World of Gothic Archiv > Hilfe
Feuerzungen
Seite 1 von 1  1 
08.07.2003, 15:33 #1
Fable
Beiträge: 7
Feuerzungen
Hallo erstmal,

Ich hab da mal eine frage kann mir jemand von euch sagen wo man feuerzungen herbekommen kann?ICh finde sie nirgendwo!!!

Fable
08.07.2003, 15:36 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hier und hier (Schau auch mal bei Gorax vorbei).

Willkommen im Forum
08.07.2003, 18:27 #3
Orcskull
Beiträge: 56

@ Nachtwanderer:
Auf einem der Bilder hast du gesagt das währe der versunkene Turm von Xardas.
Dieser Turm steht genau so in G1 an der gleichen stelle!
Also kann es nicht xardas Turm sein sondern ein ehemalieger Wachturm oder so, der beim aufstand der Gefangenen Zerstört wurde
Und Xardas Dämonenturm steht im ehemaliegen Orcgebiet und ist besetzt von Suchenden!
08.07.2003, 18:29 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Orcskull: Nein Nachti hat Recht, es ist der versunkene Turm. Es gibt im Ier den versunkenen Turm und den richtigen sowie einige Wachtürme, trotzdem, im IIer gibts auch noch alle ausm Ier und da ist auch der versunkene drunter und dort liegt die Feuerzunge.
08.07.2003, 18:30 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Doch, der versunkene Turm ist auch von Xardas.
Er hatte drei Türme: den versunkenenen, dann den anderen im Minental, und nun den in der Newworld.
08.07.2003, 18:39 #6
Orcskull
Beiträge: 56

UUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
;U
@Nachtwanderer:
sorry...
wusst ich net...



Ach ja!
wegen den Feuerzungen:
Ich meine der Jäger in der nähe von Dexter bringt dir das bei.
Zu 99,99999999999999% bin ich mir sicher das der Jäger bei Gorn im 4. Kapitel dir das beibringen kann....;)
08.07.2003, 18:41 #7
H-Hunter
Beiträge: 153

@ orcskull
hast du schon jemals gothic 1 durchgezockt?

im 1er wird man in den versunkenen turm geschickt um eine bessere rüstung zu bekommen. der von den suchenden besetzte turm ist xardas alter turm den er nach dem zusammenbruch verlassen hat. in der newworld (khorinis) hat er sich einen neuen turm innerhalb einer nacht bauen lassen (laut lesters aussage o_O)

btw. warum kann man in g2 nichtmehr in den versunkenen turm hinein?
08.07.2003, 18:44 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von H-Hunter
btw. warum kann man in g2 nichtmehr in den versunkenen turm hinein?
Naja, da gab´s halt nix mehr interessantes. Und dann stürzte halt der kleine Schacht ein... wurde eben überspült oder so. ;)
08.07.2003, 18:54 #9
Orcskull
Beiträge: 56

@H-HUNTER:
Ich habe G1 noch nie durchgezockt....
immer wenn ich kurz vor uriziel bin(das Schwert ist schon zu sehen)
stürtzt bei mir das Spiel ab und dann kann ich es noch einmal von neu versuchen!
08.07.2003, 19:03 #10
H-Hunter
Beiträge: 153

warum speicherst du net? btw. warum kackt es ab und bei was genau, vielleicht kann ich helfen
Seite 1 von 1  1