World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
abschlussstreich...
Seite 2 von 2  1  2 
03.07.2003, 19:55 #26
volty
Beiträge: 1.657

lasst sie mir nem Skateboard über sone bank die man in sport hat durch ein kleien schwimmbecken fahren und wer reinfällt...der ist nass:D
04.07.2003, 13:09 #27
<Diego>
Beiträge: 2.240

das is doch scheisse
solche spiele machen doch keinen spass
man müsste alles machen damit die lehrer net unterrichten können
man sollte die anderen schüler glücklich machen und ihnen frei geben

mit den lehrer macht man nix außer sie in den keller einsperren und warten
scherz
05.07.2003, 09:31 #28
volty
Beiträge: 1.657

Dann stellt sie halt in einer reihe auf und die schüler gegenüber, einer ist schiri und wenn er pfeift gibts ne schlägerei dass eiennm hören und sehen vergeht!
Und ihr vermöbelt die lehrer so dass sie alle ins Krankenhaus müssen und ihr keine schule mehr habt!
Wenn dir das besser gefällt
05.07.2003, 09:48 #29
Squall_L
Beiträge: 1.067

quote:
Zitat von Diego2003
das is doch scheisse
solche spiele machen doch keinen spass
man müsste alles machen damit die lehrer net unterrichten können
man sollte die anderen schüler glücklich machen und ihnen frei geben

mit den lehrer macht man nix außer sie in den keller einsperren und warten
scherz


Nur leider glaube ich kaum das man als Abschlussklasse das Recht die ganze Schule nach Hause zu schicken.An so einem Tag gelten zwar Sonderregelen aber zu viel darf man sich auch nicht rausnehmen.
05.07.2003, 10:20 #30
Azathot
Beiträge: 1.253

Wieso, bei uns ist immer schön Abisturm, dann klauen sich die Abiturienten den Schlüssel für die Türen,stellen sich mit Wasserpistolen bzw. Wasserbomben oder Eimer voll Wasser(seit neustem sind in manchen Eimern noch Sägespäne) und wer dann durch will, der wird nass. Wenn dann so gegen Ende der 2. Stunde die Lehrer sich den Schlüssel erobert haben ahben wir bis zum End der 4. regulär Unterricht und dann kommen die Abiturienten und "befreien" uns aus den Klassenräumen, dann gibt es ncoh ne Abifeier wo die Lehrer verarscht werden und noch nen paar Geschenke kriegen(z.b. der elilehrer hat dieses Jahr ne Jesus Actionfigur bekommen:D )´, da besteht allerdings keine Anwesenheitspflicht mehr.
05.07.2003, 10:43 #31
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Azathot
Wieso, bei uns ist immer schön Abisturm, dann klauen sich die Abiturienten den Schlüssel für die Türen,stellen sich mit Wasserpistolen bzw. Wasserbomben oder Eimer voll Wasser(seit neustem sind in manchen Eimern noch Sägespäne) und wer dann durch will, der wird nass. Wenn dann so gegen Ende der 2. Stunde die Lehrer sich den Schlüssel erobert haben ahben wir bis zum End der 4. regulär Unterricht und dann kommen die Abiturienten und "befreien" uns aus den Klassenräumen, dann gibt es ncoh ne Abifeier wo die Lehrer verarscht werden und noch nen paar Geschenke kriegen(z.b. der elilehrer hat dieses Jahr ne Jesus Actionfigur bekommen:D )´, da besteht allerdings keine Anwesenheitspflicht mehr.


man muss nur die richtigen lehrer / den richtigen direx haben, dann geht das schon glatt...

@azi: mach deinen scheiss ava weg! der is doch crap, wieso nimmste dat ding?!
05.07.2003, 13:25 #32
Leto Atreides
Beiträge: 404

flutet doch die schule, haben wir auch geschafft *g
65 abiturienten mit wasserpistolen, da kommt einiges zusammen... :D ;)
05.07.2003, 15:11 #33
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

geht zum fleischr und holt euch schwineblut und haut das in die supersoocer und damit dann die schüler voll machen...
06.07.2003, 12:09 #34
volty
Beiträge: 1.657

nimm doch lehrer-Blut
(bitte nicht ins detail gehen jetzt);)
06.07.2003, 12:26 #35
Leto Atreides
Beiträge: 404

ohja, dass hinterlässt dann einen bleibenden eindruck...
"Der blutige Jahrgang" könnte dann ja euer thema sein :D
06.07.2003, 15:27 #36
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Bei uns haben die 10ten alle schlüssel geklaut und damit die lehrer die wiederkriegen mussten sie tests schreiben, und wer durchgefallen war musste topfschlagen und kartoffellauf machen und sowas, am ende haben sie dann noch zeugnisse ausgestellt gekriegt und so schärpen verliehen für den besten ausraster, die beschissesnste frsur und sowat.
06.07.2003, 16:46 #37
BloodyDeath
Beiträge: 839

Tja, bei uns wurde sowas letztes Jahr verboten... :(
06.07.2003, 16:51 #38
Srezor
Beiträge: 853

Was Abistreich?! Oder das man die Lehrer verarscht?! Das gehört doch dazu finde ich.. . Bei uns iss morgen abistreich, mal schauen ob ich schwänz!:D ;)
07.07.2003, 17:54 #39
Gomez13
Beiträge: 52
@Squall_L
warum sollte das die abschlussklasse nichgt dürfen?

wir dürfen an dem tag alles... auch die schüler heimschicken, außer die neunten die müssen immer aufräumen ist bei uns tradition...*G*
07.07.2003, 21:21 #40
Drake
Beiträge: 1.084

@diego2003: man kann auch ganz simple die handgelenke brechen
08.07.2003, 13:14 #41
volty
Beiträge: 1.657

ich bin mir nicht sicher pb bei uns noch ener ist...
wir haben jetzt noch 3 tage schule und am letzten wirds wohl kaum sein also...
hoffen heißt es da
08.07.2003, 13:46 #42
starvin_marvin
Beiträge: 643

Wir waren bei unserem Abischerz ganz brav... Haben nix schlimmes gemacht... nur ne Show abgezogen.
Wir haben eine Oscarvereihung veranstaltet, wo Lehrer Filmszenen nachspielen mussten (z. B. die Marterpfahlszene aus "Schuh des Manitu", die Relingszene aus "Ttanic", Training aus "Rocky", usw.)
War ganz lustig, meinen Exlateinlehrer am Martertpfahl zu sehen :D .
Dann haben wir die lustigsten Lehrersprüche prämiert, das beste Lehrerfahrzeug, das beste Outfit und so Zeux.
Die Nacht davor war auch lustig, wir hatten keine Ahnung, wie wir die Bühne aufbauen sollen, dann kamen noch ein paar Penner vom Nachbargymnasium und haben randaliert (Nen neugepflanzten Baum ausgerissen, Kabel zerstört eine antike Stein (!)bank zerhauen, Fahrradreifen zerstochen und so).
Dann hat noch ein Kumpel von uns, der sich in dieser Nacht natürlich unbedingt total besaufen musste, uns durch die Vergewaltigung eines Xylophons um sechs Uhr morgens, als wir wenigstens noch ein bisschen schlafen wollten, wachgehalten .
Und am nächsten Morgen mussten sich mein Kumpel Matze und ich (weil wir die Verleihung moderiert haben ) noch notdürftig ein paar Gags ausdenken... (und ich werde nie die Gesichter der Leute vergessen, die mich blöd angeschaut haben, als ich mir auf dem Lehrerparkplatz am Morgen meinen Anzug angezogen habe) aber am Schluss hat die Show dann doch spitze geklappt, wir zwei haben halt alles improvisiert und nachher haben uns alle gesagt, dass unser Scherz besser war, als die die Jahre davor.
Ende gut, alles gut!
Seite 2 von 2  1  2