> )
02.09.2003, 13:15 #195
Terrence
Beiträge: 31
geil!
GEIL! wann is der mod fertig? muss ich umbedingt haben!!!!!!
03.09.2003, 17:16 #196
mediaman90
Beiträge: 289

Hallo Terrence willkommen in Forum.
Ja der Mod wird so geil.
Zirror macht das sicher genial.
Würde auch gerne Wissen wann der Mod fertig ist?
06.09.2003, 14:28 #197
nik_14
Beiträge: 171

Wann wir der Mod denn nun fertig ???
06.09.2003, 15:42 #198
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

Jup, steht schon ein Termin fest? oder ein Monat in dem er rauskommen wird?
06.09.2003, 16:31 #199
Horn0x
Beiträge: 64

Wenn 4 Leute hintereinander die selbe Frage stellen ist das Spam :( probiert das bitte zu vermeiden...
quote:
Moderatoren spammen nicht, sie zeigen nur Präsenz ;)

quote:
Übrigens ended 'Montags' für mich dienstag morgen um 5:00
Das du nicht dazugeschrieben hast der Dienstag in der selben Woche wie der Montag sein muß ist raffiniert ;)
07.09.2003, 15:54 #200
Realdennis
Beiträge: 279

das hat zirror glaub ich schon gepostet,ich glaub das war später herbst oder so
ich würde gerne wissen wie man so etwas macht,oder alleine schafrft...
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9