World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
NWN - Hordes of the Underdark
Seite 7 von 11 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 
14.11.2003, 16:40 #151
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Alamar


Klick - groß Pic!



Nach all den Diskussionen früher...
Das ich das noch erleben darf: richtige schöne ROBEN und ganz ohne
Hakpack...
19.11.2003, 01:11 #152
Der_Schläfer
Beiträge: 556

hmm... werd mich hier in den USA mal umschauen und wenn ich was interessantes find wirds hier gepostet...:)
19.11.2003, 10:08 #153
Frumfondel
Beiträge: 464

quote:
Zitat von Micha LNH HSV


Nach all den Diskussionen früher...
Das ich das noch erleben darf: richtige schöne ROBEN und ganz ohne
Hakpack...



ach schau mal einer an... gibts dich auch noch? =)

sry OT, ich weiss... ;)
19.11.2003, 12:01 #154
Alamar
Beiträge: 4.050

Was neues aus dem Amiland:
Da Bioware nicht mehr die original Sprecher auftreiben konnte, bekamen alle alten Henchmen neue Stimmen verpasst.

Hoffentlich passiert das auch bei der deutschen Version, dann könnte Atari eventuell endlich den Fehler bei Tomi ausbügeln...
20.11.2003, 15:32 #155
Mescalero
Beiträge: 338

So jetzt sind die Infos über den Pale Master draußen. ich glaube in verbindung mit Riben und deng anzen neuen Spells lass ich mich doch noch mal dazu überreden einen Zauberer zu spielen..

Im Forum wurden auch die Gehilfen veröffentlich, die ein Pale master heraufbeschwören kann:

Level 9 <= Mummy Warrior
Level 10 <= Spectre
Level 12 <= Vampire Rogue
Level 14 <= Bodak
Level 16 <= Ghoul King
Level 18 <= Vampire Mage
Level 20 <= Skeleton Blackguard
Level 22 <= Lich
Level 24 <= Lich Lord
Level 26 <= Alhoon
Level 28 <= Elder Alhoon
Level 30 <= Lesser Demi Lich


Wer oder was ist ein Alhoon?
20.11.2003, 16:44 #156
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Wenn ich ehrlich bin hab ich von einem Alhoon noch nie was gehört
20.11.2003, 17:21 #157
Alamar
Beiträge: 4.050

Mit diesem Skelettarm sieht er aus... wie dieser eine Kerl aus Disneys Aladdin :)

Wieso sehen die Screenshots immer cooler aus, als der Charakter in real?
20.11.2003, 17:37 #158
Tirium
Beiträge: 6

Hoi:)

http://www.planetadnd.com/monster_r...ter.php?mid=123
General description: an alhoon is an undead illithid, who has taken up the path of lichedom. they are outcasts from the illithid sosiety, and are at war with the underdark. they are usually guarded by a personal army of misshapen creatures, becaouse they are experimenting on making
githliyanki
20.11.2003, 17:45 #159
Alamar
Beiträge: 4.050

Also ein untoter Gedankenschinder?
20.11.2003, 18:13 #160
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Sieht so aus.

Willkommen im Forum Tirium :)
20.11.2003, 18:20 #161
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hm.... in die richtung ging meine vermutung auch.... zumindest was den ilithidischen teil anging...
aber untot?? gut zu wissen....

vielleicht erinnert sich noch der iene oder andere an BG II....
dort in der kanalisation streunten uach ein paar ilithiden herum... deren anführer wurde auch alhoon genannt.... ich dachte eigendlich, das wäre ein name....

mfg
"der winzige"
Die Feinde sind immer in der Überzahl, wenn man selbst eine Null ist.
20.11.2003, 21:37 #162
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Frumfondel
ach schau mal einer an... gibts dich auch noch? =)
sory OT, ich weiss... ;)


:D
logisch, alles klar bei mir, hoffe bei Dir auch.
Bin immer noch fleissig am NWN daddeln.
Das normale Game und SvU habe ich durch,
z. Zt. spiele ich die Module "Silberald" und
"Krynns vergessene Helden". Sehr zu empfehlen.
Das mit den Roben ist für mich als Magier-charakter
der Hammer. Und dann noch Level 40, ein Pflichtkauf
20.11.2003, 21:54 #163
Kardor
Beiträge: 523

^^ jupp! Und seit Heute ist es Gold! :D

Vielleicht klappt es ja doch noch dieses Jahr...
21.11.2003, 13:30 #164
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

Hier noch einmal ein paar Links für alle anderen
Magier, mit dem auf was wir sooooooo lange
warten mussten:

Roben-Bild1

Roben-Bild2

Roben-Bild3

Roben-Bild4

Roben-Bild5

Roben-Bild6

Roben-Bild7

Roben-Bild8

Roben-Bild9

Roben-Bild10
23.11.2003, 18:55 #165
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Wen interessieren schon Roben? Ich möchte viel lieber mal einen Paladin, der auch ohne Helm oder Kapuze durch die Welt stiefelt! ;)
24.11.2003, 09:05 #166
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von TheAvatarX
Wen interessieren schon Roben? Ich möchte viel lieber mal einen Paladin, der auch ohne Helm oder Kapuze durch die Welt stiefelt! ;)

Mich :D
Aber, "offene Helme" fehlen mir genauso.
Alle Helme im Spiel ehen IMHO "sehr bescheiden" aus.
Offene Helme, Hüte, Stirnreife und Umhänge, dann wäre
es "perfekt"

Hier noch ein paar weitere HotU Screens:

Flügel:
Bild1

Schwänze:
Bild2

"Weibliche" Roben und Kleider:
Bild3
24.11.2003, 10:02 #167
Frumfondel
Beiträge: 464

komisch... manche roben sehen aus als stecke eine brustplatte drunter...
24.11.2003, 15:05 #168
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Frumfondel
komisch... manche roben sehen aus als stecke eine brustplatte drunter...


Ach... stell dir vor! Das soll ja so sein! Gibt normale "Stoff"roben, als auch Roben die so aussehen, als trägt man ne Rüstung drunter.
Für Kleriker z.b.
24.11.2003, 15:42 #169
Mescalero
Beiträge: 338

Bei HotU soll dann auch Stirnreifen und Ionensteine gebn, allerdings sind die nur im Inventar zu sehen. Im Spiel siehts dann so aus als hätte man gar nichts auf dem Kopf.
Offene helme sind nicht möglich, weil Helme immer den ganzen Kopf ersetzen. Man bräuchte also für alle Köpfe ein eigenes Helmmodell
24.11.2003, 15:52 #170
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Frumfondel
komisch... manche roben sehen aus als stecke eine brustplatte drunter...

Ich weiß ja nicht, was Du jetzt für
"Ausbuchtungen" bei den Frauen unter den
Roben meinst ... ;)
quote:
Zitat von Mescalero
Bei HotU soll dann auch Stirnreifen und Ionensteine gebn, allerdings sind die nur im Inventar zu sehen. Im Spiel siehts dann so aus als hätte man gar nichts auf dem Kopf.

Sicher ? Quelle,
dass wäre schon ein gutet Anfang und sehr cool...
War ja bei BG auch so...
quote:
Zitat von Mescalero
Offene helme sind nicht möglich, weil Helme immer den ganzen Kopf ersetzen. Man bräuchte also für alle Köpfe ein eigenes Helmmodell
Ich weiß "Prähmer", vor ein paar Monaten hieß es aber auch,
dass Roben technisch unmöglich wären und auf keinem Fall im HotU
kommen würden...
Mal gucken...
24.11.2003, 16:08 #171
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Micha LNH HSV
Sicher ? Quelle,
dass wäre schon ein gutet Anfang und sehr cool...



Ist so, hab aber keine Quelle parat und auch keine Lust das Posting zu suchen. In HotU wirds allerdings viele neue Items geben, z.B. Peitschen und zwergische Kriegsäxte.
24.11.2003, 18:25 #172
Mescalero
Beiträge: 338

Das mit den Stirnreifen etc. hab ich jezt schon mehrere Male in den offiziellen Foren gelesen, auch von BW-Mitarbeitern.

Edit: Hab jetzt ne offizielle Bestätigung der Ionensteine gefunden:

quote:

Georg Zoeller
Designer


Joined: 27 May 2003
From: Edmonton, AB
Posted: Sunday, 16 November 2003 10:52PM
Ioun stones are in.
_________________
georg zoeller
technical designer



Zum selber nachlesen: http://nwn.bioware.com/forums/viewt...ght=ioun+stones

Wegen Roben und Helmen: Naja, das kann man nicht ganz vergleichen. Bei den Roben bzw. besonders bei den Umhängen, wurde gesagt, dass es einfach sehr viel Zeit/Arbeit gekostet hätte das ordentlich aussehen zu lassen. Deshalb gibts ja auch keine Umhänge, sondern nur Roben.


Der Tag Nacht Übergang in HotU gefällt mir übrigens ganz fantastisch. Jetzt wirds nicht mehr auf einmal dunkel, sondern man kannd er Sonne beim Unergehn zuschaun, hab ich letztens auf nem video bei IGN gesehen.
24.11.2003, 20:57 #173
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Mescalero
Edit: Hab jetzt ne offizielle Bestätigung der Ionensteine gefunden:
Zum selber nachlesen: http://nwn.bioware.com/forums/viewt...ght=ioun+stones


thx
26.11.2003, 19:09 #174
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

HotU wird 50! neue PC Köpfe haben:
Köpfe

Hier ein paar der neuen Portraits:
Portraits

Ausserdem wird es den "Customize Character Screen" geben,
indem man seinen schon erschaffenen Charakter modifizieren kann
(Kopf, Portrait, Bio etc.)
26.11.2003, 19:15 #175
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

50 Köpfe! Das wird ja immer besser...
Der Rest war irgendwie schon klar, aber die neuen Bilder sehen schon mal ganz gut aus.
Vielleich komm ich ja sogar mal ohne eigenes Bild aus :D
Seite 7 von 11 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11