World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
storywriter gesucht
Seite 1 von 1  1 
19.07.2003, 20:05 #1
Auron_X
Beiträge: 929
storywriter gesucht
Hi, ich hoffe ihr seid mi net bös wenn ich hier mal ne Anfrage von nem Kumpel poste, aber wäre net würdet ihr uns helfen können:

quote:
wir suchen nen guten storywriter der ne komplexe geschicht aus ner groben version der story machen kann (einer is john gescheitert :/ ...)

es is auch von vorteil den ablauf des spiels zu konzepieren usw

das ganze natürlich alles nur in zusammenarbeit mit mir ...

an der groben story wird sich auch noch einiges ändern ..zb:
-unabhänigkeit vom gothic universum ... d.h man ist nicht mehr im auftrag von xardas unter wegs
-die location is keine insel mehr sondern festland mit mehrere kleine welten ... eine haupt welt .. im gewohten stetting ... dann noch in den bergen(schnee) und eine kleine tropische insel zu der man vom hafen aus kommt.... in wie fern das mit der story zusammen hengen soll soll der story writer sichn kopf machen ... ich tue dan alles nur noch gerade rücken .. und sagen das mir das gefällt und das das noch geändert werden muss .. und natürlich auch ein paar vorschläge .. hab ja john einige ...

zusätzlich sollte ihm es net so schwer fallen sich namen aus zu denken .. für die charaktere und die städte usw damit ha bich nähmlich grosse probs

in 2 wochen mach ich an toihlsa weiter und stecke 100% meiner zeit in das projekt zz mach ich gerade ferien arbeit und neben bei tf_subtrop...

infos unter
www.toihlsa.com

und hier noch paar screens:
etwas von der welt:
http://mitglied.lycos.de/retrieval2...mo/toihlsa3.jpg
http://mitglied.lycos.de/retrieval2086/gomo/wald.jpg
http://mitglied.lycos.de/retrieval2.../1st_ingame.jpg
http://mitglied.lycos.de/retrieval2086/gomo/dorf.jpg
n paar von den neuen schwertern:
(das langschwert is noch zu gross auf den screen und die griffe sind bei allen noch nicht geskinnt)
http://mitglied.lycos.de/retrieval2...metalingame.jpg
http://mitglied.lycos.de/retrieval2...taloningame.jpg
http://mitglied.lycos.de/retrieval2.../longingame.jpg
paar render von den vobs:
http://mitglied.lycos.de/retrieval2086/gomo/brunnen.jpg
http://mitglied.lycos.de/retrieval2086/gomo/market.jpg
und noch ein render von ein stück von der welt:
http://mitglied.lycos.de/retrieval2086/gomo/insel.jpg
hier noch paar ingame shots ... test levels:
http://mitglied.lycos.de/retrieval2086/gomo/vobtest.jpg
http://mitglied.lycos.de/retrieval2...wfarningame.jpg
http://mitglied.lycos.de/retrieval2086/gomo/treess.jpg

sind aber alles WIP shots .. also wird noch besser

kontakt per icq:#129208218 und e-mail: MarGon@Toihlsa.com



CyA
19.07.2003, 22:24 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Hätte nix dagegen, bei nem Mod mitzuwirken. ;)
19.07.2003, 22:27 #3
Varyliak
Beiträge: 205

Ich eigentlich auch nicht.Vorausgesetzt es sind klare Ziele innen Kopf gesetzt ;).
19.07.2003, 22:33 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Tz, klare Ziele... Also ich hab nie klare Ziele bei meinen Storys. :D
19.07.2003, 22:36 #5
Varyliak
Beiträge: 205

@Tak
Ich glaube das liest man aus deinen Posts raus ;)
20.07.2003, 10:06 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

Dann scheinen sich ja schon Leute gefunden zu haben.
Wenn ich nicht auch so ein fürchterliches Problem mit Namen hätte würde ich ja vielleicht auch helfen. Aber falls noch andere Ideen gebraucht werden könnte ich vielleicht helfen.
20.07.2003, 10:22 #7
MarGon
Beiträge: 121

also .. für die die interesiert sind würde ich sagen ihr lässt ihr lässt mir mal ne kleine geschichte oder so zukommen als refferenz .. egal was hauptsache es is von euch geschrieben .. mit der ich dan abstimmen kann ob ich euch gebrauchen kann .. ok?
und von mir aus könnt ihr auch zusammenarbeiten .. mir ist es nur wichtig das die story gut wird! =)

weil ich hab bis jetzt 9leute die mitmachen würden ... auserdem kann ich net jeden nehmen .. wer weiss evt hat der ja garnix drauf ... daher das mit den refferezen

margon@toihlsa.com die refferenzen ...

mfg MarGon
20.07.2003, 10:25 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Du könntest von jedem 3 RPG-Posts aus verschiedenen Situationen nehmen und dann gucken wie gut die sind. Natürlich wäre es mit einem Post nicht getan weil man ja auch mal nen schlechten Tag haben kann.
20.07.2003, 13:06 #9
Leto Atreides
Beiträge: 404

tja, ich würde da ja auch gerne mitmachen, aber das leben beim bund lässt mir keine zeit, krreativ zu werden
aba wie es scheint, haste ja schon ein paar gefunden, die mitmachen wollen
20.07.2003, 20:25 #10
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ich au nich^^
det wär doch hamma...

ausserdem hört sich die story ziemlcih verlockend an

ehm...mit welchem progg macht ihr den mod?
Seite 1 von 1  1