World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
erst gardist dann feuermagier>geht das?
Seite 1 von 1  1 
09.07.2003, 18:38 #1
freesoul
Beiträge: 77
erst gardist dann feuermagier>geht das?
wenn ich feuermagier werde hab ich immernoch die option gardist zu werden (bug) doch kann ich wenn ich dann gardist bin wieder feuermagier werden?
09.07.2003, 18:42 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Zitat von Harad:

Du kannst Feuermagier und Gardist werden.
1. gehe zu Thorus und sage dich interessiert der Weg der Magie.
2. gehe zu Corysto und rede mit ihm, breche das Gepräch aber bevor er dich aufnimmt ab.
3. wieder zu Thorus und Gardist werden(2händer+ Armbrust geht dann ja)
4. wieder zu Corysto und der nimmt dich als Feuermagier auf.

Meinst du in etwa so?
09.07.2003, 18:46 #3
freesoul
Beiträge: 77
ja genau
aber kann ich auch ne weile gardist bleiben und später magier werden oder verschwindet die option dan bei Corysto?
09.07.2003, 18:56 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: ja genau
quote:
Zitat von freesoul
aber kann ich auch ne weile gardist bleiben und später magier werden oder verschwindet die option dan bei Corysto?


ja, das tut sie, man kann glaubsch nicht in zwei gilden gleichzeitig sein...

(scheiss zeitbegrenzung)
09.07.2003, 20:00 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kleiner Tipp:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du wirst später sowieso aus dem AL geschmissen, egal ob FM oder Gardist, dann kannste dich noch den NL, als Söldner anschließen dann WM werden und später sogar Dämonenbeschwörer, aber man kann auch als Söldner oder WM durchspielen, nur in den Sumpf kommste nicht mehr.

10.07.2003, 16:33 #6
Orcskull
Beiträge: 56

wenn man als Gardist spielt kann man später doch auch noch Dämonenbeschwörer werden???

Kann man eigentlich im Sumpflager noch Baal werden?????????????
10.07.2003, 16:35 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. ja das geht so: Gardist-Söldner-Wassermagier-Dämonenbeschwörer
2. Baal und Guru kann man im Ier nicht werden, genausowenig wie Erzbaron.
10.07.2003, 16:45 #8
Orcskull
Beiträge: 56

Ein Freund von mir hat es als Baal durchgespielt...
Na ja, der hat bestimmt wieder in der ini Datei fumgefummelt...
10.07.2003, 16:51 #9
H-Hunter
Beiträge: 153

was willer da in der .ini rumfummeln? die hat nix mit dem spielinhalt zu tun, nur optionen, engine einstellungen etc. aber nix spieleingreifendes. vielleicht hatter mit nem MOD gespielt?
10.07.2003, 16:51 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vergiss es, man kann sich die Rüstung cheaten, vielleicht auch, dass im Charbildschirm Baal steht, aber wenn man kein Cheater ist und auch Dialoge als Baal will ist man bei Gothic falsch, man wird nie Baal ncicht mit allen Cheats der Welt.
10.07.2003, 16:53 #11
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Dazu muss er nicht die INI verändern. Einfach die Gilde per marvin-mode in "Baal" ändern und ne Gururobe hercheaten. Bringt ihm aber keine Vorteile, er kann den 6. Kreis trotzdem nicht lernen.
Seite 1 von 1  1