World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Für welchen Weg habt Ihr Euch entschieden?
Seite 1 von 1  1 
08.07.2003, 14:48 #1
Círdan Oronrá
Beiträge: 339
Für welchen Weg habt Ihr Euch entschieden?
Habe jetzt die ersten Quests erledigt. Habe nur noch die Aufnahmen der 3 verschiedenen Lager offen. Frage an die, die das Game schon mehrmals in verschiedenen Lagern durchgezockt haben. Welchen Weg (AL / NL / SL) hat Euch am Besten gefallen bzw. welchen Weg empfiehlt Ihr mir?

Dann ist mir noch aufgefallen: Als ich früher mal bei Diego vorbei ging, nahm er mich bei den Schatten auf. Gab, glaube ich, 500 Exp. Habe dann einen alten Spielstand geladen, um die anderen Quests auch noch lösen zu können. Jetzt schickt er mich direkt zu Gomez. Nimmt der mich bei den Schatten auf wenn ich den Weg des AL gehe? Oder fehlen mir jetzt einfach die 500 Exp. ??? Klar ist das nicht viel. Aber immerhin...
08.07.2003, 14:54 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich fand den Weg mit AL am besten, war viel Abwechslung drin (warum, wirst du noch erfahren), NL war auch interessant, SL eher langweilig, da einem der Weg zum Guru verwehrt blieb.
Aber das ist deine Entscheidung.

Zu 2.: Diego nimmt einen nie bei den Schatten auf. Er sagt nur irgendwann, dass du jetzt genug Leute überzeugt hast (das könnte ein paar EXP geben), er schickt dich aber immer zu Gomez, und erst dort wirst du aufgenommen.
08.07.2003, 16:36 #3
feldknöterich
Beiträge: 121

also ich persönlich finde das neue lager am besten... aber das alte ist auch lustig. im sektenlager habe ich es garnicht erst versucht. die sind mir alle zu durchgeknallt. ;)
08.07.2003, 16:44 #4
Morku
Beiträge: 153

Ich fande das AL ganz lustig. Neue Lager war auch ganz nett, aber das gar nicht so richtig aus wie ein Lager und dem Sektenlager war das Lager mir zu kompliziert und zu bescheuert.

Gruß Morku
08.07.2003, 21:01 #5
Zirror
Beiträge: 472

Ich fand das Sektenlager am lustigsten, man durfte keinen der Gurus ansprechen einfach nur irgendwleche sinnlosen arbeiten für die selbigen verrichten und bekommt nichtmal ne belohnung von Y'Berion wenn man den Fokus zurrückgebracht hat, das war echt knochenarbeit und dann als templer und streiter des Schläfers war es wirklich verdammt genial.
08.07.2003, 21:06 #6
alexgdd
Beiträge: 797

Meine Wege banden sich an das Alte Lager, da war das meiste los.
09.07.2003, 12:41 #7
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Vielen Dank Leutz!

Habe mich für das AL entschieden.

Zu Diego. Ich bin überzeugt dass ich eine Schattenuniform von ihm erhalten habe (nicht die teure). Leider habe ich den Spielstand nimmer. Egal...
09.07.2003, 12:56 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

diego verkauft glaub ich die besseren schattenrüstungen ;)
10.07.2003, 17:18 #9
Nick90
Beiträge: 33

ich fands persönlich auch im alten lager am besten , weil die gardisten , die nachher den weg versp..... ;) ich will jetz nicht zuviel sagen ... auf jdenfall würd ich empfehlen , als allererstes das game als schatten/gardist/feuermagier anzufangen , und sich nachher den andren beiden lagtern zu widmen ... wobei ich über das neue lager nicht so sehr viel sagen kann , da ich nicht von *-anfang an-* da rein konnte , da ich ja auf stufe 5 sein musste , und lares auch nicht auf stufe 10 eingesehen hat , dass ich seine anforderungen erfüllt habe ... wahrscheinlich ein bug ...
10.07.2003, 17:25 #10
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68

wenn man im al ist lassen einem die gardisten dann auch nicht mehr rein ??
10.07.2003, 17:38 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Genau so ist es.
Man wird ja aus dem AL verbannt, wenn man FM oder Gardist ist, und von daher: NEIN, egal mit was, sie lassen niemanden mehr (freiwillig) rein.
13.07.2003, 20:07 #12
grosses blabla
Beiträge: 13

quote:
Zitat von Nick90
ich fands persönlich auch im alten lager am besten , weil die gardisten , die nachher den weg versp..... ;) ich will jetz nicht zuviel sagen ... auf jdenfall würd ich empfehlen , als allererstes das game als schatten/gardist/feuermagier anzufangen , und sich nachher den andren beiden lagtern zu widmen ... wobei ich über das neue lager nicht so sehr viel sagen kann , da ich nicht von *-anfang an-* da rein konnte , da ich ja auf stufe 5 sein musste , und lares auch nicht auf stufe 10 eingesehen hat , dass ich seine anforderungen erfüllt habe ... wahrscheinlich ein bug ...

Haste wirklich die Liste, den Ring und das Erz gebracht?
Seite 1 von 1  1