World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
voll kranke Gothicseite
Seite 3 von 3  1  2  3 
26.07.2003, 12:19 #51
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
DeiFadder: Aha...Vielleicht steht er einfach drauf. Es soll ja auch Leute geben die es geil finden sich an Kindern zu vergreifen.
Hat er sich an Kindern etwa vergriffen? Ich glaube übrigens kaum, dass das ein Erwachsener ist. Er will Geschichten ins Netz stellen und damit Aufmerksamkeit erregen. Er kann nur nicht mit der Qualität Resonanz (wie z.B. dass hier jemand einen Thread über ihn eröffnet) erziehlen, deshalb fügt er planlos irgendwelche Verstümmelungen aneinander um wenigstens Reaktionen wie
quote:
OMG!!!
Sowas geschmackloses hab ich ja noch nie gelesen...
Wie kommt man nur auf solche verrückte Ideen?!

quote:
Man die Page is ja megakrank !!!
quote:
Ach du dicke schei**** ich hba mir den ersten Teil durchgelesen man wer is der typ das er sowas schreibt ich bin zwar nich lange hier aber ich glaube mich auch an den erinnern zu können was ein freak

quote:
Ich glaube das ist ein fall für Dr. Lecter

quote:
also irgendwie ist der kunde krank.....

aber ganz schön krank.......

was und vorallem wiviel müsste man rauchen um sone kranke phantasie zu entwickeln???

mfg
"der winzige"

quote:

Ich hab die Hucklestory 1 & von der 3. das 1. Kap. gelesen... Mir is' kotzübel!

quote:
Denk ich auch. Voll gestört der Kerl!
ect. zu erziehlen. Lest euch ruhig mal die von mir erwähnte Erendira durch. Die ist auch sehr sadistisch, aber da merkt man gleich, dass das nicht nur so dahin geschrieben ist, weil der Autor wenigstens Ekel, wenn schon sonst nichts erreichen will, sondern weil er für diese Geschichte halt diese Thematik gewählt hat. Und Garcia Marquez ist sicher nicht von den Eltern misshandelt worden. (Seine politische Einstellung -die unreflektierte Bewunderung Castros- behagt mir zwar nicht so, aber als Schriftsteller gehört er zu den Größten und er ist sicher nicht geistesgestört.)
26.07.2003, 14:41 #52
Foley
Beiträge: 1.766

hm also ich hba den Thread nicht ganz verfolgt, weiss also auch nicht ob das schon jemand gesagt hat ich glaube mich wage zu erinner das in einem Thread etwas von einer Huckle Mod gesagt wurde bei der man sich von Blut ernähren sollte oder so in der Art weiss das sons noch jemand oder kann sich daran erinner?
26.07.2003, 14:49 #53
Maf3
Beiträge: 191

davon hab ich noch nichts gehört.
wo hast du das denn gelesen?
26.07.2003, 15:32 #54
Daedalus
Beiträge: 907

Abgesehen davon, dass die Geschichte krank ist, hat sie überhaupt keinen Zussamenhang, hat die Realität voll verfehlt und ist teilweise völlig unlogisch.
Z.B. im dritten Kapitel am Ende :
Aus dem Darm kam eine braune Flüssigkeit, die die Paladine grillten und verschlangen.

Wieso denn? wer ist so blöd und tut sowas. Paladine ganz bestimmt net.

Und warum hängt sein Darm an einer Wäschleine?
Warum haben die Feuermagier ihn begnadigt?
Warum wollten die Feuermagier ihn leiden sehen?
Warum ist er wieder normal geworden, als er in Weihwasser gefalleb ist?
Warum leben die ganzen Leute dort, nachdem sie gestorben sind (sind das alles Zombies)?
Warum, warum, warum... ?
26.07.2003, 15:55 #55
Rango
Beiträge: 830

Ich find seine Geschichten genial...

Endlich mal ne realistische Story :D
Solche Sachen, kann ich mir besser vorstellen, als Dornröschen...

:D
Nagut, so krank bin ich nu auch wieda nich!!!
Aba der is nach dem Red Dragon, wohl der größte Fan von Hannibal Lecter...
31.07.2003, 14:46 #56
blacklight222
Beiträge: 36

ich glaub der typ wurde von dem roman "Parasit" inspiriert, zumindest gibt es da viele stellen die mich an seine geschichten erinnern.

Ich zitiere:

Sie lebte noch lange Zeit. Das gab der Sache die rechte Würze. Ihr Herz schlug noch, als Roland es ihr aus dem Brustkorb riss. Er war bereits satt, daher aß er davon nur wenig. Das was übrig war, stopfte er wieder in ihre Brust zurück. Dann kroch er zu ihrem Kopf.
Er skalpierte sie, schlug ihr mit dem Radeisen den Schädel ein, und schaufelte das warme, tropfende Hirn heraus. Das war das Beste.

Jetzt denkt nicht ich lese mir jeden tag solche bücher durch, den Roman "Parasit" hat mir ein Freund empfohlen. :)
31.07.2003, 15:39 #57
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von blacklight222
ich glaub der typ wurde von dem roman "Parasit" inspiriert, zumindest gibt es da viele stellen die mich an seine geschichten erinnern.

Ich zitiere:

Sie lebte noch lange Zeit. Das gab der Sache die rechte Würze. Ihr Herz schlug noch, als Roland es ihr aus dem Brustkorb riss. Er war bereits satt, daher aß er davon nur wenig. Das was übrig war, stopfte er wieder in ihre Brust zurück. Dann kroch er zu ihrem Kopf.
Er skalpierte sie, schlug ihr mit dem Radeisen den Schädel ein, und schaufelte das warme, tropfende Hirn heraus. Das war das Beste.

Jetzt denkt nicht ich lese mir jeden tag solche bücher durch, den Roman "Parasit" hat mir ein Freund empfohlen. :)



Ah, Mist, jetzt kann ich nicht mehr meckern...:D
Ah, doch: Was hast du denn für Freunde? :D

Ok...um was sinnvolles zu sagen: Vielleicht ist alles ja nur Rasputin...
31.07.2003, 15:42 #58
Fartan
Beiträge: 344

IGITT! Ich hab die Geschichte angefangen zu lesen und jetzt(nach zwei Absätzen!)ist mir schon schlecht! Bitte warnt mich das nächste mal vor!
31.07.2003, 16:04 #59
El Libertador
Beiträge: 3.477

Interessante Tips auf der Seite zb Menschenfresser irgendwie fast aktuell.
Naja es steht wirklich wahnsinnig viel zum Spiel dort - mal ne Frage wieso ist DIESE WERBUNG für eine 0 - Klassige Seite eigentlich gestattet !!
Soll ich euch Seitenweise mit Links zum Orden bombardieren damit ihr aufwacht ??
Das ist der zweite Schwachsinnsthread im Mud innerhalb von 2 min den ich mir ansehe ( 2 min weil analoge Verbindung )
08.08.2003, 08:57 #60
Erzbaron
Beiträge: 72

also ich hab mir die story grad erst reingezogen und ich muss sagen...
der kerl ist definitiv KRANK!!!!!nichts gegen die ,die die geschichten gut finden !!jemand der einen guten roman schreiben will muss auch ein bissl abwechslung in das "buch" reinbringen !!
nicht nur:
blut blut blut blut blut blut blut blut blut blut blut blut blut blut blut blut....etc.
ich find es wird langweilig...mehr abwechslung...
08.08.2003, 09:11 #61
crassus
Beiträge: 1.174

Also an Abwechslung mangelt es imho nicht :D
08.08.2003, 12:07 #62
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
wenn das stimmt wegrenn vor angst
Seite 3 von 3  1  2  3