World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Saturas ist nicht wütend Nach dem Aufladen von Uriziel!
Seite 1 von 2  1  2 
02.07.2003, 21:32 #1
Mr.Chris
Beiträge: 72
Saturas ist nicht wütend Nach dem Aufladen von Uriziel!
Während der Sequenz wo man sieht wie man das Schwert Uriziel auflädt, sieht man auch wie die Wassermagier bös runterschauen! Aber als ich wieder mal ins Neue Lager ging waren die ganz nett! Sind die nur böse wenn man sich nicht gleich nach der Sequenz wegteleporitert oder sind die nie böse auf dich?
02.07.2003, 21:39 #2
AW1985
Beiträge: 54

Ich glaube die sind wirklich nur wütend wenn man direkt zu Ihnen geht so wars bei mir bin um auszutesten wie sauer die sind mal einfach durch die Höhle rausspaziert die haben mich direkt gekillt, 1 mal weg teleportiert sind sie wieder normal!!!
02.07.2003, 21:40 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Doch die sind schon sauer wenn du gleich darauf zu ihnen gehst, aber wenn du dich rausteleportierst und dann wieder kommst hat Milten, der ja im NL bleibt, besänftigt und sie verstehen dein Anliegen dann auch.
02.07.2003, 22:14 #4
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Also ich musste die ganzen Wassermagier, Söldner und Banditen wohl oder übel killen...
Schließlich hatte man dann ne Ausrede, um die ganze Schar
umzubringen, das wegteleportieren hätte doch wohl wirklich keinen Spaß gemacht... ;)
02.07.2003, 22:38 #5
INNOS ZORN
Beiträge: 15

hey jungs kann mir mal einer mit ner persönlichen nachricht mal erklären
wie man bei g1 kreis 6
erreicht ich hab schon alles versucht??
lacht mich bitte nett aus :D
und das mit urziel????? meine icq nr. is

336206954
03.07.2003, 08:06 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wieso PM? Wozu gibt´s das Forum? ;)

Den 6. Kreis erreichst du, wenn du Wassermagier bist und bei Saturas bis zum 5. Kreis lernst. Dann gehst du einmal in den Schläfertempel, wieder raus und lernst bei XARDAS den 6. Kreis (du wirst dann Dämonenbeschwörer und kriegst auch ne schöne Robe).

Und wegen Uriziel: da musst du deine Frage schon genauer formulieren.
03.07.2003, 09:58 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wegen Uriziel:

Also das ist zuerst das Sonderbare Schwert. Wenn du damit zu Xardas gehst macht er dir entweder die fette (na gut nicht wirklich) 2H Waffe draus, oder wenn du lieber ne Rune willst macht er dir daraus ne FETTE Rune, das Schwert ist dann aber "entwertet".

Du findest das sonderbare Schwert bei einem Schamanen im Schläfertempel.
03.07.2003, 17:25 #8
Goldenhind
Beiträge: 539

Das Saturas nicht länger wütend bleibt, ist einer der Typischen Fehler in Gothic I. So kann man ja auch später im Spiel noch in die "eingestürzte Mine"
06.07.2003, 12:58 #9
INNOS ZORN
Beiträge: 15


Jo Dnke Jungs dann werde ich g1 wider istallieren
und dann muss ich euch nomal danken :D Sir Iwein :DTodesfürst
06.07.2003, 17:47 #10
pisimaso
Beiträge: 133

Hoffentlich weis Agent smith warum man sich nich wegteleportiert.
Lies mal: Pisis(die Klinge) Beitrag. Hoffentlich hast du es dann endlich verstanden.
Und mr. chris, lies mal gothic 1 bug, da wurde das schon alles besprochen.
06.07.2003, 17:57 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1.Agent Smith hat hier gar nicht gepostet
2.Der Beitrag von (pisi)dieKlinge war ein ganz normaler Beitrag der sich nicht von den anderen unterscheidet also wird er da wohl kaum geholfen, wenn interessiert es, ob er alle killt oder nicht?
3.Oh da wurde alles besprochen ja, zufällig gibt es den thread viel länger als deinen Gothic I Bag Thread....
4. Spiel dich hier nicht so auf, du bist auch nichts besseres und musst hier keinen belehren als ob du ein Mod wärst, das kannste getrost denen überlassen
5. Dein Thread wurde längst verschoben!
06.07.2003, 20:55 #12
Cyrus
Beiträge: 568

irgendwie sind die wassser magier immer böse auf mich !
06.07.2003, 21:40 #13
Finanzberater
Beiträge: 1.047

@Pisi ich war Wassermagier und ich töte ungern Meinesgleichen.
07.07.2003, 14:14 #14
pisimaso
Beiträge: 133

bestimmt agent smith, welchen kreis hast du denn???????????
Vorher hieß es doch noch du werst so stark aber würdest die Magier nicht töten weil du dich ja mit ihnen vertragen willst und sie viel zu stark sind.
08.07.2003, 15:44 #15
Finanzberater
Beiträge: 1.047

LOL ich muss mich rechtfertigen wie ich spiele.

Also hier meine History in Gothic 1.

Söldner
Wassermagier
Templer
Wassermagier
Wassermagier (sehr stark, auch etwas gecheatet)
Söldner
Templer (sehr stark, absolut ohne cheats)
noch paar mal mit Cheats...

Der Grund darin das ich so oft Wassermagier und Söldner geworden bin, war das ich versucht habe diese dumme schwere Gardisten Robe zubekommen, oder Kreis 6 Feuerzauberer.
Da man ja aber vorher aus dem Lager geworfen wurde, und ich bis dato nie hier im WoG war (außereinmal um zufragen wie man etwas aufhebt) konnte ih ja nicht wissen das diese Gomez Liebhaber mich aus meinem geliebten Alten Lager rauswerfen und ich gar keine Chance (ohne Cheats jedenfalls) an die Gewünschten Gegenstände oder Fähigkeiten zukommen.

Bei allen Klassen hab ich nie die Wassermagier angegriffen, 1. Weil sie das selbe Ziel hatten, 2. meist zustark waren und, 3. ich lieber direkt zu Gomez ging und ihm mit dem Uriziel den Arsch aufriss.

Ich habe zb. nicht das gesammte Alte Lager ausgerottet oder alles gekillt als ich im 5 und 6ten Kapitel war... na ok einmal aber da hatte ich Marvin-God drinnen. ;)
08.07.2003, 17:02 #16
feldknöterich
Beiträge: 121

1. warum hast du nicht das AL ausgerottet? das sind mind. 1400 EP´s...
2. warum spielst du mit cheats? das ist doch total langweilig. ich habe es mal ausprobiert, aber nach 20 minuten aufgehört, weil es mir zu doof war. naja, meine meinung.
08.07.2003, 18:27 #17
Finanzberater
Beiträge: 1.047

1. Warum sollte ich alles Töten? Bin ich dann ein besserer Spieler?
2. Beim "Super"-Wassermagier hab ich bissi gecheatet.
Und danach noch zweimal richtig heftig als ich Gothic 1 6mal ungecheatet durch hatte.

So Leute hab ich mich aller Schuld entsagt oder wollt ihr noch eine Hexenprüfung an mir durchführen?
08.07.2003, 19:08 #18
pisimaso
Beiträge: 133

Hey hey, so war das doch garnicht gemeint, ich wollte dich nich beleidigen nur ist es seltsam das du doch auch einmal Templer warst, hast du da die Wassermagier auch am leben gelassen????? oder waren sie zu stark für dich. Vielleicht wolltest du sie ja nur in ruhe lassen weil du Wassermagier bist!?!? auf jedenfall, ich will dich nich beleidigen. Außerdem habe ich (im gensatz zu dir) mit meinen 53 Beiträgen nichts zu sagen.
08.07.2003, 19:14 #19
pisimaso
Beiträge: 133

@feldknöterich, du hast vollkommen recht cheaten ist Sche..e und noch was zu Agenthhhhhhhhhhhhhh smiththth! Ich habe doch von anfang an gesagt das die Wassermagier nur zu stark für dich sind.
08.07.2003, 19:49 #20
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Das hat doch echt nichts mit den Posts oder dem Reg-Datum zutun!

Ich wollte nur sagen, dass es im Prinzip egal ist ob die Wassermagier dich nach dem aufladen in ruhelassen oder erst einen Tag danach.
MEHR NICHT!

Ich habe sie darum nicht getötet, weil ich ein Söldner oder Wassermagier war, weil ich zuschwach war, oder weil ich mit einem aufgeladenen Schwert einfach was besseres zumtöten hab und das war Gomez! ;)

Da braucht ihr (pisi)'s mir auch keine PN schicken ich habe nur meinen Standpunkt erläutert so wie du mir deinen.
08.07.2003, 20:30 #21
pisimaso
Beiträge: 133

Du warst aber auch einmal ein Templer!!!
Was hat nichts mit dem Post zutun?????? Und hat dir Pisi die Klinge und Pisi(pilop) noch was geschrieben??? Tja tut mir leid aber die helfen mir nur dir zu erklären das ich recht hatte. Eigentlich bist du ja auch ganz nett!!!!!! Irgendwie macht es doch auch spaß sich mit jemanden zu streiten, oder?
:D :D ;) ;)
08.07.2003, 21:00 #22
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Das musst du mir jetzt erklären?
Ist man als Templer verpflichtet alle Wassermagier zutöten? ;)
08.07.2003, 21:01 #23
pisimaso
Beiträge: 133

Nein ist man nicht! Und was meinst du mit "Und das musst du mir jetzt erklären"
08.07.2003, 21:09 #24
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von pisimaso
Du warst aber auch einmal ein Templer!!!


Wie meinst du das?
Meintest du einfach ich war nie Templer?
08.07.2003, 21:14 #25
pisimaso
Beiträge: 133

Nein ich meinte, das du auch einmal Templer warst und deshalb die Magier töten kannst weil die ja nich deinesgleich sind.
Außerdem beantworte mir auch mal meine fragen.
Seite 1 von 2  1  2