World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
SoU: Helpthread
Seite 2 von 2  1  2 
09.07.2003, 15:12 #26
Thanni
Beiträge: 559

das ding mit dem wichtige körperstellen oder organe treffen ist
wohl der kritische treffer ;)
und der hat mit stärke oder geschick nix zu tun :)

und gegen den sind untote imun logisch sie haben keine wichtigen organe mehr :)
09.07.2003, 15:53 #27
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
übrigens Items wie die Waffe gegen den Untoten Fürsten werden tatsächlich Klassenabhängig generiert.

Stimmt, ich hab einen Zauberstecken erhalten, welcher Feuerschaden gegen Untote anrichtet und 3 Ladungen besitzt, mit denen man 3 Feuerpfeile schießen kann. Nachdem man sich ausruht sind die Ladungen wieder da. Mit dem Ding, war die Mumie ein Witz :) ... hab mich ihr aber später angeschlossen und den Ali-Baba mit einem Dolch vernichtet.
quote:
bis ich meinen heilgen Rächer fand (nerv ich euch schon? )

Mit so einem blattgoldüberzogenem, scharfem Stück Blech nervst du hier niemanden :D ;)
10.07.2003, 19:01 #28
Manteau
Beiträge: 131

So, in Undernzit muss man ja zuerst die Golemwächter töten. Gibt es da einen Weg, die zu schwächen? Weil ich kann keinen Schaden machen mit meinem Bogen... mit Glück ist es zwar gelungen durch meine Superpfeile(Spezialattacke Arkaner Bogenschütze)zwei Golems zu töten, aber das ist ansich gegen mein Prinzip, es muss ja auch für nicht-magier nen Weg geben die zu töten.
10.07.2003, 19:16 #29
Alamar
Beiträge: 4.050

Im Nordviertel ist das Geschäft des Golembauers, bei seiner Leiche findest du auch nen Reparaturring, der schwächt die Golems und senkt ihre HP auf 1.
10.07.2003, 19:27 #30
Manteau
Beiträge: 131

lol

Aber dorthin muss man auch erstmal kommen... trotzdem danke für den Tipp, ans Geschäft hab ich auch schon gedacht.
11.07.2003, 17:27 #31
Alamar
Beiträge: 4.050

Für was ist eigentlich die versemmelte Truhe in Drogans Labor?
11.07.2003, 18:09 #32
Frumfondel
Beiträge: 464

das hab ich mich auch gefragt.
vielleicht soll sie die neugier des spielers wecken?!
12.07.2003, 22:53 #33
Alamar
Beiträge: 4.050

Laut Toolset ist die Truhe leer, Hurra
16.07.2003, 22:07 #34
Angua
Beiträge: 234
Heurodis...
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, Heurodis im Mythalar-Turm ganz oben zu bekämpfen. Dieses Miststück scheint mir einfach unverwundbar. :( Was muß man machen? Den Mythalar erst zerstören? Oder die ganzen "Barrieren" um sie rum? Oder gar nichts damit machen? Die Frau hat ja alle Schutz- und Stärkungszauber, die es so gibt. Ich krieg' sie einfach nicht klein, nichtmal verletzt.
Was mache ich falsch?
16.07.2003, 22:32 #35
Alamar
Beiträge: 4.050

Schön alle Mythalar um sie rum zerstören, je mehr fallen, umso verwundbarer wird sie. Wenn du Flächendeckende Zauber hast, isses ein Kinderspiel. Nahkämpfer haben es nicht so leicht, da die Teile dir nen Elektroschock verpassen, da heißt es im richtigen Moment zuschlagen :D
16.07.2003, 22:44 #36
Angua
Beiträge: 234

Danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe es jetzt geschafft. Allerdings dachte ich die ganze Zeit, ich wäre noch im Zwischenspiel und das 2. Kapitel käme erst noch! :( Habe mir 'nen Wolf geschleppt an den ganzen Items, die ich noch verkaufen wollte (der Sklavenhändler Ashtara bezahlt ja echt mies). Und da kam auf einmal der Abspann. Irgendwie habe ich gepennt. :(

Also mir hat das Add-On ja tierisch Spaß gemacht, aber es war viel zu kurz!

P.S.: Habe als Schurkin/Schattentänzer bloß Level 13 erreicht.
20.07.2003, 09:59 #37
Manteau
Beiträge: 131

Hänge gerade bei dem Wind der Weisheit... konnte nicht anders als die Geschichte mit den Schätzen zu schreiben ;)
Bei dem Strand hab ich allerdings null Chance gegen den Wind da er sich ständig wieder heilt, selbst wenn er fast down ist, schwupps, hat er wieder alle HP's... der Hammer ist ja dass er dann irgendwann wenn man schon ganz verzweifelt ist, einen uralten Wasserelementar beschwört der fast nicht zu besiegen ist und mich mit zwei Schlägen platt macht
Bin aber recht sicher dass es irgend nen Trick gibt...:(

edit: Also, ging doch noch, aber nur mit viel Glück: Ich konnte genau im richtigen Moment, als der Wind schon dem Tode nahe war, einen kritischen Treffer landen und für einmal war er mit seiner Heilung zu spät.. zum Glück war das auch noch bevor er seinen Elementar beschöwren konnte.
21.07.2003, 13:46 #38
Midgard82
Beiträge: 27

ich fands nicht schwer war für mich mit nem Mönch total easy. ich weiss keine grosse hilfe. :(
Seite 2 von 2  1  2