World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Alles zu Gothic 3
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.05.2003, 10:55 #1
Kermit.d
Beiträge: 3.145
Alles zu Gothic 3
Hier in dem Thread könnt ihr ab sofort alles Rund um Gothic 3 diskutieren.

Weitere Threads zu Gothic 3 sind:
Was wünscht ihr euch für Gothic 3?
Welche Grafik Engine bei Gothic 3?
Pferdehändler
Soll es einen Multiplayer in Gothic 3 geben?

Viel Spaß
10.07.2003, 15:17 #2
Eagle[200x]
Beiträge: 3
Mike Hodge zu G3
Tach, beim Durchstöbern eines Interviews mit Mike Hodge auf rpgdot.com ist mir ein kleines Detail für G3 aufgefallen:

quote:
...Wer gerne einen Superhelden spielen möchte, darf sich auf Gothic III freuen...


Klingt doch ganz gut... endlich kein Schwacher Held mehr...obwohl es noch lange bis Gothic 3 sein wird
10.07.2003, 15:17 #3
Theston
Beiträge: 849

-alt
-Gothic 3-Thread
-der Mann heißt HOGE
10.07.2003, 15:21 #4
alexgdd
Beiträge: 797

Bitte das nächste mal hierhin oder hierhin.
10.07.2003, 15:37 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@Eagle[200x]
Willkommen im Forum

@alexgdd
hat das hier was mit MMORPG oder mit Wünschen für G3 zu tun?... Nein?... Gut! ;)
10.07.2003, 15:42 #6
Cyrus
Beiträge: 568

also um ehrlich zu sein finde ich das absolut SCH...E!!
Ein Superheld am Anfang das ist doch Kake!!!!!!!!
10.07.2003, 15:43 #7
alexgdd
Beiträge: 797

@ kermit.d: Hat ja auch nix mit zu tun, aber es gibt leider keinen aktuellen Thread zu Gothic III, wo alle Infos reinkommen, also habe ich zwei andere rausgepickt.

@ Nimi: Dafür werden ja die Monster auch viel stärker, sonst ists ja ungerecht. :D
10.07.2003, 15:44 #8
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Nimi
also um ehrlich zu sein finde ich das absolut SCH...E!!
Ein Superheld am Anfang das ist doch Kake!!!!!!!!



DITO! Ich find es das tollste am ganzen Gothic sich hochzuleveln, sprich das man am Anfang sich fast freuen muss wenn man Wölfe tötet.
10.07.2003, 15:52 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@alex
Es ist ja nicht verboten neue Themen aufzumachen, wenn es in keine bestehende Kathegorie passt. Wenn sie sich hier G3 Thread häufen, wird auch sicherlich ein allgemeiner dafür entstehen.

@Topic
Eigentlich ist es noch ein bisschen früh über sowas zu spekulieren. Wir wissen ja nicht mal ob die PBs schon mit G3 angefangen haben. Aber wenn der Held nochmal sein Kräfte verliehrt müsste er sich doch irgendwie ganz schön dumm vorkommen oder? Ich denke die PBs werden das schon so machen, dass es uns Spaß macht. Haben sie bei G1 und 2 ja auch geschafft.
10.07.2003, 15:57 #10
Cyrus
Beiträge: 568

@ Kermit.D

lieber zu früh als zu spät ,darüber diskutieren vielleicht werden die PBs einsehen das ein starker held am anfang nicht so eine gute idee war.
10.07.2003, 16:07 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Warum? Vielleicht spielt man dann ja wirklich als Avatar Inno`s und hats mit ganz anderen Kalibern von Gegnern zu tun.
Vor allem fände ich es unlogisch wenn der Hero seine Fähigkeiten wieder einfach so alle verlieren würde...
10.07.2003, 16:13 #12
alexgdd
Beiträge: 797

Das ist richtig, aber die PB's sollten es auch insofern logisch halten, dass ein Spieler, der in G2 Feuermagier war nicht einen auf Schwertkämpfer machen muss. Dass bedeutet, dass man sowas wie einen Helden-Import aus Gothic II oder die Möglichkeit am Anfang aus den Gilden zu wählen schaffen sollte.
10.07.2003, 16:15 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, weiss net...
Man kann von einem der G3 spielt genau so wenig erwarten dass er G2 gespielt hat, wie von einem der G2 gespielt hat Gothic gespielt zu haben.
Die Möglichkeit sollte in dem Fall bestehen, aber man müsste dann noch einen Generic-Character haben. Von mir aus auch aus allen drei Gilden....
10.07.2003, 16:29 #14
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Vielleicht umgeht man die Gilde ja geschickt. Schließlich sieht man im Abspann als der Held mit Xardas redet, dass er überhaupt keine Rüstung an hat, sondern nur seine standard "Unterwäsche". Vielleicht kentert dann das Schiff und eine Innosliche Hand zieht den Helden aus den tosenden Fluten und kleidet ihn in eine ganz eigene Rüstung und gibt ihm neue Fertigkeiten. Dann wird man direkt zum Zentrum des Bösen gebracht, wo man auf dicke Brocken an Gegnern trifft.
10.07.2003, 16:54 #15
Gjaron
Beiträge: 1.380

Aber das wäre in meinen Augen ja dann ein einziges Endgegnerlevel, wenns mit solchen starken Gegner gleich los geht. Naja, ich sag wie immer: Lasst euch einfach überraschen;)
10.07.2003, 17:31 #16
METALLICA
Beiträge: 504

Ich fänds schei**e das man am anfang statt Wölfe und Scavenger, Skelette und Dämonen(als Beispiel) als Gegner hätte .
10.07.2003, 18:02 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Nunja, aber Mike hat ja nicht gesagt, dass man von Anfang an Superheld ist, oder? Selbst wenn man es ganz am Ende wird, hat er mit seiner Aussage immer noch recht
10.07.2003, 20:08 #18
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von METALLICA
Ich fänds schei**e das man am anfang statt Wölfe und Scavenger, Skelette und Dämonen(als Beispiel) als Gegner hätte .


Ich ebenfalls....

Aber ist doch egal, es ist noch laaange hin bis G3. Und bis dahin würde ich, was Story & Char angeht, sagen lasst euch von den PB'lern doch einfach überraschen. ;)
18.07.2003, 19:50 #19
Rango
Beiträge: 830

Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht warum ein Add-on rauskommt?

Meine Theorie:
Im Add-on ist man ein einigermassen hochgeskillter Held. Und die neue Story dient dazu, das der Held am Ende seine Skills verliert!
(Durch was weiß ich was :D)

Das heißt:
Gothic III wird genauso Skilllos anfangen wie gewohnt...
18.07.2003, 20:12 #20
Zirror
Beiträge: 472

Ich wette das wird so gegen Ende eine Art 'Neo verschnitt'. Sprich also das er im Letzten Kapitel/ Beim letzten Endgegner eigentlich garnicht mehr verlieren kann so ala Neo eben. Da steht der Held in so nem gleissenden Licht schwebt n bisl rum dann gibs vielleicht n Kamera schnitt zu Xardas der sagt 'Der Auserwählte'. Dann gehts wieder zurück zum Endgegner mann schlägt den einmal und tot isser. Dann steht man in ner Telefonzelle und sagt 'Ich kann euch jetzt spüren, ich weiss das ihr Angst habt' und dann fliegt man ala Superman weg ;)

@rango

Das ist warscheinlich nicht richtig da die neue Story nicht nach dem Ende spielt sondern einfach so ne Art 'Riesige Nebenquest' ist. Man könnte das Add-on installiert haben und trotzdem fast das normale Gothic II durchspielen (ausser n paar neuen NPC in der neuen-alten ´Welt (also khorinis).) Sprich also das sich das Ende von Gothic II durch das Add-on nicht verändert, was wiederum heisst das er nicht seine Skills (oder zumidnest nicht sichtbar in Gothic II ) verliert.
18.07.2003, 21:22 #21
Rango
Beiträge: 830

@Zirror
Bring mir erstma nen Beweis, das das Add-on keine Fortsetztung wird...
18.07.2003, 21:56 #22
Trulek
Beiträge: 1.337

hhm ich glaub ich hab nen beweis ;)
quote:
Die Story selber wird ins Originalspiel Gothic 2 eingebettet sein

ist ein zitat aus den obersten news von WoG
die story wird eingebettet, ist also keine Fortsetzung sondern eine riesige quest wahrscheinlich wie Zirror schon sagte :)
18.07.2003, 22:05 #23
Rango
Beiträge: 830

Hmpf...naja schade drum. Muss ich mir ne andere Theorie einfallen lassen
19.07.2003, 13:08 #24
Klemens
Beiträge: 150

Es kann doch auch sein, dass das Schiff untergeht und man zwar ausgebildet, aber ohne Waffen dasteht.
19.07.2003, 13:40 #25
Rango
Beiträge: 830

Und dann? :D
Dann kann man sich neue Kaufen :D

Ne ne, wenn dann muss der Skill wieda ganz unten sein
Seite 1 von 3  1  2  3