World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Überraschung...
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
15.07.2003, 23:54 #51
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Cycle ist sogar Lehrmeister der Heilung. ;)

Für Lee nur die besten Heiler, wenn schon denn schon.:D
16.07.2003, 00:03 #52
Tuan
Beiträge: 1.914

Weiss ich doch, dass Cycle Lehrmeister ist. Aber es gibt da ja immer wieder Diskussionen, ob nun ein Lehrmeister besser ist als die andern mit der zweiten Stufe... Naja, bei mir gibts dieses Problem nicht mehr. Hab ja nun sozusagen Stufe 3. :D
16.07.2003, 05:41 #53
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Claw, wenn du in nem Baum sitzt und Scharfschütze bzw. Beobachtungsposten sein willst, musst du dich bei mir im RPG melden, ich leie das Schützenteam was das HAupthasu beobachtet und überwacht...

Ich schliesse mich Gorr an. Taeris will nich immer nur nichts tun sondern mal was Action haben...
16.07.2003, 06:15 #54
Kilian v. W.
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Claw
Ich bleib erstmal im Baum sitzen, wenn man mich nicht braucht.
Nochwas: Wer ist eigentlich der Schürferboss ? Bisher ist keiner zum Haupthaus gegangen, nachdem Grom den Schürferboss verlangte...



eigentlich sitzt du ja garnichtmehr auf dem baum, aber da du anscheinend zu faul zum lesen bist, weisst dus noch garnicht ^^ mein char hat dich am 15.7 um 23 irgendwas ausm baum geschüttelt...aber naja, ich bin das ja gewohnt überlesen zu werden *schmoll* :D
16.07.2003, 07:24 #55
Amydala
Beiträge: 152

quote:
Zitat von Taeris Steel
Claw, wenn du in nem Baum sitzt und Scharfschütze bzw. Beobachtungsposten sein willst, musst du dich bei mir im RPG melden, ich leie das Schützenteam was das HAupthasu beobachtet und überwacht...

Ich schliesse mich Gorr an. Taeris will nich immer nur nichts tun sondern mal was Action haben...



Dann biste bei Gorr an der falschen adresse ;)

Sly
16.07.2003, 10:39 #56
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Hab mich vertan, ich meinte Sly....
16.07.2003, 12:41 #57
Erend
Beiträge: 4.703

@Taeris hast doch lauter NPCs in den Bäumen hocken, dann lass doch einen davon einfach Claw sein ;)
16.07.2003, 15:04 #58
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich find es irgendwie unrealistisch, wenn ich gute Leute suche die das Haupthaus bewachen und direkt zu den Wegelagerern renne....

Soll er im RPG halt zu mir kommen und ich teile ihn ein wenn er fragt. Taeris kennt Claw ja recht gut und der wird ihn dann sicher einteilen...
Oder ist das etwa zu viel verlangt? Ganzd avon abgesehenn wurde er vom baum runtergeworfen.
16.07.2003, 16:52 #59
Claw
Beiträge: 3.452

Ich werde mich jetzt auch mal äußern :

@ Killian Dingsbums
Ich bin nicht zu faul zum lesen, wie du meinen tust. Ich sagte bereits mehrmals, dass ich durch meinen Ferienjob stark an Zeitmangel leide. Ich komme erst um 4 heim, dann muss ich essen, duschen, schlafen, aufwachen, essen, etwas am Rechner sitzen, schlafen, aufstehen arbeiten. Da bleiben gerade 2 Stunden für den PC. Und um die Uhrzeit hab ich schon längst gepennt. Können ja nicht alle bis 12 auf sein und so faul sein... andere arbeiten vielleicht.

@ Taeris
Fang jetzt nicht an Boss zu spielen. Ich saß da schon länger auf dem Baum, weil ich mich vorher verpostet hatte und schnell editieren musste, ehe ich schlafen ging. Und so wie es nun aussieht, bin ich nicht mehr auf em Baum und hab auch keine Lust mehr da mit zu machen. Ihr könnt eure Sache alleine machen. Macht ja keinen Bock mehr mit den ewigen Maulern...

@ all
Ich bin fertig. Macht ihr euer Zeugs, ich misch mich in der Zukunft nicht mehr ein, denn bei allen was ich mache, stoße ich auf breite Ablehnung.
16.07.2003, 16:54 #60
min0r
Beiträge: 2.318

Komm Claw, sei nicht beleidigt...mann merkt, dass du im Stress bist...;) Immer mutig weiter!:) :D
16.07.2003, 16:58 #61
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Oh man.... Da freue ich mich ja schon auf meinen Ferienjob, hoffentlich bin ich da nicht auch so schnell am Rande der Verzweiflung naja hab ja nen Bürojob mit EDV Zeugs da ist das weniger anstrengend.

@Claw:
Sieh das nicht so eng. Wir alle mussten am Anfang mit Kritik hier und da auskommen. Jeder hat mal klein angefangen und jeder hat Spass am RPG. Ich spiele nicht den Boss ich dachte nur ich versuch mal etwas Leben abseits der Gorr vs. Sly streitereien reinzubringen...
Und jetzt ganz die Flinte ins Korn zu werfen ist etwas überreagiert findste nicht?
16.07.2003, 19:05 #62
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Taeris Steel

Ich spiele nicht den Boss ich dachte nur ich versuch mal etwas Leben abseits der Gorr vs. Sly streitereien reinzubringen...



Das check ich ejtzt nicht. Die bogenschützen waren doch schon vorher da, und großartig getan haben sie auch nix, oder hab ich da etwas überlesen?
16.07.2003, 19:09 #63
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also die Schützen in den bäumen habe ich gepostet vorher war da niemand... Oder ich habw as überlesen glaub ich aber nicht..
16.07.2003, 19:10 #64
Claw
Beiträge: 3.452

Vorher saß nur ich in einem der Bäume :D
16.07.2003, 19:13 #65
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Claw
Ich komme erst um 4 heim, dann muss ich essen, duschen, schlafen, aufwachen, essen, etwas am Rechner sitzen, schlafen, aufstehen arbeiten.


Ui. So früh. Stell dir vor ich bin erst um 6 uhr daheim reg mich nicht auf und bleib auf dem Boden der Tatsachen. Ich bin täglich 10 Stunden in der Stadt schlafe 5 Stünden und lebe immernoch. Man man man.

Hör auf dich hier aufzuführen als wärst du der Ärmste. Man kann dich nicht zwingen mitzumachen, allerdings hätte ich mir von nem Saarlänner ä bissele mehr tolleranz gewünscht. Najo ich wär froh wenn du mitmachst, aber wer nicht will der hat schon or so.
16.07.2003, 19:13 #66
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Du bist ja noch kein VollwertBogenschütze :D ;)

Nein ich hab ja bis dahin schon gelesen gehabt das du runtergeholt wurdest deswegen.
16.07.2003, 19:31 #67
Erend
Beiträge: 4.703

Jetzt wird hier schon bewertet...tztztz... :D

@Sly bei dir is das ja auch was anderes...du bist nicht normal...du bist eine Powerbombe :D ;)
16.07.2003, 19:35 #68
Schmok
Beiträge: 977

@Sly:
wegen deinem geplanten Angriff – ich denke, ich spreche für die meisten hier, wenn der 1. Angriff, den du planst, in die Hose geht.
1.Wäre das Ganze dann für meinen persönlichen Geschmack viel zu schnell beendet. Ich mein, was ist denn bis jetzt großartig passiert?
2.Haben wir da zuviel Arbeit rein gesteckt, als dass es dann so schnell und furzig zerschlagen wird.

Ich sag das nur, weil ich weiß, dass du immer sehr impulsiv handelst und das Ganze wahrscheinlich schnell beenden willst, damit du schneller befördert wirst, da die ja danach ansteht.

Ich wäre dafür, dass ihr euch nach einer ersten Zerschlagung des Aufstands wieder alle zusammen rafft (Gorrs und Slys Partei) und dann geeint und konzentriert erfolgreich seid. Wir wollen ja auch ein Erlebnis draus machen, nich? ;)
16.07.2003, 19:46 #69
Erend
Beiträge: 4.703

Vielleicht würde ein wirklicher Konflikt zwischen den beiden Parteien noch etwas Pepp in die Sache bringen. So dass sich die Gilde in zwei Hälften aufspaltet und sich wirklich streiten und jede seite imemr wieder shceiternde versuche startet, Lee zu retten und am Ende schließen sie sich wieder zusammen und entwickeln irgendeinen erfolgreichen Plan.
16.07.2003, 20:24 #70
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hört sich gut an! Allerdings weiß ich net genau, wie Grom und so auf einen Angriff reagieren würden. Denn wenn der Angriff fehlschlägt, dann könnte Lee ja schon sterben.

Andererseits sind Grom und Sylvio vielleicht schlau genug, ihr Druckmittel net zu töten....
16.07.2003, 20:30 #71
Erend
Beiträge: 4.703

Ich denke schon das sie wissen werden das, wenn sie Lee töten, sie uns total ausgeliefert sind. Außerdem werden die Angriffe unkontrolliert und schwach sein, sodass es ein elichtes für sie sein sollte, sie abzuwehren. Dadurch kommen die beiden Gruppen ja auch erst darauf, das sie Lee nur zusammen befreien können.
16.07.2003, 20:31 #72
Sly
Beiträge: 2.229

@Schmok. Es war auch garnicht geplant ,dass der Plan in die Tat umgesetzt wird oder gar funktioniert. Glaubs mir ich bin nicht impulisv ,das ist mein charakter lernt ma endlich mich und den auseinanderzuhalten is ja nimmer feierlich :D. Und ich bin jetzt fast 6 Monate Söldner da werd ich die eine Woche auch noch aushalten können.

Aber Gorr wird mit Sly auf keinen grünen Zweig kommen, glaubts mir was der Sly an den Kopf geworfen hat,das bleibt dem ein leben lang im Gedächnis.
16.07.2003, 20:41 #73
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Sly muss ja im "Privaten" auch net Freund mit Gorr sein. Vielleicht überwindet er nur zur Rettung Lees seinen "Hass" und arbeitet nur mit Gorr zusammen. Danach muss ja nix davon überigbleiben...
16.07.2003, 20:55 #74
Gorr
Beiträge: 1.940

Eigentlich ist es eher so, dass Gorr sich überwinden werden muss, weil Sly gesagt hat, er soll lieber "auf seiner fetten Freundin rumreiten" anstatt sich in die Planung ein zu mischen.;)
Aber ich denke nach einem fehlgeschlagenen Angriff auf das Haupthaus und ein paar Worten wie: "Lee würde wollen dass wir zusammen arbeiten" würde Gorr sich wieder beruhigen.:)
16.07.2003, 21:09 #75
Kilian v. W.
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Claw
Ich werde mich jetzt auch mal äußern :

@ Killian Dingsbums
Ich bin nicht zu faul zum lesen, wie du meinen tust. Ich sagte bereits mehrmals, dass ich durch meinen Ferienjob stark an Zeitmangel leide. Ich komme erst um 4 heim, dann muss ich essen, duschen, schlafen, aufwachen, essen, etwas am Rechner sitzen, schlafen, aufstehen arbeiten. Da bleiben gerade 2 Stunden für den PC. Und um die Uhrzeit hab ich schon längst gepennt. Können ja nicht alle bis 12 auf sein und so faul sein... andere arbeiten vielleicht.



will ja jetz auch keinen streit vom zaun krümeln, war vielleicht bissl angesäuert, aber ich versteh dich schon. niemand verlangt, dass du um die uhrzeit noch wach bist, aber generell kannst du schlecht auf nem baum sitzen, wenn ich dich 12 stunden vorher runtergeschüttelt hab...nuja, lassen wir das, ich begeb mich nu eh in die bogenlehre, also lassen wirs ma druff beruhn ^^

edit: hehe, wunderbar, man sollte zuerst lesen, dann posten ^^ genau so ne reaktion hab ich mir gewünscht, merci. jetz kann ich beruhigt zu kano gehn :D
Seite 3 von 13  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »