World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hab ma zwei Fragen.
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 11:29 #1
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Hab ma zwei Fragen.
Hi Leute,

1. Wo bekomme ich einen guten zweihänder her mindestens 60AGR?

2. Wo kriege ich eine mittle oder schwere Söldnerrüstung her?

PShne irgentwelche Tricks bitte.
04.08.2003, 11:33 #2
Kelvin
Beiträge: 299

1.Naja, wenns ohne Tricks sein soll kann ich nur empfehlen zu dem Händler im NL, Sharky glaub ich, zu gehen, der hat einige brauchbare Stücke.Und wenn man die freie Mine aufräumen soll, kann man sich von Okyls Leiche die Kriegerstimme, eine gute Axt, hohlen.

2.Die schwere Södlnerrüsrung bekommt man, glaub ich, nach der Fokussuche, die mittlere nach dem Orkfriehof.Beide werden von Lee verkauft.
04.08.2003, 11:35 #3
Schatten Ringo
Beiträge: 26

Ja schon aber Lee sagt das ich erst besser werden muss und ich bin erst im 2. Kapitel.
04.08.2003, 11:36 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Zweihänder in der Truhe neben Stone 61 dmg bei 30 Stärke

und

Immer wieder gefragt - die Rüstungen

im 1. Kapitel

- Schürferklamotten ( von Swiney Freie Mine )
- leichte Buddlerhose ( Fisk )
- Buddlerhose ( Fisk )
- Novizenrobe ( Wachposten am Tor SL )

- Schattenkluft ( Raven )
- Schattenrüstung ( Diego )
- leichte Novizenrüstung ( Cor Kalom )
- leichte Banditenklamotten ( Lares )
- mittlere Banditenklamotten ( Wolf )
- schwere Banditenklamotten ( Wolf )
- Leichte Söldnerrüstung ( Lee ) ( mindestlvl 10 )

im 2. Kapitel

- leichte Gardistenrüstung ( Stone )
- Feruermagierobe ( Corristo )
- Leichte Templerrüstung ( Gor na Toth )

alle drei nach der Minecrawlerqueen

im 3. Kapitel

- Novizenrüstung ( Baal Namib )
- mittlere Templerrüstung ( Gor na Toth )
- mittlere Gardistenrüstung ( Stone )
- Hohe Feuerrobe ( Corristo )
- mittlere Söldnerrüstung ( Lee )

im 4. Kapitel

- schwere Templerrüstung ( Gor na Toth )
- schwere Söldnerrüstung ( Lee )
- Wassermagierrobe ( Saturas )

im 5. Kapitel

- Hohe Wassermagierrobe ( Saturas )
- Minecrawlerplattenrüstung ( Wolf )
- Dämonenbeschwörerrüstung ( Xardas )
- Erzrüstung ( in Xardas versunkenem Turm )
- verbesserte Erzrüstung ( Stone )
04.08.2003, 11:47 #5
Schatten Ringo
Beiträge: 26

Wo ist dieser Stone?
04.08.2003, 11:50 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

In der Burg im AL ,da kommt man bereits als Gildenloser im 1.ten Kapitel hin.
04.08.2003, 12:20 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

Stone ist der in der burg im alten lager (wie gesagt) er ist dort der schmied (in der innenburg) es gibt als gildenloser aber nur zwei möglichkeiten da rein zu kommen: vor den beiden die Waffe ziehen und durch rennen und waffe wek ;)
oder du zahlst Thorus 1000 Erz.
04.08.2003, 12:21 #8
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Oder man überzeugt Diego und kommt dann umsonst und ganz legal rein. Man muss ja danach nicht zu Gomez gehen und sich ihm anschließen.
04.08.2003, 12:39 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Sir Iwein
Oder man überzeugt Diego und kommt dann umsonst und ganz legal rein. Man muss ja danach nicht zu Gomez gehen und sich ihm anschließen.


Danke Sir Iwein !:)
04.08.2003, 12:41 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Als Gildenloser kommste du meines Wissens nur so rein wie Andy beschrieben hat. Diego hat das keinen Einfluss drauf.
04.08.2003, 13:01 #11
Andy_0709
Beiträge: 1.178

er meint glaube ich wenn man von diego die zustimmung bekommt sich dem lager an zu schließen und dann hienein darf (aber dann nicht zu raven geht sonst ist man ja aufgenommen. ;)
04.08.2003, 13:59 #12
Harald
Beiträge: 3.557

Yup, so geht das natürlich auch, das hatte ich vergessen.:)
04.08.2003, 15:14 #13
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Andy_0709
er meint glaube ich wenn man von diego die zustimmung bekommt sich dem lager an zu schließen und dann hienein darf (aber dann nicht zu raven geht sonst ist man ja aufgenommen. ;)


Zu Raven darf man schon , sollte man auch nur eben nicht mit Gomez reden.
04.08.2003, 19:42 #14
Andy_0709
Beiträge: 1.178

dieser raven ist ein totales A....loch, aber ich habs ihm gegeben, ich hab ihm eine geschäuert und binn gerannt (er mir hinterher) wenn man ihn dannn immer wieder schlägt wenn er die Verfolgung auf gibt kann man ihn in die Orkstadt bringen :D
aber ich muss noch ne lösung dafür finden dass er immer nur auf mich ein drischt
04.08.2003, 19:49 #15
Harald
Beiträge: 3.557

Lass dich doch von Raven umhauen, er tötet dich ja nicht. Dann kannst du in Ruhe heilen, was er nicht macht. So greifst du ihn ein paar mal an, dann haste ihn platt und sein schönes Schwert Rabenrecht. So kannste das auch mit Scar machen. Dann haste Scars Schwert und seine Kriegsarmbrust.:)
04.08.2003, 20:02 #16
Andy_0709
Beiträge: 1.178

der ist doch im 2.Kapitel unverwundpar oder?

und scar hau ich um, wie folgt:

ich bin noch gildenlos hab die schwere Armbrust von Jackel und schieß ihn nieder (muss aber immer aufpassen dass der aus der waffenkammer ihm nicht hilft.
04.08.2003, 21:42 #17
El Libertador
Beiträge: 3.477

Raven ist zu keiner Zeit unverwundbar.
05.08.2003, 09:24 #18
Andy_0709
Beiträge: 1.178

tut mir leid ich meinte Thorus.
Seite 1 von 1  1