World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
A Gothic Story [FAQ]
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
03.01.2001, 17:22 #51
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
@Furor!
Cool, das du auch was zur Gothicstory schreibst.:)
03.01.2001, 17:31 #52
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Jau ist cool endlich mal wieder ein neuer Mitschreiber. :) :)
Aber lass bitte das nächste mal deine Signatur weg. Ich hab sie jetzt schon gelöscht.
03.01.2001, 18:30 #53
Furor!
Beiträge: 13

ok, sorry, hab nur vergessen:( ich warte nämlich auch auf gothik, und liebe solche geschichten, hätte ich früher davon erfahren, hätt ich früher mitgemacht;)
03.01.2001, 23:41 #54
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
HeHe
Nur zur Info:
Es heißt Gothic und nicht Gothik.:D
Den Fehler haben aber schon viele gemacht.:D
04.01.2001, 12:56 #55
Furor!
Beiträge: 13

*g* sorry, tut mir leid, habs nicht extra gemacht, könnt mich auspeitschen wenn ihr wollt, ich verspreche ich machs nie wieder:D

wieder gut gemacht??;)
04.01.2001, 17:08 #56
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
Naja
unter diesen Umständen könnte ich noch einmal von einer Bestrafung absehen.:D;)
04.01.2001, 17:28 #57
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

-g-

@Furor:
Aber nur weil du dich so nett entschuldigt hast. ;)

@all:
Ich werde die Gothic Story bald mal etwas mehr ankündigen. Mails an die Online-Spielemagazine schreiben und so, hoffentlich schreiben die was dazu. *hoff*
Aber ihr könnt auch mithelfen und einfach überall ein bisschen Werbung dafür machen, dann wirds auch wieder ein bisschen lebendiger. :)
05.01.2001, 16:39 #58
Furor!
Beiträge: 13

ich überlege wies weiter gehen soll, es sollte nicht alzu einfach für ihn (unseren held)werden
05.01.2001, 19:33 #59
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Jau zu einfach ist schlecht aber zu schwer ist auch unglaubwürdig. Man muss eben den Mittelweg finden, die Möglichkeit für einen Kampf hab ich ja eingebaut.
08.01.2001, 18:00 #60
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hat keiner mehr Lust weiterzuschreiben oder seit ihr allem im Schulstress?

Sonst schreib ich weiter, auch wenn es etwas blöd ist seine eigene Story weiterzuführen.
09.01.2001, 13:38 #61
Corporal Blade
Beiträge: 33

Also Erstens , finde ich deine Signatur jetzt so besser.
Die alte war zu lang .
Und Zweitens kann ich leider die Gesichte erstmal für ca. 2 Wochen nicht weiterführen , weil mein PC Kaputt ist und zu Media Markt muss! :(
Also dann bis in 2 Wochen ! :( :( :(
09.01.2001, 14:56 #62
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Danke! Finde meine Sig jetzt auch besser, die alte wahr unheimlich lang, aber dafür so schöne Zitate drin. :D

Schade das du nicht mehr kommst dun mitschreiben kannst. :(
Was ist am PC denn kaputt?
09.01.2001, 16:54 #63
[HW]Shadow
Beiträge: 32

@Deathweaver: Deine Signatur ist so viiiel besser :D.
09.01.2001, 19:13 #64
Corporal Blade
Beiträge: 33

Mein detsches Mainboard ist defekt !
Und wenn ich wieder die Seite besuchen kann , dann will ich einen Geschichten Part von Blackthorn sehen :D
Also das war jetzt erstmal das letzte Posting ! :(
09.01.2001, 19:50 #65
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
Wo wir gerade dabei sind
Ich werde in nächster Zeit(diesmal leider wirklich:() ohne Internet auskommen müssen.:(
Die Gründe kannst du dir ja denken.
Wann ich ne Flatrate kriege weiß ich nicht.:(

PS: Hoffentlich tut sich bis ich wiederkomme ein bisschen was;)
09.01.2001, 19:54 #66
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hey das könnt ihr doch nicht machen mich ganz alleine lassen. :( :( Daimon ist ja noch da und ich werde mich bmühen noch ein paar Gothic Fans in dieses Forum zu bekommen. Außerdem könnt ihr ja nichts dafür.

Im Moment sind neue Infos zu Gothic sowieso sehr sehr rar, daher kann es sein das wenn ihr wieder da seid sich noch nicht allzuviel getan hat.
09.01.2001, 21:16 #67
Furor!
Beiträge: 13

ich bin ja noch da;)...ich wèrd die story gern weiterführen, weiss aber nicht wie:(...du hast eben alles offengelassen...soll er einfach stolpern und ne schreck bekommen?';) soll er von des trolles bruderherz angegriffen werden? soll er in eine falle der wachen fallen;)???? ICH WEISS ECHT NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLL:(
09.01.2001, 21:41 #68
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Mhh lass dir was einfallen wie z.B. das die wachen ihm gefolgt sind und ragnar gefangen genommen haben der nach unserem Helden gesucht hat und unser Held jetzt ragnar helfen muss und aus ihrer Falle entkommen muss.
Wenn dir das zu unrealistisch erscheint, dann lass ihn einfach nach Hause ins neue Lager laufen und am Lagerfeuer von seinen Taten berichten lassen.
Das noch ein Troll kommt würde ich für sehr unwahrscheinlich halten, aber da die Story sowieso nicht 100% Gothic ist wäre es auch denkbar. Ich fände das persönlich die schlechteste Lösung.

Da fällt mir gerade was ein unserer Held hat noch gar keinen Namen. :D Also helft alle mit einen schönen Namen zu finden den alle gut finden. Ich lass mir über Nacht auch ein paar einfallen.
10.01.2001, 19:26 #69
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
@Furor!
Im Sacrificeforum werde ich dann leider auch nicht mehr vertreten sein.:(
11.01.2001, 13:04 #70
Furor!
Beiträge: 13

hab ich auch cshon gedacht...deathweaver...soll ich jetzt einfach abschreiben;)...das mit dem troll hätt ich auch nicht gemacht...schreib du mal ne fortsetzung, scheinst gute ideen zu haben...
11.01.2001, 17:29 #71
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Furor:
OK, ich mach mich dann mal daran sie weiter zu schreiben. Wird aber erst morgen gehen, da ich heute noch für ne English Nachschreibarbeit üben muss. *2schreibenwill*
11.01.2001, 18:29 #72
Furor!
Beiträge: 13

*gg*:D
12.01.2001, 20:55 #73
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So jetzt hab ich weitergeschrieben ein bisschen neues ist mir heute noch eingefallen. Mal sehen wie es weitergeht. :D

Achja wir brauchen immer noch einen Namen, ich will einen Namen für unseren Helden. Hier ein paar Namensvorschläge:

Darugan
Feynor
Gorgan
.
.
.

Schreib am besten einfach eure Namensvorschläge auch hier rein. Dann können wir alle zusammen entscheiden.
So ich geh jetzt Werbung für die Story machen. (schreib mal alle Online-Mags an)
13.01.2001, 17:29 #74
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
SO!
ich hab unseren Helden jetzt in eine ziehmlich aussichtslose Situation gebracht, mal sehen was euch dazu einfällt.
Ich fände es am besten wenn der Held gar keinen Namen bekommt. So geht es nicht so um ihn sondern um das Abenteuer das er erlebt und die Welt um ihn herrum.(versteht das nicht falsch;))

PS: Armer Ragnar.
Anmerkung: Mit einem Schwert im Hals ist man leider tot. Alle Versuche Ragnar ins leben zurückzuholen lasse ich nicht gelten und lösche sie.;):D;)
13.01.2001, 17:33 #75
holywood
Beiträge: 22

... die Story entwickelt sich ja echt super !!!! (liegt hoffenlich nicht daran das ich schon einige Zeit nichts mehr geschrieben hab *g* aber ich platze ja for Phantasie)
Ich werd mal weiterschreiben wenn mir was einfällt.

Zu den Namen

Holywood find ich echt toll :-) aber
Gorden
Fesord
Merick
Abanden
Aspen
Hankon
Harkonnen

nich so doll oder ?.....

Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6