World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bitte hört nie Auf Mods für Gothic 1 zu machen
Seite 1 von 1  1 
26.07.2003, 07:55 #1
X[PALADIN]X
Beiträge: 12
Bitte hört nie Auf Mods für Gothic 1 zu machen
Da ja nun Leider feststeht das es für Gothic 2 kein Modkit geben wird möchte ich alle Modentwickler um 1 bitten..........

Bitte hört nicht auf Mods für Gothic 1 zu programieren.....

ihr macht alle einen so prima Job.....

und mal ganz abgesehen davon was macht denn schon die etwas schlectere Grafik im ferhältnis zu Gothic 2 wenn man das gefühl hat wieder mit einem Zweihänder durch die Wälder zu streifen und nicht weis was nach der nächsten Ecke kommt.....

Also.......bitte macht weiter..........

Solange Ihr mit euren Modteams so einen Klasse und (weil bin zum proggen zu doof) beneidenswerten job macht wird Gothic1 meine Festplatte nie verlassen.....

Ich hoffe das war euch ein ansporn

Euer Pala
26.07.2003, 11:24 #2
HornOx
Beiträge: 1.458
Re: Bitte hört nie Auf Mods für Gothic 1 zu machen
quote:
Da ja nun Leider feststeht das es für Gothic 2 kein Modkit geben wird [...]
Fürs AddOn wirds vermutlich/hoffentlich eins geben, dauert ja nur noch einen Monat...
26.07.2003, 17:02 #3
X[PALADIN]X
Beiträge: 12
Das wäre Prima
Ich weis das euch ein Modkit für das Addon reichen würde

Ihr habt ja auch mit dem Modkit für Teil 1 Komplett neue Gebiete gestalltet.

Jedenfalls möchte ich noch ein mal betonen das ich von euren Gothic1 Mods maßlos begeistert bin

Pala
26.07.2003, 19:53 #4
Pelzer
Beiträge: 170

Keine Sorge. Die machen alle noch Mods (glaube ich doch). Ich fang jetzt auch eins an (die Welt ist schon fertig).
06.08.2003, 18:48 #5
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich binn ganz auf der Seite von X[PALADIN]X
bitte nie auf höhren !!!!!!!!!
17.08.2003, 13:45 #6
PaladinInnos
Beiträge: 43

Wir hören nie auf:D
Also ich arbeite gerade an einem...Link is in meiner Sig
17.08.2003, 17:44 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich kann auf die seite nicht zu greifen: Server nicht gefunden.
um was gehts denn, und wwann kommt er raus?
17.08.2003, 19:25 #8
Gothy
Beiträge: 52

Es wird immer fleißig an Mods gewerkelt... Wir werden doch jetzt nicht einfach aufhören, wo doch jetzt noch eine kleine Hoffnung auf ein Modkit für das Gothic 2 Addon besteht:)

Schau doch mal auf unsere Homepage, wenn du es noch nicht getan haben solltest: www.trails-of-darkness.de ! Und registriert euch im Forum, dort könnt ihr mit uns diskutieren! (für registrierte User gibts spezielle Inhalte;) )

--Gothy--
17.08.2003, 19:43 #9
Andy_0709
Beiträge: 1.178

was für mods sind denn bis jetzt geplant?
17.08.2003, 19:50 #10
the_elb
Beiträge: 1.433

die bedroung 2
die rückkehr
toihlsa
ch4os
trails of darkness
karnk
Diccuric
die mod von meiem team und mir die noch keien namen hat
und natürlich die Outcast-Mod


wenn ich was vergessen hab bitte nich schlagen:D :D
17.08.2003, 19:53 #11
Andy_0709
Beiträge: 1.178

das sind ja eh ganz schön viel, wie groß werdens denn werden.
Ich binn auf jeden fall froh dass noch jemand mods zu gothic macht :D
17.08.2003, 22:32 #12
Gothy
Beiträge: 52

the elb: du hast die Outcast-Mod vergessen;-)

Andy_0709: Ich fasse das mit dem "wie groß werdens denn werden" als Frage auf und kann vom unserem Mod nur sagen dass es noch nich genau feststeht, wie groß die Welt nun wirklich wird. Das wird sich erst im Laufe der Entwicklungsphase herausstellen, aber sie wird einige Spielstunden zu bieten haben!

--Gothy--
17.08.2003, 23:55 #13
Harald
Beiträge: 3.557

Ob die Mods von G1 wohl noch vor dem offiziellen Teil 3 oder 4 herauskommen? Hoffentlich muss ich dann meinen alten 486ziger nicht wieder rauskramen.:D
18.08.2003, 00:47 #14
Cool Moe Di
Beiträge: 120

@the_elb: Du hast auch noch unseren Mod Diccuric vergeßen...

@Harald: Also unser Mod kommt wohl noch ziemlich sicher in diesem Jahr raus und wird nicht auf deinem 486 laufen, selbst, wenn du den so gut es geht, tunst...:-)

ciao
Moe
18.08.2003, 11:44 #15
PaladinInnos
Beiträge: 43

Ja.An dem arbeite ich mit the elb und anderen.Wann der rauskommt.Keine Ahnung....
@the elbch bin AI-

:D

Nochwas,muss ma mit dir im icq reden...der name vom mod gebe ich in nem interview im innoskurier bekannt(wir bald kommen-jowoodforum.die wollen mich interviewen...;)
Seite 1 von 1  1