World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Schläfer
Seite 1 von 3  1  2  3 
10.07.2003, 16:15 #1
The Death1
Beiträge: 153
Der Schläfer
ich find schade das es keine Schläfer mehr in Gothic 2 gibst
die sind so cool
und coole Krieger Rüstungen
10.07.2003, 16:19 #2
alexgdd
Beiträge: 797

1. Wieso sprichst du in der Mehrzahl? Es gibt doch auch nur einen Schläfer in Gothic I und der wurde vom Helden platt gemacht, dass heißt er ist tot und wird nie mehr aus Beliars Reich zu uns heraufsteigen. Ich glaube kaum, dass es mehrere solche Riesengroße Minecrwaler gibt (abgesehen von der Minecrwalerkönigin), also warum sollte der Schläfer-Nachfolger in Gothich II auftauchen.

2. Es gibt tolle Krieger-Rüstungen in Gothic II.
10.07.2003, 16:21 #3
The Death1
Beiträge: 153

Ich meine ja auch die leute die denn an den Schläfer geglaubt haben!
dann halt die Bruderschaft des SChläfers
10.07.2003, 16:32 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

musste schon sagen , nech?
die sumpfler sind alle (bis auf angar und lester) bei der verbannung des schläfers durchgetickt und wahrscheinlich im sumpf ersoffen.
10.07.2003, 16:34 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ xayan: Du hast nie als Magier gespielt, ansonsten wüsstest du, dass die meisten Sumpfler zu Suchenden "mutiert" sind.
10.07.2003, 16:38 #6
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von xayan
die sumpfler sind alle (bis auf angar und lester) bei der verbannung des schläfers durchgetickt und wahrscheinlich im sumpf ersoffen.


Wer weiß ob sie ALLE ersoffen sind ??? Vielleicht gibt es irgendnen Guru wie Baal Kagan oder so der die gleichen Probleme hat (bzw. hatte) wie Lester und (Cor) Angar bloß erst im AddOn auftaucht !!! Oder die ganzen Suchenden müssten jetzt doch auch wieder normal sein, nachdem ihr Meister tot is !!!
10.07.2003, 16:43 #7
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Todesfürst
@ xayan: Du hast nie als Magier gespielt, ansonsten wüsstest du, dass die meisten Sumpfler zu Suchenden "mutiert" sind.

stimmt , hab ich wirklich nicht. wusste ich aber trotzdem. aber damit sie von beliar "rekrutiert" werden können , müssen sie denk ich mal tod oä. sein...:D
@ baal
es is schwer wieder normal zu werden , wenn man vom helden getötet wurde.
10.07.2003, 16:48 #8
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von xayan

@ baal
es is schwer wieder normal zu werden , wenn man vom helden getötet wurde.



Hast du ALLE Suchenden getötet ??? Na da hattest du ja richtig was zu tun !!!
10.07.2003, 16:52 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

na klar! du etwa nicht???
ich lass doch nicht einfach so 150 exp liegen/stehen.
10.07.2003, 17:13 #10
FERi
Beiträge: 1.264

Du meinst die Sektenspinner ?

Och Gott ich bin Froh das ich die los bin die haben genervt wie Sau !
Bis auf Lester der war oder ist (Gothic 2) cool ! :D
10.07.2003, 18:30 #11
captain clegg
Beiträge: 694

Zitat von alexgdd
Es gibt doch auch nur einen Schläfer in Gothic I und der wurde vom Helden platt gemacht, dass heißt er ist tot und wird nie mehr aus Beliars Reich zu uns heraufsteigen.
______________________________________________________________________

Der Schläfer wurde nur verbannt, er könnte also durchaus wieder auftauchen.
10.07.2003, 18:31 #12
The Death1
Beiträge: 153

hoffendlich kommt er wieder!!
ihn umzulegen hat spass gemacht
dabei wahr ich noch ein Krieger der Bruderschaft
10.07.2003, 18:33 #13
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von captain clegg
Zitat von alexgdd
Es gibt doch auch nur einen Schläfer in Gothic I und der wurde vom Helden platt gemacht, dass heißt er ist tot und wird nie mehr aus Beliars Reich zu uns heraufsteigen.
______________________________________________________________________

Der Schläfer wurde nur verbannt, er könnte also durchaus wieder auftauchen.



Ja genau warten wir ab was Gothic 3 bringt !

DER SCHLÄFE KOMMT WIEDER NOCH GNADENLOSER, NOCH STÄRKE, NOCH ÄHHH HÄßLICHER (?) ?!?!
10.07.2003, 18:37 #14
The Death1
Beiträge: 153

Und es wird sicher ein Multyplayer Modus geben!!!
hoffe ich mal!!


(wie heißt noch mal die avatar page xayan? oder weiß noch jemand
die seite woher ich mein Avatar habe?)
10.07.2003, 19:15 #15
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von xayan
na klar! du etwa nicht???
ich lass doch nicht einfach so 150 exp liegen/stehen.



Ich hab lange nich alle umgebracht, mir war das alles egal ich hab unser aller Freund den Untoten Drachen trotzdem ohne Probs niedergemacht !!! Hab nur die Suchenden getötet die mir über den Weg gehoppelt sind !!! :D
10.07.2003, 19:26 #16
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von The Death1
Und es wird sicher ein Multyplayer Modus geben!!!
hoffe ich mal!!




Klar hoffen wir es und hoffen wir das es so schnell wie möglich da ist aber es ist ja noch nicht mal angekündigt
10.07.2003, 19:33 #17
_nEo_
Beiträge: 1.658

Der Schläfer ist nicht tot. Er wurde nur in seine Welt(dimension... ) zurück verbannt. Man kann jetzt nur mutmaßen das er in beliars reich eingegangen ist.



Stimmt es ehrlich das die suchenden exsumpfler sind? Ich habe mit meinem mage nur bis zum 4 akt gezockt.
10.07.2003, 19:38 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ the death: Ja ich weiß es ich hab dir die Seite gezeigt.....
www.avatarpage.de
Fantasy, Male, Seite 3.

@ _nEo_: Ja das stimmt.
10.07.2003, 19:55 #19
Drake
Beiträge: 1.084

sie können nicht alle tot sein, bitte nicht... der einig wahre baal muss noch leben... BAAL NETBEK!!!
10.07.2003, 19:58 #20
FERi
Beiträge: 1.264

Ich muss dich entäuschen er ist tot ! JA TOT ! DU MUSST DAS AKZEPTIERN !!! Was fandest du so cool an ihn ?
10.07.2003, 19:59 #21
Baal
Beiträge: 941

quote:
Zitat von Burrez
... der einig wahre baal muss noch leben...

Er lebt doch noch, hier bin ich !!! :D Siehst du nich die Bäume, wie sie springen und tanzen !?!
10.07.2003, 20:01 #22
FERi
Beiträge: 1.264

Oh nein noch ein verrückter !
10.07.2003, 20:04 #23
Baal
Beiträge: 941

Bleiben sie ruhig !!! Ich hole hilfe !!! Und zwar die BÄUME !!! Muahahaha :D
10.07.2003, 20:14 #24
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von xayan
ich lass doch nicht einfach so 150 exp liegen/stehen.


Die Suchenden bringen 180 exp .
10.07.2003, 20:14 #25
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von FERi
Ich muss dich entäuschen er ist tot ! JA TOT ! DU MUSST DAS AKZEPTIERN !!! Was fandest du so cool an ihn ?

in unseren seelen lebt er weiter ,der Nachtelfen-Baal
warum ist er denn tot??
Seite 1 von 3  1  2  3