World of Gothic Archiv > OT-Forum
Club Eröffnung in Khorinis
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
13.08.2003, 21:19 #51
Obinator
Beiträge: 166

Sogar die Cowboys haben schon Poker gespielt und soweit ich weiß war das früher.
13.08.2003, 21:24 #52
Delar
Beiträge: 100

quote:
Zitat von Obinator
Sogar die Cowboys haben schon Poker gespielt und soweit ich weiß war das früher.


1. gehst du davon aus das es parallelen zur realen welt gibt, dem ist nicht so ;)
2. wenn mich nicht alles täuscht, nein, das war viel später als das mittelalter ;) oder hast schon mal cowboy mit schwertern kämpfen sehen ?
13.08.2003, 21:41 #53
Rango
Beiträge: 830

quote:
Sogar die Cowboys haben schon Poker gespielt und soweit ich weiß war das früher.


Ööööm, ja, wenn du das sagst...

Ò_ó
13.08.2003, 22:48 #54
<Diego>
Beiträge: 2.240

lol was habt ihr denn alle
wusstet ihr net das cowboys dinos gehütet haben
14.08.2003, 08:08 #55
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von Rango
Ò_ó
Ja woher kennen wir das denn?! Hat der liebe Rango wieder was neues gelernt und muss direkt mit angeben, nicht wahr? :D;)

Und was ist gegen ein Kartenspiel einzuwenden? Ich finde garnichts.
14.08.2003, 09:27 #56
Migo
Beiträge: 375

Soweit ich weiss spielen die Baals in der Pyramide im Sumpf auch die ganze Zeit Karten.Also gibts keinen grund,warum an es hier nicht auch duerfte.

p.s. ich hasse diese Tastaturen im Ausland
14.08.2003, 12:00 #57
Rango
Beiträge: 830

quote:
Ja woher kennen wir das denn?! Hat der liebe Rango wieder was neues gelernt und muss direkt mit angeben, nicht wahr?


mmh...Hat mir gestern jemand gezeigt. :D
Ó_Ò

Also Pokern is doch lustig und müsste eigentlich machbar sein. Wird schön Sumpfkraut geraucht, um Gold gespielt und die Amazonen werden das Strip-Poker verfluchen...
14.08.2003, 13:12 #58
<Diego>
Beiträge: 2.240

geil aber leider muss ja dann immer select vor der türstehen und muss alles bewachen
aber vielleicht muss ich auch kontrollen machen ob die damen waffen mitführen
14.08.2003, 13:17 #59
Die Amazonen
Beiträge: 151

ach, wer sagt denn dass wir in eure komische spelunke überhaupt reinwollen. feuer unterm hintern können wir euch auch von außen machen
14.08.2003, 14:16 #60
Obinator
Beiträge: 166

Laut eines hier nicht weiter nennenswertem Menschen, hab ich recht.
Die Cowboy waren zeitlich vor der Gothic-Welt, denn an einer Stelle im Spiel gibts das Grab vom "Alien-Zwerg" und darauf steht 2053-2174 (oder so ähnlich), auf jeden Fall steht hinterm Orkwall ja ein Schild vom Alien. Das bedeutet es muss es vor seinem Tod aufgestellt habenund das bedeutet Gothic spielt irgendwann um das jahr 2000 und die Cowboys waren viel früher. ^^
14.08.2003, 18:17 #61
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von Rango
mmh...Hat mir gestern jemand gezeigt.
Ó_Ò
Hmmmm, wer war das denn? ô_Ô


Achja, ein Tarot fänd ich aber besser als Poker, das hat irgendwie mehr mit Fantasy zu tun.
14.08.2003, 18:20 #62
Rango
Beiträge: 830

quote:
Hmmmm, wer war das denn? ô_Ô



Mmmh...wart ma, lass mich überlegen...
Sorry, fällt mir grad net ein. Ich weiß nur noch das der Kerl irgendwas mit Braveheart zu tun hatte... :D

quote:
Achja, ein Tarot fänd ich aber besser als Poker


Ja gut, dann eben Strip-Tarot...:D
12.09.2003, 18:04 #63
Lolindir
Beiträge: 2.731

also ic hwurde gebeten die wände zu streichen...werde das jetzt auch tun....preis: wegen sehr großen wänden 700 gold (vergünstigt.)

Legolas
12.09.2003, 18:05 #64
Longbow
Beiträge: 4.035

Jo, okay.

@All: Heute Abend ist schon mal ne kleine Einweihungsfeier. Gibt Freibeir! ;)
12.09.2003, 19:18 #65
Delar
Beiträge: 100

quote:
Zitat von Longbow
Jo, okay.

@All: Heute Abend ist schon mal ne kleine Einweihungsfeier. Gibt Freibeir! ;)



öhh wie, es wird gestrichen und am selben abend dort gefiert ? was ist mit der einrichtung ? die farbe muss trockenen, alles gereinigt werden. ich halte das für ein bissle unrealistisch.
12.09.2003, 22:04 #66
Longbow
Beiträge: 4.035

Wat?

Es wird heute doch nicht gestrichen, sondern eben der "Rohbau" gefeiert. Wenn dann alles fertig ist, wird nochmal gefeiert! ;)
13.09.2003, 10:48 #67
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich dachte ich sollte streichenß ich bin extra deswegen nach khorinis gekommen
27.10.2003, 18:31 #68
Longbow
Beiträge: 4.035

Wollt gerade mal bekanntgeben, dass die Taverne nun fertig ist. Wirt ist immer noch Coragorn, nur ist alles jetzt ein wenig luxuseriöser und es gibt eine Etage oben drauf, in der einige Säle sind, die man für besondere Zwecke mieten kann!
Evtl. wird Star noch ein wenig drüber posten!
27.10.2003, 20:30 #69
Starseeker
Beiträge: 914

Ja dass will ich wohl:

Alllso.Erstmal war ja die Taverne in der schönen und wunderbaren Stadt Khorinis ja leider abgebrannt.Dann hatte ein findiger Denker(ich^^) die Idee es neu Aufzubauen und daraus einen exclusiveren Club zu machen.Natürlich alles im Maße der Zeit und den Regeln des Rpg's.Da ich die Umkosten(allein von der Logik) nicht hätte alleine aufbringen konnten habe ich mir einen Teilhaber gesucht(Longbow).Und nun ist der Club fertig und hat auch die meisten Vorraussetzungen bzw. Anfänglichen Vorstellungen erfüllt.Soviel zur Geschichte.

Das besondere an diesem Club ist seine größe und Ausstatung.Es gibt eine Art Sicherheitseinheit(Security-nur eine Umschreibung)die sich als Rausschmeißer betätigen.Ausserdem übernehmen sie sämtliche andere Schutzfunktionen(selbstverständlich nur um den Club herum.Für alles andere ist natürlich die Garde zuständig.Eine weitere Besonderheit ist das man am Eingang seine Waffen abgeben muss.Dass kann man sich so vorstellen das man durch einen kleinen Gang geht und dann an der Seite so eine Art "Schalter" ist an dem die Waffen abgegeben werden und man eine Art Marke oder einen Zettel erhält.Damit kann man sie halt wieder abholen.So soll verhindert werden das irgentwelche offensichtlichen Kämpfe im inneren Stadtfinden.Und es ist nicht so einfach irgentwas an denen Vorbei zu schmuggeln wie an den Torwachen...(ja darauf bestehe ich).Allerdings ist es natürlich möglich mit schönen Post trotzdem was hineinzukriegen.Wir wollen ja alles offen halten^^.

Eine weitere Sache ist dass der Club(vorerst jedenfalls) für ALLE Gilden geöffnet hat.Also können auch Lees vorbeikommen und in den Club gehen(zu den Torwachen hab ich ja schon was gesagt).

Jetzt zur Innenaustattung:Der Hauptraum besteht aus einer Bühne mit Tanzfläche davor und einigen Stehtischen.Weiter oben sind Tische mit Stühlen und es gibt eine Bar an die man sich auf Hocker setzen und hinstellen kann.Ausserdem gibt es eine Küche und ebenfalls eine Etage oben drüber.Dort befinden sich einige Mietbare Schlafmöglichkeiten die natürlich eine gewisse Luxorität besitzen.Ausserdem gibt es auch eine Bedienung für Zimmer und Sitzplätze(mit Tischen).Ebenfalls sind zwei Büros(für die beiden Inhaber) mit eingebaut.

So ich denke das war es erstmal...fürs erste jedenfalls.Falls mir noch weitere Punkte einfallen werde ich sie selbstredent ergänzen.

Dann habe ich noch einen weiteren Punkt zu bereden.
Ich hatte damals schon vor eine Art Haupteröffnung zu starten.Das soll eine größere Gala sein.Es werden alle Gilden natürlich entsprechend benachrichtigt.Die Gala wird dann auch im größeren Stil angelegt.Aber erstmal möchte ich wissen ob es überhaupt interesse dafür gibt.Wenn ja werde ich weitere Details herrausgeben die allerdings selbstverständlich alle Diskutabel sind.

So das wars erstmal... Mfg Starseeker
28.10.2003, 20:13 #70
Taurodir
Beiträge: 3.553

das hört sich ja ziemlich interessant an. :)

bin dann mal gespannt, ob lustige und interessante posts in diesem club folgen werden.

na ja, dass man die waffen abgeben muss, find ich selbst ein wenig blöd, da es für meinen char z.b. ne bedeutung hat, oder diese ziemlich wichtig ist, da die waffe mit ner geschichte verbunden ist. :)
28.10.2003, 22:51 #71
Clay
Beiträge: 2.333

Jo, ich finds eigentlich auch ganz lustig. Man sollte halt nur drauf achten, dass es nicht zu modern rüberkommt, aber ich denke mal, dass ihr das hinbekommen werdet.

@Tauro: Na, du musst dich ja nicht für immer von deinen Waffen trennen.;)
28.10.2003, 23:01 #72
Taurodir
Beiträge: 3.553

ist mir klar, ich meinte ja nur, dass es auch leutz halt gibt, die ihre waffen nicht gern anderen geben. grund steht oben.

aber wie gesagt..müssen wa damit leben, und ich denke, es wird schon passen.
29.10.2003, 00:08 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

hab ich mich denn schon dazu geäußert? stimmt, hab ich nicht, mal wieder vergessen :D

also ich schaus mir skeptisch von außen an. mir klingt das alles viel zu modern und zu groß aufgebaut für diese zeit. demnächst gibts dann noch disco räume wo dj starseeker auflegt und ganz khornis rockt, nicht wahr? :D

naja, macht mal, ich gucke ;)
29.10.2003, 00:18 #74
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, ne kleine schöne bar, ne coole band, die paar instrumente spielt, und schon hat man ne ordentliche stimmung. :D

passt doch..natürlich keine cd-player oder sowas. *g*
aber bin auch mal gespannt, wie sich das entwickeln wird, vll werden ja auch so überraschungsfeiern stattfinden. vll kann man es sich ja auch mal für nen tag mieten, um was zu feiern. :D
29.10.2003, 13:36 #75
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Starseeker
Es gibt eine Art Sicherheitseinheit(Security-nur eine Umschreibung)die sich als Rausschmeißer betätigen.Ausserdem übernehmen sie sämtliche andere Schutzfunktionen(selbstverständlich nur um den Club herum.


Gibt es da eine Beschränkung ? Also Rang und Gilde ? Der Job reizt mich ^^
Seite 3 von 4  1  2  3  4