World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Whatever
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
14.07.2003, 17:25 #1
shark1259
Beiträge: 1.033

@diego: musst du wirklich immer und immer wieder spammen? wenn du schon im ZuX spammen musst, dann bleib wenigstens im [OT] (=>deswegen heißt der auch OT) und spam dann nicht jeden thread voll. Mir ist zwar klar, dass es wiedermal nix bringen wird, doch nimm das bitte nicht als persönliche Beleidigung, aber du tusts ja sowieso also kannst den satz auch überlesen.
14.07.2003, 18:07 #2
<Diego>
Beiträge: 2.240

@shark:
komisch hätteste normal geschrieben wäre es net so schlimm aber so ne behauptung zu machen ich tue es ja sowieso is frech
also bidde
ich will hier mal eins klarstellen
warum meint ihr immer in meinen posts zu sehen das ich beleidigt bin
nenenene da kann man nix mehr zu sagen

aber beim nächsten mal halte ich mich vielleicht daran hier net zu spammen ^^
14.07.2003, 18:31 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Diego2003
nenenene da kann man nix mehr zu sagen

Echt?
14.07.2003, 18:35 #4
<Diego>
Beiträge: 2.240

das war scherzhaft gemeint don
und mach mich bitte net an bitte net
hab kein bock mehr drauf
14.07.2003, 18:47 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

Jajaja, hört doch ma auf, das soll ein Gratulationsthread sein, nicht mehr, wer wo und wann und weshalb spammt, ist doch hier irrelevant oder nicht???
14.07.2003, 19:14 #6
shark1259
Beiträge: 1.033

mardok hat recht, es is ein gratulationsthread, also hab ich das thema mal aufgeteilt. Alles weitere zu dieser sache bitte hier rein.

@diego: hm... warum komm ich nur drauf, dass du beleidigt sein könntest? Vielleicht, weil wenn man dir was sagt, du meistens beleidigt bist??? Oder es als angriff nimmst...

und irgendwann lösch ich dann deine spamms halt, wie es don immer macht, ich tu sowas nur eigentlich ungern, aber manchmal muss es eben sein ...

so das wars vorerst mal..
14.07.2003, 19:14 #7
<Diego>
Beiträge: 2.240

typisch wog
man versucht alles mit einem extra thread zu klären
ach ja stimmt ja da gibts nix zu klären ^^

@shark:
das finde ich idiotisch
ich weiß net wie ihr das immer wissen wollt ob ich so beleidigt bin oder net
ich hab halt nen anderen style als du ^^
aber ihr wisst doch nie wie der gesichtsausdruck von dem user aussieht
dann könnt ihr doch auch nix wissen
ihr denkt euch halt eure sachen
und das is falsch
14.07.2003, 23:02 #8
shark1259
Beiträge: 1.033

so ich close den thread mal und nehm in quasi als soljanka...
15.07.2003, 18:31 #9
Hemfas
Beiträge: 274

quote:
Zitat von Diego
komisch hätteste normal geschrieben wäre es net so schlimm aber so ne behauptung zu machen ich tue es ja sowieso is frech
Hm, ich weiss ned ob das so frech ist, immerhin stimmt es ja, oder?!
17.07.2003, 23:13 #10
<Diego>
Beiträge: 2.240

lol und da sagt man das ich der spammer im zux bin
17.07.2003, 23:17 #11
PropheT
Beiträge: 3.117

bist du doch auch.
ich bin hier nur der edelposter(tm).;) :D
17.07.2003, 23:22 #12
<Diego>
Beiträge: 2.240

lol du und edelposter
naja wollen wir shark mal nicht so viel arbeit machen
also jetzt sei ruhig
31.07.2003, 18:45 #13
<Diego>
Beiträge: 2.240

hast du die regeln unserer gilde gelesen?
hast du die 4 threads durchgelesen?

warum wollen eigentlich alle in den zux?

by sharky:
;) wie immer, net bös nehmen, diesmal hats der oberchefe höchstpersönlich angeordnet...
und ich glaub die aufnahmebedingungen stehen oft genug da ;).

Und warum könnten bloß alle in den ZuX wollen, wo alle anderen gilden so viel besser sind

p.s. (achtung in diesem post wird "Sarkasmus" verwendet).

p.p.s. ja wir sind wirklich eingebildet. es gibt nix besseres als uns. *vordenspiegelstellundbewunder*
04.08.2003, 20:19 #14
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
Name is vertraulich aber einige kennen ihn unteranderem GM, Don, Medi, kann aber über ICQ von Gremiums Mitgliedern erfragt werden.



ich kenn ihn auch:D

. er kann auch dich treffen und er passiert auch den besten der besten.
04.08.2003, 20:38 #15
Mardok
Beiträge: 1.049

Mich kann er nicht treffen :PPP der
den ich bin ja nicht und finde die zum rettenden Ufer jederzeit:P.

Sry mir war grad fad !
04.08.2003, 20:47 #16
PropheT
Beiträge: 3.117

ok, du bist also vom anderen ufer....sehr interessant. :D
30.08.2003, 15:52 #17
Mardok
Beiträge: 1.049

Na klar, er hat uns ja gut bezahlt :PPP!

<=== denke ich auch und damit hats bei den Modwahlen schon überhaupt nichts zu suchen.
02.09.2003, 22:40 #18
Xalvina
Beiträge: 1.273

Was für ein Kindergarten hier...
02.09.2003, 23:07 #19
Angroth
Beiträge: 2.494

Wie war das nochmal?
Dir geht es um Text und nicht die Postzahl, Xalvina?
Dann hab ich den Post über mir nicht gesehen :D ;)
02.09.2003, 23:31 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

wir sind alle ein großer kindergarten, wenn wir mal gut drauf sind fassen wir uns an den händen und singen ein lied und wenn wir nicht so gut drauf sind haun wir uns im sand die förmchen um die ohren.
schau deiner zukunft entgegen :D

shark:
da nützt dir sogar dein gutschein nix...

09.09.2003, 14:00 #21
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich frage mich
würde harald überhaupt wieder kommen wenn er denn entbanned wird?
ich finde es natürlich auch net gut das harald gebanned wurde
und unterstütze maximus!!!
09.09.2003, 20:15 #22
The_Nameless
Beiträge: 1.130

überleg dir das bitte gut,
über das was geschehen ist wollen wir jetzt garnicht weiter reden,
aber mach einfach weiter wie davor,
dann wird alles vergessen werden, wir machen alle mal fehler.
setzt dich nochmal in ruhe hin und denk über die kommentare der anderen nach, und dann mach ganz alleine für dich aus, ob du uns tatsächlich verlassen willst oder weiter machst.
dann wird bestimmt auch jeder deine entscheidung versthen, aber solche kurzschlussreaktionen wie diese hier bringen dir selbst sicherlich überhaupt nichts.
ich hoff mal du hörst auf dein herz und dein gewissen :)
und ich würd mich freuen dich wieder zu sehen!
liebe grüße,
less :)
09.09.2003, 20:37 #23
Xalvina
Beiträge: 1.273

Zu Mardoks Post:

Leider sind da zwischen dem Streit von ihm und dem Lee sehr Persönliche Sachen abgehandelt worden, die ihn sehr provoziert hatten.
Ich habe zwar versucht, ihn von seiner Entscheidung abzuhalten und dabei klar zu machen dass der ZuX keine Schuld an diesem persöhnlichen Streit im ICQ hatte, aber vergebens.

Bitte verzeiht dass ich das Blatt nicht wenden konnte.
Hoffentlich wird Mardok seine Entscheidung noch mal überdenken und ändern.

Wer genaueres über die Ursachen haben will, kontakt mich per ICQ, ich habe das Gespräch zwischen mir und ihm auf meinem Rechner als Dokument.


Gruß
---------

@ Tomekk

Schön dass du wieda da bist.
11.09.2003, 07:53 #24
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

lalalalalalalalalala

edit:
dubdidudidum.....
11.09.2003, 15:09 #25
Daedalus
Beiträge: 907

Ich vermisse Harald auch ein bisschen... doch ich bleibe mal neutral... ich will net dass sich die Gilde in zwei Hälften spaltet-
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5