World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
A Gothic Story [FAQ]
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
13.01.2001, 17:59 #76
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Schweine sie haben Ragnar getötet. snief
Das wird gerächt hehe.
Ich muss endlich mal die Mail an die Spielemags schreiben, dann kommen vielleicht noch ein paar mehr Leute.
Das wird natürlich auch mehr Arbeit für die Mods, wenn Leute scheiße schreiben.
Ich denke ich werd ein internes Forum für die Moderatoren anlegen wo diskutiert wird ob die Beiträge ok sind. *sichandiearbeitmach*

Zu den Namen:
Gorden hört sich doch schon ganz brauchbar an.

@LordBlackthorn:
Schön das du mal wieder geschrieben hast. :)
Klar geht es um die Abenteuer, aber wenn er einen Namen hat ist doch noch schöner. ;)
[Editiert von: [HW]Deathweaver am 13-01-2001 19:05]
13.01.2001, 23:35 #77
Lord Blackthorn
Beiträge: 107

Mich hat es einfach überkommen, da die Story gerade ziehmlich spannend ist.

Vielleicht hast du recht.
Hier ein par Vorschläge:
Eldred(find ich am besten)
Mustafa(Scherz)

:DIrgendwie fällt mir im Moment nicht so viel ein.
14.01.2001, 12:48 #78
[HW]Shadow
Beiträge: 32

Ich da so ein Programm um phantasie Namen zu generieren(Name Generator). Hier sind mal einige Vorschläge vom Programm, ist zwar wahrscheinlich kein einziger ordentlicher Name dabei aber es ist ein Versuch.


Cluet Jegennok Wogup Cloitt
Hopaf Jiojiot Pomau Adrol
Akleawra Mjuhjoa Zolarea Pioke
Ysymeopp Toste Fophu Segoy
Judre Frono Drall Droll
Wibbeyb Wuryporr Dignoddae Jognesma
Mexuddi Glufnesne Fniadue Junue
Cregna Jaeshu Stemmu Wyossyb
Tukai Negru Zhaeppo Snatt
Yrupud Roukrip Ynaus Suljomjag
Gruass Zhamme Coebo Muxipru
Breng Dizefladd Fatjid Chudyo
Adoem Krunenur Plasme Riglo
Regnu Ljunne Leble Grebbuah
Noklai Zhofef Freoss Modre
Timme Chuep Jopho Frugera
Oniri Roick Hiclekle Joted
Denea Znerapa Schuack Jokli
Apsigrell Nopsu Ronerab Mopsou
Omjiklup Krasse Bloda Ichubref
Clofniq Zhubbo Blyfra Rannus
Kofroxe Yglad Jypleddy Rytte
Tocki Hangigiag Wroho Fuclo
Fregu Jopny Gnimmu Zhadri
Wrukude Zninnupy Zhablucru Flone
15.01.2001, 15:24 #79
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Na da bin ich doch für Kofroxe oder Omjiklup ;)
15.01.2001, 20:02 #80
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich schwanke immer noch zwischen:
Feynor, Merick und Tukai. ;)
16.01.2001, 18:18 #81
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
HIHI
Unser armer Held sitzt jetzt wirklich in der Patsche.:D
Jetzt wird er erst mal schön gefoltert und anschließend gehengt.:D
Das werdet ihr aber nicht zulassen, oder.:D;)
Mir würde sponntan nichts passendes einfallen, wie man ihn noch retten könnte.
Naja vielleicht doch, aber ich will jetzt nicht weiterschreiben.:D
16.01.2001, 20:23 #82
Dursty Fred
Beiträge: 12

Oh Mann.... da bin ich mal kurz weg und verpass alles... naja, jetzt werd ich mich auch mal wieder drum kümmern.
Wegen den Namen... ich find das irgendwie auch nebensächlich, aber ich schätze mal, dass er irgendwann mal angesprochen wird und da wäre ein Name schon praktisch, aber mir fällt kein guter ein.... muss noch mal meine Hohlbein-Bücher rauskramen und schauen, ob der was hat.
@Holywood: Harkonnen? Hm.... das ist doch das Arsch aus Big Sea, der mich immer wieder angreift, während alle anderen schon aufgegeben haben, oder?
16.01.2001, 20:37 #83
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hehe du hast eine Vorliebe für ausweglose Situationen. :D
Diese ist allerding wirklich fast auswegslos, ich werde auch heute nicht mehr weiterschreiben da ich noch was für WoG programmiern will. (top secret:D)

Oha wie soll der bloss aus der Todeszelle wieder rauskommen???
16.01.2001, 21:09 #84
Dursty Fred
Beiträge: 12

So, hab weitergeschrieben.... ich weiß, hab ne Regel missachtet, aber ich hab bevor ich´s abgeschickt hab noch mal nachgeguckt, dass auch kein anderer schreibt. Ich war mir halt nicht sicher, ob mir was passendes einfällt.
Naja, ich hoffe euch gefällt´s. IMO musste da mal ne Frau rein. Naja, muss schließlich mein Geschlecht vertreten. Auf jeden Fall ist darauf zu achten, dass es "Die Magdalena" ist, denn das ist so ne Art Amt.
17.01.2001, 12:31 #85
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Schön das du wieder schreibst :)
Also mir gefällt die Fortsetzung. Ich hätte jetzt nicht so direkt weiterschreiben können, so auswegslos war die Situation. ;)
Gut das auch mal ne Frau in unserer Story vorkommt. Warum sollen Frauen nicht auch in das Gothic Gefängnis kommen?
Mal sehen wie es weitergeht.

btw: Wegen der Namenswahl lass ich mir noch was besonderes einfallen. ;)
17.01.2001, 17:51 #86
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
HEHE!
Das eine Frau unsere Helden befreit schien mir doch etwas zu einfach.
Wie sollte sie denn ins Alte Lager gekommen sein?
Es gab bestimmt nicht nur die eine Wache.
Und außerdem soll unser Held noch eine Weile im Knast verbringen, denn er kann doch nicht immer Glück haben.;):D;)
17.01.2001, 19:33 #87
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Aber wir müssen aufpassen, das jemand den Fortgang einer Geschichte nicht immer zu stark ändert. z.B. muss jetzt der nächste versuch gelingen, aber da bin ich zuversichtlich ;)
17.01.2001, 19:44 #88
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
Bin ganz deiner Meinung
Aber ich finde auch, das es viel zu schnell gegangen währe, wenn er jetzt schon wieder aus dem Knast draußen währe.
Das finde ich nicht so gut, da sich die Schauplätze viel zu schnell ändern und das etwas unrealistisch ist, wenn er innerhalb von ein par Stunden schon wieder frei ist.
Mal sehen was Furor! geschrieben hat.:)
17.01.2001, 19:46 #89
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@LordBlackthorn:
Du musst aber alles auch so schwer machen. :D Ist aber auch gut so, sonst fällt uns bald nichts mehr ein was er noch machen könnte. Aber müssen immer gleich Chars dabei draufgehen, wie wärs mit einem Teleport Zauber so das Die Magdalene hinterher nochmal auftauchen kann?
Naja egal. :D

Jetzt geht es ja richtig ab bei der Story. :) :) Auch wenn die Werbung nichts genützt hat. :( Die großen Online Mags haben nicht über uns gebracht. :( :(
17.01.2001, 19:53 #90
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
@Furor
Du hast den ersten Satz etwas komisch geschrieben. Er passt nicht an den letzten Satz von meinem Teil. Am besten du beginnst den Satz neu.

@Deathweaver:
Naja du hast Recht, ich hätte sie ja nicht gleich töten müssen. Hab jetzt schon eine Idee wie es weiter geht.
Setz mich gleich mal ran.
Da ich ja bald nicht mehr unter euch weilen werde:(, scheibe ich nochmal ordentlich was.;)
17.01.2001, 20:48 #91
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
SO!
Jetzt habe ich nochmal ordentlich was geschrieben.
Jetzt habe ich dafür gesorgt, das man wieder viel zu schreiben hat.:)
18.01.2001, 12:58 #92
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Boah wie lange hast du da dran gesessen? Gute Idee mit dem ausspionieren. :D Auch wenn das neue Lager jetzt etwas misstrauisch geworden ist. Wegen Ragnars Tod, Justafs Verschwinden...
Achja meinen Glückwunsch nachträglich zu dem ersten Gothic Story Pageflip (Seitenwechsel) wir haben jetzt schon ganze 32 Beiträge und über 12 A4 Seiten in Schriftgröße 11, Schriftart Verdana voll. :) :)
19.01.2001, 19:20 #93
Dursty Fred
Beiträge: 12

Höi.... nicht hier einfach meine Magdalena umbringen.... *böseguck*.... aber ansonsten gut.... wenn ihr sie einfach hättet fliehen lassen wäre ich auch enttäuscht gewesen. Bloß muss ich jetzt leider darauf bestehen eine andere Frau einzubringen (bin schließlich emanzipiert). Naja.... auf jeden Fall muss ich mir jetzt ein weiblichen Character überlegen, der natürlich allen Männern überlegen ist und nur sporadisch auftaucht. das sollte ja eigentlich die Magdalena.... aber soweit ich weiß, ist sie leider sterblich.
21.01.2001, 19:55 #94
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Puh jetzt hab ich was weitergeschrieben, Lord Blackthorn hat es einem ja nicht einfach gemacht. Habe extra mal die Weiterführung offen gelassen, damit ihr auch wieder neue Ideen reinbringen könnt.
Achja Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, habs vorher nicht überprüft.

btw: wir haben bald 100 Beiträge hier :)
und bald 1000 im ganzen forum :)
27.01.2001, 15:10 #95
Corporal Blade
Beiträge: 33

Heute 100 , Morgen 1000 übermorgen 10000 ! Das packen wir :)
30.01.2001, 15:50 #96
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Genau jetzt muss nur noch Gothic rauskommen und alles ist perfekt.
Aber zurück zum Thema: Der Gothic Story.
Warum schreibt keiner mehr?
Das ich schon wieder schreiben muss fände ich auch irgendwie blöd. :(
Also spitz eure Federn und schreibt bis das Forum platzt. ;)
30.01.2001, 19:15 #97
Corporal Blade
Beiträge: 33

Vielleicht schreibe ich morgen zusammen mit BLackthorn weiter! Mal sehen................
01.02.2001, 23:31 #98
Corporal Blade
Beiträge: 33

Tut mir leid , aber ich habe dann doch lieber Sacrifice mit Blackthorn im Netzwerk gespielt!
Ich wollte nur weiter machen , damit wir noch in dieser Woche die 100 zusammen bekommen!
02.02.2001, 12:44 #99
Lord Blackthorn
Beiträge: 107
Hi Deathweaver
kann mal kurz ins Internet.
Ich finde es schade das niemand mehr die Story weiterschreibt.
Du bist der einzige, der was geschrieben hat, seit ich weg bin.
Sonst tut sich hier im Augenblick ja Einiges.:)
Also dann, bis spätestens Anfang März.:(

PS: Bald kommt hoffentlich die Demo.:):):)
02.02.2001, 20:41 #100
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ja hat sich verdammt viel getan um Gothic, besonders in Sachen Screenshots und Berichten über Gothic.
Ist in letzter Zeit immer mehr geworden.

Wann genau die Demo rauskommt kann ich Torsten auch mal morgen fragen. :)

btw: bald schließ ich den beitrag hier und es gibt einen neuen Gothic Story [FAQ] Thread, soviel Off Topic Zeugs hat sich hier angesammelt.
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6