World of Gothic Archiv > Hilfe
Heiliger Hammer
Seite 1 von 1  1 
01.07.2003, 18:53 #1
Dominik15
Beiträge: 71
Heiliger Hammer
Weiß jemand von euch was für einen Schaden der heilige Hammer anrichtet und was für eine Stärke man dafür braucht???

mfg Dominik
01.07.2003, 18:58 #2
H-Hunter
Beiträge: 153

Schaden = 35, Stärke = 10, geringe Reichweite
01.07.2003, 19:00 #3
Gomez13
Beiträge: 52
...*LOL*
also...

der hammer richtet so weit ich weiß nur schaden beim magie-golem an... und ich glaube man brucht kein stärke-limit um ihn zu benutzen, weil es eine quest-item ist

Bin mir aber nicht sicher...
01.07.2003, 19:00 #4
Agent Red
Beiträge: 192

ich würd den heiligen hammer nur für

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


den magischen golem


verwenden. sonst bringst der nicht. du musst keine stärke lernen um ihn anlegen zu können.
01.07.2003, 19:03 #5
H-Hunter
Beiträge: 153

man hat doch in g2 auch wie in g1 10/10 am anfang oder? (stärke/dex)
also muss man natürlich nix lernen^^.
der hammer ist schon gegen andere viecher gut (glaub ich) nur hat er ne sehr geringe reichweite
01.07.2003, 19:53 #6
alexgdd
Beiträge: 797

Aber auf die Dauer bringt er nix, ist höchstens eine Waffe gegen die allerersten Viecher, weil er bei geringem Stärkeanforderung einen hohen Schaden hat.
01.07.2003, 19:54 #7
Agent Red
Beiträge: 192

@ h-hunter
er richtet zu wenig schaden im vergleich zu nem einhaender wie dem piratensaebel an. als ich als magier gezockt habe habe ich den hammer nur für den golem benutzt
01.07.2003, 21:42 #8
Gjaron
Beiträge: 1.380

Wenn man als Söldner/DJ spielt, schickt Lee einen ja auch zum Richter in der Stadt um irgendetwas gegen ihn zu finden. Und dann muss man für den Richter den Heiligen Hammer klauen, bloß dann war das Kloster etwas sauer
02.07.2003, 08:05 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Man kann den Hammer auch als Paladin einfach so klauen, um den Golem umzuhauen. Braucht man keine Quest für. Allerdings bringt das nix, weil der magische Golem nicht mal EXP gibt.

@Gjaron: Wie sauer das Kloster ist, hängt nicht von deiner Gilde, sondern nur davon ab, wie du dich anstellst.;)
Am besten einen Schlafzauber auf den Wächter, Hammer klauen. Fertig, keine Goldstrafe.
Wenn du lieb bist, gibst du den Hammer nach Gebrauch wieder zurück.:D
Seite 1 von 1  1