World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsschauspieler/in
Seite 3 von 3  1  2  3 
22.07.2003, 22:58 #51
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Sagt mal, bin ich der einzige mit Krautsucher der Hugo Weaving mag, der Schauspieler der auf der NIDA (National Institute of Drama Art in Australien, der besten Schauspielschule) war.

Ja, scheinbar.
Nur, weil er in Matrix mit Betongesicht und Sonnenbrille rumgerannt ist und in HdR wie ein Gelbsuchtkranker ausgesehen hat, macht ihn das noch nicht zu einem meiner Lieblingsschauspieler.
(Seine restlichen Filme mögen bedeutendere Rollen für ihn gehabt haben, aber ich kenn die halt nicht.)
22.07.2003, 23:25 #52
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tommy Lee Jones
Bruce Willis(Vor allem in den Shyamalan-Filme)
Samuel L. Jackson(Zwecks der Farbigen-Quote :D)
Hugo Weaving :D(Tja, sorry, aber in HdR und vor allem matrix hat er mir sehr gefallen)
Christopher Lee(Wobei ich bis auf HdR kaum was mit ihm gesehen hab)

Charlton Heston(Mit ihm kenne ich aber nur Bowling for Columbine :D)
23.07.2003, 02:09 #53
Krautsucher
Beiträge: 109

@Don-Esteban
...das mit dem Betongesicht muß man erstmal spielen können. Zudem erfordern die Einzelaufnahmen für die Clon-Sequenzen aus dem 2. Teil von Matrix eine eiserene Schauspieler-Disziplin (damit nachher nach dem Zusammenschnitt die Szenen auch real wirken).

Zugegen ist seine Rolle in HdR nicht wirklich umfangreich und auch von "einfacheren" Schauspielern darzustellen, aber er ist in keinem Falle eine Fehlbesetzung.
23.07.2003, 08:45 #54
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also das is ja nun absolute Geschmackssache, ob man ihn als Fehlbesetzung empfindet oder nicht, deren persönliche Einschätzung du dann doch mal lieber mir überläßt. ;)
23.07.2003, 09:20 #55
Krautsucher
Beiträge: 109

Hmmmmmm.... na gut :D
23.07.2003, 09:25 #56
El Libertador
Beiträge: 3.477
nen paar die ich vergessen hatte
Gustav Gründgens
Klaus Maria Brandauer
Romy Schneider
Peter Sellers
Peter Lorre
Isabelle Adjani
Jean Reno
Evelyn Hamann
23.07.2003, 10:24 #57
New World Order
Beiträge: 7

Bruce Willis: Der Schakal, Sixth Sense, einfach ein klasse Schauspieler, [sieht gut aus], war nicht ernst gemeint :D

Casper Van Dien: Omega Code, Starship Troopers, Sleepy Hollow, der Junge hat einfach Talent, nur keiner weiß das ... :D
23.07.2003, 10:50 #58
Schlumpf74
Beiträge: 461
Sexy Schauspielerinnen
Wirklich sexy finde ich Neve Campbell (die aus Scream) oder Kate Hudson

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...
23.07.2003, 11:08 #59
Teufelslama
Beiträge: 2.779

OK, nochmal ein paar Schauspielerinnen die auch noch gut aussehen:

Meg Ryan
Cameron Diaz
Mila Jovovich
Julia Roberts
Alyson Hannigan
Wynona Rider
23.07.2003, 11:12 #60
Schlumpf74
Beiträge: 461
Also
Meg Ryan finde ich eher nervig (ok., schlagt und peinigt mich...)
Cameron Diaz ist in der Tat schnuckelig (mir fällt da in dem Zusammenhang noch Penelope Cruz ein)
Mila Jovovich habe ich gerade nicht so vor Augen
Ja, Julia Roberts sieht auch verdammt gut aus
Die letzten beiden finde ich eher langweilig
23.07.2003, 11:45 #61
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Keine Angst, ich schlage nicht... ich lasse schlagen;)

Meg Ryan finde ich sogar noch schnuckeliger als Cameron Diaz. Die ist mir schon zu sehr Star geworden. Meg Ryan hat irgendwie noch eine natürliche Ausstrahlung und obendrein ein unheimlich süßes Lächeln.

Die Ausstrahlung macht für mich auch Wynona und Alyson interessant.

Mila Jovovitch ist die Schauspielerin aus das 5te Element und Resident Evil.
23.07.2003, 11:48 #62
Sly
Beiträge: 2.229

Der beste Schauspieler kann ja nur ich sein , sagt mein Vater auch immer zu mir :D

@den Startrekfreak mit dem Data ava (sorry name vergessen):

Kennste Sinnlos im Weltraum das seh ich mir grad an is irgendwie lustig :D

Najo ich finde eigentlich keine schauspieler so wirklich gut, was nicht passt wird passend gemacht mit so Computerediting. Ich finde die Leute im Theater eigentlich in so sachen besser, die kriegen kaum Geld und bieten meistens ne wirklich gute show. Aber mal trotzdem:

Eddy Murphy
Jim Carry
Will Smith
und der Hauptdarsteller von King of Queens.

Naja irgendwie lach ich über so ziemlich jeden scheiß. Meine Freunde regen sich schon auf wenn ich über nen Antilachwitz lache.
23.07.2003, 12:54 #63
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Eddy Murphy!!
Jeniffer Love Hewitt (sieht goil aus...wie sie schauspielert ist mir egal )
Wesley Snipes
Hugo Weaving (just cool)
Will Smith (ich liebe der Prinz von Bell Air)
...
und noch ein paar mehr
23.07.2003, 13:45 #64
Domovoi
Beiträge: 2.258

tom hanks ; is einfach genial
Seite 3 von 3  1  2  3