World of Gothic Archiv > Hilfe
Xardas alter Turm..is da was??
Seite 1 von 1  1 
23.07.2003, 14:29 #1
uzuff
Beiträge: 76
Xardas alter Turm..is da was??
Ich mein den halb versunkenen alten Turm (also der, der schon in G1 alt war :D )
Is da was interessantes unten? Lohnt sich der Tauchgang?
Die Erzrüstung wird man ja kaum nochmal finden, oder?? ;)
23.07.2003, 14:30 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

öhm, afaik kommt man da überhaupt nicht mehr rein ;)
23.07.2003, 14:31 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

in g2 ist da nix mit tauchen... findest nur an der oberfläsche ne truhe mit irgendwelchem kleinkram...

mfg
"der winzige"
23.07.2003, 14:32 #4
ksardas
Beiträge: 528

ne die erzrüstung nich hab auch nicht wirklich die ahnung aber der alte dämonenturm [mein zuhause;)] is interressant...
da is ne teleportrune dann muss man nicht immer so viel laufen wenn man z.B. in die eisregion will
24.07.2003, 07:28 #5
Nachtelf
Beiträge: 13

Ausserdem gibt es dort einen Meisterdegen
und einen Permanenten Manatrank
24.07.2003, 07:49 #6
LigH
Beiträge: 241

@ Nachtelf:

Es gibt noch weitere Meisterdegen. Einen zum Beispiel benutzt Cassia (die Meisterdiebin in der Kanalisation). Da er aber den besten Kompromiss zwischen Schlagfrequenz und Wirksamkeit bietet (eine der stärksten Einhandwaffen), zählt er auch zu meinen Lieblingswaffen.
24.07.2003, 07:53 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Es gibt noch weitere Meisterdegen. Einen zum Beispiel benutzt Cassia (die Meisterdiebin in der Kanalisation). Da er aber den besten Kompromiss zwischen Schlagfrequenz und Wirksamkeit bietet (eine der stärksten Einhandwaffen), zählt er auch zu meinen Lieblingswaffen.


Gibt es Cassia's Meisterdegen bei Xardas Turm? Nein....und um die lustige Runde mal abzuschließen. Der dritte und letzte hat Ramirez, ebenfalls Diebesgilde....und jetzt freuen wir uns, dass wir alle Stadtorte der Meisterdegen wissen.....
Seite 1 von 1  1